PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich fühl mich sexuell bedrängt!



JJT
07.02.2012, 08:39
Liebes Forum, und besonders die männlichen Teilnehmer sollten sich angesprochen fühlen,

ich schätze die Offenheit, mit der hier miteinander umgegangen wird, sehr. Ich habe Spaß daran, mir hier Fotos, Beiträge und Berichte der teilnehmenden Damen anzuschauen und durchzulesen, und ja, manchmal findet sich sogar ein Foto, ein Beitrag, oder ein Bericht, der mich wirklich erregt.

Gerade eben schlug diese steigende Lust schlagartig ins Negative um. Die gute Laune dahin, er sackte schlagartig nach unten und ist seitdem auch nicht mehr zum Leben zu erwecken. Was passiert ist? Nach 3-4 Seiten schöner, prickelnder und sehr erotischer Fotos der Damen sprang mir ein männliches, faltiges und gerötetes Glied ins Auge, welches aus einer ebenso faltigen, aber Gott sei Dank nicht geröteten Shorts heraus lugte. Darüber stand noch der Kommentar: "Schau mal, was deine Fotos bei mir anrichten!".

Prost Mahlzeit! Wenn ein schrumpeliges Etwas aus der Hose springt, darf die Dame, die daran schuld ist, sicher sehr stolz auf sich sein!

Ich selbst finde rein gar nichts an anderen Schwänzen. Ich will sie nicht sehen, und erst recht will ich sie nicht dort aufgezwängt bekommen, wo ich sie nicht vermute - In einem Thread mit Fotos von Frauen und einem eindeutigen Titel! Bitte, liebe Männerwelt, nicht jeder Mitleser möchte euren Dödel sehen! :0022:

Packt euch doch mal an die eigene Nase (oder meinetwegen auch da unten dran): Möchtet ihr, dass ich euch plötzlich, unerwartet und allenthalben meinen unter die Nase reibe?

tps-146
07.02.2012, 09:05
Moin!

Du hast zwar sehr, seeeehr Recht, das ist so das nervigste was man hier so erlebt. Neben dem Fremdfick/Wifesharing und verbalen Tiefflug-Titulierungen.
Aber daran wird sich nix ändern, 95% der Typen sind einfach die eher, naja wie soll man sagen, die etwas einfach gestrickteren. Boah, bist du geil, guck ma mein ***... :pp:

Das ist hier seit Jahren schon so, und wird sich auch nie ändern, die sterben einfach nicht aus :)
Wurde schon öfters angesprochen, und wie du siehst, gibts immer noch in fast jedem Thread. :(

Sollte vielleicht geregelt werden, dass Schnippelchen nur noch bei "Männern" oder im P+S Bereich gepostet werden dürfen. Oder zusätzlich noch bei Bilderanfragen in passenden Themen. Aber dann würde es nur noch in mehr Arbeit für Jule und Co. ausarten. Also am besten versuchen zu ignorieren und mit nem schnellen Zeigefinger weiterzappen. :cool:

LG Phil

Bonnie Joy
07.02.2012, 11:11
Sieh mal hier.....

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=121098

cuckof
07.02.2012, 11:23
Moin!

Du hast zwar sehr, seeeehr Recht, das ist so das nervigste was man hier so erlebt. Neben dem Fremdfick/Wifesharing und verbalen Tiefflug-Titulierungen.
Aber daran wird sich nix ändern, 95% der Typen sind einfach die eher, naja wie soll man sagen, die etwas einfach gestrickteren. Boah, bist du geil, guck ma mein ***... :pp:

Das ist hier seit Jahren schon so, und wird sich auch nie ändern, die sterben einfach nicht aus :)
Wurde schon öfters angesprochen, und wie du siehst, gibts immer noch in fast jedem Thread. :(

Sollte vielleicht geregelt werden, dass Schnippelchen nur noch bei "Männern" oder im P+S Bereich gepostet werden dürfen. Oder zusätzlich noch bei Bilderanfragen in passenden Themen. Aber dann würde es nur noch in mehr Arbeit für Jule und Co. ausarten. Also am besten versuchen zu ignorieren und mit nem schnellen Zeigefinger weiterzappen. :cool:

LG Phil


Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen. Volles Einverständnis...:pp:

JJT
07.02.2012, 11:39
...sagt der, der jedem sein nacktes Hinterteil präsentiert. Wie goil! :0016:

Schluepper
07.02.2012, 12:13
Von mir aus kann hier jeder sein Hinterteil und/oder seinen Schniedel präsentieren, wann und so oft, wie er möchte.

ABER: Dann bitte nur in den passenden Threads und nicht zwischen die teilweise sehr ansprechenden Bilder der Threadersteller!
Wenn man dann dem Thread noch einen vernünftigen, aussagekräftigen Namen gibt, ersparen sich Mann und Frau das oft sinnlose Hineinklicken in einen Thread, um dann auf Bilder zu stoßen, die einen nicht interessieren.
Wenn das klappen würde, wäre hier schon einer großen Anzahl Mitglieder geholfen.

Grüße vom Schlüpper

Sexy-Heels
07.02.2012, 13:51
Würde man den Thread-Erstellern die Berechtigung dazu geben selbst Beiträge zu löschen wäre das vielleicht besser. Aber euer Problem verstehen wir trotzdem nicht ganz, dann mach halt die Augen zu. Tagtäglich laufen einem Leute über den Weg die einem gar nicht gefallen und wie kann man die "ausblenden" ?
Und der wievielte Thread über diese Thema ist das !!!! Suchfunktion ?

JJT
07.02.2012, 13:55
Aber euer Problem verstehen wir trotzdem nicht ganz, dann mach halt die Augen zu. Tagtäglich laufen einem Leute über den Weg die einem gar nicht gefallen und wie kann man die "ausblenden" ?

Ach so, habe noch gar nicht bemerkt, dass die mir auch ihre Geschlechtsteile um die Ohren schlagen! Muss ich morgen beim Shoppen mal drauf achten!

ichbindas
07.02.2012, 15:31
Zja, für mich mit ein Grund, fast nie Bilder von mir in einem Thread zu posten....ich für mich persönlich finde Kommis wie "Geile Ficktitten, kann man auch mal deine Fotze sehen?" zum Abgewöhnen und noch unangenehmer wäre es mir, wenn sich irgendein User aufgrund meiner Fotos in einem Thread dazu bemüßigt fühlen würde, seinen Dödel zu posten. Hat nix mit verklemmt zu tun, ich mag diese Art für mich einfach nicht. Deswegen verirre ich mich auch nie in den Print&Shoot Bereich und bei den Männern schau ich auch nur vorbei, um Bornie in seinem Bilderthread einen Kommentar zu hinterlassen.
Die Lust, hier Fotos von mir einzubringen, die sich nicht nur auf Geschlechtsteile beziehen (die es eh nie von mir geben wird) tendiert gegen Null. Aber mitlesen und schreiben macht auch Spaß, deswegen bleib ich TTV ja treu ;)

JJT
07.02.2012, 15:51
Die Lust, hier Fotos von mir einzubringen, die sich nicht nur auf Geschlechtsteile beziehen (die es eh nie von mir geben wird) tendiert gegen Null. Aber mitlesen und schreiben macht auch Spaß, deswegen bleib ich TTV ja treu ;)

Das ist aber schade. Ein Thread mit erotischen Bildern, die nicht irgendwann in der gewohnten Direktheit absumpfen, wäre mal genau nach meinem Geschmack. Sicher wäre er nicht gut besucht, aber seit wann geht denn Quantität vor Qualität (außer beim Discounter)?

W. C. Fields
07.02.2012, 16:40
Ist das was neues? Oder hab ich in meiner Abwesenheit was verpasst?

:D

JJT
07.02.2012, 16:44
Da ist man mal ein paar Monate nicht hier, ist noch naiv und glaubt an das Gute im Menschen, und dann kommt ihr daher, sogar frühere Freunde, und haut meine Naivität zu Klump. :(

Ja, ist schon klar, dass das nichts Neues ist. Es musste eben einfach mal raus.

bare22
07.02.2012, 18:38
...sagt der, der jedem sein nacktes Hinterteil präsentiert. Wie goil! :0016:

na und ... wo simmer hier ... :pp:

reife_mary
07.02.2012, 18:44
...sagt der, der jedem sein nacktes Hinterteil präsentiert. Wie goil! :0016:

ich hab meine möpse in meinem profilbild,was is das für ein unterschied?:0022:

Dzudemo
07.02.2012, 19:11
Es stört echt das sich immer wieder Männliche User dazu berufen fühlen ihren Penis zu zeigen.
Dabei ist das Tread thema ganz oft völlig egal.
Hauptsache ihr Penis ist im Gespräch.

Jule
07.02.2012, 19:25
*stalk*

ja ...ich kann immer nur wieder sagen melden, melden, melden :) ab heute werd ich derartige Postings auch verwarnen :) ...bisher hab ich nur gelöscht aber irgendwann reichts mal :boeMo:

lg
Jule

Fickengelchen
07.02.2012, 19:39
also was einer im avatar hat is mir ziemlich banane! aber diese ganzen dödel in den frauenbilderfreds kotzen mich auch an.

Sarinja
07.02.2012, 19:47
mich interessiert eher das Hirn eines Mannes.

Aber ich glaube nicht, dass ich jetzt Foto´s vom Hirn irgendeines Mannes bekomm.
Jedenfalls nicht von lebenden Exemplaren.
Da sind Schwanzbilder schon irgendwie einfacher.
Und wenn ich diese Art fotografische Glanzleistungen mal von solch
Typen unaufgefordert bekomm,
dann hab ich ja auch gewissermaßen das gewünschte Hirnfoto.:pp:

LG

Jule
07.02.2012, 19:51
mich interessiert eher das Hirn eines Mannes.

Aber ich glaube nicht, dass ich jetzt Foto´s vom Hirn irgendeines Mannes bekomm.
Jedenfalls nicht von lebenden Exemplaren.
Da sind Schwanzbilder schon irgendwie einfacher.
Und wenn ich diese Art fotografische Glanzleistungen mal von solch
Typen unaufgefordert bekomm,
dann hab ich ja auch gewissermaßen das gewünschte Hirnfoto.:pp:

LG

Echt ätzend man kennt von fast jedem kerl den Pimmel aber den Namen hat man noch nicht gehört....

Ich glaub ich geh ma zu wetten dass .....ich erkenne hundertfuffzsch Kerle an ihren Pimmelbildern :)

cabtoy
07.02.2012, 19:52
Hallo,
wie freizügig und tolerant darf ein Sexforum sein?

Lange Zeit war ich Mitglied in einem sehr angenehmen Erotikforum, bis dort sogar Avatare mit Schwanzbildern verboten wurden. Es wurde eine rgelrechte Hetzjagt gegen Männer veranstaltet, die sich gerne zeigen. Da habe ich mich schweren Herzens dort abgemeldet.

Das Teufelchenforum ist da bei weitem liberaler und bleibt hoffentlich auch so.

Ich bin exhibitionistisch veranlagt und würde am liebsten dauernd anderen Frauen mein liebstes Stück zeigen. Habe mir trotzdem ein recht neutrales Benutzerbild zugelegt, damit sich andere User nicht belästigt fühlen.

Eine weitere Sache habe ich in diesem Zusammenhang festgestellt: Schwanzbilder gibt es wie Sand am Meer und die werden überwiegend von Männern angeschaut und kommentiert.....

Mir gefällt ein Sexforum, in dem jeder sich zeigen kann wie er will. Wichtig ist natürlich der richtige Ort dafür. Z.B. die Alben.

LG

Emixer62
07.02.2012, 19:57
Echt ätzend man kennt von fast jedem kerl den Pimmel aber den Namen hat man noch nicht gehört....

Ich glaub ich geh ma zu wetten dass .....ich erkenne hundertfuffzsch Kerle an ihren Pimmelbildern :)

Zu der Sendung würde ich dann glaube ich auch kommen, meinen kennste aber nicht.:blooba_009:

Jule
07.02.2012, 20:00
Hallo,
wie freizügig und tolerant darf ein Sexforum sein?

Lange Zeit war ich Mitglied in einem sehr angenehmen Erotikforum, bis dort sogar Avatare mit Schwanzbildern verboten wurden. Es wurde eine rgelrechte Hetzjagt gegen Männer veranstaltet, die sich gerne zeigen. Da habe ich mich schweren Herzens dort abgemeldet.

Das Teufelchenforum ist da bei weitem liberaler und bleibt hoffentlich auch so.

Ich bin exhibitionistisch veranlagt und würde am liebsten dauernd anderen Frauen mein liebstes Stück zeigen. Habe mir trotzdem ein recht neutrales Benutzerbild zugelegt, damit sich andere User nicht belästigt fühlen.

Eine weitere Sache habe ich in diesem Zusammenhang festgestellt: Schwanzbilder gibt es wie Sand am Meer und die werden überwiegend von Männern angeschaut und kommentiert.....

Mir gefällt ein Sexforum, in dem jeder sich zeigen kann wie er will. Wichtig ist natürlich der richtige Ort dafür. Z.B. die Alben.

LG

Hier wird niemand wg seinem Pimmelbild verfolgt ;) es geht nur darum das Pimmelbilder einfach nichts in anderen Threads zu suchen haben ..Postings 'ala "guck mal wie geil du mich machst" haben in 'nem erotischen Thread einer Userin hier nichts zu suchen :) und sind total offtopic :)

lg
Jule

Curious76
07.02.2012, 20:10
Das ist aber schade. Ein Thread mit erotischen Bildern, die nicht irgendwann in der gewohnten Direktheit absumpfen, wäre mal genau nach meinem Geschmack. Sicher wäre er nicht gut besucht, aber seit wann geht denn Quantität vor Qualität (außer beim Discounter)?

Heeeee.....mein thread IST doch so einer...schmoll....(heimlich Werbung mach... *pfeif*... :p)

Ich bin mit meinem thread super zufrieden, und ich (denk mal aufgrund meines Auftretens hier im Forum) krieg so gut wie nie Dödelbilder oder "unzüchtige" Kommentare. Und wenn, dann kehre ich eben selber vor der Tür.

(hm....vielleicht krieg ich ja auch keine blöden Beiträge, weil der thread , wie sagte JJT....nicht gut besucht ist... jetzt bin ich verwirrt...grummel... :0017::0017::0017:)

Ach mir doch Wurscht, jeder soll machen wir er möchte. Aber im jeweils vorgesehen Bereich, wie das hier schon mehrfach erwähnt wurde!!

Bettina

bare22
07.02.2012, 20:17
genau, ... wichtig ist der richtige Ort, ...

aber nicht nur für die posten ... ne, auch für die, die gucken ...

so, ... und jezz mal `n Foto aus nem Forum, ... so mit totalem Niveau ... so sieht das von unten aus :)

Sarinja
07.02.2012, 20:23
so mit totalem niveau^^ genau!
tolles Bild von deinem äh Busch!

Fickengelchen
07.02.2012, 20:29
naja also schwanzbilder im avatar verbieten find ich bischen äh :pp: zumindest in einem erotikforum. aber ich kenn dieses forum, da WAREN wir auch mal.
ich bin auch ab und an genervt von dödelzeigern, vor allem halt in bereichen, wo dödel nichts zu suchen haben. was aber im "männerbereich" abgeht interessiert mich nur selten.

schön wäre es, wenn der bereich männer in 2 sparten geteilt werden würde: dödel und erotischen bilder! gerne mit dem unterbereich: dödel im heimischen bad aufgenommen mit kloschüssel als hintergrund :D

*in richtung jule wink*

tps-146
07.02.2012, 20:29
so mit totalem niveau^^ genau!
tolles Bild von deinem äh Busch!

:nsh: .... :p

Also bleibt festzuhalten... ab heute gilt stellenweise: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/787/419.png

LG P. ;)

Dzudemo
07.02.2012, 20:36
Ich glaub ich geh ma zu wetten dass .....ich erkenne hundertfuffzsch Kerle an ihren Pimmelbildern :)

Finde ich Persönlich nicht gut.


Zurück zum thema.
Was stört ist doch das man denn Bildern schon garnicht mehr ausweichen kann.

ichbindas
07.02.2012, 20:42
Finde ich Persönlich nicht gut.


Zurück zum thema.
Was stört ist doch das man denn Bildern schon garnicht mehr ausweichen kann.

Es ist doch eigentlich so einfach....niemand hat irgendwas gegen Schwanzbildchen in einem Erotikforum, gehören dazu, klar....aber eben in den entsprechenden Bereichen. Und ich finde, die Bereiche hier bei TTV sind wirklich gut, üppig und klar unterteilt....es mangelt also offenbar bei vielen an der Fähigkeit zu lesen, zu verstehen oder schlicht am Willen, die kleinsten Netiquetten und Grundregeln eines derart breit gefächerten Miteinanders einzuhalten....blindwütiges Nacktmull-Scharfschiessen.....das wäre vielleicht noch ein möglicher Bereich :D

Dzudemo
07.02.2012, 20:58
Würde doch nichts Ändern.
Wenn man einen eigenen Bereich dafür erstellt würden die Herren der Schöpfung nach spätestens 2 Tagen merken das sie dort meist unter sich sind und das wäre ja nicht das was sie wollen.
Also wäre dann wieder alles beim Alten!

tps-146
07.02.2012, 21:07
Wie Jule ja geschrieben hat, postet jemand zum ersten Mal ein unerwünschtes Schniedelbild = Verwarnung
Macht er danach weiter = sofort Account löschen :mad:

bare22
07.02.2012, 21:12
Würde doch nichts Ändern.
Wenn man einen eigenen Bereich dafür erstellt würden die Herren der Schöpfung nach spätestens 2 Tagen merken das sie dort meist unter sich sind und das wäre ja nicht das was sie wollen.
Also wäre dann wieder alles beim Alten!

genau, ... und jezz, jezz will ich unter mich sein ... tschö :p

W. C. Fields
07.02.2012, 21:43
Eine weitere Sache habe ich in diesem Zusammenhang festgestellt: Schwanzbilder gibt es wie Sand am Meer und die werden überwiegend von Männern angeschaut und kommentiert.....

Aber weniger in Schriftform :p

JJT
07.02.2012, 21:53
Meine Güte, es geht mir doch gar nicht im die Zensur der Erotik in einem Erotikforum. Es geht mir auch nicht darum, generell den Männern zu verbieten, die Damenwelt mit ihrem Prachtexemplar anatomischer Baukunst zu beglücken. Es geht mir nur darum, dass ich nicht alle Nase lang über solche hocherotischen, stilistisch höchst beeindruckenden Fotos stolpere, wenn ich eigentlich was ganz anderes suche (und mich in einem ganz anderen Bereich des Forums bewege).

W. C. Fields
07.02.2012, 22:19
Sag das den Herren, die zwischen den Bereichen hier im Forum keinen Unterschied machen ;)

Sexy-Heels
08.02.2012, 00:30
PULLERALARM , dann anhand der IP den User lokalisieren und kastrieren - dann macht er das bestimmt nie wieder :D

Sunny7507
08.02.2012, 00:41
PULLERALARM , dann anhand der IP den User lokalisieren und kastrieren - dann macht er das bestimmt nie wieder :D

Lg. Sunny & Bonnie

Baerli78
08.02.2012, 07:07
Eine weitere Sache habe ich in diesem Zusammenhang festgestellt: Schwanzbilder gibt es wie Sand am Meer und die werden überwiegend von Männern angeschaut und kommentiert.....

Mir gefällt ein Sexforum, in dem jeder sich zeigen kann wie er will. Wichtig ist natürlich der richtige Ort dafür. Z.B. die Alben.

LG

Ich geb dir absolut Recht,

.....Toleranz ist auch den eigenen Dödel nur dort zu posten wo er hingehört-> ins Männerforum....

Bärli

JJT
08.02.2012, 18:01
Um es mal modern auszudrücken: Yeah, damn right! :amen:

verkehr
09.02.2012, 03:08
Hallo JJT,

Deine "Belästigung" ist durchaus nachvollziehbar, wurde hier im Forum aber schon sehr oft auf die Tagesordnung gesetzt. Dennoch finde ich es sehr löblich, wenn sich immer mehr Männer über diese ausufernden Schwanzfotos in Threads beschweren, wo diese Fotos nun mal gar nichts verloren haben. Hier zitiere ich nun Baerli78:

.....Toleranz ist auch den eigenen Dödel nur dort zu posten wo er hingehört-> ins Männerforum....
Bärli. Ergänzend zu diesem Zitat sei noch der "Print & Shoot" Bereich erwähnt, wo "Mann" seine "Herrlichkeit auch "ungestraft" zeigen kann, dort aber nur mit einem erfolgreichen Abschuss auf das Foto einer "Frau". Die Darstellung ohne Abspritzer ist eine Verletzung der Forumsregeln und das Foto wird gelöscht. Naja, so steht es in den Regeln, aber wir wissen Alle, dass unsere Moderatöse nicht überall sein kann. Und täglich sind es sehr viele, die gegen diese Regel verstoßen.

Viel schlimmer finde ich es aber, wenn so manch ein Dreibeiner in einem "Männerthread" eines anderen Users einfach seinen "Dödel" reinhängt, wo ausschließlich erotische Aktfotografie geboten wird. Da ist "Toleranz" noch nicht mal mehr unter "Artgenossen" angesagt. Und dass anschließend Jule in diesen z.T. sehr beeindruckenden Threads "staubsaugen" muss, ist mehr als peinlich. Weil sich diese Schwanzträger nach mehrfacher Aufforderung einfach weigern, ihr eigenes Bild wieder zu entfernen.

Wie auch immer, die hartnäckingen Nur-Schwanz-Poster werden wir hier mit Sicherheit nicht los, aber es werden erfreulicherweise immer weniger, die threadfremd ihren Schwanz in alles "stellen" oder "hängen".

Geben wir gemeinsam die Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße vom
verkehr



Und wenn Du Dich doch aufregst, dann lächel und denke, dass Du anders bist. Und schon bald wird Dein Ärger verflogen sein.

bare22
09.02.2012, 22:52
Selbstgespräch:

"... laß sie doch labern ... für uns war das ganz normale Action ... für die war`n das gleich Skandale ... die Spießer regen sich tierisch auf ... diese schlaffen, gebügelten Affen ... "

ich poste jezz erstmal n Dödel ... oder so ... :cool:

JJT
10.02.2012, 16:55
Glückwunsch. Ich halte es mit dir dann gemäß deiner Statusmeldung neben deinem Avatar. ;)

bare22
12.02.2012, 04:46
Glückwunsch. Ich halte es mit dir dann gemäß deiner Statusmeldung neben deinem Avatar. ;)

ne, ... echt jezz ...

JJT
13.02.2012, 06:10
Nur zur Erklärung für alle mitlesenden: Als ich das schrieb, stand dort noch etwas anderes.

xyz13
13.02.2012, 08:48
:nzf: ... das ist ja ein Skandal!!!

Mach blos den alten Status wieder hin! :eek:

bare22
13.02.2012, 16:26
:nzf: ... das ist ja ein Skandal!!!

Mach blos den alten Status wieder hin! :eek:

OK, OK, ... keine Aufregung, ... schon erledigt ... :p