PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgespritzt vor Zuschauern



bochum40
27.05.2007, 10:09
Eine wahre Geschichte aus April, als es so heiss war und ich an einen Badesee im Raum Unna gefahren bin. Ich hatte eine kurze Hose an und Sandalen, den Rest hatte ich direkt im Auto gelassen. Ich wollte mir den See erst einmal ansehen, aber ich war schon ziemlich geil, und ich nahm eine Flasche mit Sonnenöl mit. Ich stehe mehr auf Öl als auf Milch, und ich habe einen durschnittlichen aber sportlichen Körper wo andere schon mal hinsehen. Ich lief um den See rum und merkte schnell, dass eine Seite für Spanner war. Auf der Seite war wohl FKK und alle liefen nackt rum. Ich suchte mir einen Platz am See und zog mich ebenfalls aus, viel hatte ich sowieso nicht an. Dann ölte ich mich langsam in der Sonne ein und hatte schon einen ziemlichen Ständer dabei. Ich nahm dann die Flasche mit dem Öl mit, liess meine Sachen einfach liegen und ging etwas durch die ausgetretenen Pfade. Mir begegneten einige Männer, die mich sehr interessiert ansahen und hinter mir hersahen. Ich kam zu einer kleinen Lichtung, auf die die Sonne schien. Rundherum war dichtes Gebüsch, und ich hörte es verdächtig rascheln. Das machte mich an und ich legte mich einfach nackt auf den Grasboden. Ich musste jetzt einfach mal wixen. Ich goss noch mehr Öl auf meinen Körper und rieb mich überall ein, das sah ziemlich geil aus fand ich. Ich wixte dabei. Auf einmal kamen zwei Typen aus dem Gebüsch, beide nackt, und wohl auch befreundet. Sie meinten, ob sie denn zusehen könnten, und ich nickte. Ich machte mir einen Spass daraus eine geile Wix-Show zu zeigen und irgendwann konnte ich nicht mehr und spritzte voll ab. Ich sah ziemlich nass aus danach, ich hatte mich so ziemlich überall vollgespritzt. Die beiden waren voll dabei, sich gegenseitig zu streicheln, drehten sich zu mir um und fragten, ob ich ihren Saft auch haben wollte. Natürlich wollte ich, und sie wixten sich gegenseitig bis sie mit lautem Gestöhn kamen und mich noch mehr vollspritzten. Wir verabschiedeten uns und ich musste so erstmal zum See zurücklaufen und schwimmen gehen ...

Shavedjohn
27.05.2007, 14:33
hört sich sehr lecker an

bochum40
02.06.2007, 11:14
Willst Du mal zusehen?

Shavedjohn
02.06.2007, 12:50
ja sehr gerne wann und wo denn?

BinSoRattig
20.06.2007, 15:23
Was für eine geile Geschichte . Habe allein vom lesen einen Ständer. Da wäre ich gerne dabei gewesen :p

Karo716
24.06.2007, 00:39
Hi,
belückwünsche dich zu disem Erlebnis.Auch ich hab vom lesen einen Ständer.WOW:0021:
lg

dersuperspritzer
29.06.2007, 17:50
Die Story macht mich auch voll an! Sowas würde ich auch gerne mal zeigen, ich hätte am morgigen Samstag Nachmittag Zeit und Lust dazu. Ich schreibe mal eine Kontaktanzeige :)

marc_2010
10.03.2011, 23:18
das ist eine geile Vorstellung.... im Sommer will ich das auch mal tun.... bin mal gespannt was da so passiert

SklavePaul
11.03.2011, 07:22
Schade, dass ich nicht da war, ich hätte dich sauber geleckt

tarzanboy47
11.03.2011, 10:17
geile geschichte
möchte auch gerne mal zusehn

peter_bo
11.03.2011, 15:21
Ich wichse auch sehr gerne mit Öl. Bin sportlich, Mitte 40, rasiert und stehe auf Zuschauer, die mitmachen oder nur zusehen. Zur Zeit nur im Kino bis es wärmer wird ... aber keine Fotos. Jemand Interesse?

hkl
20.03.2011, 19:11
hört sich lecker an komme auch ausm pott würde auch gern vor zuschauern wichsen muß ja nicht beim wichsen bleiben :D

tarzanboy47
21.03.2011, 08:21
Ich wichse auch sehr gerne mit Öl. Bin sportlich, Mitte 40, rasiert und stehe auf Zuschauer, die mitmachen oder nur zusehen. Zur Zeit nur im Kino bis es wärmer wird ... aber keine Fotos. Jemand Interesse?

hi
klar hätte ich lust mit dir zu wichsen
sag wann und wo

mario001bl
23.03.2011, 20:08
angespritzt werden finde ich auch geil

HotFranky1
24.03.2011, 15:02
Da wäre ich gerne dabei gewesen

peter_bo
28.03.2011, 19:49
Bin jederzeit bereit.

martin_wi
27.02.2012, 21:38
Würde mir auch gerne beim Wixen zusehen lassen! Ich bin Mitte 40 und sportlich, Öl mag ich sehr, und mir beim einölen zusehen oder helfen zu lassen ist eine geile Vorstellung. Ich blase aber nicht. Ich mag einfach nur Öl und anderes auf meinem Körper, aber kein KV oder so, und ich spritze sehr viel ab wenn ich genug gereizt bin. Könnte mir auch mehrere Zuschauer vorstellen, keine Fotos.

analxlover
28.02.2012, 13:23
toll und wir sind weggezogen... so ein Mist..
Geile Geschichte!

PiercingC77
28.02.2012, 14:06
eine sehr geile geschichte. das wäre auch mal was für mich.

alter111
28.02.2012, 14:19
Willst Du mal zusehen?
da hätte ich wohl auch gern mal zugesehen

Ehemann11
29.02.2012, 16:11
Saugeile Geschichte, sowas mache ich im Sommer auch gerne am Autobahnrastplatz. Je mehr Zuschauer desto besser!

BlueDust6
29.02.2012, 16:16
Ich finde auch, dass es fast nichts heißeres gibt, als es sich vor anderen selbst zu machen!
Ich lasse mir sehr gerne dabei zuschauen und wenn ich dann noch merke, dass es meinen Zuschauern gefällt, fange ich richtig an zu zittern vor lauter Geilheit und es turnt mich total an, eine gute Show zu liefern.

In solchen Momenten bin ich wie benebelt :oops:

bipaar1947
29.02.2012, 16:46
Zusehen oder zusehen lassen ist immer eine geile Sache, dieses erlebe ich gern und lasse mir gern zusehen, wenn ich es mir mache. Kommt Outdoor leider nicht so oft vor, dagegen in der Gaysauna schon. In der Sauna ist es meistens, dass ich irgendwie mit einem in der Kabine lade.

martin_wi
01.03.2012, 17:16
... in einem Kino im Ruhrgebiet planen, so mit zwei Wochen Vorlauf ? ;)

alter111
02.03.2012, 08:47
Ich glaub, das Erlebnis sollte ich auch mal suchen

BlueDust6
02.03.2012, 08:49
... in einem Kino im Ruhrgebiet planen, so mit zwei Wochen Vorlauf ? ;)

In einem Kino habe ich das zwar noch nie gemacht ... aber Interesse hätte ich schon, wenn mich der Mumm nicht verlässt ;)

tarzanboy47
02.03.2012, 09:32
hab schon einige erfahrungen machen können im kino
zusehn oder auch mitgemacht
ist ne saugeile atmospähre

martin_wi
03.03.2012, 15:46
Ich schlage das Novum in Wuppertal vor. Da gibt es zwei nette Videoräume die man abschliessen kann und wo eine Ledercouch steht. Ich brauche aber eine Woche Vorlauf, da nicht immer alleine ... ich poste hier gerne wieder und dann können wir was absprechen :)

@bluedust6: sehr netter body, der Gedanke an gemeinsame Öl-spiele und Wix-spiele macht mich an

p.s. Nein, ich stehe leider nicht auf Fotos posten, man weiss nie wo die hinterher landen. Einfach treffen und schauen ob es passt. Denke schon.

martindo
17.03.2012, 15:45
Wäre dabei ... komme aus Dortmund, Wuppertal ist prima.

tomspritz1
23.03.2012, 14:30
Bin gerne dabei, die Beiträge machen mich voll an ;) Könnte am Montag abend in Wuppertal sein und bringe gerne Öl mit :)

tomspritz1
24.03.2012, 15:04
Will keiner? Könnte auch eher, habe um 15 Uhr Feierabend ...

Mieder Doris
13.04.2012, 14:46
Hallo!
Das hört sich alles gut an. Zuschauen wenn gespritzt wird. Da kommen mir gleich so Phantasien, das ich gefesselt in Damenunterwäsche vor einer Gruppe liege und mir der Schwanz gewichst wird. Ich werde richtig hemmungslos gemolken, das ich stöhne und vor Lust keuche. Unaufhörlich wird gewichst bis ich mir mit viel Samen die Wäsche einsaue. Was würdet Ihr dann tun?
LG Doris

Fritzefix
15.04.2012, 13:38
Total geil wenn zuschauer sehen wie ich spritze,mache es sehr gern vor männern oder lasse mir auch gern den Schwanz von jemanden wichsen bis ich spritze und länger aber so das es alle sehen können.

tarzanboy47
17.04.2012, 13:16
ja das mag ich auch gerne

RealDude1
17.04.2012, 14:16
Hallo!
Das hört sich alles gut an. Zuschauen wenn gespritzt wird. Da kommen mir gleich so Phantasien, das ich gefesselt in Damenunterwäsche vor einer Gruppe liege und mir der Schwanz gewichst wird. Ich werde richtig hemmungslos gemolken, das ich stöhne und vor Lust keuche. Unaufhörlich wird gewichst bis ich mir mit viel Samen die Wäsche einsaue. Was würdet Ihr dann tun?
LG Doris

Der Anblick würde mich so geil machen, daß ich meinen harten Schwanz aus der Hose holen muß. Ich fange an, über Dir zu wichsen und schauen Dich dabei an, wie Du da so geil in der vollgewichsten Damenunterwäsche vor mir liegst. Das macht mich so sehr an, daß es nicht lange dauert und ich spritze mit lautem Stöhnen meinen heißen Saft auf Deine geile Wäsche, so daß Du noch mehr vollgewichst bist!

tomhj
21.09.2012, 13:55
Lasse mich gerne vollspritzen. Wann und wo :) ?

Teufel66690
18.02.2013, 15:05
Mit Öl ist ja sowieso das geilste was es gibt. Da hätte ich auch mit gemacht.