PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer lässt mich zusehen ?



juergen140656
31.12.2004, 11:15
wer lässt mich beim sex zusehen.
würde mir gerne dabei meinen schwanz wixen.

Dödel
07.03.2005, 09:52
:wink: Aus welcher Gegend kommst du

juergen140656
08.03.2005, 16:43
hi,
ich komme aus bayern und du oder ihr wohnt in bremen.ein bischen weit ( leider )
was hast du für sexuelle vorlieben ?

Dödel
13.03.2005, 12:31
Stimmt, ist weit weg. Ich mag alles was mit Sex zu tun hat. Deswegen würde ich mir auch gern mal dabei zuschauen lassen. Ist auch neu für mich. Willst du nur wichsen oder auch wichsen lassen? Du könntest auch gerne mal anfassen oder so. Schreib mal zurück

juergen140656
15.03.2005, 19:07
Stimmt, ist weit weg. Ich mag alles was mit Sex zu tun hat. Deswegen würde ich mir auch gern mal dabei zuschauen lassen. Ist auch neu für mich. Willst du nur wichsen oder auch wichsen lassen? Du könntest auch gerne mal anfassen oder so. Schreib mal zurück

tja,vieleicht auch wixen lassen.ich denke ich würde auch blasen und mich anspritzen lassen.mein geilster gedanke wäre wenn du vor mir in die hundestellung gehst,ich dann deinen schwanz mit einer hand von hinten deinen schwanz wixe und mit der anderen hand deinen arsch aufziehe und dabei dein loch lecke !!
und Du??

Dödel
15.03.2005, 19:44
Hi,
was du so vor hast, klingt viel versprechend. obwohl ich eigentlich nicht schwul bin, wäre ich dem nicht abgeneigt. Bloß meine partnerin würde auch gerne mit einbezogen werden. Könnte mir gut vorstellen anstatt das du wichst, ich dir einen blasen und dir dabei einen schönen dicken dildo in den arsch schiebe. Gibst es auch pics von deinem Schwanz?
Meld dich mal
Dödel :)

juergen140656
16.03.2005, 18:23
Hi,
was du so vor hast, klingt viel versprechend. obwohl ich eigentlich nicht schwul bin, wäre ich dem nicht abgeneigt. Bloß meine partnerin würde auch gerne mit einbezogen werden. Könnte mir gut vorstellen anstatt das du wichst, ich dir einen blasen und dir dabei einen schönen dicken dildo in den arsch schiebe. Gibst es auch pics von deinem Schwanz?
Meld dich mal
Dödel :)


hi,
auch ich bin nicht schwul aber das wäre doch ein geiler gedanke !!
was mag deine partnerin gerne ?
schreibe mir deine e-mail,dann sende ich euch ein paar bilder.
habt ihr auch bilder von euch ??


geile grüße
jürgen

Dödel
16.03.2005, 19:10
Hier meine E-Mail Adresse: [email protected], Rest schreib ich dir per Mail

Dödel :D

juergen140656
17.03.2005, 19:41
Hier meine E-Mail Adresse: [email protected], Rest schreib ich dir per Mail

Dödel :D

hi,
sende dir bis zum wochenende ein paar bilder!
hier auch meine e-mail
[email protected]

jürgen