PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meister/In gesucht. Online/Telefon/Real.



SlutyBiMan
01.03.2012, 20:25
Hallo,

Ich bin ein 18 Jahre alter Teen und suche einen Master für meine Erziehung und um zu dienen und zu erregen.
Erstmal zu mir: Ich bin ungefähr 175 cm gross, rasiert sowie auch Sportlich.

Ich habe eine devote Ader und diese möchte ich über diesen weg ausleben.Mir steht ein Handy mit Kamera zur Verfügung, so das ich immer erreichbar bin. Natürlich besitze ich auch eine Webcam sowie eine E-Mail Adresse. Natürlich kann vieles auch über das Forum gehen. Tabus sind ganz sicher: Tiere und alles was ins Klo gehört... Alles andere werden wir dann klären können. Natürlich auch Real, falls wir in der Nähe wohnen.

Sie sollten: 45 Jahre + alt sein. Ich finde das geiler wenn mein Meister/In älterer ist. Sowie auch eine Cam und Handy haben, sodass wir miteinander kommunizieren können. Auch gepflegt solltet ihr sein. Natürlich auch eine Arbeit haben. Kann einen Arbeitslosen Meister einfach nicht ernst nehmen... da ich selber auch arbeitstätig bin.

Ein Bild von mir findet ihr ihn meinem Profil zusätzliche folgen später oder auf ernst gemeinte Anfragen.

ibis47
02.03.2012, 10:59
Wo hast du ein Bild von Dir?