PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verficktes Eheweib (weiss genau was sie tun muss)



lustboy4
04.01.2012, 16:43
Meine Frau und ich leben schon lange ein einer offenen Beziehung. Genaugenommen heißt das ihrer Meinung nach, dass sie ficken kann mit wem sie will aber ich mich nichtmal nach anderen Mädels umsehen darf. So langsam macht sie mich zu ihrem Cucki und mich stört es nicht. Im Gegenteil, ich bin immer geil auf meine Frau wenn sie mir ihre freuchte Spalte nach einem geilen Ausflug hin hält. Sie hält mir ihren Spalt erst hin und dann sitzt sie kurze Zeit später auf meinem Gesicht und ich muss den Saft ihres Besamers rauslutschen,darauf stehen wir beide total. Manchmal wenn ich meine Aufgabe gut gemacht habe, darf ich meine Frau auch noch besteigen wenn sie aber zu müde ist weil sie studenlang rumgefögelt hat, dann erst am nächsten Tag und meine kleine Sau schläft mit dem Rest des Spermas von ihrem Lover ein. Klar bin ich dann die ganze Nacht geil und Sie genießt es das ich ständig an ihr rumfingern will. Sie ist aber auch streng zu mir und verbietet es zeitweise. Manchmal darf ich meine Latte auch nicht selber wichsen, sondern ich muss warten bis sie es mir erlaubt. Hier nun mal eine Geschichte wie so ein Fickerlebnis abläuft bei ihr.


Das kleine ständig geile Luder weckt mich früh mit viel Geschmuse, sie macht mich geil indem sie meine Latte mit dem Mund verwöhnt und mich gaaanz lieb streichelt, immer darauf bedacht das ich alles sehe und sie mir ihre riesen Titten schön unter die Nase reibt, mein Mädchen weiss ich seh auf ihre großen Titten mit den dícken harten Nippeln. Also sie greift mich ab, verwöhnt meinen Schwanz mit dem Mund bis ich mich kaum noch beherschen kann, aber ich muss mich zurück halten. Ich fange an sie zu streicheln, denke mir schon zu wissen was mein Mädchen will. Irgendwann steht sie auf und meint sie muss aufs Klo. Also wackelt sie mit ihrem nachten Arsch schön vorne weg. Wie es sich für einen guten Cucki gehört gehe ich mit ihr ins Bad und genieße dabei den Anblick auf die Rückansicht meiner Frau. Sie setzt sich Breitbeinig hin so das ich den warmen Strahl gut sehen kann, aber anfassen darf ich nicht, dass weiss ich schon. Wenn sie fertig ist, sieht sie mich erwartungsvoll an und weil ich meine Aufgabe kenne, greife ich sofort zum Toilettenpapier und wische meiner Sau die Möse sauber. Wenn sie dann aufsteht, darf ich noch mal anfassen und kontrollieren ob ich meine Pflicht auch gut erfüllt habe. Manchmal lässt sie mich die Kontrolle auch mit der zunge machen. Meine Frau verlässt nun das Bad und ich, muss die Spülung betätigen. Kurze Zeit später liegen wir beide wieder im Bett und schmusen weiter. Mein Eheweib küsst mich intensiv und erklärt mir dass sie geil ist, aha denke ich jetzt kommt es. Sie sagt mir das sie für mich gut gepisst hat und ich durfte sie säubern. Sie ist geil, aber auf einen dicken Schwanz der ihre Möse richtig ran nimmt, nicht auf meinen. Heute Abend gehe ich vögeln Liebling und du wirst brav auf mich warten, wehe du schläfst ein oder machst es dir selber bis ich zurück bin. Ich weiss doch wie geil du darauf bist, mich aus zulutschen wenn ich wieder da bin oder?? Ich sage ihr das ich mich drauf freue, ihr beim Saubermachen behilflich zu sein und möchte gerne an der Vorbereitung für ihren Fick teilhaben. Wir stehen dann auf und ziehen uns an. der Tag verläuft so, das mein Schatz ständig darauf bedacht ist, mir ihre Geilheit zu zeigen und sie sagt mir ein paar mal am Tag wie sehr sie sich auf Ihren Fick freut.Dabei küsst sie mich lange und intensiv, ich muss ihr an die Votze fassen um zu sehen wie nass sie schon ist für ihren Lover, nicht für mich. Wenn der Abend gekommen ist, legt sich meine kleine Sau mit ihrer triefenden Spalte auf unser Bett und macht die Schenkel soweit auf das ich einen tiefen Einblick habe. Jetzt bin ich ihr Cuck und muss das Rasierzeug holen. Ich weiss das ich mir Mühe geben muss bei der Rasur, mein Liebling will eine schöne Muschi für ihren Lover. Also mache ich die Rasur und gebe mir Mühe weil sonst darf ich sie hinterher nicht auslutschen. Natürlich kontrolliert sie mein Werk und ich bekomme zur Belohung ein Weissbierglas voll mit warmen Natursekt. Bei der Abfüllung darf ich zusehen. Sie lobt mich und lässt mich mit meinem Getränk allein. Meine Frau duscht und macht sich für den Abend zurecht, ich darf ihr zusehen aber nicht hand anlegen. Bevor sie geht, gibt sie mir einen kuss und ich wünsche ihr einen schönen Abend. Man merkt ihr dabei an, wie sehr sie sich auf den großen Schwanz und den ausdauernden Fick freut. Danach bin ich alleine. Ich denke dran was meine kleine Sau wohl in der Zeit treibt, ob sie schon gefickt wird? blässt sie den schwanz auch schön durch? Lässt sie sich mit der Zunge verwöhnen usw. Mich geilt das unheimlich auf und ich freue mich darauf dass sie bald zurück kommt. Aber von wegen!! Meine Frau hat einen wirklich ausdauernden Fickabend. Stunden später kommt sie nach hause und ich beobachte sie im Schein der Straßenbeläuchtung schon von weitem.Selbst auf 100 meter Entfernung kann ich ihr zufriedenes Gesicht sehen. Sie macht einen entspannten und glücklichen Eindruck auf mich. Schnell leg ich mich hin und warte das mein kleiner Liebling endlich ins Bett kommt. Sie kommt rein, macht Licht,ich darf ihr zusehen wie sie sich auszieht und begrüße sie liebevoll. sie lächelt mich an und meint "ich bin wieder da mein Schatz, mein Abend war geil und ich habe mehrere Ladungen Sacksahne in mir. Lecker denke ich, jetzt kriege ich es gleich. Sie legt sich nackt bis auf die halterlosen Strümpfe neben mich. wir schmusen sofort miteinander. Ich rieche den anderen Bock an ihr, lecke sofort ihre Achseln, schmecke den Schweiss und merke das das meiner Frau gefällt. Ich sehe den Knutschfleck an ihrem Hals. Das macht mich total geil und mein Schwanz wird langsam aber sicher hart. Jetzt darf ich ihn ein bisschen wichsen und meine Frau erzählt mir wie schön sei es besorgt bekommen hat. Sie küsst mich und sagt das es ein wirklich schöner Fickabend war und sie richtig auf ihre Kosten gekommen ist. Ihre Löcher wurden alle gut gestopft und gefüllt und sie wurde ausgiebig verwöhnt so wie sie es mag. Ich darf mich jetzt mit meinem steifen Schwanz zwischen ihre Beine knien, mit einer hand streichelt sie meine Latte und sagt mir das er ihr gut gefällt aber heute abend hatte sie einen richtigen Schwanz, da kann sie meinen nicht brauchen.Ich darf mir selber den Saft aus dem Schwanz wichsen und sie will zusehen wie mir die Ladung aus der Latte schießt.Allerdings muss ich einen Gummi tragen. Jetzt muss ich aber erstmal dafür sorgen das die Spalte aufhört auszulaufen, also lecke ich sie und ich schiebe ihr meine zunge endlich in den gefickten Spalt. Sie genießt es sichtlich und entspannt sich dabei. Meine Frau stöhnt und lobt mich wie zärtlich ich dabei bin. In wirklichleit will ich mich eigendlich nur über sie hermachen, weiss aber das ich das nicht darf. Die Möse meines Lieblings ist sichtlich gerötet, weil die dicke Latte sie wundgefickt hat, das kann ich sehen. Also lutsche ich vorsichtig und liebevoll mein Mädchen sauber. Irgendwann zieht sie mich hoch zu sich, gibt mir einen Kuss und sagt mir dass ich ihr die halterlosen ausziehen soll, die sind so voll mit Sperma das sie ganz nasse Schenkel hat. Das mache ich natürlich gerne und ziehe ihr langsam die schwarzen Strümpfe aus. Mein Schwanz fängt in der Zeit schon an zu sabbern so geil bin ich . Ich rieche an den Strümpfen und rieche dabei meine Frau, den Kerl und das was sie gemacht haben. Es ist meistens eine Mischung aus Schweiss, Pisse, Sperma, Mösensaft und nat Afterschafe und Parfüm. Ich bin jezt so geil das ich einfach zum Abgang kommen will. Aber mein Mädchen lässt mich nicht. ich muss mich auf den Rücken legen und sie kniet sich auf mein Gesicht, jetzt leck mich nochmal du sau und pissen muss ich auch, wehe du lässt was daneben laufen und saust das Bett ein. Also lutsche und schlucke ich alles was aus der Spalte kommt herunter. Der warme Nektar läuft mir fast aus dem Mund so viel kommt aus meiner Frau und sie gibt sich extra viel Mühe damit ich auch gut zu tun habe. Ich darf ihr nun auch den Finger in die Grotte stecken und fühlen wieviel Saft noch in ihr ist. Vergiss meinen Arsch nicht, sagt sie und prommt habe ich die Rosette im Gesicht. Ich stelle fest das auch die Arschvotze gefickt ist. Sie schwärmt förmlich darüber wie potent ihr Ficker ist und erzählt wie geil er sie gevögelt hat, ihr tief in den Spalt gepumpt und sie verwöhnt hat. der Arsch war heute auch dran und ich habe gesagt das ich den dicken Prachtriemen im Darm spüren will sagt sie und ich lecke so gut ich es kann.Dabei muss ich mir anhören wie gut der Lover ihren Arsch gefickt hat. Jetzt legt sie sich neben mich. Ich streichle den dicken abgegriffenen Bauch und die fetten Nippel an denen gerade eben noch der andere Bock gesaugt haben muss, sie sind immer noch ganz hart. Sie sieht wie geil ich bin, mein Lustsaft läuft mir von der Eichel. Sie steht auf, ich seh auf ihren dicken geilen Arsch der sich mit herlichen bewegungen vom Bett entfernt und hin und wieder die Luft aus dem Darm lässt. Meine Frau steht mit zwei Dingen in der Hand vor dem bett und sagt mir ich soll meine beine anheben. Also hebe ich die Beine und ziehe sie an meinen Bauch. Mein Mädchen will an meine Rosette, das merke ich gleich. Sie schiebt sich den kleinen Dildo in die Spalte und holt ihn geschmiert wieder raus, dann rammt sie ihn einfach in meinen Arsch. Einerseits spüre ich den Schmerz, aberdererseits könnte ich gleich zum Orgasmus kommen, weil es mich anmacht. jetzt hast du auch was von der ficksahe die ich mitgebracht habe, sagt sie. Sie legt sich neben mich und streichelt meinen immer noch harten sabbernden Schwanz. du kommst heute mit Gummi, ich kann deinen kleinen Schwanz heut nicht brauchen und ich will mir die Füllung nicht mit deinem Saft versauen. Prommt zieht sie mir ein Kondom über und ich darf jetzt weiter wichsen. Sie spielt mit dem Dildo in meinem Arsch und schiebt ihn immer wieder tief rein wenn er am rausgleiten ist. Dann sagt sie mir das ich brav war und meine Aufgaben schön erfüllt habe in der Zeit sie ihren Spass hatte, darum darf ich jetzt kommen und sie sieht mir zu dabei. Dann gibt es für mich kein Halten mehr und ich pume meinen Saft in heftigen Stössenin das Kondom. Wenn ich dann nicht mehr kann und endlich leer gespritzt bin, dann mach ich das Gummi ab, decke uns beide zu und darf noch die ganze nacht an meiner geilen Sau riechen. Das macht mich meistens so an, dass wir früh am morgen vor dem auf Arbeit gehen meistens noch einen Quiki haben,



WEnn es euch gefällt dann lasst es mich wissen, ich schreibe dann noch mehr.

SweetPrinc
05.01.2012, 01:07
Meine Frau kam auch nach einer Weihnachtsfeier vollgespritzt nach Hause. 3 amerikanische schwarze Navi haben sie abgeladen. Mit ihrem Samen vollgespritzt.
Nicht nur, daß sie sich von Nigger ficken hat lassen, war sie auch noch schwanger.
Ich habe kung fu gelernt und meine Kenntnisse und mein Können an den Niggern bewiesen. Ich habe alle 3 eingeladen und ihnen gezeigt, daß man eine deutsche verheiratete Frau nicht ungestraft ficken und schwängern darf. Die Strafe für Körperverletzung war sehr gering - berechtigte Emotionen.
Meine Frau habe ich hinaus geschmißen. Samt ihrem Bastart. Eine Negerhure brauche ich nicht.

Zuerst keine Eier in der Hose haben und dann rassistisch werden ... tzzzz

randipie54
09.01.2012, 14:36
ja Oskar das mit dem schwängern ist wohl nicht gut gelungen aber so ein black cock ist immer eine schöne erfahrung. hihi

wil53
15.01.2012, 09:52
ist ja geil.
schreib bitte weiter.

kausal
16.01.2012, 07:22
geile Geschichte, bitte mehr davon

snapshots
18.01.2012, 00:00
Ganz nette Geschichte... gibts noch mehr davon? Und wo stand da was von a) schwängern?
b) black cock? und c) wo kommt da Rassismus drin vor???

Hab ich was überlesen??

Piloba
11.03.2012, 21:26
Ich fand die Story auch gut. Gibt es noch mehr davon?

Bomber86
31.07.2012, 17:39
den zusammenhang mit der geschichte kann ich auch nicht nachvollziehen, aber die minderwertigkeitskomplexe find ich lustig :D

xxanadu
31.07.2012, 23:41
auf eine FOrtsetzung kann ich gerne verzichten .... *gäääähn*