PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schonmal fremdgegangen? Männer!



Bigcase
30.12.2004, 11:09
Da ich in einem anderem Forum eine Disskusion hatte, möchte ich jetzt von euch Männern wissen, wer alles schonmal fremdgegangen ist. Geküsst, geblasen, ganz egal.
Die kleine Geschichte dazu würde mich auch interessieren.. :wink:

vilsi
30.12.2004, 11:44
Ja, geküsst mit Zunge, Sex so ähnlich, und zwar im Urlaub zu dritt mit meiner Ex-Freundin. Es ergab sich dass wir im Wohnmobil mal zu tritt auf dem Bett gelegen waren. Meine Freundin hatte es damals aber auch darauf angelegt, ich durfte Ihrer Freundin den Sonnenbrand am Rücken eincremen, die hat sich dann auf den Rücken gelegt und ich habe halt dann Ihre Brüste eingecremt. Meine Ex-Freundin hatte darauf hin bei mir nachgeschaut ob sich was regt. Und irgendwie, hat sie es auch gschafft das sich was rührte. Meine Ex-Freundin hat mich dann gewichst und ihre Freundin zugeschaut.

max69
30.12.2004, 13:50
Hatte auch schon schönes Erlebnis mit Ex. War bei Ihr eingeladen zum Kaffee und klönen. Irgendwie kamen wir auch auf ihr momentanes Sexualleben zu sprechen.
Sie schilderte mir ihre jüngsten Erlebnisse mit einem verheirateten Mann der sie anal äußerst gefühlvoll entjungfert hätte und danach auch noch ihre Muschi wundgescheuert. Wenn sie so drüber rede, würde sie schon wieder ganz nass.
Ich tat kund, das ich von dem Thema auch schon hart wäre, und so verschafften wir uns gegenseitig mit der Hand einen prima Abgang. ich durfte auf ihre nackten Brüste spritzen während ich sie knetete. das war toll, und irgendwie kein fremdgehen,
sondern eher ein Freundschaftsdienst in einer"Notlage".

smallcock
20.01.2005, 14:18
Ja, fremdgegangen bin ich in den letzten 2 Jahren 3 mal. Es waren sehr geile Erlebnisse, die ich nicht missen möchte, da ich dabei neue Erfahrungen gesammelt habe, was ja auch normal ist. Bereut? Ja, eigentlich schon, da ich das Vertrauen meiner Freundin total missbraucht habe und innerlich schmerzt es schon sehr, da ich sie total liebe. Andererseits sag ich mir aber auch, man lebt nur einmal. Man steckt da ganz schön in der Zwickmühle, wasdie Gefühle betrifft.

Gruß SC

pelzgeiler2
21.01.2005, 19:43
bis jetzt bin ich noch NIE fremdgegangen ( auch nicht bekannt )
in meinen träumen gehe ich schon eine weile fremd , nun knüpfe ich die ersten kontakte
mit meiner Frau kann ich fast alles machen , leider kein Anal , und dieses möchte ich mal probieren :oops: