PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Games



reiter89
25.01.2012, 23:29
Weiß zwar nicht ob das bei Virtuell richtig gepostet ist aber ich probiers einfach mal.

Habe jetzt vor kurzem Sexy Online Games gefunden und bin schon fast süchtig danach.

Gibts hier leute die so was auch spielen?
(so wie Whakawai oder Horny Afternoon....)

Wäre super wenn sich hier noch ein paar finden um herauszufinden welche gut sind!!:D

reiter89
26.01.2012, 00:33
kannst du mir etwas raten - welche spiele sind denn geil??

Flo92
26.01.2012, 14:55
danke für den Tipp, hawaiian vacation is echtn tolles Spiel^^
kennt ihr noch so ähnliche?

reiter89
26.01.2012, 23:18
bei der ersten adresse sind auch ganz gute dabei...

dankeschön!!

sharks und horny spiel ich auch öfter - sind auch sehr gut - vorallem wie oben schon erwähnt das Horny Afternoon - hab schon alle durchgespielt

tom-25-
23.02.2012, 17:07
Hab mal Horny afternoon 1 & 3 probiert. Ganz lustig, zieht sich aber manchmal n bisschen. Vorallem, dass man alles wieder von vorne machen muss, wenn man erwischt wurde :D (Beim 3. Teil muss man zwar nich alles wiederholen, wenn die Nanny dazwischen kommt, dafür kommt man am Ende nich wieder zur Story-auswahl zurück...

Kennt jemand ne erotische Wirtschafts-/Aufbau-Simulation? Quasi "Puff Tycoon" oder so?! :D

reiter89
23.02.2012, 22:29
Hab mal Horny afternoon 1 & 3 probiert. Ganz lustig, zieht sich aber manchmal n bisschen. Vorallem, dass man alles wieder von vorne machen muss, wenn man erwischt wurde :D (Beim 3. Teil muss man zwar nich alles wiederholen, wenn die Nanny dazwischen kommt, dafür kommt man am Ende nich wieder zur Story-auswahl zurück...

Kennt jemand ne erotische Wirtschafts-/Aufbau-Simulation? Quasi "Puff Tycoon" oder so?! :D

ja bei manchen ist es halt immer wieder recht eintönig - drum bin ich ja auf der suche nach neuen (vielleicht auch besseren) Spielen.

bei deinem anliegen kann ich dir leider auch nicht helfen!

es waren ja auch schon gute tipps da nur sind die leider wieder gelöscht worden.