PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche treffs in und um kassel..



Marvin33
20.04.2006, 07:21
servus an die kenner,
gibt mir jemand einen Tipp wo ich und andere in und um kassel auf ihre kosten kommen?
wäre echt lieb von euch, evtl. ist ja jemand aus der gegend und mann kann was organisieren.

gruß marvin

bladeKS
22.04.2006, 23:33
hallo! komme auch der kasseler gegend! würde auch gerne mal ein paar punkte für parklpatzsex oder so kennenlernen!? hab gehört an der fulle gibt es da ao en paar gute plätze, weiß einer was?

xmuecke01
27.04.2006, 15:19
An der Fulle unter an der Brücke zur Buga, ja trifft man sich auch...ist aber eher was unter Männern :wink: Ansonsten sind auch die Parkplätze rund um die Buga für Männer und Frauen ganz Interessant... Abends versteht sich, gell :D

RomantischesPaar
15.08.2006, 21:07
1. wir können das citty-kino empfehlen .. das ist ein pärchenkino mit männerabteilung und fenstern und auch einer tür zwischen den abteilungen wo wir zu den männer zu besuch mal rüber gehen können

2. dann gibt es die FKK-gegend an den BUGA seen

2. zwischen messegeälmde und BUGA see sind parkplätze ... da soll viel los sein haben wir persönlich aber noch nicht getestet ... kommt aber sich noch ...

Marvin33
16.08.2006, 18:06
vielen dank für diese infos,

das gute liegt meistens so nahe!

bin mich auch gerade am einleben und ahbe nun schon einige erfahrung sammeln können! ich hoffe es werden noch einige mehr!

Gruß Marvin

GT1
01.03.2007, 11:04
gut zu sehen das kassel hier vertreten ist ;)

ja buga is immer gut

schön viele parkplätze und nachts kaum ein mensch da ;)

wer interesse hat schreibt mir ;)

GT1
20.04.2007, 13:10
männerüberschuss hier :(

stabber
20.04.2007, 16:46
hallo! ich komme aus Berlin und würde gerne wissen,ob hier jemand weiß wo in meiner nähe parklpatzsex-treffpunkte sind.

danke im voraus....

melkschwanz
21.04.2007, 07:03
Parkplatzsex In leipzig????

--------------------------------------------------------------------------------

hallo! ich komme aus leipzig und würde gerne wissen,ob hier jemand weiß wo in meiner nähe parklpatzsex-treffpunkte sind.
wo frauen und paare sind:D

KonradS98
21.04.2007, 23:50
in der köllnischen str. gibt es da das city sex kino, eigentlich ganz nett, interee´ssante filmauswahl (schwul, hetero, transen) + ein stockwerk höher nette girls.
bin im herbst in ks, wenn du lust auf was gemeinsames
hast, melde dich doch mal

GT1
22.04.2007, 17:56
wie funktioniert das eigentlich mit den glory holes ?

hat das jemand schonmal probiert ?