PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch vom Hausmeister



Sarinja
12.02.2012, 20:15
So, ich versuche mich nun auch mal im Geschichten schreiben. Viel Spaß beim lesen.




Es klingelt an der Tür. Verschlafen krabbel ich aus dem Bett und denk mir, welcher Idiot will so früh was von mir. Also auf zur Gegensprechanlage. Ach verdammt, der Hausmeister. Den Termin hatt ich föllig vergessen, er wollte mein Badfenster reparieren.
Na klasse. Ich habe nur eine Schlabberhose an und ein enges Shirt. Ach was solls denk ich mir, ist bestimmt sowieso nur so ein alter Typ, für den muss ich nicht gut aussehen. Also mach ich die Tür auf. Natürlich kommt die ganze Kälte vom Treppenhaus in meine Wohnung und meine Nippel richten sich auf, was man durch den engen Stoff sieht. Ich denke mir, das merkt er eh nicht und schau den Hausmeister an. Doch er hat es bemerkt, klar er ist ein Mann, natürlich fällt denen sowas auf.
Ich lasse ihn rein und zeige ihm das kaputte Fenster im Bad. Da dort keine zwei Leute nebeneinander stehen können dachte ich mir ich zeig ihm die kaputte Stelle. Ich musste mich dabei Strecken weil die kaputte Stelle so weit oben ist. Als ich mich umdrehte um zu fragen ob er das reparieren kann, sehe ich das es mehr mit meinem Hintern anstarren beschäftigt ist als mir zuzuhören. Ich schau ihn böse an und stell mich an die Wand um ihn vorbei zu lassen. Wie durch zufall streift er dabei (ganz zufällig natürlich) meine Brustwarzen. Und diese dummen verräter-Nippel richten sich auf. Und sein grinsen erst, er wusste ganz genau das mich das anmacht. Etwas verwirrt und leicht erregt schau ich ihm zu wie er mein Fenster repariert.
Als das Fenster dann repariert war (ging irgendwie ziemlich schnell) schaut er mich an, ich stehe mit verschränkten Armen da, schon wieder dieses grinsen in seinem Gesicht als er meine Brüste anstarrt. Natürlich müssen sich meine Nippel auch gleich wieder aufrichten. (dumme Verräter-Nippel). Ich denke bei mir, hab ichs so nötig das mich selbst schon Blicke so anmachen? Ach was solls, ich bin singel und brauch auch ab und an etwas spaß. Herausvordernd streck ich ihm meine Brüste entgegen und schau ihn an. Er kann nicht an mir vorbei (außer er rennt mich nieder).
Schon streckt er seine Hand aus und massiert meine Brust, zwickt sanft in meine Brustwarze. Ich bekomme Gänsehaut und ein warmes Kribbeln breitet sich in meinem Körper aus. Zeine zweite Hand wandert unter mein Shirt und hat auch gleich meine andere Brust gefunden. Er zieht mir das Shirt über den Kopf und kniet vor mich. Als er meine Brustwarze in den Mund nimmt entglitt mir ein leises Stöhnen. Ich lehen mich an die Wand an und geniese die Behandlung. Sein Mund wandert richtung Hose wärend er mit den Händen meine Brüste knetet, streichel und zwickt. Er schaut mich an und ich starrte ihn böse an, er soll weiter machen. Und schon zog er mir die Hose aus. Ich spreizte die Beine leicht auseinander und er küsste mein Scham. Ich bemerkte das ich schon feucht war. Mit seinen Fingern strich er mir über die Schamlippen und drang dann plötzlich in mich ein. Ich stöhnte und konnte nicht anders als diese geilen Finger zu reiten. Nun war es entgültich um mich geschehen, ich konnte nicht mehr denken, nur noch geniesen. Auf einmal verschwanden seine Finger wieder. Ich schaute ihn irritiert an. Er fragte mich ob ich mehr will. Natürlich will ich mehr! Ich sollte mich hinknien. Was ich auch sofort tat. Mit dem Po richtung Ihm wartete ich. Das ratschen eines Reisverschlusses war zu hören. Und da war auch schon sein herrlicher Schwanz. Mit einem Stoß drang er in mich ein. Seine harten Stöße waren so erregend, das ich nach kurzer Zeit gekommen bin. Ich schrie meinen Orgasmus heraus... Auch er ist kurz danach gekommen.
Zufrieden grinsend war er dann aus der Wohnung verschwunden und lies mich erschöpft und nackt im Bad liegen.

Sunny7507
12.02.2012, 20:45
Tolle Story, Du bist Dir sicher das es nur eine Geschichte war;)

Weiter so, hoffe man liest noch mehr von Dir!

Lg. Sunny

tactac
12.02.2012, 20:53
:) sehr schön geschrieben, kurz und knackig. LG tactac

Hornyhot
12.02.2012, 20:57
........ja, gute & geile Story................du scheinst wirklich underfucked (gewesen) zu sein:D

Sarinja
12.02.2012, 21:06
........ja, gute & geile Story................du scheinst wirklich underfucked (gewesen) zu sein:D

upps. ja ich glaub das merkt man. Die Geschichte ist leider erfunden ;(

Hornyhot
12.02.2012, 21:21
upps. ja ich glaub das merkt man. Die Geschichte ist leider erfunden ;(


....ist klar, trotzdem hast du das richtig toll geschrieben.................und ich bin mir sicher, dass du bald sowas oder was ähnliches wieder live erleben wirst.........;)

Sarinja
12.02.2012, 21:22
....ist klar, trotzdem hast du das richtig toll geschrieben.................und ich bin mir sicher, dass du bald sowas oder was ähnliches wieder live erleben wirst.........;)

Das wäre klasse! nein PERFEKT^^

Hornyhot
12.02.2012, 21:29
Das wäre klasse! nein PERFEKT^^

Würde mich für dich freuen:D

....du kannst danach ja eine Story scheiben, wenn du magst;)

F-Paul
12.02.2012, 23:26
Schöne "erfundene" Geschichte... das macht Lust auf mehr ;-)
LG
F-Paul

pesy
12.02.2012, 23:34
tolle Story...aber rufe das nächste Mal wenn was kaputt ist nicht den Hausmeister sondern mich:D:D:D

Sarinja
13.02.2012, 17:12
tolle Story...aber rufe das nächste Mal wenn was kaputt ist nicht den Hausmeister sondern mich:D:D:D


Bist du denn auch gut in handwerklichen Dingen??? :D

LG

heiste
13.02.2012, 19:29
so schnell wie es gelaufen ist, so schnell ist auch die geschichte auch gelesen.
weiter so, macht spass :-)

micha28stgt-ulm
13.02.2012, 22:43
Also mir hat die Geschichte auch sehr gfallen.

Schreib bitte noch weitere mit deinen Gedanken.

Gruß Micha

adonis9
14.02.2012, 00:39
Bei Dir wäre ja wohl gerne jeder mal Hausmeister... CU

benkr85
14.02.2012, 17:13
Kurz, aber dafür dann man es sich echt gut vorstellen... jetzt zufällig eine Hausmeisterin... klein genug wäre das Bad :D

riwrew
15.02.2012, 10:04
Seht Geil, da wäre ich gerne der Hausmeister :)
Aber ich denke bei dem Sexy Körper findet sich bestimmt schnell einer ;)

ralph39
19.02.2012, 09:40
Ooooooooooooh, bei Dir wäre ich gerne Hausmeister... ;)

LG Ralph

barend
03.06.2012, 06:15
sehr geil geschreben bitte weiter so

jannaRolf
02.11.2012, 20:32
lol ja Hausmeister Job ist echt cooler job

kopflos444
30.11.2012, 20:36
super, echt nice

Wilder_Mike87
18.02.2013, 11:39
ich wär auch gern der Hausmeister :)

dingeldongel
24.02.2013, 20:32
ich auch...:)