PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marie und Ronny sind auch da



Marie + Ronny
27.04.2006, 13:16
Hallo Leutz,

sind beim surfen über einen Link hier gelandet und waren mal so neugirig und haben uns gleich angemeldet.

Boah ey, gibbet ja ne Menge spannender Sachen hier zu entdecken. Wir werden uns erst einmal mit dem Forum vetraut machen, uns etwas umsehen und dann ganz sicher auch den einen oder anderen Beitrag posten und mal sehen ob wir uns trauen auch ein Bild online zu stellen. So, wir sind wech und gucken uns erstmal um :) Cu Ronny und Marie

Teufelchen
27.04.2006, 13:58
Hallo Leutz,

sind beim surfen über einen Link hier gelandet und waren mal so neugirig und haben uns gleich angemeldet.

Boah ey, gibbet ja ne Menge spannender Sachen hier zu entdecken. Wir werden uns erst einmal mit dem Forum vetraut machen, uns etwas umsehen und dann ganz sicher auch den einen oder anderen Beitrag posten und mal sehen ob wir uns trauen auch ein Bild online zu stellen. So, wir sind wech und gucken uns erstmal um :) Cu Ronny und Marie

nur keine angst :)

willkommern von hier! 8)

rusty69
27.04.2006, 18:15
Herzlich willkommen auch von mir und viel Spass

Doedel
28.04.2006, 07:29
Auch von mir ein herzliches Willkommen

waldo
16.08.2006, 13:55
Bin seit heute hier und möchte mich endlich auch mal vorstellen. Bin aus der Schweiz, Nähe deutsche Grenze und such hier vorallem zuerst geile E-mail-Kontakte,.Es kann sich daraus auch mehr entwickeln.
auch könnt ihr mich eure bidler zum besamen zusenden.
Uebrigens, wer an mein Biild Interesse hat soll sich melden

Gruss an alle und ich hoff auf Resonanz Hans