PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein freundliches Hallo an den Moderator!



welila2
25.05.2007, 05:36
Habe folgendes Problem: Wenn ich mich eingeloggt habe, erhalte ich nicht die zeitlich aktuelle Seite, sondern eine zeitversetzte, d.h. ca. 2 Std. alte Seite. Beispiel: Um 8.45 Uhr sind bei mir die letzten aktuellen Beiträge von etwa 6.30 Uhr. Was stimmt da nicht bzw. was kann ich daran ändern?
Danke für Eure Antwort!

Gekko64
25.05.2007, 10:14
Habe folgendes Problem: Wenn ich mich eingeloggt habe, erhalte ich nicht die zeitlich aktuelle Seite, sondern eine zeitversetzte, d.h. ca. 2 Std. alte Seite. Beispiel: Um 8.45 Uhr sind bei mir die letzten aktuellen Beiträge von etwa 6.30 Uhr. Was stimmt da nicht bzw. was kann ich daran ändern?
Danke für Eure Antwort!

Ich könnte mir vorstellen, daß dies genau die Ortszeit von dem Flecken Erde ist auf dem der Server dieser Seite steht.
Über die Bestätigung meiner Vermutung würde ich mich freuen
LG Gekko64

Denker
25.05.2007, 12:25
In Einstellungen gehen und MEZ + 3 Stunden dazu, schon haben wir die aktuelle Zeit.
Hatte das gleiche Problem.
Glaube es war Frau Müller, ein echt toller Spritzer, der den Tip gegeben hatte.
Gruß
Denker

sissy
25.05.2007, 19:17
In Einstellungen gehen und MEZ + 3 Stunden dazu, schon haben wir die aktuelle Zeit.
Hatte das gleiche Problem.
Glaube es war Frau Müller, ein echt toller Spritzer, der den Tip gegeben hatte.
Gruß
Denker


stimmt :)

hatte das gleiche problem und dank FrMüller endlich gelöst :p

Dirty Sanchez
25.05.2007, 22:11
@ sissy als Super-Moderator solltest du das wissen...

sissy
26.05.2007, 08:01
@ sissy als Super-Moderator solltest du das wissen...

nein - auch ich bin ein "normaler user" der vor urzeiten vom teufelchen zum moderator "verdonnert" wurde :p
auch ich habe keine gebrauchsanleitung für diese seite bekommen und für mich galt/gilt:
learning by doing

und um erhlich zu sein, mein grösseres augenmerk lag darin die funktionen zu beherrschen die ein moderator hier zum löschen, verschieben und verwahrnen benötigt. :rolleyes: