PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer weiß PP - Treff für Paar??



retlaw141
29.02.2012, 17:03
Verdammt - endlich so tolles Wetter...... heute oder morgen bietet sich direkt für einen geilen Parkplatztreff an
Weiß denn jemand im Raum Neunkirchen/Saarbrücken, einen verschwiegenen Treffpunkt, wo wir uns ungestört zusehen lassen können??
Bitte nur PM (über unser Profil)

Kerl_Saar
02.03.2012, 19:08
Hallo,ich suche mit meiner bekannten auch einen platz wo man sich treffen kann.sie ist eine kleine mollige,vollbusige 36jährige,die basolut blas und spermageil ist. würden uns gerne mit 2-3 männern treffen. zuerst nur blasen und wichsen,und sie möchte dann auch gerne angespritzt werde. sauber und gepflegt setzen wir vorraus.vielspritzer bevorzugt,schwanzgrösse ist nicht entscheidend,was rauskommt ist wichtig :0021:
meldet euch,und wenn ihr einen passenden ort kennt noch besser. aber gerne auch ein treffen mit paar.

Saarpaar71
02.03.2012, 22:53
meldet euch mal.lg thorsten.

Leosaar
04.03.2012, 10:52
Hallo,ich suche mit meiner bekannten auch einen platz wo man sich treffen kann.sie ist eine kleine mollige,vollbusige 36jährige,die basolut blas und spermageil ist. würden uns gerne mit 2-3 männern treffen. zuerst nur blasen und wichsen,und sie möchte dann auch gerne angespritzt werde. sauber und gepflegt setzen wir vorraus.vielspritzer bevorzugt,schwanzgrösse ist nicht entscheidend,was rauskommt ist wichtig :0021:
meldet euch,und wenn ihr einen passenden ort kennt noch besser. aber gerne auch ein treffen mit paar.


Meldet euch doch mal bei mir

riccop
04.03.2012, 16:09
Hallo Päarchen können sich bei uns melden; kennen ein paar schöne Plätze aber nur per pn.

bronco1
16.03.2012, 21:27
Hallo,ich suche mit meiner bekannten auch einen platz wo man sich treffen kann.sie ist eine kleine mollige,vollbusige 36jährige,die basolut blas und spermageil ist. würden uns gerne mit 2-3 männern treffen. zuerst nur blasen und wichsen,und sie möchte dann auch gerne angespritzt werde. sauber und gepflegt setzen wir vorraus.vielspritzer bevorzugt,schwanzgrösse ist nicht entscheidend,was rauskommt ist wichtig :0021:
meldet euch,und wenn ihr einen passenden ort kennt noch besser. aber gerne auch ein treffen mit paar.

bei euch würde ich gerne mal vorbeikommen sagt mal bescheid wenn ihr lust habt

retlaw141
17.03.2012, 08:38
@kerl_saar
@bronco

eigentlich haben wir hier das suchinserat eingestellt.
seid ihr nicht fähig, selbst eines zu schalten????

bronco1
17.03.2012, 12:40
@kerl_saar
@bronco

eigentlich haben wir hier das suchinserat eingestellt.
seid ihr nicht fähig, selbst eines zu schalten????

nein nicht doch
ich würde mich auch freun wenn ich mich mal mit euch treffen darf oder seid ihr jetzt böse mit mir lg bronco1

surgam666
01.07.2013, 00:17
Bin bereit mich zu Verfügung zu stellen ?

toc149
01.07.2013, 06:50
kenne im raum wnd geile plätze.waldstück mit geiler bank und tisch.lg.

retlaw141
02.07.2013, 23:32
komisch - noch immer hat sich niemand per PM bei uns gemeldet.....

ficksau78
06.07.2013, 12:41
wo gibt es in wnd plätze wo was los ist?

goldfinger71
07.07.2013, 09:16
da wären wir dabei sind aus Kusel und würden uns auch gerne mit netten paaren outdoor treffen einfach mal bei uns melden
Danke. Blas und Schwanzgeil sind wir beide und mögen gerne Sperma
lg Frank und Evi

sieerverh
18.07.2013, 07:57
Die Frage interessiert uns auch. Ein paar nette Stellen, wo man "ungestört" vor nicht eingeladenen Blicken ist, um sich dem Reiz des Zeigens und gemeinsamen Abspritzens auf unsere "Sie" einmal zu nähern. Bisher scheiterte bei uns am geeigneten Platz oder an nicht wirklich diskret vorgehenden Beobachtern...

Würden uns auf Tipps freuen, es ist ja so schönes Wetter...

saar71
18.07.2013, 16:23
Parkplatz Neuhaus Richtung Holz ist optimal........

tomisaar
18.07.2013, 20:06
ich kenne da ne ecke im losheimer raum. allerdings ist es da so ruhig das niemand hinkommt leider was frauen und paare angeht. männer erst recht nicht!
das ganze areal ist schon fast ne riesen spielwiese. man muss halt ein paar meter zu fuss gehen je nachdem wo man hinwill dort. ich selbst habe noch nicht wirklich alles erkundet. mach auch allein keinen spass.
ich hatte mich einmal zu nem treffen eingelassen und was war? sie haben den treffpunkt nicht gefunden damit ich sie dorthin führe. ans handy ging auch keiner.
das ist doch alles kappes. es ist doch kaum jemand in nem forum mit ernsten absichten. und das nächste ist das ruck zuck der platz besucht wird wie blöd weil mal wieder verschiedene leutz die gentleman klappe nicht halten können.


lange rede kurzer sinn! solte es wirklich eine sie oder paar ernst meinen dann dürft ihr euch sehr gerne melden. dann machen wir einen treffpunkt aus und wir fahren gemeinsam dorthin ! ich hoffe auch dann ernsthaft das es nur ausgewählte leute erfahren von euch.

ROCKY HORROR6
22.07.2013, 14:21
habe jede menge >Plätze zum rummachen !
Verdammt - endlich so tolles Wetter...... heute oder morgen bietet sich direkt für einen geilen Parkplatztreff an
Weiß denn jemand im Raum Neunkirchen/Saarbrücken, einen verschwiegenen Treffpunkt, wo wir uns ungestört zusehen lassen können??
Bitte nur PM (über unser Profil)

justforfunsex
22.07.2013, 14:34
anscheinend geht es vielen so... so ein treff mit einem paar wäre der absolute traum - leider sieht die realität ganz anders aus. irgendetwas kommt immer gaaaaanz kurz vorher dazwischen und plötzlich geht es nicht mehr und einen nachholtermin gibt es auch nicht weil die damen und herren nicht mehr erreichbar sind oder das hobby seltsamerweise genau zu diesem zeitpunkt aufgegeben haben. also wirklich ganz komisch.
ist jetzt bereits 3 oder 4 mal so passiert.

tomisaar
22.07.2013, 20:10
gut zu wissen das ich nicht der einzigste bin dem es so geht. aber dann wundern sich die damen und herren warum sich nur noch deppen melden. wenn man sich die guten herren verkrault hat bleibt halt neme viel übrig.

leider ist das so.

goldfinger71
23.07.2013, 15:19
anscheinend geht es vielen so... so ein treff mit einem paar wäre der absolute traum - leider sieht die realität ganz anders aus. irgendetwas kommt immer gaaaaanz kurz vorher dazwischen und plötzlich geht es nicht mehr und einen nachholtermin gibt es auch nicht weil die damen und herren nicht mehr erreichbar sind oder das hobby seltsamerweise genau zu diesem zeitpunkt aufgegeben haben. also wirklich ganz komisch.
ist jetzt bereits 3 oder 4 mal so passiert.
Hallo geht uns genau so paare willkommen meldet euch doch mal bei uns wir machen keinen rückzieher. wollen einfach spass mit einem paar und partnertausch bei uns gibt es keine eifersucht
lg Frank und Evi

sieerverh
23.07.2013, 19:53
Tja bei uns sieht das ähnlich aus. Nur das keiner von uns beiden auch nur ansatzweise Bi ist. Dementsprechend geht es uns auch nur darum "sie" zu zeigen und, dass sich Männer (keine Frauen und bei Paaren eben nur "er") an ihr aufgeilen können. Erst wenn sie jemanden ranwinkt darf er näher kommen. Treffen auszumachen geht meist in die Hose. Es finden tausend abtörnende Telefonate statt damit man sich gegenseitig findet oder man steht allein da oder sonst was. Wir gehen das nun spontan an. Wenn wir einen schönen Ort finden zieht sie sich aus, wenn zufällig jemand kommt und spannt wäre es schön und dann würden wir weiter sehen. Bisher waren die Orte, die wir gut fanden, wohl so gut versteckt, dass nie jemand vorbei kam. Also hat sie sich oben ohne ganz für mich gezeigt und ich sie angespritzt. Und die Orte die allgemein hier rumgeistern sind nicht das was man sich vorstellt. Nur Bekloppte unterwegs. Nix mit Zurückhaltung, Respekt oder dieses andere, wie sagt man äh Anstand glaube ich heisst das...

gerd0269
24.07.2013, 14:06
würde mir gern Sie ansehen und nur bei verlangen näher kommen, sagt mir einfach bescheid. wenn es in der Nähe ist und ich zeit hab komme ich gerne dazu

tomisaar
24.07.2013, 17:51
@Sieerverh : ich würde suchen. :-) wenn ich schon nen tipp bekomme würde ich sie auch sehr gerne betrachten wollen. Es sollte doch beim besten willen nicht so schwer sein euch dann zu finden mit einer sehr guten wegbeschreibung.

Schade das ich noch nicht von euch eingeladen wurde. Gut ich weis auch net von wo ihr seit:-).
Ich würd mich trotzdem freuen von euch was zu hören.

Vieleicht bis den dann

luemel100
26.07.2013, 22:52
Oh Gott!!!

sieerverh
20.02.2014, 17:03
Wer kennt denn nun Plätze die noch nicht so überlaufen sind. Gern per pm

traeumer05
28.02.2014, 00:46
Emeldet euch mal bei mir