PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin hier reingestolpert....



Marvin33
20.04.2006, 07:08
Guten Tag zusammen,

durch Zufall hier reingestolpert und es gefällt mir gut hier!

Zu mir, ich bin 29, schlank sportlich fahre leidenschaftlich Motorrad und komme aus der nähe von Kassel!

Ich habe mich kürzlich von meiner Lebensgefährtin getrennt um wieder richtig zu leben!
Eigendlich bin ich Hetro aber vor 4 jahren hatte ich ein erlebniss mit einen guten freund was mich nicht mehr loslässt, und diese fantasie macht mich so heiß.....

Ich bin für verdammt vieles offen ( nicht nur geschreibe) und würde mich freuen wenn evtl. der ein oder andere mich in Sachen die spaß machen einführen würde.
Ich habe schon einiges ausprobiert und lieben gelernt,( im moment dehne ich meine harnröhre)

Da ich noch "jungfrau" im rektalen bereich bin ( habe ich etwas gedehnt, hat aber noch keinen cock erfahren) , was ich aber nicht mehr länger sein möchte ( schon der gedanke macht mich heiß) spiele ich eher eine Devote rolle.

Na gut der text wird zu lang und kaum einer wird das bis zum ende lesen.....
Fragt einfach wenn ihr was wissen wollt.
Auf ein ic verzichten wir an dieser stelle mal, ich denke cock´s sieht mann hier zu genüge!

Gruß Marvin

ressip53
21.04.2006, 13:10
dich in deiner Arschfotze zu entjungfern und ich würde auch sehr dominant mit dir umgehen. mein Plug hat vier cm Durchmesser, den würde ich bei dir reinstecken. Alles andere wird sich dann ergeben