PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alle Frauen sind anziehend.....



cfnmnackt
30.01.2012, 15:32
doch mag ich mehr die angezogenen.

Bin ausgezogen um die weibliche Angezogene zu finden.

Nun, wer sagt das... ein etwas verrückter CFNM Liebhaber (für diejenige die jetzt drei fragezeichen hat, sei gesagt das CFNM steht für Clothed Female Nude Male - in Zeiten der Globalisierung erspare ich mir eine Übersetzung *lächel). Manche sagen über mich dass ich fantasievoll wäre, andere behaupten ich wäre einfallslos. Bin schlank, könnte jetzt sagen sportlich schlank, was aber leider nicht so wirklich stimmig ist. Falle mehr in den Bereich Hungerhaken. Die Jahre sorgten auch für haarigen Verlust, wobei das Haupthaar noch vorhanden nur halt etwas mitgenommen ist, während das andere Haar dem Messer weichen muss *schmunzel. Ob mein Körper erotisch ist, überlasse ich gern eurem Urteil. Zumindest bin ich groß, oder sollte ich sagen lang? - egal...ihr wisst schon was ich meine.

Tja, was suche ich - Suche die weibliche Hilfe zur Selbsthilfe.
Biete mich bei msn an der cam an - warum virtuell? - Nun, virtuell ist nicht so prickelnd wie real, doch ist virtuell in Zeiten der Moderne ein gutes Medium. Schliesslich kann ich verständlicherweise nicht in den Park - die Ordnungshüter hätten etwas dagegen und ehrlich gesagt will ich auch niemanden erschrecken, sondern das Interesse sollte schon beim Gegenüber vorhanden sein.

Aber was möchte ich bieten - nun ich biete mich nackt an der cam - was ihr damit anfangt sei euch überlassen. Nenne eine devote Ader mein eigen und bin somit für ausseneinflüsse empfänglich.
Kann im Gegenzug auch mit netten erotischen gesprächen dienen.

wenn sich hier also eine nette sie für dieses Spiel begeistern lässt, dann wäre ich bei msn erreichbar.