PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fisting - Erstes Mal



saviii
19.03.2012, 01:04
Ich möcht mich auf diesem Weg mal umschauen obes in Wien (od. Umgebung) Männer gibt die interssiert wären mich zu fisten.
Da ich das noch nie gemacht hab' setz' ich Erfahrung voraus, ich will kein stupides "Reinstecken."
Ich will jemanden der mich ausgiebig verwöhnt, und mich dann langsam vordehnt, langsam und mit Gefühl bis er mich dann auch fisten kann.

Ernstgeimeinte Angebote bitte hier oder per Privater Nachricht.

PS: Ein Kennenlernen vorher ist Pflicht.

Fotos gibts per PM.

paar8179
19.03.2012, 10:11
hallo.
ich bin ein verheirateter mann und habe auch die enge mumu meiner frau behutsam aufs fisting herangeführt. ihr macht es viel spass und spritzt total ab dabei.

wenn du lust hast würde ich dir gerne dabei helfen das du genau so viel spass daran hast.

wenn ja, dann melde dich.
lg alex

Chremser
28.03.2012, 21:41
Hab auch einige Erfahrungen mit fisten. Bin öffter in Wien. Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen?

saviii
29.03.2012, 00:19
Hab auch einige Erfahrungen mit fisten. Bin öffter in Wien. Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen?

Einfach per PN anschreiben :D

ekko123
29.03.2012, 00:53
auch gerne dabei

benji6969
29.03.2012, 20:05
Einfach per PN anschreiben :D
ziemlicher fake-verdacht!
wennst eine antwort bekommst, dann nur seeehr vage. oder auch nicht. naja.
soviel zur pn und fisten.

Bull1977
07.04.2012, 07:23
Ich möcht mich auf diesem Weg mal umschauen obes in Wien (od. Umgebung) Männer gibt die interssiert wären mich zu fisten.
Da ich das noch nie gemacht hab' setz' ich Erfahrung voraus, ich will kein stupides "Reinstecken."
Ich will jemanden der mich ausgiebig verwöhnt, und mich dann langsam vordehnt, langsam und mit Gefühl bis er mich dann auch fisten kann.

Ernstgeimeinte Angebote bitte hier oder per Privater Nachricht.

PS: Ein Kennenlernen vorher ist Pflicht.

Fotos gibts per PM.

hallo!

du hast post;=) lg

mobydick48
21.04.2012, 04:09
wohne in der nähe von wien am auto steht WU lg. moby

Sklavin02
22.04.2012, 11:56
Ich habe einen herrn der das bei mir oft macht
Wenn ich brav war es ist einfach geil wenn er dann auch noch zur 1 hand die zweite probiert rein zu bekommen bussi






änner gibt die interssiert wären mich zu fisten.
Da ich das noch nie gemacht hab' setz' ich Erfahrung voraus, ich will kein stupides "Reinstecken."
Ich will jemanden der mich ausgiebig verwöhnt, und mich dann langsam vordehnt, langsam und mit Gefühl bis er mich dann auch fisten kann.

Ernstgeimeinte Angebote bitte hier oder per Privater Nachricht.

PS: Ein Kennenlernen vorher ist Pflicht.

Fotos gibts per PM.[/QUOTE]

LoveFeet19
02.05.2012, 04:09
Ich hab auch etwas Erfahrung mit fisten,
hab es schon öfter gemacht und den Frauen hats gefallen.

saviii
06.06.2012, 02:07
ziemlicher fake-verdacht!
wennst eine antwort bekommst, dann nur seeehr vage. oder auch nicht. naja.
soviel zur pn und fisten.

PM deswegen weil ich zuerst ein normales kennenlernen will, und das geht nicht hier im thread, mailadressen, nummern oder sonstwas tauschen mach' ich eben per PM.

langer24
30.08.2012, 11:55
Kann leider noch keine Nachrichten senden...schick mir bitte eine Nachricht mit deiner Mail Adresse dann können wir gern in kontakt treten! Erfahrung mit Dehnung und fisten!

abenteuery
20.09.2012, 11:59
hallo !! ich denke mal das du sicher schon sehr viele angebote bekommen hast aber ich würde es dir auch sehr gerne machen und dich darauf hindehnen und es geniesen dich dabei zu beobachten !! fals du interesse hast würde ich mich sehr freuen wenn du mir schreibst !!mfg