PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erste mal ficken mit ein Mann



tiger0048
29.01.2012, 21:31
Das erste mal ficken mit ein Mann

welcher süßer Kerl hat Lust mich mal so richtig lieb zu verwöhnen.
Ich bin bi und möchte es wissen wie es ist mit ein Mann.
Ist das erste mal für mich. Man muss nicht schwul sein wenn man es mit ein Mann treibt oder nicht. Frauen machen es auch gegenseitig und haben spaß dran

Bin sehr fantasievoll und könnte mir so einiges vorstellen mit dir.
Z.B. küssen, streicheln, Oral, lecken po und Anal wenn alles passt mit uns beiden. ich würde dich auch lieb verwöhnen pasiv und aktiv

Du solltest single sein das wäre mir lieber. und vielleicht sogar auch bi Anfänger. wenn du schwul bist oder bi und nicht Anfänger bist ist auch nicht schlimm. das wichtigste du bist sauber will mich ja nicht anstecken, wer will das schon oder.

eine süße transie kann es auch sein warum nicht. wenn du dich noch so verkleitest........

bin nicht mobil, und treffen nicht bei mir. also entweder bei dir oder wir überlegen uns was.

bitte meltet euch über pn bei mir aber nur ernstgemeinte interesse will keine facke so was hatte ich schon.

bild gibs erst bei richtigen ernsgemeinten konntakt per email oder handy. und ich möchte auch ein bild sonst kein treffen. ich gehe nicht mit jeden ins bett. es muss auch etwas passen.

du solltest von raum Thüringen sein. wenn du weiter weg bist must du zu mir kommen. Mir wäre es lieber von Ilmenau, suhl, Erfurt Arnstadt die gegend halt.

nun bin ich gespannt wer überhaupt schreibt,
sex treffen geht nur wochenende

boy203
22.02.2012, 22:19
Hallo.

Ich bin Neuling auf dem Gebiet. Ich bin aus Gera. Wie alt bist Du ?