PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer kommen oft auf die dümmsten(schönsten) Ideeen



trucklady
13.02.2012, 22:29
So geschehen ist es mir am Samstag. Ich weis auch nicht irgendwie war ich den ganzen Tag heiss nach seinen Berührungen. Meine feuchte Spalte sehnte sich nach seinen Fingern die sich immer wieder in sie hinein bohrten. Aber ich war doch mitten in den Vorbereitungen für eine Familien, nach dem ich mich umgezogen hatte, wurde es noch schlimmer nur mit Strapsen und einen kleinen String unterm Rock drängte er immer wieder hinter mich um mich an zu heizen, trotz der Gäste oder gerade wegen wurde ich spitzer und hielt meine Spalte bereitwillig hin. Immer fester und einen Finger nach dem bohrte er hinein, traumhaft schöne Gefühle und immer im Hinterkopf es könnte die Türe auf gehen und einer der Gäste oder die Kinder kommen rein. Aber das war noch nicht alles. Mein Mann weis das ich mich gerne mal von mehreren Männern verwöhnen lassen wollte aber nie den Mut aufbringen würde irgendwo hin zu gehen, also hat er kurzer Hand einen User zu uns eingeladen. Ich war zwar schon den ganzen Abend heiss aber ich stutzte doch erst mal. Irgendwann nach dem zweiten Glas Wein dachte ich wenn er schon einmal dann will ich es auch genießen. Also hab ich mich dann auch wunderbare 2 ½ Stunden verwöhnen lassen und die beiden Männer sind denk ich auch auf ihre Kosten gekommen. Also an alle Frauen die davon träumen lasst euch diesen Traum erfüllen und an die Männer die sich wünschen das ihre Frauen das tun, oft hilft reden darüber wie bei mir. Und versucht es auch mal so wie meiner aber setzt nicht voraus das eure Frau ja sagt denn dazu zu zwingen ist wohl das Falscheste was Ihr tun könnt.

randipie54
20.02.2012, 12:19
Nette geschichte abe irgendwie fehlt ein Teil der geschichte

SigurisA
20.02.2012, 15:43
ein Teil ist gut ...
da ist ja gar nichts

nurallein
27.02.2012, 00:53
würde ich auch mal so sagen. Da scheint doch eine Menge zu fehlen... :(