PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sie für camsex



frank
29.12.2004, 16:24
Hallo,wenn du auch lust auf camsex hast,dann melde dich doch einfach.Ich freue mich.Ich bin mitte 30 und schlank.

Strapsfan
30.12.2004, 19:13
Da schließe ich mich auch gern an !
Solltes es eine nette Sie geben , die vielleicht erstmal über die cam etwas talken möchte , so würds mich sehr freuen .
Was dann später kommt , wird man vielleicht sehen :wink:

Freue mich über jede PN / Telegrammhttp://www.mysmilie.de/smilies/big/img/009.gif



Netter Gruß vom Strapsfan

vilsi
31.12.2004, 09:59
Hoffentlich findet Ihr beiden eine nette Frau die da mitmacht. Ich würde mir soetwas nicht zutrauen. Bin eben ein Feigling. :oops: :roll: :oops:

Strapsfan
31.12.2004, 12:55
Hi @Vilsi ,
das hat doch nichts mit einem Feigling zu tun :wink:
Vielleicht magst Du es halt nicht oder müßtest es einfach mal probieren :!:
Geht mir doch auch so . Ich hoffe aber das sich mal eine nette Frau meldet und wenns dann ein netter Talk per Cam ist , ist das auch ok .



Guten Rutsch ins Jahr 2005 wünscht Strapsfan

vilsi
31.12.2004, 13:06
das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre mal vor einer Frau zu onanieren, :shock: :shock: , aber wie gesagt vorstellen ob ich es machen würde :oops: :oops: ist aber ein schöneer Gedanke

chrissi16x16
01.01.2005, 18:56
An die lieben Camfreunde,
ich weiß gar nicht was ihr habt :P , es gibt doch schon so viele Frauen, die eine Cam haben 8) und damit Geld verdienen. Die braucht ihr doch einfach nur aufrufen und schon geht's los :lol: . Für mich persönlich wäre das nichts, wünsche euch aber viel Weiblichkeit, die mit euch freuchte Camspiele spielen :wink: .
Lieben Gruß
chrissi