PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer weibliches Lieblingsmitglied hier ???



Lordicon
21.05.2007, 20:23
Hi Folks,
da die Geschmäcker ja doch recht unterschiedlich zu sein scheinen, würde mich mal interessieren, welches der Mädels aus der "Print & Shoot"-Rubrik ihr am liebsten besamt bzw. welches Mädel ihr am schärfsten findet. Am besten einfach die entspr.Bilder posten, macht sicher mehr Sinn als Namen abzufragen.
Bin gespannt.,!

Gruß
Der Lord

Lordicon
25.05.2007, 21:18
Da kann ich Euch zustimmen, die heiße Perle hatte ich auch schon mal vorm Prügel...Hat sonst niemand eine Favoritin ???
Der Lord

sissy
26.05.2007, 07:46
Hi Folks,
da die Geschmäcker ja doch recht unterschiedlich zu sein scheinen, würde mich mal interessieren, welches der Mädels aus der "Print & Shoot"-Rubrik ihr am liebsten besamt bzw. welches Mädel ihr am schärfsten findet. Am besten einfach die entspr.Bilder posten, macht sicher mehr Sinn als Namen abzufragen.
Bin gespannt.,!

Gruß
Der Lord

nein - das werde wir wohl nicht machen. :rolleyes:
zum einem haben nur die jeweilign user das copyright und zum anderem kommt da wieder das "recht am eigenen bild" zur anwendung.
aus diesem grund - nur namensnennung

John smith
26.05.2007, 14:44
völlig überzeugt vote ich für sissy.....unterwürfigst

hehee

daffy74
30.05.2007, 14:26
... doch ich war schon fast bischen stolz... schniff :-( aber besucht mich doch in meinem Tread...

bis dann.. freu mich schon auf dich :rolleyes: