PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück



tecton
21.03.2012, 20:49
Ich bin zurück.

Curious76
22.03.2012, 08:40
Ach, sach bloß ;)

Wie würde Dein Freund sagen... "tja...nu...is nich so wichtig"... :0011::0011::0011::D

Sei brav!!!

shaved4fun
22.03.2012, 18:38
Ein Glück,
wir waren alle schon ganz verzweifelt und haben uns Gedanken gemacht.:0002:

tecton
22.03.2012, 19:14
ein glück,
wir waren alle schon ganz verzweifelt und haben uns gedanken gemacht.:0002:

********** :d

mmhh...der lachende Smily funktioniert nicht.
Okay der geht auch :rolleyes:
ich freue mich das man sich an mich erinnert.

Denise_R
23.03.2012, 08:02
Welcome back :)

Dzudemo
23.03.2012, 18:53
Verbockst es eh wieder.

Du bist wer du bist und wirst immer wieder an ecken die Fragen die sich stellen sind nur.

Haust du wieder Freiwillig ab?
Bleibt es bei 1 Account Herr "Greenbag"?
Kommen Hot/Angel und Kema nach?
Wenn du wieder gehst folgt dir Fadus/Numen oder beibt es bei einen Halbärschigen "Wenn Tec geht gehe ich auch"?

Ganz Ehrlich ich will dich nicht hier haben.
Du bist ein Mensch der andere gerne Beleidigt und dann immer wieder betonst ist doch alles Ironie.

tecton
23.03.2012, 19:01
Verbockst es eh wieder.

Du bist wer du bist und wirst immer wieder an ecken die Fragen die sich stellen sind nur.

Haust du wieder Freiwillig ab?
Bleibt es bei 1 Account Herr "Greenbag"?
Kommen Hot/Angel und Kema nach?
Wenn du wieder gehst folgt dir Fadus/Numen oder beibt es bei einen Halbärschigen "Wenn Tec geht gehe ich auch"?

Ganz Ehrlich ich will dich nicht hier haben.
Du bist ein Mensch der andere gerne Beleidigt und dann immer wieder betonst ist doch alles Ironie.

Du hast wie immer eine "feste Meinung" (nenne ich es mal) und wie immer bist Du nicht flexibel genug sie zu ändern in dem Du bestimmte Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtest.
Damit wirst Du im RL sicher öfter anecken und da tut es mehr weh als auf einer virtuellen Spielwiese.

Freunde werden wir sicher nicht aber ob Du mich hier haben willst...guck mal wenn ich nach Belin ziehen würde müsstest Du auch damit leben. ;)

Wer noch kommt weiß ich nicht aber Gandalf wäre echt nicht schlecht :D
Oder derdendunichtmehrkennst aber der hat wohl keine Lust mehr.

Dzudemo
23.03.2012, 19:19
Du hast wie immer eine "feste Meinung" (nenne ich es mal) und wie immer bist Du nicht flexibel genug sie zu ändern in dem Du bestimmte Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtest.
Damit wirst Du im RL sicher öfter anecken und da tut es mehr weh als auf einer virtuellen Spielwiese.

Freunde werden wir sicher nicht aber ob Du mich hier haben willst...guck mal wenn ich nach Belin ziehen würde müsstest Du auch damit leben. ;)

Wer noch kommt weiß ich nicht aber Gandalf wäre echt nicht schlecht :D
Oder derdendunichtmehrkennst aber der hat wohl keine Lust mehr.

Ach weisst wenigstens kann ich meine Schlachten alleine Schlagen.
Und bin keine verkappter Feigling wie du und deine Freunde die hier mit Großen Vorhang Verabschieden und dann mit neuen Account anmelden.

Und klar habe ich ne feste Meinung warum auch nicht.
Ich kann dich ja gerne an deine Vergangenheit hier im Forum erinnern!!!

Weisst ich dachte es ist mir egal das du wieder da bist aber nein ist es nicht.
Es kommt alles wieder hoch was du und Hot mir so in PN geschrieben habt.

Ihr beiden kotzt mich nur an!!!

Fickengelchen
23.03.2012, 19:27
scheiss streiterei! ich mag tec auch nicht, aber ich geh ihm einfach ausm weg und ignorier sein geschreibsel. warum muß hire schon wieder streit provoziert werden?

bin echt grad angenervt! :pp:

Dzudemo
23.03.2012, 19:36
Weil er und sein Kumpel mich aufs Tiefste Beleidigt haben.
Weil er uns alle Verarscht hat!
Und weil er es wieder tun wird!

Sicher ich war auch erst dafür das er zurück darf aber Fuck ich kann ihn nicht ab!

tecton
23.03.2012, 20:28
Weil er und sein Kumpel mich aufs Tiefste Beleidigt haben.
Weil er uns alle Verarscht hat!
Und weil er es wieder tun wird!

Sicher ich war auch erst dafür das er zurück darf aber Fuck ich kann ihn nicht ab!

Ich habe Dich nicht beleidigt.
Und wen Du symphatisch findest oder nicht ist Deine Sache.
Wenn du mir noch irgendwas sagen willst dann mach das über PN.

Baerli78
23.03.2012, 20:41
Ich bin zurück.

Hallo zurück


Weil er und sein Kumpel mich aufs Tiefste Beleidigt haben.
Weil er uns alle Verarscht hat!
Und weil er es wieder tun wird!

Sicher ich war auch erst dafür das er zurück darf aber Fuck ich kann ihn nicht ab!

Hey Dzudemo, es ist wirklich am besten wenn du ihn ignorierst. Ich mag die Streitigkeiten genauso wenig wie Fickengelchen.
Ingnorieren ist die schärfste Waffe die der Mensch hat :D

tecton
23.03.2012, 20:45
Hallo zurück



Hey Dzudemo, es ist wirklich am besten wenn du ihn ignorierst. Ich mag die Streitigkeiten genauso wenig wie Fickengelchen.
Ingnorieren ist die schärfste Waffe die der Mensch hat :D

Also ich würde Dich nie ignorieren Baerli. :p
Ich ignoriere nie Leute die auf die eine oder andere Art interessant sind.
Auch wenn ich sie nicht unbedingt mag lerne ich einiges über die Menschen im allgemeinen.
Womit ich niemanden konkret meine im Moment.

Aber das soll ja kein "Wir belatschern oder ignorieren tecton" Thread sein - sondern eine Quelle der Freude für alle die mich vermisst haben :)

Baerli78
23.03.2012, 21:05
Danke ;) aber wir hatten bisher ja nichts miteinander zu tun.

Ich seh es halt so das jeder seine Meinung hat und diese auch vertreten darf und auch soll. Und wenn mich jemand beleidigen will dann entzieh ich mich dem möglichst.....dabei acht ich immer drauf das ich niemals auf niederem Niveau antworte.
So mach ich es... andere machen es anders.
Nur sind wir hier in einem Erotikforum und dessen Sinn ist Erotik und Spaß, das steht für mich im Vordergrund

Bärli

Dzudemo
23.03.2012, 21:20
Ich habe Dich nicht beleidigt.
Und wen Du symphatisch findest oder nicht ist Deine Sache.
Wenn du mir noch irgendwas sagen willst dann mach das über PN.



Nein haste nicht stimmt ja und Hot auch nicht. Und du warst auch nie Airen. Und du hast nicht immer wieder über neu Accounts dich hier angemeldet Nein das stimmt alles nicht!

Chris11857
23.03.2012, 21:39
Man sollte sich selbst nie zu wichtig nehmen.Warum dieser ganze Streit? Wie Bärli sagt, einfach ignorieren.



Nein haste nicht stimmt ja und Hot auch nicht. Und du warst auch nie Airen. Und du hast nicht immer wieder über neu Accounts dich hier angemeldet Nein das stimmt alles nicht!

tecton
23.03.2012, 22:56
Das mit dem ignorieren kann jeder halten wie er will.
Bei manchen ist es mir egal bei manchen wäre es schade.

Im übrigen >>
Der ehemalige User Airen und ich sind zwei verschiedene Personen.

Dzudemo
24.03.2012, 06:54
Aber das soll ja kein "Wir belatschern oder ignorieren tecton" Thread sein - sondern eine Quelle der Freude für alle die mich vermisst haben :)

Du bist doch nur als Tec zurück weil dein Anderer Account aufgeflogen ist!
Leute macht was ihr wollt er war schon mal hier und Stammuser haben sich wegen ihm aus dem Forum zurück gezogen. Wenn ihr denkt ich habe unrecht dann wartet ab.

Er ist wer er ist und in max 3 Monaten werdet ihr genau so über ihn denken wie ich!

power04
24.03.2012, 07:02
Ich bin zurück.

wo warst denn???:)

tecton
24.03.2012, 07:07
Du bist doch nur als Tec zurück weil dein Anderer Account aufgeflogen ist!
Leute macht was ihr wollt er war schon mal hier und Stammuser haben sich wegen ihm aus dem Forum zurück gezogen. Wenn ihr denkt ich habe unrecht dann wartet ab.

Er ist wer er ist und in max 3 Monaten werdet ihr genau so über ihn denken wie ich!

So Dzudemeo nu lass es mal gut!

Lies mal selber wie und was Du schreibst - als ob hier der Teufel selber eingeritten wäre und Du alle warnen musst.

Und warum sollten sie so denken wie Du?
Weil Du nicht mit mir klar kommst kann es niemand sonst?

Das sind alles erwachsene Leute die sich selbst ihr Urteil bilden werden.
Oder hast Du etwa Sorge das man mich mögen könnte? :eek: ;) :)

tecton
24.03.2012, 07:14
wo warst denn???:)

Na nicht hier jedensfalls ;)

Dzudemo
24.03.2012, 12:15
Und was wenn nicht?
Schön auch wie du dich versuchst raus zuwinden.
Kein Wort darüber das ich Unrecht hätte mit meinen Aussagen.
Denn sie stimmen Herr Greenbag.
Und deine Pn kannst du dir mal stecken.
Mir brauchst du nichts erzählen ich weiß noch was damals in deiner
pn stand als du abgehauen bist.

Und an ein paar User
Macht was ihr aber kommt nicht wieder am Ende angeschissen
mit "wegen Tec war ich kaum noch on und gut das du ihm die
Stirn bietest"
Er ist der gleich wie vor 6 Monaten und das wird er euch schon noch
beweisen!
Viel Spaß mit ihm ich werd jedenfalls nichts mehr zu schreibe.
Da ich ja scheinbar der Störenfried bin!!!

tecton
24.03.2012, 13:10
So jetzt ist es gut Dzudemo.

Lies Dich mal selber, die User sind keine kleinen Kinder die Du vor irgendwas beschützen musst.

Das ist ziemlich überheblich von Dir aber es ist gut das Du es so zeigst dann können sich die User ein eigenes Bild von Dir machen.
Und von mir werden sie es in der nächsten Zeit auch tun.

Zu den PN noch.
Deute hier nichts an was wann in irgendwelchen PNs gestanden haben soll.
Wenn Du weiter lamentieren willst mach das per PN an mich oder schicke ein „Warnrundschreiben“ vor mir an alle raus.

MrsX
24.03.2012, 13:40
uhhhhh...der böse tecton ist wieder da....wer hat angst vorm schwarzen mann? :D

welcome back ;)

xxHOTxx
24.03.2012, 13:42
Verbockst es eh wieder.

Du bist wer du bist und wirst immer wieder an ecken die Fragen die sich stellen sind nur.

Haust du wieder Freiwillig ab?
Bleibt es bei 1 Account Herr "Greenbag"?
Kommen Hot/Angel und Kema nach?
Wenn du wieder gehst folgt dir Fadus/Numen oder beibt es bei einen Halbärschigen "Wenn Tec geht gehe ich auch"?

Ganz Ehrlich ich will dich nicht hier haben.
Du bist ein Mensch der andere gerne Beleidigt und dann immer wieder betonst ist doch alles Ironie.
Ich bin wieder hier, in meinem Revier. War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt. *sing*

Dzudemo
24.03.2012, 15:37
Hurra der Rosenking ist zurück schnell gebt ihm eine Rose damit er nicht wieder geht.
Sonst muss er auf seinen Angel Account zurück greifen.
Der Arme so viele Accounts hat er das ich nicht mal weiss ob er Mann oder Frau ist.

Was los seit ihr aus dem anderen geflogen?

Jule
24.03.2012, 16:18
Da ich ja scheinbar der Störenfried bin!!!

Nööö, Du bist mein Held :hrz:


Ich bin wieder hier, in meinem Revier. War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt. *sing*
Nein, versteckt hast du dich nicht ...und ich schreibe Dir das gleiche wie ich auch tec geschrieben habe, ich dulde euch genau solange wie es zu ertragen ist, kein rumgeschwuckele, bei dir keine weiteren Frauen Accounts und Tec darf sich keine "Tranny/DWT" Accounts anlegen ansonsten seid ihr schneller weg als ihr sagen könnt "Dzudemo ist der coolste".

Ich hoffe das versteht Ihr und haltet euch dran.....dies gilt auch für alle anfallenden weiteren Lemminge welche euch noch folgen werden und welche ich vor einiger Zeit gesperrt habe.
Und somit beende ich diesen sinnfreien Thread.

ade, Jule