PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blase und bezahle



Henk200
08.01.2012, 03:48
bis 25 Jahre, schlank, gepflegt, mittlerer bis großer Schwanz, besuchbar (bzw. Outdoor-Vorschläge)? Melde dich, wenn ich dir für xx EUR den Schwanz lutschen darf. Wenn du Bock hast mich zu ficken und Geduld für das erste Mal etwas Geduld mitbringst um mich einzureiten und anschließend ausdauernd durchvögelst, gibt's natürlich Extra :)
Bin selbst anspruchslos und voll zufrieden mit Schwanz in Maul und vielleicht Arsch und nen bisserl Sperma von dir - du musst also nichtmal schwul/bi sein.
Suche eher einen Kerl für viele unregelmäßige Treffen, als mehrere.
Ich bin gepflegt und tageslichttauglich und suche hier nur, weil ich mich nicht recht traue, Kerle auf der Straße anzusprechen. Im Zweifel können wir uns gerne vorher irgendwo treffen, dass du dich entscheiden kannst - da würdest du auf jeden Fall 20 EUR von mir als Zeichen meiner ehrlichen Absicht bekommen - egal ob du mich später deinen Schwanz lutschen lässt oder nicht.

Sporty100
14.01.2012, 18:11
Bleibt mal locker :D und entspannt :p

Letzte Aktivität vom Henk200 war 12.01.2012 13:14

Meist ist es eh nicht real und nur eine Laune des Momentes ( Eintagsfliege )wenn hier so etwas gepostet wird.

Überlegt einmal genau wann es oder überhaupt so etwas hier mit realem treffen zuletzt gegeben hat.

longdick85
14.01.2012, 20:01
hi also dein angebot hört sich gut an.würde mir gerne mal von dir den schwanz blasen lassen und mit dem ficken vll auch....woher kommst du??hab dir mal paar bilder hinzu getan

hexer6
04.02.2012, 10:29
Bleibt mal locker :D und entspannt :p

Letzte Aktivität vom Henk200 war 12.01.2012 13:14

Meist ist es eh nicht real und nur eine Laune des Momentes ( Eintagsfliege )wenn hier so etwas gepostet wird.

Überlegt einmal genau wann es oder überhaupt so etwas hier mit realem treffen zuletzt gegeben hat.

Selten so gelacht....:00000694: Eintagsfliege..........

basti1992
17.02.2012, 22:38
Hallo,
Hast du noch Interesse? Kannst dich ja mal melden ;-)

Kliebi
26.02.2012, 16:13
Hallo , hast Du noch Interesse Schwänze zu blasen ?
ich bin 49 Jahre und ein sehr gepflegter Banker. Bin Am Montag 27.2 um 17 Uhr in HH. würde mir gerne mal einen blasen lassen , habe immer schon den Wunsch gehabt aber noch nicht umgesetzt. gegen ein Tg würde ich es einmal tun.bei dem Gedanken daran wird meiner schon ganz hart.
würde mich freuen von Dir zu " hören "

lustboy93
27.02.2012, 00:40
hey
Ich hätte auch lust :)