PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erster outdoor sex seit fast einem jahr



gckdevil
30.05.2007, 01:31
ich bin aus einem kleinen nest in brandenburg da gib es nicht soviele stecher für mich
und so lass ich es mir meistens von internet und telefon dates besorgen und nach fast einem jahr meldete sich tohmas mal wieder er kommt immer von der arbeit durch meinen ort und wenn er geil ist ruft er an
und neulich klingelte mein telefon und er fragte ob ich lust hätte
ich sagte sofort ja da es ein schöner warmer tag war suchte ich noch eine decke raus
tohmas kahm so gegen 20uhr ich stieg zu ihm ins auto und wehrent er langsam los fuhr holte er seinen schwanz raus und drückte meinen kopf runter
ich schluckte seinen geilen schwanz ganz runter
tohmas fuhr uns zu unserem stamm platz einem alten schaffstall hier in der nähe
als wir ankahmen breitete ich erstmal die decke aus legte das gleit gel zurecht und zog mich dann nackt aus und kniete mich auf die decke
dann stieg tohmas aus und stellte sich vor mich wehrent ich ihm die hose aus zog knöpfte er sein hempt auf
ich saugte ihm erstmal seine eier und wichste seinen schwanz er filmte es mit seinem handy dann lies ich meine lippen über seine eichel gleiten und saugte an ihr sie war richtig schön fest
dann solte ich mich auf alle viere vor ihn knien was ich sofort tat
und tohmas nahm das gleit gel und fingerte mich erstmal ich stöhnte laut dabei dann spührte ich seinen strammen schwanz an meinem arsch vötzchen
und er schob ihn mr rein dann fickte er mich mit festen stöhssen ich scxhrie vor geilheit und tohmas seine eier
schlugen gegen meine
dann zog er seinen schwanz raus und ich solte ihn blasen ich spielte mit meiner zunge an seiner eichel da spritzte er schon ab
ich schluckt den saft ganz runter mmmm das war geil

Peter40
30.05.2007, 03:42
Oh,deutsche Sprache-schwere Sprache.

Liquid77
30.05.2007, 15:05
was ist bitte ein Hempt :)

loveforever
30.05.2007, 20:46
War schon wieder eine Rechtschreibreform die wir nicht mitbekommen haben ?:confused: :confused:

tommy005
01.08.2012, 20:51
na ja er hat jedenfalls versucht eine Geschichte zu schreiben

RipjawNinja94
01.08.2012, 20:58
Ach Rechtschreibfehler sind mir im Netz ziemlich egal... da mach ich auch ab und an dumme Fehlerchen, passiert ;) Außerdem ist es doch schön wenn sich jemand Mühe ibt und eine Geschichte schreibt :D Solange es nicht total unverständlich wird sind mir fehler egal :D