PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nix los in Dresden



nicecockdd
15.03.2012, 22:18
Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach Weiblichen Kontakten jeglicher Art in der ecke von dresden. Aber mehr als paar notgeile männer sind da wohl nicht unterwegs. Ich wäre auch bereit etwas zu fahren um eine nette dame kennenzulernen . Aber auch hier kommt nix absolut nix dabei raus entweder bin ich zu jung oder zu weit weg. Das nervt echt langsam ganz schön. WOllt ihr mich nicht oder ist keine dame heiß in Dresden. Erbitte Antwort.

verkehr
16.03.2012, 03:47
In erster Linie ist das hier ein Forum und keine Kontaktbörse!

Sollten sich dennoch mal Kontakte ergeben, dann ist das zweifelsfrei gut. Aber genervt sein sollte niemand, wenn sich eben keine realen Kontakte ergeben.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß hier in diesem Forum.

verkehr

moogie
16.03.2012, 12:41
Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach Weiblichen Kontakten jeglicher Art in der ecke von dresden. Aber mehr als paar notgeile männer sind da wohl nicht unterwegs. Ich wäre auch bereit etwas zu fahren um eine nette dame kennenzulernen . Aber auch hier kommt nix absolut nix dabei raus entweder bin ich zu jung oder zu weit weg. Das nervt echt langsam ganz schön. WOllt ihr mich nicht oder ist keine dame heiß in Dresden. Erbitte Antwort.

Hey Du, versuchs doch mal da, wo es etwas hell ist; nennt man auch "DRAUSSEN" - oder gibts in Dresden keine Frauen? Hört sich doch grad so an...

Evtl. hast Du auch die falsche Rubrik erwischt, oder suchst Du deswegen Streit?:D

Baerli78
17.03.2012, 18:11
Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach Weiblichen Kontakten jeglicher Art in der ecke von dresden. Aber mehr als paar notgeile männer sind da wohl nicht unterwegs. Ich wäre auch bereit etwas zu fahren um eine nette dame kennenzulernen . Aber auch hier kommt nix absolut nix dabei raus entweder bin ich zu jung oder zu weit weg. Das nervt echt langsam ganz schön. WOllt ihr mich nicht oder ist keine dame heiß in Dresden. Erbitte Antwort.

Hallo,

ich denke mal es liegt an der Art wie du vorgehst. Frauen sind sehr zartfühlende, sensible Wesen die von Männern geschmeichelt werden wollen. Wenn du dich selbst unter den Druck stellst hier unbedingt eine Frau kennenlernen zu wollen und dabei mit der Tür ins Haus fällst dann brauchst dich net wundern das nix zurückkommt.
Andererseits sind die Frauen die es hier wirklich schön schmutzig wollen (verbal zB.)recht selten. Deshalb nicht drauf schließen das alle hier angemeldete Frauen nur auf schmutzige Kommis und Schwanzbilder aus sind.

Wenn du dich anstrengst, Charme hast, nett zu den Mädels bist dann geht evtl mal was unverbindliches zusammen.

Also nicht schimpfen, geduld haben dann wird es schon.

Ach....klar wollen wir dich hier (solange du anständig bleibst :D)

Bärli

tecton
23.03.2012, 08:24
Hallo,

ich denke mal es liegt an der Art wie du vorgehst. Frauen sind sehr zartfühlende, sensible Wesen die von Männern geschmeichelt werden wollen.

Bärli

Hehe...ja so kennen wir Baerli, immer Charmeur was? ;)

Zartfühlend und sensibel...
Mach Dir mal eine Frau so richtig zur Feindin da sind die schlimmer wie zwei Kerle zusammen. :D

topic.
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das man in Dresden keine Frauen kennen lernen kann.
Grade Dresden und Leipzig sind bekannt für ihren hohen Anteil an attraktiven und netten Frauen.

Chaosflug
23.03.2012, 10:42
Hey Du, versuchs doch mal da, wo es etwas hell ist; nennt man auch "DRAUSSEN" - oder gibts in Dresden keine Frauen? Hört sich doch grad so an...

Evtl. hast Du auch die falsche Rubrik erwischt, oder suchst Du deswegen Streit?:D

So klein ist Dresden nicht, dort gibts bestimmt genug Mädels..aber MANN müßte sich schon die Mühe machen den PC auszuschalten und raus zu gehen. Wer nicht in der Lage ist draußen Kontakt zu finden wird sich hier auch schwer tun..:D:D

Und Baerli ist allemal ein Charmööör..:0021::)

numen
23.03.2012, 10:56
Hehe...ja so kennen wir Baerli, immer Charmeur was? ;)

Zartfühlend und sensibel...
Mach Dir mal eine Frau so richtig zur Feindin da sind die schlimmer wie zwei Kerle zusammen. :D

topic.
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das man in Dresden keine Frauen kennen lernen kann.
Grade Dresden und Leipzig sind bekannt für ihren hohen Anteil an attraktiven und netten Frauen.

Nanu Tecton, seit wann sind zwei Kerle schlimmer als eine feindlich gesinnte Frau?
Hast Du etwa schon Erfahrung mit zwei Kerlen gehabt? :D

tecton
23.03.2012, 12:14
Nanu Tecton, seit wann sind zwei Kerle schlimmer als eine feindlich gesinnte Frau?
Hast Du etwa schon Erfahrung mit zwei Kerlen gehabt? :D


Ja, ähm nee! also nicht "so"! :D

prierre4y
23.05.2012, 16:52
In Dresden und Umgebung KEINE Frau zu finden, das ist aber doch zíemlch schwer.
Tja Du solltest an Dir arbeiten und Dich nicht an den Frauen des Forums hier abarbeiten.

Und ja das hier ist ein Forum - erst in zweiter oder dritter Linie dient es der Kontaktanbahnung.

bare22
31.05.2012, 20:03
In erster Linie ist das hier ein Forum und keine Kontaktbörse!

Sollten sich dennoch mal Kontakte ergeben, dann ist das zweifelsfrei gut. Aber genervt sein sollte niemand, wenn sich eben keine realen Kontakte ergeben.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß hier in diesem Forum.

verkehr

genau ... :D ... zukurzichweiss ...

Angels7
01.06.2012, 21:45
Hehe...ja so kennen wir Baerli, immer Charmeur was? ;)

Zartfühlend und sensibel...
Mach Dir mal eine Frau so richtig zur Feindin da sind die schlimmer wie zwei Kerle zusammen. :D

topic.
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das man in Dresden keine Frauen kennen lernen kann.
Grade Dresden und Leipzig sind bekannt für ihren hohen Anteil an attraktiven und netten Frauen.

Es heißt ja nicht umsonst, dass in Sachsen die schönsten Mädels wachsen. ;)
Aber ehrlich gesagt, da wirst Du wohl wirklich mal nach draußen gehen müssen. In der Regel gehen wir nicht vor dem PC spazieren. Und such Dir mal ein schönes Titelbild für Dein Album. Die meisten Damen hier stehen nämlich nicht so drauf, wenn einen gleich was "anspringt", sobald man sich ein Profil anschaut.
Wünsch Dir aber trotzdem viel Erfolg!!

Heise-Hexe
01.06.2012, 21:57
Es heißt ja nicht umsonst, dass in Sachsen die schönsten Mädels wachsen. ;)
Aber ehrlich gesagt, da wirst Du wohl wirklich mal nach draußen gehen müssen. In der Regel gehen wir nicht vor dem PC spazieren. Und such Dir mal ein schönes Titelbild für Dein Album. Die meisten Damen hier stehen nämlich nicht so drauf, wenn einen gleich was "anspringt", sobald man sich ein Profil anschaut.
Wünsch Dir aber trotzdem viel Erfolg!!


Stimmt ganz genau ;-) ;-) ;-) Sachsen hat sehr wohl schöne Mädchen zu bieten .

alf69
01.06.2012, 23:51
... bin demnächst für zwei Tage in der Ecke :-))


Es heißt ja nicht umsonst, dass in Sachsen die schönsten Mädels wachsen. ;)
Aber ehrlich gesagt, da wirst Du wohl wirklich mal nach draußen gehen müssen. In der Regel gehen wir nicht vor dem PC spazieren. Und such Dir mal ein schönes Titelbild für Dein Album. Die meisten Damen hier stehen nämlich nicht so drauf, wenn einen gleich was "anspringt", sobald man sich ein Profil anschaut.
Wünsch Dir aber trotzdem viel Erfolg!!

Ichwargestern
02.06.2012, 12:37
... bin demnächst für zwei Tage in der Ecke :-))


dich überraschen lassen.......Augen auf beim "Verkehr"..........:cool:

Julia Sugarkitty
01.09.2012, 20:19
Frauen sind sehr zartfühlende, sensible Wesen die von Männern geschmeichelt werden wollen. Wenn du dich selbst unter den Druck stellst hier unbedingt eine Frau kennenlernen zu wollen und dabei mit der Tür ins Haus fällst dann brauchst dich net wundern das nix zurückkommt.
Andererseits sind die Frauen die es hier wirklich schön schmutzig wollen (verbal zB.)recht selten. Deshalb nicht drauf schließen das alle hier angemeldete Frauen nur auf schmutzige Kommis und Schwanzbilder aus sind.

Moooi das war voll schön geschrieben :hrz:
Hast Du Lust mit mir ein bisschen per PN zu quasseln und flirten? Bin einsam und Du scheinst sehr lieb und warmherzig sein :)