PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar oder Er gesucht



ledergeil
06.01.2012, 18:46
Wir sind ein junges, offenes Paar (Er29Sie27) welches auf der Suche nach neuem ist. Wir sind noch ziemlich unerfahren was den spass zu dritt oder zu viert angeht und suchen auf diesem Weg gleichgesinnte Paare zum zuschauen und zuschauen lassen.... Auch sind wir interessiert an Männern bis ca.35 die es ihr in anwesenheit des Freundes besorgen.-Es sind keine interaktionen zwischen den Männern geplant, kann aber sein das er sich blasen lassen möchte von ihr während sie gefickt wird.
Würden uns über zuschriften freuen. Wir kommen aus der Umgebung Oberer Zh-see...

Genius87
11.01.2012, 12:47
Hoi zäme

Hört sich sehr spannend an, was ihr da sucht. Wäre da durchaus dabei! Bin allerdings erst 25, wenn euch das nicht stört? Ich bin sehr gepflegt, schlank und stehe auf Frauen und habe nen ganz schönen Schwanz! :)

Habt ihr immernoch Interesse?

Grüsse aus Richterswil

popmen2
18.01.2012, 23:35
hallo zusammen
das ist eine geile vorstellung. Ich würde ja gerne deine frau verwöhnen und dabei zusehen wie sie deinen schwanz lutscht.
aber ich bin ein senior ficker.(54jahre) aber habe dadurch fiel erfahrung und weis was frauen zum wahnsinn treibt
gg Reto

yellowstar
08.02.2012, 16:42
meldet euch mal bei mir :)

CBT33
08.02.2012, 16:54
Schade zu weit weg ansonsten hört sich das sehr verlockend an

DerGeniess
13.02.2012, 14:59
Wenn Ihr zwei noch nicht viel Erfahrung habt, dann nemmt doch einen Mann der Erfahrung hat :-)
SO haben wir alle Spass :-)
Ich liebe es wenn ER zusieht während ich seine Maus benutze - wenn ER sieht wie mein Schwanz aus Ihr raus kommt, nass von Ihrem Saft und dann beobachtet wie sie Ihren Saft von meinem Teil lutscht!
DANN bekommt Sie es bis ich spritze und DEINER wird von Ihr verwöhnt!
Habt Ihr Lust?

Gruss TOM

ErCH30
13.02.2012, 17:07
Hallo Ihr beiden!

Bin zwar nicht aus der direkten umgebung komme aus dem kt. Solothurn.
Bin 30 jahre alt ,schlank , und nicht schlecht bestückt.
Wenn Ihr interresse habt dan meldet euch doch bei mir würd mich freuen.

Bilder von mir und messenger addy geb ich Euch per pm bei interesse!

Wünsch Euch nen schönen Abend!

Gruss

Genius87
16.02.2012, 01:35
kann dir irgendwie keine privaten nachrichen schicken... bin da mal gespannt was deine liebste dazu meint! :)

paar2730
16.02.2012, 06:41
Hoi zäme

Hört sich sehr spannend an, was ihr da sucht. Wäre da durchaus dabei! Bin allerdings erst 25, wenn euch das nicht stört? Ich bin sehr gepflegt, schlank und stehe auf Frauen und habe nen ganz schönen Schwanz! :)

Habt ihr immernoch Interesse?

Grüsse aus Richterswil


können dir leider nicht antworten da wir noch keine pn schreiben können...-schade gibts kein foto von dir...

gorgonac
13.03.2012, 14:07
also, wir waren m31/w23 und waren warscheinlich interresiert.
sind cca 40km weg. meldet auch per PN, damit wir was besprechen.

paar2730
16.03.2012, 06:17
Können leider noch keine pm versenden... Klingt aber sehr interessant...