PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildertausch-Börse



Lucy05
28.05.2007, 12:23
Hallo zusammen.

Als ich mich einstmals hier im Forum anmeldete, ging es hier vorrangig um das Austauschen von Meinungen und Dergleichen.

Wenn ich heute hier rein schaue, gleicht es einer Bildertausch-Börse.

Gedanken, Meinungen ... sind völlig außen vor, es zählt einzig die Anzahl der wieder eingestellten, vollgespritzen Bilder .... *unverständlich.guck*

Jedem das Seine,.... wem es Spass macht, der tue es, und habe meinen Segen, nur finde ich, dass es allgemein bei so vielen angemeldeten Usern eigentlich schade ist, dass nicht mehr Forumsaktivität herrscht.


Mich würde interessieren, sind andere User der gleichen Meinung, oder kommt ihr auch nur hier vorbei, um euch die neuesten Bilder anzuschauen und euch an ihrem Anblick zu erleichtern?

Denker
28.05.2007, 12:51
Werte Frau Lucy05,
aus Ihren relativ wenigen Beiträgen kann ich trotzdem entnehmen, dass Sie eine
anerkannte feste moralische Größe / Stütze / Persönlichkeit hier im Forum sind.
Sie haben zu 100% Recht.
Ich gelangte zufällig von einer anderen site nach hier.
Dort wird heftigst geflachst und geredet, man kann sich teilweise dumm und dämlich scrollen, bis es Bilder zu sehen gibt.
Wenn man sich dann hier erlaubt, eine Beitrag im bekannt/ beliebten/ungeliebten
Kaliber Denker zu veröffentlichen, gibts ab und an einen auf den Sack.

Das schöne an der Bilderflut ist jedoch, dass die Qualität des Designs und der Machart immer besser wird.
Bei mehr ist halt mehr gutes dabei, das bessere ist der Feind des guten.
Guten Tag.............kicher
Gruß
Denker
(seine Gedanken mal besser verbergend)

schokobaer54
30.05.2007, 05:22
Hallo Lucy,

bin zwar noch ziemlich "unbeleckt" hier, finde aber auch, dass die Bilder-Flut nicht an erster Stelle stehen sollte! Ich vermute mal, dass so auch die meisten gefakten Beiträge zustande kommen. Bilder zum Weitergeben kann ich überall finden. Das sagt noch nichts über mich aus, 'ne Meinung, besonders eine eigene, das ist schon was anderes! Ich schließe mich Deinen Wünschen für die Zukunft an! Ich habe gottseidank auch schon "echte" Meinungen gefunden und finde das 100x wichtiger als zusammengesammelte Bilder! Echte - d.h. eigene Bilder mal völlig davon ausgenommen.

Gruß Schokobaer