PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gloryhole-Erlebnis in Essen



ReifeMoni
24.01.2012, 19:49
Hallo zusammen,
mein besonderer Dank gilt Bono805. Die Beiden haben mir einige Tipps gegeben, wo es im Umkreis von Düsseldorf Sexshops mit Videokabinen mit Gloryhole gibt. Einer dieser Sexshops ist in Essen in der Stadtmitte.
Gestern Nachmittag hab ich all meinen Mut zusammen genommen und bin nach Essen gefahren. Mein Mann hatte abends noch einen Termin und würde nicht vor 22 Uhr zuhause sein. Ich hab ihm gesagt, dass ich eine kleine Shopping Tour in Essen machen würde und bin gegen 15:00 Uhr in Düsseldorf los. Ich hatte mich ganz unauffällig gekleidet mit Jeans, Pulli und Winterjacke mit Kapuze. Ich stellte mein Auto in einem Parkhaus in Bahnhofnähe ab und ging los. Ich hatte mir auf dem Stadtplan den Weg zum sexshop angesehen und spazierte langsam durch die Fußgängerzone in die Richtung. Unterwegs kaufte ich in einer Drogerie ein Päckchen Baby-Feuchttücher und ein Doppelpaket Küchentücher. Nach kurzer Zeit hatte ich dann den Sex-Shop gefunden. Da ich mir erst mal einen Überblick über das Publikum machen wollte, habe ich mich schräg gegenüber in ein Lokal gesetzt und einen Kaffee getrunken. Dabei ließ ich den Eingang des Shops nicht aus den Augen. Um diese Zeit, es war etwa 16:00 Uhr, war nicht viel los. Einige Männer , die mit hochgezogenen Schultern, schnell im Eingang verschwanden und nach 10 -15 Minuten mit schnellem Schritt den Shop wieder verließen. Eigentlich war die Situation ja für mich ideal. Bei meinem ersten Mal wären nicht so viele Kerle da. Nach dem Kaffee bestellte ich mir ein Glas Prosecco um mir Mut zu machen. Ich bezahlte und ging rüber. Ich ging erst mal vorbei und warf einen vorsichtigen Blick in den Eingang. Links der Eingang zum Shop und rechts ein dunkler Vorhang. Ich also einmal um den Block um nicht aufzufallen und einen Blick durch den seitlichen Eingang. Am Ende war der Wegweiser zu sehen; Shop nach unten und Kabinen durch den Vorhang nach oben. Also noch mal um den Block. In der Nähe des seitlichen Eingangs zog ich die Kapuze über den Kopf und Schwupp rein in den kleinen Gang. Schnell durch den Vorhang und erst mal durchatmen. Jetzt war ich hier und jetzt wollte ich es auch durchziehen. Schnell ging ich die Treppe hoch. Links war der Schaukasten mit den Filmen und rechts waren die Kabinen. Ich ging sofort zu den Kabinen und dann nach links. Schon bei der ersten Kabine auf der linken Seite stand die Tür offen und ich konnte das Loch in der Wand neben dem Zahl- und Wählautomaten sehen. Schnell rein, Türe zu und erst mal tief durchatmen. Ich schob den Stuhl mit der Rückenlehne vor das Loch und setzte mich erst mal. In dem Moment kamen mir so leichte Zweifel. Sollte ich wirklich….., oder sollte ich nicht besser abhauen. Ich schob einen 5 € Schein in den Automat suchte mir erst mal einen Film aus der mich ansprach. Ich fand einen Film, in dem eine reife Frau einen reifen Herrn mit dem Mund bediente und sich dabei selbst die Möse rieb. Der Film machte mich sofort an und ich spürte wieder die Geilheit in mir aufsteigen, die mich schon seit dem Losfahren in Düsseldorf im Griff hatte. Ich zog meine Winterjacke aus und legte sie auf den Sitz. Gerade als ich den Stuhl zurecht rückte hörte ich das jemand die Nachbarkabine betrat. Schnell schon ich wieder den Stuhl mit der Rückenlehne vor das Loch. Ich hörte wie nebenan ein Film anlief und jemand seine Hose öffnete. Schnell zog ich meinen Pulli und die Jeans aus. Ich hatte mich bei der Wahl meiner Unterwäsche gut vorbereitet. Ich trug eine rote Brusthebe mit schwarzem Spitzenrand, die meine Brüste anhob aber nicht bedeckte, dazu den passenden Slip schritt overt und den passenden Strumpfhalter und schwarze Strümpfe. Ich setzte mich auf den Stuhl, holte zweimal tief Luft und drehte den Stuhl um. Halbnackt, mit übereinander geschlagenen Beinen saß ich jetzt gut sichtbar vor dem Loch. Zuerst keine Reaktion, aber als ich mich mal leise räusperte war hinter dem Loch ein Gesicht zu erkennen. Ich spürte diese Blicke fast auf meiner nackten Haut und wie von allein spreizte ich meine Beine um meine Möse zu zeigen. Ich griff in den Schlitz des Slips und zog ihn ganz weit auf. Der Fremde in der Nachbarkabine starrte mir direkt auf die Möse und ich hörte dass er heftig an sich arbeitete. Eigentlich wollte ich das ja machen, denn dafür war ich ja hergekommen. Also legte ich einen Finger auf den Rand des Loches und mein Zuschauer verstand.
Sekunden später streckte er mir seinen gut gewachsenen Schwanz entgegen. Da man sich ja nie ganz sicher sein kann nahm ich eines der Feuchttücher und wischte das Stück Männerfleisch vorsichtig ab. Ich spürte wie er unter meiner Berührung bebte. Als ich meine Hand um den Schwanz legte und die Vorhaut das erste Mal weit zurückzog presste er sich mir entgegen. Ich ging in die Knie um mir diese pralle violette Eichel und diesen geäderten Schaft ganz genau anzusehen. So breitbeinig in der Hocke konnte ich diesen Schwanz prima wichsen und dazu meine tropfnasse Möse reiben. Langsam aber sicher steigerte sich meine Geilheit ins schmerzhafte und ich rieb wie verrückt meine Fotze und wichste den vor mir stehenden Schwanz mit harten und langen Zügen. Ehe ich mich recht versah machte es klatsch, klatsch, klatsch und ich hatte seinen Samen zwischen meinen Brüsten. Scheiße, denn das hatte ich so nicht gewollt. Andererseits machte mich dieser fremde samen zwischen meinen Brüsten fast wahnsinnig. ich achtete nur darauf dass es mir nicht bis zur Fotze lief. Ich drückte den letzten Tropfen aus dem langsam schlapp werdenden Schwanz und genoss diesen Pimmel in meiner Hand. De r Fremde zog sein Ding zurück, ich hörte wie er die Hose schloss und wie er die Kabine verließ. Mein erstes Solo-Zeigen und abwichsen hatte ich hinter mir. Ich wischte mir den Bauch mit einem Stück Küchenrolle sauber und als ich meine Titten abwischen wollte hörte ich ein ‚Nicht, lass so‘. Ich hatte gar nicht mitbekommen das wieder jemand in die Nachbarkabine gekommen war. Dieser Mann war sichtbar älter als der vorherige aber auch mehr ein Genießer. Er sagte mir wie ich mich zeigen sollte; ‚ stell dich mal hin, beug ich vor und lass die Titten hängen, dreh dich rum und zeig mir deinen Arsch, usw. ‚ Als letztes meinte er dann ‚ los zieh dich ganz nackt aus ich will dich ganz genau sehen. Ich stellte mich so vor das Loch das er mich gut sehen konnte und zog mich langsam aus. Als ich die Hebe auszog und meine Hängetitten schwer Richtung Bauch fielen meinte er ‚ geile Sau, so will ich das sehen‘. Als ich den Slip runterzog wollte er dass ich mich umdrehe damit er mir dabei von hinten zwischen die Beine schauen konnte. Dann sollte ich mich auf den Stuhl setzen und meine Strümpfe ausziehen. Dazu musste ich dann das eine Bein anwinkeln und meine triefend nasse Möse klaffte weit auf. Zum Schluss noch den Strumpfhalter und ich war nackt. ‚Jetzt Du‘ sagte ich und hockte mich vor das Loch. Ich sah einen Mitte 60 Jährigen mit akzeptabler Figur und sauberer Erscheinung. Er hatte den Mantel schon vorher über den Stuhl gelegt und stand jetzt in Hose und Pullover in der Kabine. ‚ Mach aber schnell, ich hab hier nur noch 4 Minuten, und ich hab kein Kleingeld mehr‘, sagte ich ihm. ‚Wir lassen uns Zeit, ich will das mit dir genießen sagte er und schob einen 10 € Schein durch das Loch. Ich schob den Schein in die Maschine und jetzt sollte es auch wirklich losgehen. Da er keine Anstalten machte seine Hose runter zu ziehen gab ich ihm die entsprechenden Anweisungen. Er wollte das Ganze wohl als ein gegenseitiges Befehlsspiel machen was mir ja sehr gut gefiel. Ich befahl ihm den Pullover auszuziehen und das Hemd ganz zu öffnen. Dann musste er die Hose öffnen und runter ziehen. Eine ordentliche Beule kam da zum Vorschein, und als er endlich seine Unterhose runter zog sah ich einen mehr als nur stattlichen Schwanz halbsteif von ihm abstehen. Er war beschnitten und die Eichel war leicht faltig. Der Schaft war dick und lang und stark geädert, wesentlich stärker als bei dem vorherigen Pimmel. Mit leicht wippender Rute trat er näher an das Loch und ich streckte meine Finger hindurch. Er strich mit seiner Eichel über meine Fingerspitzen und der Schwanz begann sich aufzurichten. Jetzt ging er wieder vor dem Loch in die Knie und ich stellte mich hin; ganz dicht vor das Loch. Und dann spürte ich seine Finger an meiner Fotze. Er drückte meine nassen Schamlippen auseinander und rieb mit dem Mittelfinger durch meine Spalte. Er tauchte kurz mal bei mir ein und glitt dann zum Kitzler zurück, wo er einen kleinen Trommelwirbel mit den Fingern erzeugte. Wouw, war der Kerl gut. Je länger er an meinem Kitzler spielte, umso wackeliger wurden meine Knie. Ich wollte jetzt noch nicht kommen und zog meine zappelige Möse von dem Loch weg. Sekunden Später schob er seinen, jetzt voll aufgeblühten, Schwanz durch das Loch. Die Eichel war jetzt prall und glatt und sein Schaft war dick und hart und ich sah die Adern leicht pulsieren. Ich war mit dem Gesicht ganz dicht über diesem Prachtschwanz. Er roch herrlich frisch und wie von allein glitt meine Zungenspitze über das Männerfleisch. Ich hörte meinen Spielpartner in der anderen Kabine schnaufen und der Schwanz zuckte. Ich umfasste ihn und stülpte meinen Mund. Soweit ich Konnte über diesen Schwanz. Ich schloss meine Lippen um den Schaft und machte 3 oder 4 leichte Fickbewegungen mit dem Kopf. Als ich aufhörte begann er mich langsam aber bestimmt in den Mund zu ficken. Ich hatte regelrecht eine Maulsperre, so dick war dieser Schwanz in meinem Mund gewachsen. Mein Mann schleppt ja auch 19x5,5 mit sich rum, aber dieser Schwanz war noch dicker und länger. Ich genoss den Schwanz in meinem Mund und meine Hand zwischen meinen Beinen. Als ich anfing zu stöhnen und zu zappeln forderte er mich auf aufzuhören und mich vor das Loch zu stellen. Mir war jetzt alles egal und ich hätte mich von ihm ficken lassen, aber als ich meine nackte Möse gegen das Loch streckte, rieb er mit seiner prallen Eichel meinen Kitzler. Und Bumm, kleiner Filmriss. Er erzählte mir dass ich laut stöhnend und wild zuckend auf seinem Schwanz rubbelnd gekommen wäre. Als ich wieder klar denken konnte kauerte ich auf dem Boden zwischen Stuhl und Wand und vor mir stand dieser gigantische Schwanz aus der Wand. Wie magisch angezogen griff ich wieder nach dem harten Stück Mann und begann zu reiben. Sein Schwanz war noch ganz nass von meiner Möse und meine Hand glitt über seine blanke Eichel. Ich nahm ihn wieder in den Mund und er begann mich wie selbstverständlich in den Mund zu ficken. ‚Darf ich dir auch auf die Brüste spritzen wie der Andere‘ frug er mich. ‚wenn Du soweit bist zieh dein Ding einfach aus meinem Mund, den Rest mach ich dann schon‘, sagte ich ihm und begann wieder auf seinem Pimmel rumzukauen. So ein beschnittener Schwanz kann bedeutend länger als einer mit Vorhaut. Mir tat schon der Mund weh als er schnaufend und zucken den Schwanz etwas zurück zog. Schnell griff ich zu und rubbelte mit Genuss. Ich hielt den Pimmel etwas gesenkt und dann kam es gewaltig aus ihm raus. 4 oder 5 kräftige Spitzer schossen aus dem prallen Pimmelkopf direkt zwischen meine Brüste. Schnell griff ich mir die Küchenrolle um es kurz vor meiner Fotze aufzufangen. Langsam wurde der Schwanz in meiner Hand kleiner und schlapper. Ich nahm ein Feuchttuch und wischte ihn schön sauber. Der Schwanz verschwand und ich hört wie er sich nebenan anzog. ‚Tschüss und Danke‘ hörte ich noch und dann war er weg. Ich machte mich etwas sauber und wartete auf den nächsten Schwanz, aber da kam nichts mehr. Schade, ich hätte gern noch länger als Entsafterin gedient und mich nackt und willig gezeigt. Als noch 4 Minuten auf der Uhr anzeigt wurden wischte ich auch die letzen Spuren von meinen Hängebrüsten und meinem Bauch. Anschließend zog ich mich an und verließ die Kabine. Schnell die Treppe runter, durch den Vorhang und ab durch den seitlichen Gang. Einmal um den Block und wieder in das Lokal. Diesmal hatte ich mir den Kaffee redlich verdient. Nochmals Danke für den tollen Tipp; da werde ich garantiert öfter hingehen. Ich will aber auch Oberhausen ausprobieren.

LG Moni

frauengeil
24.01.2012, 20:00
würde mir von dir an einem solchen loch auch gerne mal mein schwanz aussaugen lassen

schloddi
24.01.2012, 20:22
Gloryhole hab ich auch schon 2mal hinter mir... sowas is echt Abenteuer Pur...
Hast auch sehr schön Geschrieben deine Erfahrung.

chrashkid
24.01.2012, 20:38
hört sch ja verdammt geil an, würde sowas auch gern mal erleben ;-)

NSWolle69
24.01.2012, 20:44
Sehr schön geschrieben. Ich wäre sehr gerne auf der anderen Seite gewesen....:)

Homer60
24.01.2012, 22:17
von dir würde ich mir auch gerne einen blasen lassen - sehr geile deine Geschichte...

wil53
25.01.2012, 08:31
Kompliment.
Sehr toll geschrieben.
Erzähl auch deine nächsten Erlebnisse.

toyfans
25.01.2012, 20:37
wer da beim Lesen nicht geil wird dem ist nicht mehr zu helfen ;-)
Geile Story

Hannes_UE
26.01.2012, 09:01
Liebe geile Moni,
tolle Beschreibung! Auch, wie Du vorher die Lage sondierst - viele würden gleich Tacheles schreiben ...
Du schreibst ja, dass Du gezielt nach älteren Männern geschaut hast ... Ich bin 23, stehe auf reife versaute Frauen und kann nicht genug bekommen von Hängetitten einer reifen Frau =) die erfahre geile Fotze (ist Deine eigentlich rasiert?) setzt dem ganzen dann noch die unanständige Krone auf! Ich würde so gern mal von einer offenen, reifen und versauten W wie Dir 40+ tabulos entsaften lassen ...! Du würdest das ja nicht machen ...?!
Vielleicht ließt das eine Userin aus der Umgebung von UE und mag sich melden und mich erlösen ... =)
Weiter so, ReifeMoni! :)
Geile Grüße,
Hannes

bi_sahra
27.01.2012, 16:21
Hey Moni,
danke für die tolle Geschichte. Würde auch gerne mal ein Sex-Kino mit glory hole besuchen.
Komme auch aus Düsseldorf und da ist Essen natürlich nicht weit
kannst du mir die adresse oder den namen sagen, dann würde ich das geschäft auch mal besuchen
danke

Sahra

Amazing84
27.01.2012, 17:36
Nette Geschichte, mehr Absätze hätten das Lesen erleichtert...;)

joebarr66
29.01.2012, 04:52
Geschichte...klasse:):)

Wolfsburg7
29.01.2012, 22:19
Hallo Moni,

deine Geschichte liest sich toll und lässe das Kopfkino laufen, vielen Danke dafür! :-)

Viele Grüße, Bastian

kausal
30.01.2012, 07:04
hört sich doch nach einem spritzigen Erlebnis an, sehr schön

randipie54
30.01.2012, 16:45
WoW das hat bestimmt spass gemacht aber wohl auch erst einmal ein grosse überwindung beim ersten male

bimicha
30.01.2012, 18:21
tolle story, schön wie du die unbekannte Situation beschrieben hast

heiste
31.01.2012, 17:56
also ganz toll geschrieben und es macht lust es viellicht auch mal zu probieren ;-)

famifreude
04.02.2012, 00:04
Hallo Moni,
du hast das sehr anschaulich und aufregend erzählt, man fühlte sich live dabei. Beim Lesen wurde es zwischen meinen Beinen feucht. Den Sex-Shop wo du warst kenne ich, auch ich hatte da schon schöne Erlebnisse hinter dem "Loch".
Leider kann ich nicht so anschaulich schreiben wie du, sonst würde ich gerne auch von mir mehr erzählen.
Doch warum fährst du von Düsseldorf nach Essen, in Düsseldorf gibt es fast doppelt so viel Glory Hole Kabinen in Shops oder Kinos. Da es ja sowieso anonym ist, kann man auch in Wohnortnähe so einen Shop besuchen.
Gruss Sara

PaarMG
08.02.2012, 16:40
...geile Geschichte... werden wir auch mal ausprobieren...

rahrixcy
10.02.2012, 21:27
So will man das erleben, absolut toll geschrieben!

abgeordnet
05.04.2012, 17:23
habe gerade deine überaus geile Geschichte von dem Sex Kino in Essen gelesen. Da mir das Kino bekannt ist und auch das gegenüberliegende Café hat mich deine Geschichte ganz besonders angesprochen. Da hatten die beiden Kerle aber überirdisches Glück und waren genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Habe mir gerade deine Fotos angesehen und mir ein Bild zu machen was die beiden Männer dort gesehen haben und ich kann nur sagen es sind echte Glückspilze. Wenn ich das nächste mal da vorbeilaufe werde ich ganz bestimmt an dich denken. Du hast einen tollen Körper der mich sehr anspricht. Wenn du das nächste mal nach Essen kommst, dann musst du mir unbedingt vorher Bescheid sagen (grins frech). Wenn du nichts dagegen hast dann würde ich dir gerne eine Freundschaftsanfrage zusenden, dann kannst du mein Foto sehen. Alternativ dazu schicke ich dir auch gerne eins zu. Auf jeden Fall würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.
LG aus Essen

Brustdoc
12.04.2012, 14:45
... da kann ich mich nur anschließen: die beiden hatten einen wirklich glücklichen Tag.

Du hast einen geilen Körper ... da wäre gerne mal im Gloryhole vorbei gekommen und nicht nur vorbei :oops:

Piloba
17.04.2012, 13:35
Hallo Moni, Deine Bilder habe ich mir auch angeschaut und hätte gerne an der anderen Seite der Wand gestanden!

metamortap
19.04.2012, 11:09
Wow... da bin ich beim Lesen fast gekommen ohne Hand anzulegen. Ich hab schon öfter GH's besucht, aber so richtig klappen wollte es bislang noch nicht mit den Frauen - deine Geschichte hat mir neuen Mut gemacht, ich werde es also weiter versuchen - DANKE!

Skinpride
22.04.2012, 07:41
Erstmal respekt für den Mut und mach ruhig weiter so - es gibt viele Schwänze die entsaftet werden wollen .... *zwinker*

toni1959
26.04.2012, 22:23
hallo moni,
ich war auf der anderen seite ;echt

dostojevsk
27.04.2012, 10:07
wer da beim Lesen nicht geil wird dem ist nicht mehr zu helfen ;-)
Geile Story

Kann ich nur zustimmen...

sauweich
27.04.2012, 13:51
Hallo Moni,
du hast das sehr anschaulich und aufregend erzählt, man fühlte sich live dabei. Beim Lesen wurde es zwischen meinen Beinen feucht. Den Sex-Shop wo du warst kenne ich, auch ich hatte da schon schöne Erlebnisse hinter dem "Loch".
Leider kann ich nicht so anschaulich schreiben wie du, sonst würde ich gerne auch von mir mehr erzählen.
Doch warum fährst du von Düsseldorf nach Essen, in Düsseldorf gibt es fast doppelt so viel Glory Hole Kabinen in Shops oder Kinos. Da es ja sowieso anonym ist, kann man auch in Wohnortnähe so einen Shop besuchen.
Gruss Sara


Wo denn? Bin aus Düsseldorf und das würde mich sehr interessieren!

peat25
29.05.2012, 19:28
geil geil !

hengst1960
26.08.2012, 16:29
Freue mich auf eine Fortsetzung von Moni:cool:

kawa18
06.09.2012, 11:43
super geile Geschichte, würde dich gerne im Kino treffen

Manfred62
10.11.2012, 10:50
Hallo ich hätte auch gern so ein Erlebnis welche Frau hätte Lust kann ich die Adresse erfahren Danke Manfred

Playbock86
05.01.2014, 09:58
Super Story. Falls du das nochmal machstmeld dich bitte. Will das
auch erleben.

Zauberer10
08.01.2014, 16:15
Hi Moni,
...dann warst Du wohl im Life Erotica in Essen.
Geiles Erlebnis und toll geschrieben! Danke!

tabu72
12.01.2014, 22:28
Hallo Moni,
beglückwünsche dich zu deinen Erlebnissen. Warum ist Essen so weit weg von mir?
Hoffe du teilst die anderen Erlebnisse auchmit uns.
Lg
Thomas

Andy_689
12.01.2014, 23:10
Ein klasse Bericht Super zu lesen Danke
Geile Grüße
Andy_689

Betteufel-Moni
13.01.2014, 10:39
So was möchte ich auch erleben. Mein Lustzentrum hat richtig gebibbert.

timmm19
14.01.2014, 19:56
Sehr schöne Geschichte, bekommt man direkt Lust auf ein Glory Hole, wenn man wüsste wo eins ist..

paar55xxx
20.01.2014, 12:07
Scharfer Bericht, sehr anschaulich geschrieben. Da bekommt man Lust beim Lesen

m18dicker_nrw
20.01.2014, 18:34
Geile Story;)

Der_neuehh
25.01.2014, 21:02
wenn das mal keine geile story ist

sex-teufel85
08.09.2014, 13:43
Woow,
echt ein sehr aufregendes Bericht :-) echt super geschrieben.