PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GU



S_und_H
23.05.2007, 08:18
Also wir werden nächste Woche am Abend häufiger auf Parkplätzen rund um Graz unterwegs sein.
Meine Frau ist schon so spitz und braucht unbedingt spritzfreudige steife schwänze zum abmelken.
Ob alt oder jung ist ihr egal, nur versaut und spritzfreudig solltet ihr sein. Sie liebt es wie eine hure genommen zu werden und anschließend bespritzt zu werden.
Ihre vorliebe hart bis zum Anschlag in den Arsch gefickt zu werden und anschließend alles in ihren Gesicht gespritzt zu bekommen. Es werden auch alle schwänze ordentlich sauber geblasen.
Sie steht aber mit ihren andern löchern, Öffnungen natürlich auch zur Verfügung. Wie ihr wollt, ihr könnt auch nur vor ihr wichsen und sie bespritzen ihre Titten ficken oder ihr eine ordentlichen Rachenfick verpassen bis es euch kommt. Je versauter des do besser. Ficken aber nur mit Gummi.
Wenn ihr Vorschläge und genaue Beschreibungen habt sendet sie uns zu.
Autobahn Parkplätze, SFZ oder so.

martin0030
23.05.2007, 09:03
hallo bin ein 32 j sauberer mann und würde gerne dabei sein.

bin heute abend ca 18 uhr in der nähe sfz

vielleicht könnten wir uns ja treffen

meldet euch bitte bis 15 uhr wenn geht

olga123
23.05.2007, 09:14
Hallo Ihr süssen bin 27 jahre und würde gerne deine frau ausgreifen und sie durchficken hätte Samstag Abend zeit

BlackBull09
23.05.2007, 13:21
Hey ihr 2 hübschen!
Also ich wär auch dabei, würde gerne deine Frau odentlich abficken!!
Meldet euch nur wann und wo?
Ich kenne auch schöne Plätzchen in der Umgebung von Wien!!!
Msg

maximus
01.06.2007, 12:09
seir ihr mal in nö?
meldet euch bin gern bereit zu befriedigen...

gerry0808
01.09.2007, 10:16
Also wir werden nächste Woche am Abend häufiger auf Parkplätzen rund um Graz unterwegs sein.
Meine Frau ist schon so spitz und braucht unbedingt spritzfreudige steife schwänze zum abmelken.
Ob alt oder jung ist ihr egal, nur versaut und spritzfreudig solltet ihr sein. Sie liebt es wie eine hure genommen zu werden und anschließend bespritzt zu werden.
Ihre vorliebe hart bis zum Anschlag in den Arsch gefickt zu werden und anschließend alles in ihren Gesicht gespritzt zu bekommen. Es werden auch alle schwänze ordentlich sauber geblasen.
Sie steht aber mit ihren andern löchern, Öffnungen natürlich auch zur Verfügung. Wie ihr wollt, ihr könnt auch nur vor ihr wichsen und sie bespritzen ihre Titten ficken oder ihr eine ordentlichen Rachenfick verpassen bis es euch kommt. Je versauter des do besser. Ficken aber nur mit Gummi.
Wenn ihr Vorschläge und genaue Beschreibungen habt sendet sie uns zu.
Autobahn Parkplätze, SFZ oder so.

Hallo ihr beiden, hab euer inserat zu spät gesehen, aber glaube, daß ihr bald wieder lust darauf habt?

freue mich über eure Einladung, und bin am kommenden Donnerstag abends in graz

gg
gerry0808

gerry0808
01.09.2007, 10:18
hallo Ihr beiden,

habe euer inserat zu spät entdeckt, galube aber, daß ihr bald wieder so weit seid.

würde mich freuen, an eurem treffen teilzunehmen, bin übrigens nächsten Donnerstag in Graz.

freue mich auf eure Einladung

gerry0808