PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bulgarien Sonnenstrand



biphase44
27.05.2007, 13:56
Hallo, wir sind ab Ende Juli für 3 Wochen am Sonnenstrand und suchen erstmalig Kontakt mit zu einem zweiten Mann, der hilft, sie zu verwöhen. Wer kennt gute Anmachläden, Dicos, Orte etc. wo wir Erfolg haben können? Für Hinweise aller Art sind wir sehr dankbar. LG

Fetischer
27.05.2007, 21:20
......mitmachen wenn ich da wäre.Bin aber leider in Spanien.War vor drei Jahren das letzte Mal dort(übrigens das achte Mal)Wenn Du einen Anmachschuppen suchst,gehe ins Big Apple neben dem Hotel Witoscha sofern es noch da ist.Ansonsten ist an der Promenade stadteinwärts eine schöne Disco.Hier tummelt sich alles was fi..... u gefi.... werden will.Aber paß auf Dein Geld auf,die kleinen Mädels wissen genau wie sie Dich umgarnen können um an die Kohle zu kommen.
Trotzalledem einen schönen Urlaub und ordentlichen Saftverlust :D

Gruß Feti

PS:Probier mal den Schopska.............einfach lecker ;)

BRUTUS78
24.07.2008, 09:26
Hallo, wir sind ab Ende Juli für 3 Wochen am Sonnenstrand und suchen erstmalig Kontakt mit zu einem zweiten Mann, der hilft, sie zu verwöhen. Wer kennt gute Anmachläden, Dicos, Orte etc. wo wir Erfolg haben können? Für Hinweise aller Art sind wir sehr dankbar. LG

Also ich bin ab 5.August auch am Sonnenstrand.Nur war ich vorher noch nie da.
Kann euch also nicht wirklich Tipps geben.