PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U40 und schlank



stalon
29.12.2011, 12:50
Einfach Bilder von Frauen, die weit vom Rentenalter entfernt sind, bei denen Höhe und kg Zahl annähernd gleich sind dazu auch sauber un gepflegt daher kommen. Also keine dreckigen und abgeknabberten Fingernägel, keine dreckigen Socken, ohne fettige Haare und sonstigen Unrat an/auf sich, was man hier sonst leider immer öfter zu sehen bekommt.

Einfach mal wieder ansehnliche Frauen zwischen 18 und 40 Jahren, die sich auch um ihr Äusseres kümmern, sich erotisch zeigen können und nicht nur aus dem Netz zusammengesammelt sind, denn das kann jeder alleine.

Ob sie nun angezogen, oben/unten ohne, nackt, mit sich oder einem Partner beschäftigt sind - alles egal -einfach nur ansehnlich.

Ich glaube, es ist nicht so schwer, aber ich befürchte trotzdem schlimmes.

PS
Ich erwarte keine rundum perfekte Frauen, denn dann kann man sich ein Magazin kaufen.

BM040404
29.12.2011, 13:17
.... bin allerdings schon 42 Jahre, aber 52 kg auf 171 cm, das ist doch Ok ???
Silke

Otifant
29.12.2011, 13:19
.... bin allerdings schon 42 Jahre, aber 52 kg auf 171 cm, das ist doch Ok ???
Silke

das ist ja ne richtig süsse !!!!!!!!:)

stalon
29.12.2011, 14:05
Ich glaube ja eh nicht, daß´hier viel kommt, denn die Einschränkungen sind schon nicht ohne....

Jule
29.12.2011, 14:24
Also ....ich glaube schon das mich deine Einschränkungen nicht betreffen aber ich würde schon allein wg deiner blöden und beleidigenden Anfrage keine Bilder von mir posten .....Du bist einfach nur ein unfreundlicher und intoleranter "Arsch" das schreibe ich als Frau !! Als Moderatorin würde ich dich für deinen Beitrag gern verwarnen aber ich fand es interessanter dir auch mal zu schreiben was ich über dich und deine "Art" zu schreiben denke.

Jule

stalon
29.12.2011, 15:07
Ich kann durchaus mit Deinen ehrlichen Kommentaren leben und die stören mich auch nicht wirklich.

Der besonders differenzierte Bilderwunsch dient dazu, mal eine Sammlung zu haben, in denen eben genau die aufgezählten hier nicht erscheinen und wenn Du meine Kommentare oft genug gelesen hast (davon gehe ich aus dank 2 Verwarnungen) sollte es nicht schwer fallen zu erkennen, warum die Einschränkungen ganz dediziert beschrieben sind.

Ich gehe aber aufgrund der Einschränkungen nicht davon aus, daß sich hier viele zeigen könnten, ohne wenigstens einen der Punkte zu ignorieren.

LG
stalon

Jule
29.12.2011, 15:43
Ich kann durchaus mit Deinen ehrlichen Kommentaren leben und die stören mich auch nicht wirklich.

Der besonders differenzierte Bilderwunsch dient dazu, mal eine Sammlung zu haben, in denen eben genau die aufgezählten hier nicht erscheinen und wenn Du meine Kommentare oft genug gelesen hast (davon gehe ich aus dank 2 Verwarnungen) sollte es nicht schwer fallen zu erkennen, warum die Einschränkungen ganz dediziert beschrieben sind.

Ich gehe aber aufgrund der Einschränkungen nicht davon aus, daß sich hier viele zeigen könnten, ohne wenigstens einen der Punkte zu ignorieren.

LG
stalon

Es sind allerdings 2 Unterschiedliche Sachen, einmal kann man klar und freundlich sagen was man genau sucht OHNE andere, die nicht in das "Suchschema" fallen zu beleidigen und dann kann man, wie Du, quasi 90 % der Userinnen als fette hässliche, Pferde die sich ständig im dreck suhlen hinstellen.
Deine gesammten Beiträge der letzten Stunden/Tage machen den Eindruck als wärst Du sehr frustriert und als würdest du nur einen Grund suchen andere nieder zu machen und zu beleidigen.

Jule

p.s.: wo sind eigentlich die Bilder von Dir, da du ja soviel wert auf derartige Äusserlichkeiten legst .....kannst Du doch sicher mal ein paar nette Bilder von Dir zeigen.
Falls Du schonmal welche gepostet hast reicht auch ein Link, falls nein, fällst du sicher auch unter die 90% der User deren Bilder man lieber nicht sehen möchte.

25cmpenis
29.12.2011, 15:54
aussehen ist nicht alles die art von einem menschen ist wichtiger ich hätte gerne eine freundin bin aber sehr schüchtern und werde leicht rot

sunnyburn
29.12.2011, 15:55
Einfach Bilder von Frauen, die weit vom Rentenalter entfernt sind, bei denen Höhe und kg Zahl annähernd gleich sind dazu auch sauber un gepflegt daher kommen. Also keine dreckigen und abgeknabberten Fingernägel, keine dreckigen Socken, ohne fettige Haare und sonstigen Unrat an/auf sich, was man hier sonst leider immer öfter zu sehen bekommt.

Einfach mal wieder ansehnliche Frauen zwischen 18 und 40 Jahren, die sich auch um ihr Äusseres kümmern, sich erotisch zeigen können und nicht nur aus dem Netz zusammengesammelt sind, denn das kann jeder alleine.

Ob sie nun angezogen, oben/unten ohne, nackt, mit sich oder einem Partner beschäftigt sind - alles egal -einfach nur ansehnlich.

Ich glaube, es ist nicht so schwer, aber ich befürchte trotzdem schlimmes.

PS
Ich erwarte keine rundum perfekte Frauen, denn dann kann man sich ein Magazin kaufen.


so ein text von einem, der kein einziges foto (zumindest finde ich keines) von sich selbst eingestellt hat ;)

stalon
29.12.2011, 15:57
Das mag gerne Dein Eindruck sein, nur ist dem nicht so.

Ich kann es nicht verstehen, wie man sich ungepflegt geben kann, so dann auch noch ablichten läßt und das dann auch noch zur Schau trägt. Des weiteren kann ich nicht verstehen, wie man, wenn man schon überproportioniert ist, daß nun auch noch überall zeigen muß - auch wenn expliziet schlank da steht.

Wenn man dann darauf deutlicher hinweißt, ist man gleich beleidigend.
Aber wir müssen ja nicht einer Meinung sein und auch nicht Freunde werden.

Ich suche hier keine Freunde und kann damit leben, wenn jemand der Wahrheit eben nicht klarkommt.

Der Thread ist eh durch und diesen Einsatz hätte man auch woanders sinnvoller (im Sinne des Forums) einsetzen können.

25cmpenis
29.12.2011, 16:00
du scheinst sehr oberflächlig zu sein man sollte einen menschen nicht nach dem erscheinungsbild beurteilen

stalon
29.12.2011, 16:00
so ein text von einem, der kein einziges foto (zumindest finde ich keines) von sich selbst eingestellt hat ;)

Soll ich auch noch x-fach meinen Schwanz präsentieren, wie so manch anderer?
Was sagt das aus ?
Nichts.
____________________________________


Hallo Stalon!

Dann will ich mal hoffen, dass meine Freundin deinen hohen Ansprüchen genügt!

LG und ich freue mich auf Feedback,

Phil

Das sieht super aus.
Ich glaube nicht mal, daß mein Anspruch wirklich soooooo hoch ist, aber das Bild Deiner Freundin kann sich wirklich sehen lassen !!!!!!

sunnyburn
29.12.2011, 16:04
wer sagt dir, dass du deinen schwanz zeigen sollst????????????

wenn du deinen eigenen ansprüchen entsprichst, dann kannst du ja zum beispiel genauso wie dir hier angeführten user derartige fotos einstellen...

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=122149

nicht nur verlangen, sondern auch geben...

ichbindas
29.12.2011, 16:10
Das mag gerne Dein Eindruck sein, nur ist dem nicht so.

Ich kann es nicht verstehen, wie man sich ungepflegt geben kann, so dann auch noch ablichten läßt und das dann auch noch zur Schau trägt. Des weiteren kann ich nicht verstehen, wie man, wenn man schon überproportioniert ist, daß nun auch noch überall zeigen muß - auch wenn expliziet schlank da steht.

Wenn man dann darauf deutlicher hinweißt, ist man gleich beleidigend.
Aber wir müssen ja nicht einer Meinung sein und auch nicht Freunde werden.

Ich suche hier keine Freunde und kann damit leben, wenn jemand der Wahrheit eben nicht klarkommt.

Der Thread ist eh durch und diesen Einsatz hätte man auch woanders sinnvoller (im Sinne des Forums) einsetzen können.

Zu seiner Meinung stehen ist ja okay...aber wenn man nur fordert, fordert und fordert ohne selbst etwas zu geben ausser markigen Sprüchen mit Einschränkungen der äußerlichen Präsenz bis ins x-te...der kann sich die Erstellung eines solchen Threads eigentlich gleich sparen...wer so hochnäsig, uncharmant, engstirnig und rüpelig durchs Forenleben wandert, fährt mit einer Backform besser. Dann kannst Du Dir Dein "perfektes Weibsbild" backen. Kaum eine Frau mit etwas Stolz und Selbstwertgefühl wird hier was von sich posten, damit so ein anonymes Kerlchen diese Pics "absegnet".
Im Höchstfalle werden ein paar Männer ihre Frauen posten um sich zu...profilieren?
Have a nice day....Adonis :) (Du musst ja wohl einer sein bei Deinen Ansprüchen :rolleyes: )

stalon
29.12.2011, 16:12
Aussehen ist nicht alles, die Art von einem Menschen ist wichtiger. Ich hätte gerne eine Freundin, bin aber sehr schüchtern und werde leicht rot

Und Du findest, daß ist hier der richtige Thread für? (Interpunktion nachgepflegt)



wer sagt dir, dass du deinen schwanz zeigen sollst????????????

wenn du deinen eigenen ansprüchen entsprichst, dann kannst du ja zum beispiel genauso wie dir hier angeführten user derartige fotos einstellen...

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=122149

nicht nur verlangen, sondern auch geben...

Das geht ebenfalls am Thema vorbei.
Ich bin weder fett, noch ungepflegt und trotzdem meine ich nicht, daß ich mich hier mit einem Foto einbringen muß.
Die Mehrzahl der (aktiven) User sind männlich und deren Ansprüchen zu entsprechen, ist nicht mein Bedürfnis, da ich eine andere sexuelle Richtung für mich gefunden habe. Ich suche auch nicht nach Männerbildern.
Muß jeder, der nun nach bestimmten Bildern sucht, sich hier ebenfalls mit einem Bild oder einem Lebenslauf vorstellen?

Ansonsten werde ich hier meine Partnerin auch nicht zeigen, weil sie es nicht möchte und ich das akzetiere, was einige nicht können.

sunnyburn
29.12.2011, 16:16
du schreibst am thema vorbei...

es geht darum, wenn du was willst, dann gib auch was. es ist hier nicht so, dass du "kunde" bist und was einverlangen kannst, du bist user wie jeder andere...

ich hoffe du verstehst was ich meine.

ich finde es löblich, dass du fotos von deiner partnerin nicht veröffentlichst, weil sie es nicht will.

p.s.: solltest du rechtsschreib-, tipp- oder interpunktionsfehler gefunden haben, darfst du sie behalten :D

stalon
29.12.2011, 16:21
Lies mal den ersten Beitrag und dann Deinen - wer schreibt dran vorbei?

Aber nochmal ganz deutlich - ich werde keine Bilder von mir einstellen, auch wenn dies Dein Herzenswusch zu seien scheint. Ich habe auch noch keinen Passus in den Regeln dazu gefunden, daß dies eine Voraussetzung für das eröffnen eines Threads ist.

Rechtschreibung liegt eben nicht jedem und Interpunktion wird eben manchmal als vermutlich ansteckend abgelehnt. Ist ja nicht schlimm.

sunnyburn
29.12.2011, 16:26
Lies mal den ersten Beitrag und dann Deinen - wer schreibt dran vorbei?

Aber nochmal ganz deutlich - ich werde keine Bilder von mir einstellen, auch wenn dies Dein Herzenswusch zu seien scheint. Ich habe auch noch keinen Passus in den Regeln dazu gefunden, daß dies eine Voraussetzung für das eröffnen eines Threads ist.

Rechtschreibung liegt eben nicht jedem und Interpunktion wird eben manchmal als vermutlich ansteckend abgelehnt. Ist ja nicht schlimm.

er will mich nicht verstehen...

du hast mich enttarnt, es ist mein herzenswusch, fotos von dir zu sehen.

es geht nicht um regeln, sondern um das miteinander.

auf grund deiner rechtsschreibung, bist du jenseits der 35 - würd sogar sagen über 40 - hast die neue rechtsschreibung nicht angenommen, was ja jedem überlassen, sich der zeit anzupassen. nicht meckern, wenn man im glashaus sitzt ;)

soll ich näher drauf eingehen, dann eröffne ein thema im "fightclub" ;)

stalon
29.12.2011, 16:41
Auch bei dieser Mutmaßung muß ich Dich enttäuschen und wenn Du die Rechtschreibung damit auslebst, alles klein zu schreiben um die Schwächen zu verdecken, kannst Du das ja auch gerne weiterhin tun.

Ich muß auch Deinen Ansprüchen und Wünschen nicht entsprechen !!!

Nun gut, dann heißt es eben weiterhin, die schönen Bilder zwischen den Massen rauszusuchen und sich daran zu erfreuen. Ist zwar etwas mühseeliger, wie es möglich gewesen wäre, aber geht ja auch weiterhin.

sunnyburn
29.12.2011, 16:52
Freund der Berge, einige Infos zu deiner Information ;)

Da du leider keinen Thread im "fight-club" aufmachen willst, antworte ich dir ein letztes Mal hier.

Du hast folgende Fehler in deinem Text:

.) persönliche "du"-Anreden werden nicht mehr groß geschrieben (z.B. "Du", "Dein")
.) das scharfe "ß" bei "muss", "dass" usw. wurde durch das "ss" ersetzt
.) nach "eben weiterhin" ist das Komma fehl am Platz
.) "rauszusuchen" wird nicht zusammen geschrieben
.) "und sich daran zu erfreuen" ist ebenso nicht deutsch - entweder "um sich daran zu erfreuen" oder
"und sich daran erfreuen"
.) "mühseelig" lautet richtig "mühselig"
.) das Komma nach mühselig ist falsch

Zwei oder drei kleinere Dinge sind mir noch aufgefallen, die kann ich aber nicht richtig in Worte fassen ;)

Hast du sonst noch Fragen, Anregungen oder Beschwerden? Dann bitte eröffne einen Thread im "fight-club"!

stalon
29.12.2011, 17:03
Warum so einen Thread eröffnen?
Hier im Forum werden doch wohl alle Wünsche erfüllt, sofern man (Mann) sich Zeit nimmt und danach sucht. Und wenn man sich nicht nur auf die Fotos beschränkt und auch die Person dazu näher kennen lernt, dann bekommen die Fotos einen ganz anderen Stellenwert.

Vielfaltig

Das ist ja soweit auch richtig, nur schau mal in die Threads, wo es um schlanke Frauen geht oder um ETWAS größere Hinterteile oder aber auch um junge Frauen - es ist kaum zu glauben, was sich da alles hinein verirrt.
Nun gibt es sicherlich ausser mir, auch noch den einen oder anderen, die eben sich gerne Frauen ansehen, die wirklich schlank oder normal gebaut sind, die 40 Jahre eben noch nicht überschritten haben und die sich eben gerne Frauen anschauen, die keinen Dreck unter den Fingernägeln haben, wenn sie sich damit in ihrem Genitalbereich rumspielen.

Um all das mal in einem Thread zu sammeln und sicherlich auch mal einen kleinen Hinweis zu geben, wurde dieser Thread eröffnet. Das nun daraus das hier wurde - so soll es denn sein.



antworte ich dir ein letztes Mal hier.


Das wäre zu liebst von Dir.

Fickengelchen
29.12.2011, 18:36
ich falle zum glück nicht ins suchschema, da ich alt und fett bin. leider aber nicht ungepflegt......


es ist vollkommen ok, wenn jemand auf dünne, hübsche frauen steht. die geschmäcker sind verschieden.

aber du beleidigst ja alles, was nicht deinem schönheitsideal entspricht und das macht dich hässlicher als jede "alte,fette, die arschbacken und bauchlappen an den knieen hängende, fettige haare tragende, schmutzige fingernägel habende frau" in diesen und allen anderen erotikforen dieser welt.

typen wie dir empfehle ich gerne mal den film "schwer verliebt"

Jule
29.12.2011, 18:42
ich falle zum glück nicht ins suchschema, da ich alt und fett bin. leider aber nicht ungepflegt......


es ist vollkommen ok, wenn jemand auf dünne, hübsche frauen steht. die geschmäcker sind verschieden.

aber du beleidigst ja alles, was nicht deinem schönheitsideal entspricht und das macht dich hässlicher als jede "alte,fette, die arschbacken und bauchlappen an den knieen hängende, fettige haare tragende, schmutzige fingernägel habende frau" in diesen und allen anderen erotikforen dieser welt.

typen wie dir empfehle ich gerne mal den film "schwer verliebt"

Denkst du im ernst daraus würde er lernen ?
Hopfen und Malz..... :D

lg
Jule

ichbindas
29.12.2011, 18:55
ich falle zum glück nicht ins suchschema, da ich alt und fett bin. leider aber nicht ungepflegt......


es ist vollkommen ok, wenn jemand auf dünne, hübsche frauen steht. die geschmäcker sind verschieden.

aber du beleidigst ja alles, was nicht deinem schönheitsideal entspricht und das macht dich hässlicher als jede "alte,fette, die arschbacken und bauchlappen an den knieen hängende, fettige haare tragende, schmutzige fingernägel habende frau" in diesen und allen anderen erotikforen dieser welt.

typen wie dir empfehle ich gerne mal den film "schwer verliebt"

Da sprichst du mir aus der Seele Engelchen

stalon
29.12.2011, 19:07
typen wie dir empfehle ich gerne mal den film "schwer verliebt"

Kenne ich und ändert nichts.

Wenn Du Dich so beschreibst, dann ist dem wohl nichts entgegen zu bringen.
Ob ich nun in Deinen Augen häßlich bin oder mich mache, ist mir ebenfalls egal.

Wie schon festgestellt wurde, gibt es ja auch hier ansehnliche Frauen zwischen den anderen.

ichbindas
29.12.2011, 19:29
Kenne ich und ändert nichts.

Wenn Du Dich so beschreibst, dann ist dem wohl nichts entgegen zu bringen.
Ob ich nun in Deinen Augen häßlich bin oder mich mache, ist mir ebenfalls egal.

Wie schon festgestellt wurde, gibt es ja auch hier ansehnliche Frauen zwischen den anderen.


Jedem Tierchen sein.....
Alles okay...aber deine Art und Weise zeugt von einer menschenverachtenden Sicht, das ist es wohl, was wirklich sauer aufstösst bei dir und deinen Beiträgen.
Du schaffst es nicht mal, eine normale Anfrage nach deinen Vorlieben zu stellen ohne in einem Nebensatz einen verachtenden Kommentar loszulassen.
Du bist doch nicht doof oder? Verkneif dir doch einfach diese ätzenden Nebensätze in derartiger Formulierung. Denn ich gehe davon aus, dass du ja auch Spaß am Forum haben willst, ansonsten wärst du ja längst nicht mehr hier angemeldet ;)
Auf Meinungsfreiheit zu pochen ist das Eine. Aber bei dir hat es den Beigeschmack des Freibriefes und der Rechtfertigung, jedes bisschen Einfühlungsvermögen, Anstand und Zartgefühl vor der Tür stehen zu lassen. Deswegen ist deine Signatur in meinen Augen auch nichts, was du mit "Stolz" oder "Eigensinn" vor dir hertragen kannst, ich finds eher zum Schämen

stalon
29.12.2011, 19:51
Da Du Dir ja mal die Mühe gemacht hast un dnicht nur rumgehackt hast, werde ich auch antworten und versuchen zu erklären.

Ich bin, wie man sieht, schon eine ganze Weile hier im Forum. Was mich in der letzten Zeit richtig nervt, ist der umstand, daß nicht mehr auf die Titel geachtet wird, sondern einfach lsogepostet wird, als gäbe es kein Morgen mehr.

Bei Thread von schlanken Frauen, werden richtig dicke Frauen gepostet, wenn es um ETWAS mehr Po geht, findet man Ausmaße, die absolut nichts mehr mit ETWAS zu tun haben. Mir geht auch das Verständnis verloren, wenn man bei der Betitelung "Junge Frauen" dann Frauen jenseits der 50 wiederfindet.

Das sind keine Einzelfälle und nerven in der Gesamtheit.

Aber den absoluten Würgereiz bekomme ich, wenn ich Menschen sehe, die ihre dreckigen Finger in ihren oder in den Genitalien ihrer (Sex)partner stecken. Sexuelle Freiheit hin oder her und jegliche Variationen mit eingeschlossen, aber Reinlichkeit sollte wohl immer ganz oben stehen.

Nun wollte ich einfach mal einen Thread haben, in dem es eben nur um jüngere, normalgebaute/schlanke Frauen geht, die eben auch dem gewissen Mindestmaß an Reinlichkeit mitbringen.

All das habe ich nicht ohne Sinn oder gar aus Frust so deutlich geschrieben, sondern sehr wohl bedacht.
Das war nicht aus Versehen und ich bereue das auch nicht im nachhinein, denn es sollte mal die Grenzen des gewünschten so unmißverständlich wie möglich setzen.

Das ich dem/r einen/m oder anderen/m damit etwas zu deutlich wurde, kann ich verstehen.

Vielleicht reicht das als Erklärung, denn es soll keine Entschuldigung sein.



Würde nur halb soviel Enthusiasmus bei den Antworten und der Sittenwächterei bei anderen Threads zustande kommen, wären einige Threads sicher sauberer im Sinne der Titelnamen.

Lisa369
29.12.2011, 20:07
Nun wollte ich einfach mal einen Thread haben, in dem es eben nur um jüngere, normalgebaute/schlanke Frauen geht, die eben auch dem gewissen Mindestmaß an Reinlichkeit mitbringen.

okay
punkt 1: jünger (also mit 32 zähl ich mich da jetzt einfach mal zu)
punkt 3: mindestmaß an reinlichkeit (jepp vorhanden :D)
zu punkt 2: bitte definiere das wort "normal". ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du in wirklichkeit schlank meinst (wie hinten dran geschrieben) und alles was nicht schlank = fett = hässlich ist.
sorry. aber "normal" ist schlank schon lange nicht mehr. nicht bei den ernährungsgewohnheiten der deutschen "mein schatz".
tja, mein resümee: sorry "mein schatz" von mir wirst du hier keine bilder zu sehen kriegen, denn ich bin (wie fickengelchen auch) eher eine rubensdame, deswegen möchte ich deine feinen kenner-augen auch nicht mit meinen dicken oberschenkeln beleidigen :cool:.
haben wir den sarkasmus in diesen worten jetzt auch alle verstanden? schöööööön. :rolleyes:
etwas weniger deutliche worte von deiner seite in der beschreibung hätten sicherlich geholfen, dass du dir ein paar nette bilder in deinem thread ansehen kannst. oh eins noch. freundlichkeit ist übrigens kostenlos.

Baerli78
29.12.2011, 20:09
:00000678::popc1:

stalon
29.12.2011, 20:32
Das mit dem Schatz lassen wir lieber ;)

binippes
29.12.2011, 20:49
Ich bewundere Stallone dafür, daß er noch Zeit findet, hier im Forum noch sinnreiche Beiträge zu posten. Wo er doch so ein toller Typ ist, geht doch bestimmt seine ganze Zeit dafür drauf den Mädels abzusagen, die bei ihm Schlange stehen. :D

stalon
29.12.2011, 21:10
Du bist ja ein lustiges Kerlchen, aber lernen wir erstmal Namen abschreiben, bevor Kneipenhumor auf dem Spielplan steht.

Bountybabe
29.12.2011, 21:40
Ich seh's nicht ein. Wenn du hier das Gewünschte nicht findest, dann such doch mit Google danach. Wichsvorlagenproblem gelöst ;)

stalon
29.12.2011, 21:52
Wenn Du Dich mal des lesens bemächtigen würdest und das dann auch noch umgesetzt hast, verstehst Du es vielleicht - aber ich glaube eher nicht. Aber steno: Ich suche keine Wichsvorlagen ;)
Aber da sich der Beitrag nicht mehr dort befindet, wo er hingehört, kann sich nun auslassen, wer will und wie er will.
Für mich ist der Thread durch.

Sexy-Heels
29.12.2011, 22:14
Solche Threads sind viel unterhaltsamer als nackte Frauen.

bare22
29.12.2011, 23:21
Denkst du im ernst daraus würde er lernen ?
Hopfen und Malz..... :D

lg
Jule

Gott ... erhalt`s ... :)

Khunta
30.12.2011, 02:32
Einfach Bilder von Frauen, die weit vom Rentenalter entfernt sind, bei denen Höhe und kg Zahl annähernd gleich sind dazu auch sauber un gepflegt daher kommen. Also keine dreckigen und abgeknabberten Fingernägel, keine dreckigen Socken, ohne fettige Haare und sonstigen Unrat an/auf sich, was man hier sonst leider immer öfter zu sehen bekommt.

Einfach mal wieder ansehnliche Frauen zwischen 18 und 40 Jahren, die sich auch um ihr Äusseres kümmern, sich erotisch zeigen können und nicht nur aus dem Netz zusammengesammelt sind, denn das kann jeder alleine.
Ob sie nun angezogen, oben/unten ohne, nackt, mit sich oder einem Partner beschäftigt sind - alles egal -einfach nur ansehnlich.

Ich glaube, es ist nicht so schwer, aber ich befürchte trotzdem schlimmes.

PS
Ich erwarte keine rundum perfekte Frauen, denn dann kann man sich ein Magazin kaufen.


Ich entschuldige mich im Voraus für die folgenden Worte, aber bei sowas kommt mir die pure Galle hoch!
Verwarnungen oder jedwede Konsequenzen der Moderatoren oder Betreiber dieser Seite sind einkalkuliert!
Und ich hoffe es geht hier nicht nur um die Anzahl der Beiträge:rolleyes:

________________

Sag`mal Stalon, (Stallone oder Stallion ergäbe einen ja Sinn, aber was soll man erwarten beim dem Thread...)
was bist Du denn für ein Arschloch?
Was willst Du uns eigentlich mit dediziert sagen, das gibt es zwar, passt allerdings so gar nicht in den Kontext Deines Threads?
Ein wenig Latein sollte man schon beherrschen.
Schreibe wenigstens "richtig" ab, wenn es schon nicht anders geht.
Gepasst hätte hier dezidiert.
Ansonsten wollen wir Deutsch, Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion und Orthographie mal beiseitelassen, auch wenn die Deine sehr zu wünschen übrig lässt.
Ich gebe allerdings zu, meine auch, vom Schmied zum Dr. Ing….
Da war mehr Mathe und Physik gefragt und über Kommata wurde hinweggesehen.
„Einfach mal wieder ansehnliche Frauen zwischen 18 und 40 Jahren, die sich auch um ihr Äusseres kümmern, sich erotisch zeigen können.“
Das implementiert, dass alle Frauen über 40 nicht hier hin gehören.
Dann brauche ich meine gar nicht erst fragen, denn die ist 46 Jahre alt.
Und mein lieber Freund, diese Frau hat 25 Jahre ihres Lebens damit verbracht mir zwei Töchter und einen Sohn zu schenken und zu erziehen.
Das ist nicht ohne Spuren an ihr vorbei gegangen!
Darf sie sich deshalb jetzt nicht mehr zeigen, nur weil Dir kleinem Würstchen das nicht in Dein Wichsschema passt?
Und sie hat mir ermöglicht vom Amboss an den Schreibtisch zu kommen, weil sie mit gearbeitet hat während neines Studiums.
Und ich bin mit 45 Jahren zwar auch nicht mehr der Jüngste, der Bauch kam einfach (trotz Kampfsport seit meinem 5. Lebensjahr) und die Arme sind auch nicht mehr wie bei einem Stallion.;)
Aber es reicht Allemal um einem Flegel wie Dir eine an die Backe zu knallen, dass die nächste Wand Dir die Zweite gibt.
Was die dreckigen Fingernägel angeht, ich sitze zwar meist am PC, aber ich bin auch oft in einer Werkstatt und packe mit an, von sowas bekommt man „dreckige“ Finger und das geht nicht immer gleich weg, da kannst schrubben wie doof.
Das hat meine Frau noch nie gestört.
Darf ich mich jetzt hier auch nicht mehr zeigen?
Die Uhr an meinem Handgelenk kostet wahrscheinlich mehr als Du in einem halben Jahr verdienst!
„Einfach Bilder von Frauen, die weit vom Rentenalter entfernt sind, bei denen Höhe und kg Zahl annähernd gleich sind.“
Jawoll, meine Frau ist 156 cm hoch und soll dann wohl ca. 150 kg wiegen?
Hey Typ, geht’s noch?

Meine lieben Damen und Herren in diesem Forum,
ich möchte Sie alle bitten weiterhin „ihre“ Fotos zu posten.
Die Schönheit einer Frau oder eines Mannes liegt immer im Auge des Betrachters.
Und der Verfasser dieses vollkommen bescheuerten Threads kennt den Unterschied zwischen einem 25 jährigen Mädchen und einer erwachsenen Frau eben noch nicht.
Oder vielleicht die Erotik eines 25 jährigen „molligen“ Weibs;)

Hey Freundchen, Du wirst auch nicht jünger!
An die Betreiber und Moderatoren dieses Forums, das musste raus!

Gruß Dr. Ing Khunta

TexAss
30.12.2011, 22:38
Ich
Ich gebe allerdings zu, meine auch, vom Schmied zum Dr. Ing….
Da war mehr Mathe und Physik gefragt und über Kommata wurde hinweggesehen.

Gruß Dr. Ing Khunta

1,800 / 18,00? :confused:
Wird schon passen :D

Khunta
30.12.2011, 22:42
Versteh ich nicht.
Erklär mir mal den Sinn ?

LG Khunta

TexAss
30.12.2011, 23:09
Versteh ich nicht.
Erklär mir mal den Sinn ?

LG Khunta

Ich dachte der ergibt sich aus dem rot markierten.

Zitat: Da war (mehr) Mathe und Physik (gefragt) und über Kommata wurde hinweggesehen. Zitat Ende.

Sinngemäß schreibst Du da nämlich das es bei Mathematik nicht auf die Kommastellen ankäme. ;)
Okay war ein Scherz der hier im Kampfgetümmel vielleicht unterging.

Khunta
30.12.2011, 23:16
Achso,
habe es verstanden:)
Ähem, brauche ich bei der Modalanalyse eines Radialventialtors zur Berechnung eigentlich nur das polare Trägheitsmoment oder auch das transversale?
Ist ja gelagert, also gedämpft und kreiselnd:confused:
Man dieser intollerante Typ macht mich noch ganz bekloppt.
LG Khunta

PS: Warum sagt diesem Flegel eigentlich keiner die Meinung und dies so, dass er verschwindet?

GeniesserX
30.12.2011, 23:27
:puke::puke::puke::puke:

TexAss
30.12.2011, 23:30
Achso,
habe es verstanden:)
LG Khunta

PS: Warum sagt diesem Flegel keiner die Meinung und dies so, dass er verschwindet?

Hey ich bin doch grade erst reingekommen! :D

Fickengelchen
31.12.2011, 08:44
also PNs zu veröffentlichen find ich blöde...:rolleyes:und ist auch glaub ich nicht gerne gesehen.

25cmpenis
31.12.2011, 08:45
also PNs zu veröffentlichen find ich blöde...:rolleyes:und ist auch glaub ich nicht gerne gesehen.

blöd ist es nicht kann ehrlich sein besser so als feige

Fickengelchen
31.12.2011, 08:48
blöd ist es nicht kann ehrlich sein besser so als feige

warum? es ist ein dialog zwischen den beiden. ich finde es sehr in ordnung, das stalon den PN-weg gewählt hat und nun wird der streit wieder ins forum getragen. das ist nicht ok!

25cmpenis
31.12.2011, 08:51
warum? es ist ein dialog zwischen den beiden. ich finde es sehr in ordnung, das stalon den PN-weg gewählt hat und nun wird der streit wieder ins forum getragen. das ist nicht ok!

das forum ist öffentlich und alle sollen wissen was hinter den kulisssen passiert nur so kommt die wahrheit ans licht

Fickengelchen
31.12.2011, 09:02
das forum ist öffentlich und alle sollen wissen was hinter den kulisssen passiert nur so kommt die wahrheit ans licht

ja, das forum ist öffentlich, aber PNs sind privat....

25cmpenis
31.12.2011, 09:04
ja, das forum ist öffentlich, aber PNs sind privat....

das ist nicht gut privat ist immer heimlich und da wird gelogen

Baerli78
31.12.2011, 09:14
Wow!

Was ist denn hier los? Haben sich hier zwei Alpha- Männchen gefunden und beharken sich nun? Wenn nicht so viele Schimpfwörter und Beleidigungen fallen würden dann wärs echt amüsant.:0022:

Ach...zu den Streitigkeiten über PN's klären: wenn man Meinungsverschiedenheiten nicht per PN klären kann sondern öffentlich versucht meiner Meinung nach derjenige immer andere mit reinzuziehen..... Oft haben diese Leute Angst argumentativ zu verlieren.:0021:

So nun habt euch alle lieb und rutscht gut ins Jahr 2012....

Grüße Bärli

25cmpenis
31.12.2011, 09:18
Wow!

Was ist denn hier los? Haben sich hier zwei Alpha- Männchen gefunden und beharken sich nun? Wenn nicht so viele Schimpfwörter und Beleidigungen fallen würden dann wärs echt amüsant.:0022:

Ach...zu den Streitigkeiten über PN's klären: wenn man Meinungsverschiedenheiten nicht per PN klären kann sondern öffentlich versucht meiner Meinung nach derjenige immer andere mit reinzuziehen..... Oft haben diese Leute Angst argumentativ zu verlieren.:0021:

So nun habt euch alle lieb und rutscht gut ins Jahr 2012....

Grüße Bärli


alle sollen teilhaben alles soll offen sein das ist ehrlich meine meinung

ichbindas
31.12.2011, 09:30
alle sollen teilhaben alles soll offen sein das ist ehrlich meine meinung

Meine Meinung: Manche Dinge will ich gar nicht wissen, weil, unrelevant, langweilig, affig, kindisch, nicht des Wissens wert

25cmpenis
31.12.2011, 09:32
Meine Meinung: Manche Dinge will ich gar nicht wissen, weil, unrelevant, langweilig, affig, kindisch, nicht des Wissens wert

wenn das so ist warum schreiben die privat?:eek:

ichbindas
31.12.2011, 09:40
wenn das so ist warum schreiben die privat?:eek:

Ich gebs auf

Morpheus1968
31.12.2011, 09:41
GUten Rutsch

wünsche ich dir ...ichbindas

lg aus Soest

25cmpenis
31.12.2011, 09:42
Ich gebs auf

bist du gescheitert?:eek:

Baerli78
31.12.2011, 09:44
das forum ist öffentlich und alle sollen wissen was hinter den kulisssen passiert nur so kommt die wahrheit ans licht

Es gibt bei Meinungen wie die des TE keine Wahrheit


das ist nicht gut privat ist immer heimlich und da wird gelogen

wir sind in den unendlichen weiten des Internets.... da wird generell gelogen


alle sollen teilhaben alles soll offen sein das ist ehrlich meine meinung

...ist das nun die Wahrheit:D? nee das ist deine legitime Meinung


wenn das so ist warum schreiben die privat?:eek:

warum sollten sie öffentlich schreiben? wegen der Wahrheit? oder wegen der individuellen Meinung? hmmm....

Jetzt bin ich verwirrt

25cmpenis
31.12.2011, 09:48
Es gibt bei Meinungen wie die des TE keine Wahrheit



wir sind in den unendlichen weiten des Internets.... da wird generell gelogen



...ist das nun die Wahrheit:D? nee das ist deine legitime Meinung



warum sollten sie öffentlich schreiben? wegen der Wahrheit? oder wegen der individuellen Meinung? hmmm....

Jetzt bin ich verwirrt

im internet wird gelogen? dann lügen die privat ebenso das ist hinterhältig

reife_mary
31.12.2011, 14:18
Solche Threads sind viel unterhaltsamer als nackte Frauen.

hatte grad den gleichen gedanken,typen gibts:0022:

25cmpenis
31.12.2011, 14:58
Tja Susanne....

Große Geschlechtsteile und das liebe Blut.... *hüstel*.... :)

besser zu groß als zu klein besser ehrlich als intelligett

Khunta
31.12.2011, 15:06
Wenn Stalon hier öffentlich einen Thread aufmacht und sich, wie ich meine, sehr abfällig über Frauen auslässt, dann sollte die Diskussion auch öffentlich bleiben.
Warum schreibt der Mensch mich dann plötzlich zu meinen Antworten über PN an?
Ich hab schon wieder eine von ihm.
Ich gebe zu, dass ich in meinem Zorn über diesen Thread etwas unter die Gürtellinie gegangen bin.
Aber, ist nicht schon alleine das Thema dieses Threads eine Unverschämtheit?
Ich gebe es auf hier weiterhin alle Frauen über 40 mit ein paar Pfunden zuviel auf den Hüften zu verteidigen.
Stalon hör bitte auf mir PN`s zu schreiben, das nervt mich.
Und warum habe ich meine Glaubwürdigkeit verloren?

Gruß Khunta

Jule
31.12.2011, 16:48
Wenn Stalon hier öffentlich einen Thread aufmacht und sich, wie ich meine, sehr abfällig über Frauen auslässt, dann sollte die Diskussion auch öffentlich bleiben.
Warum schreibt der Mensch mich dann plötzlich zu meinen Antworten über PN an?
Ich hab schon wieder eine von ihm.
Ich gebe zu, dass ich in meinem Zorn über diesen Thread etwas unter die Gürtellinie gegangen bin.
Aber, ist nicht schon alleine das Thema dieses Threads eine Unverschämtheit?
Ich gebe es auf hier weiterhin alle Frauen über 40 mit ein paar Pfunden zuviel auf den Hüften zu verteidigen.
Stalon hör bitte auf mir PN`s zu schreiben, das nervt mich.
Und warum habe ich meine Glaubwürdigkeit verloren?

Gruß Khunta

Hallöchen :)
ich habe wohlwollend deine Beiträge gelesen und stimme dir, weil wir hier im Fight Club sind, vollkommen zu :D
Allerdings.....finde auch ich das PN's veröffentlichen nicht die feine Englische Art ist, bitte fühl dich hiermit von mir freundlich ermahnt und unterlasse das in Zukunft :)

Zum Thema hab ich eigentlich alles gesagt und ich denke Stalon hat meine Botschaft verstanden und wird, sollte er es nochmals tun, nur noch freundlich formulierte Anfragen stellen.....

In diesem Sinne ....ich wünsche allen streitenden einen guten Rutsch :)

lg
Jule

Jule
31.12.2011, 16:49
Verdammt... :cool:

*streichel* dafür bist du ganz gross in meinem Herzilein <3

Khunta
31.12.2011, 17:11
Hallo Jule,
das sehe ich ein und es kommt nicht wieder vor.
Aber, ich hab schon wieder eine PN von Stalon.
Er hat angefangen und soll hier "fighten":0011:
Muss ich es mir gefallen lassen, dass ich mit PN`s zugespammt und beleidigt werde?

Gruß Khunta

Khunta
31.12.2011, 18:17
Werde ich tun.
Muss ich die PN in das Schriftfeld kopieren oder wie geht das?
Leider war ich so doof einige zu löschen, weil es mich genervt hat.
Aber es gibt noch ein paar zumindest sehr "provokante" PN.
Allerdings verstösst er damit nicht gegen die Regeln dieses Forums:mad:
Es ärgert mich einfach nur, dass er die Diskussion nicht im Fight Club austrägt sondern mich über diese PN von der Seite anmacht und stenkert.
Solche Typen habe ich in Kneipen erlebt, das konnte dann schon mal richtig lustig werden:cool:
Aber auch das ist schon 20 Jahre her:p

Gruß Khunta

Fickengelchen
31.12.2011, 19:20
weißte was ich mit menschen mache, die mir blöde PNs schreiben?

IGNORIEREN!

das tut mehr weh als wenn man beachtung schenkt.

Abiene
31.12.2011, 19:37
weißte was ich mit menschen mache, die mir blöde PNs schreiben?

IGNORIEREN!

das tut mehr weh als wenn man beachtung schenkt.

Ist auch meine Ansicht dazu -" aber die haben sich reingesteigert -" :0021:

wünsche dir -einen " guten Rutsch "

und allen kl. Teufeln

Anne

Khunta
31.12.2011, 19:42
Hallo ...engelchen, da ist was dran.
Geht zwar ein wenig gegen meine Natur, aber..:0011:
Meine Erfahrung ist, dass solche Ignoranten meistens erst Wach werden, wenn ihnen mal einer richtig auf die Fr...e gehauen hat.
Aber wahrscheinlich hast Du Recht, da sollte ich meine Haltung mal überdenken:0010:
Warum soll immer ich in die Bresche springen und dann alleine dastehen, wenn es ernst wird?
Der Thread und der Streit mit unseren "Hengst" ;)ist für mich beendet.

Ich wünsche Dir/Euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Gruß Khunta

Butler011
31.12.2011, 20:19
.... bin allerdings schon 42 Jahre, aber 52 kg auf 171 cm, das ist doch Ok ???
Silke
ich bin begeistert von Deiner Geilheit und Figur!!
Ich brauche mehr von Dir!!!!!!
GG Butler011

alfder
31.12.2011, 20:21
Und wo bleiben jetzt die Bilder der wohlproportionierten u 40 Ladies? Muss man die jetzt mit ü 18 Schwanz Avataren aus der Reserve locken? NEIN ich lade MEINEN nicht hoch! :p

Khunta
31.12.2011, 23:21
Da es mir mit Recht verboten wurde eine PN zu veröffentlichen, mache ich es mal anders.
Nein mein lieber Hengst oder bist Du mehr ne St..te?
Wir werden uns im neuen Jahr nicht weiter schreiben.
Entweder Du stellst Dich mir hier oder das Thema ist durch.
Und ich werde Jule mit Deinen PN`s nicht belästigen.
Wenn Du es austragen willst dann hier, aber ich denke dazu hast Du gar nicht die Eier:p

Guten Rutsch

Khunta
01.01.2012, 02:25
Und wo bleiben jetzt die Bilder der wohlproportionierten u 40 Ladies? Muss man die jetzt mit ü 18 Schwanz Avataren aus der Reserve locken? NEIN ich lade MEINEN nicht hoch! :p

Hi,
mit ü 18 kann ich auch nicht dienen:0022:
Der Avatar wird sofort geändert:)

LG Khunta

Khunta
01.01.2012, 03:03
Hey Stalon,
ich denke hier sollte es aufhören.
Ich biete Dir die Freundschaft an, Anfrage ist raus.
Ich bin mit Deinen Ansichten über "Frauen", die sich alle nicht selbst gemacht haben, immer noch nicht einverstanden, aber was soll`s;)
Du hast Deine, ich habe meine und wahrscheinlich habe ich mal wieder übertrieben:rolleyes:
Aber eine Inge bin ich nicht Du Hengst:0011:

LG Kuhnta

alfder
01.01.2012, 14:13
Irgendwie schade um das ganze Agressionspotenzial :lach: Hätte jetzt zumindest mit einem Schwanzvergleich gerechnet oder einem Wettbewerb im Weitpinkeln.
Jetzt verbrüdern sich auch noch die "Feinde". Die Toderamöse wird arbeitslos...

ichbindas
01.01.2012, 14:20
Irgendwie schade um das ganze Agressionspotenzial :lach: Hätte jetzt zumindest mit einem Schwanzvergleich gerechnet oder einem Wettbewerb im Weitpinkeln.
Jetzt verbrüdern sich auch noch die "Feinde". Die Toderamöse wird arbeitslos...

Das nennt man dann wohl weinselige Gesprächsergüsse....:D

Jule
01.01.2012, 14:25
Irgendwie schade um das ganze Agressionspotenzial :lach: Hätte jetzt zumindest mit einem Schwanzvergleich gerechnet oder einem Wettbewerb im Weitpinkeln.
Jetzt verbrüdern sich auch noch die "Feinde". Die Toderamöse wird arbeitslos...
Fühl dich verbal erniedrigt wg Verwurschtelung meines Titels ! :D

allen anderen ein Frohes neues ....aua aua mein Kopf !

lg
Jule

alfder
01.01.2012, 14:34
Fühl dich verbal erniedrigt wg Verwurschtelung meines Titels ! :D

allen anderen ein Frohes neues ....aua aua mein Kopf !

lg
Jule

Ja gibs mir... aua ...stöhn

Sorry, ich konnte nicht anders, meine Tastatur :cool:

Dir auch ein gutes Neues und hoffentlich hatten alle anderen einen guten (Drüber)Rutsch

Khunta
01.01.2012, 15:00
Irgendwie schade um das ganze Agressionspotenzial :lach: Hätte jetzt zumindest mit einem Schwanzvergleich gerechnet oder einem Wettbewerb im Weitpinkeln.
Jetzt verbrüdern sich auch noch die "Feinde". Die Toderamöse wird arbeitslos...

Und um genau sowas zu vermeiden, bin ich der Meinung diesen Streit hier zu beenden.
Kumpel werden Stalon und ich wohl nie.
Er hat ausgeteilt und eingesteckt und ich denke wir haben unsere Standpunkte klar dargelegt.
Das muss reichen, es muss nicht immer gehen bis einer platt am Boden liegt.

Oh man, mein Schädel brummt immer noch.:confused:
Ne halbe Kiste Bier ist für mich mittlerweile zuviel:p

Gruß Khunta

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten.

stalon
01.01.2012, 18:50
Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben und ich halte mich für gewöhnlich auch daran.
Aber nun bin ich mal freundlich gebeten worden und da ich ja ein wenig mein Spaß beim verteilen hatte, gehe ich mal der Bitte nach.

Das Freundschaftsangebot kam wirklich, wie hier beschrieben und das wollte ich dann nicht unbeantwortet lassen. Allerdings per PN.
Diese PN hätte auch veröffentlicht werden können, aber das wird hier nicht gern gesehen und noch mehr Streß muß ja auch nicht sein, so das ich meine PN hier selbst rein kopiere, in der Hoffnung, daß dann damit genüge getan wurde.

Zitat:
da bin ich wieder.

Auch wenn ich im Thread nicht antworte, was ich ja auch zugesagt habe, möchte ich doch antworten.
Dies kann dann auch mit meiner Einwilligung veröffentlicht werden

Dein Freundschaftsangebot werde ich ablehnen, was aber nichts mit dem Thread oder etwas anderem persönlichem zu tun hat, sondern ich gehe keine Netzfreundschaften ein - egal auf welcher Plattform und lehne diese grundsätzlich ab.

Da ich aber sowohl Deinen guten Willen sehe, wie es auch unsinnig finde, noch ewig so weiter zu machen (hat aber Spaß gemacht ) , finde ich, einigen wir uns auf einen "Waffenstillstand" .

Ich könnte mir vorstellen, daß dies auch Dir am nächsten kommt und sollten da noch ein paar Rädchen bewegt werden müssen, um Ruhe einziehen zu lassen, laß uns das ganz neutral regeln.

In dem Sinne - ein gesundes Neues Jahr.

___________

Gibts denn nun die gewünschten Bilder ? :D

alfder
01.01.2012, 18:58
Gibts denn nun die gewünschten Bilder ?

Ich bin dafür, dass Jule den Anfang macht. Gerne mit Stiefeln und Peitsche... :p

Khunta
01.01.2012, 19:37
Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben und ich halte mich für gewöhnlich auch daran.
Aber nun bin ich mal freundlich gebeten worden und da ich ja ein wenig mein Spaß beim verteilen hatte, gehe ich mal der Bitte nach.

Das Freundschaftsangebot kam wirklich, wie hier beschrieben und das wollte ich dann nicht unbeantwortet lassen. Allerdings per PN.
Diese PN hätte auch veröffentlicht werden können, aber das wird hier nicht gern gesehen und noch mehr Streß muß ja auch nicht sein, so das ich meine PN hier selbst rein kopiere, in der Hoffnung, daß dann damit genüge getan wurde.

Zitat:
da bin ich wieder.

Auch wenn ich im Thread nicht antworte, was ich ja auch zugesagt habe, möchte ich doch antworten.
Dies kann dann auch mit meiner Einwilligung veröffentlicht werden

Dein Freundschaftsangebot werde ich ablehnen, was aber nichts mit dem Thread oder etwas anderem persönlichem zu tun hat, sondern ich gehe keine Netzfreundschaften ein - egal auf welcher Plattform und lehne diese grundsätzlich ab.

Da ich aber sowohl Deinen guten Willen sehe, wie es auch unsinnig finde, noch ewig so weiter zu machen (hat aber Spaß gemacht ) , finde ich, einigen wir uns auf einen "Waffenstillstand" .

Ich könnte mir vorstellen, daß dies auch Dir am nächsten kommt und sollten da noch ein paar Rädchen bewegt werden müssen, um Ruhe einziehen zu lassen, laß uns das ganz neutral regeln.

In dem Sinne - ein gesundes Neues Jahr.

___________

Gibts denn nun die gewünschten Bilder ? :D

Mehr kann ich nicht verlangen, das war fair.
Es hat mir auch Spaß gemacht Stalon:0012:
Versucht es gar nicht erst, ihr Frauen werdet das nie verstehen können:D

Gruß Khunta

Jo, die Bilder müssen schon sein, die haben wir uns verdient:p

Dzudemo
01.01.2012, 20:00
Boah wie Langweilig.
Muss ich denn immer für denn Beef zuständig sein.
Man verbrüdert sich doch nicht und Waffenstillstand ist doch Scheisse.
Vergesst mal nicht Deutschland ist einer der Größte Waffenersthehler^^

Khunta
01.01.2012, 20:21
Boah wie Langweilig.
Muss ich denn immer für denn Beef zuständig sein.
Man verbrüdert sich doch nicht und Waffenstillstand ist doch Scheisse.
Vergesst mal nicht Deutschland ist einer der Größte Waffenstehler^^

Sollte der Avatar Dich darstellen,
komm in zehn Jahren wieder;)

Du meinst wohl "Waffenhersteller", oder Waffenerstehler.
Das ist nun wirklich ein Thema auf welches wir weder stolz sein können noch eine Diskussion wert ist.

Hey Typ, die Arme sind zwar ein Ansatz, die reichen aber nicht:0022:

Mach Deinen eigenen Thread auf, der hier ist beendet:)

Gruß Khunta

Dzudemo
01.01.2012, 21:56
ja das bin ich im Avatar.
Leider verbessert der Mac meine Rechtschreibung und das nicht immer zum Vorteil.
Und was habt ihr immer mit meinen Armen?
Ich weiss doch selber das ich Kräftig bin und ob du Kräftiger bist als ich
so geht mir Schneller am Arsch Vorbei als Milchreis bei Durchfall^^
Achso da du nicht Admin, Moderator oder wenigstens der Treadersteller bist kannst du ihn auch nicht Schliessen.
Ach man was nen Spass

Khunta
01.01.2012, 22:24
Ja ja, so ein Mac, geiles Teil.;)
"Achso da du nicht Admin, Moderator oder wenigstens der Treadersteller bist kannst du ihn auch nicht Schliessen."
Doch kann ich, ich gebe Dir einfach keine Antwort mehr drauf:)

Meine Arme sind nicht so kräftig wie Deine, aber vielleicht schneller;)
Wieso "Ihr", Du legst Dich mit mir an und ich habe es mit Deinen "aufgepumpten" Armen.
Meine Beine sind nicht mehr ganz so schnell, aber ich denke es reicht noch, bin ja mit 45 noch kein Opa:p

LG Shichidan Khunta.:0001:

Bitte mach Deinen eigenen Thread auf und es kann losgehen:0001:

Bin mal gespannt:cool:

alfder
01.01.2012, 22:39
Wenn schon Jule keine Bilder reinstellt...

...is ja der fightclub? Der Junge aus der Muckibude gegen den 7. Dan

darf ich die Überreste fotografieren? :p

geht doch nix über handfeste Männerfreundschaften...

Khunta
02.01.2012, 00:33
Naja,
der Typ ist wahrscheinlich 20 Jahre jünger als ich.
Ohne lucky Punch sehe ich da schlecht aus:p

LG Khunta

Nach dem ersten Dan kommt fast nur noch Geistiges:cool:

Sexy-Heels
02.01.2012, 02:55
Ist jetzt Feierabend ? Gerade als es spannend wurde ! Hat nicht noch jemand etwas Benzin ins Feuer zu giessen ? :D

Dzudemo
02.01.2012, 10:09
Naja,
der Typ ist wahrscheinlich 20 Jahre jünger als ich.
Ohne lucky Punch sehe ich da schlecht aus:p

LG Khunta

Nach dem ersten Dan kommt fast nur noch Geistiges:cool:

ich bin 32 und wer hat bitte denn 7 Dan und vor allem in welcher Kampfsportart?
Ich mach ab und an ein bisschen Boxen und Thaiboxen wenn nen Kumpel Zeit hat.

Jule
02.01.2012, 18:47
Ich hol mir jetzt mal ne Tüte Chips und verfolg das - scheint ja doch noch ein wenig lustig weiterzugehen *knabber*:p

*hinschubbs* was, ey, was guckstu so ? Machst du mich an oder was ? :D

*öl ins feuer giess*

:D

25cmpenis
02.01.2012, 18:53
*hinschubbs* was, ey, was guckstu so ? Machst du mich an oder was ? :D

*öl ins feuer giess*

:D

einauge spritzt es aus:D

25cmpenis
02.01.2012, 19:17
Man, ab auf die stille Treppe... :cool:


:lam:

Hihi... ihr seid doch alles Opfer... :0012:

nicht still laut muss es sein wie im bett:D

Khunta
02.01.2012, 19:38
ich bin 32 und wer hat bitte denn 7 Dan und vor allem in welcher Kampfsportart?
Ich mach ab und an ein bisschen Boxen und Thaiboxen wenn nen Kumpel Zeit hat.

Du musst wohl immer das letzte Wort haben, es sei Dir gegönnt, denn egal was Du antwortest, Du bekommst keine Antwort mehr von mir.
Mach Deinen eigenen Thread auf:0011:
32 Jahre, na dann sind es eben keine 20 Jahre Unterschied sondern nur 13.
Dieser Thread wurde von Stalon eröffnet.
Wir haben uns die Meinung gesagt und das "Thema" beendet.
Du willst doch nur, dass es hier solange weitergeht bis einer blutend am Boden liegt.
Tauchst hier auf und machst Stalon und mich an, nur weil wir eine Übereinkunft getroffen haben mit der wir beide leben können.:)
Kannst Du das nicht einfach aktzeptieren?

Wer hier den 7.Dan hat?

Ich habe den 7. Dan im Karate (Stil Shotokan), das hättest Du aber auch aus meinem Gruß herauslesen können (Shichidan):0012:
Ich habe mit diesem Sport angefangen als ich 5 Jahre alt war.
Und nun habe ich damit aufgehört, weil ich beruflich zu sehr eingespannt bin.

Jetzt kannst Du ja mal mit Deinem Mac ins Internet gehen und suchen.
Soviele von uns mit diesem Grad gibts ja nicht;)

Gruß Khunta

Lisa369
02.01.2012, 19:46
Du musst wohl immer das letzte Wort haben, es sei Dir gegönnt, denn egal was Du antwortest, Du bekommst keine Antwort mehr von mir.
Mach Deinen eigenen Thread auf:0011:

dafür, dass du nicht mehr antworten wolltest, schreibst du aber recht ausführlich mein bester :D

32 Jahre, na dann sind es eben keine 20 Jahre Unterschied sondern nur 13.
Dieser Thread wurde von Stalon eröffnet.
Wir haben uns die Meinung gesagt und das "Thema" beendet.
Du willst doch nur, dass es hier solange weitergeht bis einer blutend am Boden liegt.
Tauchst hier auf und machst Stalon und mich an, nur weil wir eine Übereinkunft getroffen haben mit der wir beide leben können.:)
Kannst Du das nicht einfach aktzeptieren?

könnten wir alle schon, aber wer schreibt denn nach wie vor hier, obwohl er immer wieder betont, dass das thema für ihn erledigt ist?

Wer hier den 7.Dan hat?

Ich habe den 7. Dan im Karate (Stil Shotokan), dass hättest Du aber auch aus meinem Gruß herauslesen können (Shichidan):0012:
Ich habe mit diesem Sport angefangen als ich 5 Jahre alt war.
Und nun habe ich damit aufgehört, weil ich beruflich zu sehr eingespannt bin.

Jetzt kannst Du ja mal mit Deinem Mac ins Internet gehen und suchen.
Soviele von uns mit diesem Grad gibts ja nicht;)
Gruß Khunta

oha jetzt bin ich aber schwer beeindruckt :cool:

ichbindas
02.01.2012, 19:48
Ich fühl mich hier richtig heimisch...ist genauso wie im Kiga meines Jüngsten :popc1: :D

vollig
02.01.2012, 19:54
Ich fühl mich hier richtig heimisch...ist genauso wie im Kiga meines Jüngsten :popc1: :D

Ja, aber da sitzen die Mütter rum und essen Kuchen und die stört das um sich gehende nit*g
Oder war das der Mini-Club?

Hier erleben wir aber umfassende Männers und deren Stärken.

Ich Weichei, aber ich setz mich jetzt auch mal und hole die Lekkerlies samt Bier.

Kostenloser, aktueller geht es ja nit mehr ;-)

Khunta
02.01.2012, 19:59
oha jetzt bin ich aber schwer beeindruckt :cool:

Ihr habt ja Recht.
Aber es macht Euch schon Spaß dabei zuzusehen, oder;)
Gibt es wirklich Strumphosen mit 15 den?

Gruß Khunta

Lisa369
02.01.2012, 20:00
Pass auf Lisa, sonst kommt er noch und legt dich aufs Kreuz mit seinen 15 den...

äääh ich meine 7 Dan :D

danke, aber ich lass mich noch lange nicht von jedem aufs kreuz legen :D
das darf nur einer. ;)
komisch nicht wahr, wir bringen unseren kindern bei keinen streit anzufangen, sich nicht mit anderen zu zanken und andere lösungen als rumstreiten zu suchen. aber wir erwachsene benehmen uns kein bissel besser :rolleyes:. manchmal frag ich mich, wer da dann bitte der erwachsene und wer das kind ist.
aber ich lehn mich jetzt auch zurück und genehmige mir die letzten weihnachtsplätzchen. :0021:

Khunta
02.01.2012, 20:12
Nachtrag:

@ Lisa369,

"könnten wir alle schon, aber wer schreibt denn nach wie vor hier, obwohl er immer wieder betont, dass das thema für ihn erledigt ist?"

Das bezieht sich ja wohl eindeutig auf die Diskussion mit Stalon!

@ "ich bin das":
Ich fühl mich hier richtig heimisch...ist genauso wie im Kiga meines Jüngsten
Ich glaube Männer kommen über dieses Stadium nie raus, da bin ich keine Ausnahme.

LG Khunta

Jule wo bleiben die Bilder:0012:

Dzudemo
02.01.2012, 22:12
Karate ist doch viel zu sehr an feste Bewegungabläufe gebunden
Selbst der Große Bruce Lee nutze nur wenige Moves für sein Jeet Kune Do!

Weisst du machst dich doch nur Lächerlich.
Immer wieder betonst du das du hier nichts mehr schreibst und dann kommt doch wieder ne Antwort.
Regst dich über meinen Ironischen Beitrag auf.
Nur weil ich meinte ich finde es nicht gut wenn sich User die sich eben nocht streiten gleich Freundesanfragen schicken.
Tz du bist zwar 45 aber ich mit meinen 32 bin älter als du!

alfder
02.01.2012, 23:52
*hinschubbs* was, ey, was guckstu so ? Machst du mich an oder was ? :D

*öl ins feuer giess*

:D

Willste als Ringrichter oder als Nummerngirl fungieren? Aber wir sind ja so was von OT :D

Schmeiss mal ein paar Argumente (Bilder von Dir) in den Ring :p

bare22
03.01.2012, 00:03
tja, ... :)

Jule
03.01.2012, 18:45
Och Mennooooooooo etz hab ich wegen dir meine Chips hier verkrumpelt... tztz. Also los Jungs, weiter, is ja besser als Hartz-IV-TV...:popc1:

*anlehn* Das sind alles solche Opfer, wie Tpsie schon schrieb :) das is schon eher Hartz 5 TV :)

btw kennt jmd das neue Albums von Eko ?

:D

Dzudemo
03.01.2012, 18:48
Neee Eko hat verschissen seit er nen Track mit MoneyBoy gemacht hat!
Sag bloss du bist nen HipHop Fan?

Jule
03.01.2012, 19:30
Hi! Hartz 4 TV.... ist das nicht RTL2?? Wenn ja erzähl mal wie das ist, darf sowas nicht gucken, kommen immer nackte Brüste ab 23 Uhr... :oops:


Öhm, das bezog sich eigentlich auf alle anderen.... ausser mir... :cool::D

Eko... Öko... Kelly Family??? Du Ober-Opfer :p:p:p

ey, diss mich, is nich !! :)
Du weisst doch, ich hab die Pussy, ich mach die Rules ;)

freiraum47
03.01.2012, 23:35
ey, diss mich, is nich !! :)
Du weisst doch, ich bin die admöse, ich mach die Rules ;)


sorry jule, det konnt ik mir nich verkneifen :D:D:D

bare22
04.01.2012, 00:02
... geil ... :)

Jule
04.01.2012, 18:15
sorry jule, det konnt ik mir nich verkneifen :D:D:D

Freiraum47 hat eine Verwarnung wg ungebührlichem Verhaltens gegenüber der Herrin erhalten :)

lg
Jule

gstier
04.01.2012, 19:29
Also ich muss stalon in vielem Recht geben. Es ist aergerlich wenn es heisst im Titel "mollig oder gut gebaut" dann kommt eine unfoermige Tonne. "Pflaume von hinten" dann sieht man irgend eine Hohlfrucht seine Weichteile bearbeiten! Lesen koennen waere in einem Forum von Vorteil. Aber scheinbar sind diese hirnlosen Wixer mehrheitlich mit ihren Pimmeln beschaeftigt.

Noch anderes ist aergerlich, diese langweiligen Avatars von Doedeln, zum Glueck kann man diese ausblenden. Diese Spammer die immer und ueberall ihre Fotzen und Aersche in absolut irrelevante Threads posten, meist noch unappetitlich. Dann diese ewigen Pussy, Arsch und A-Loch Grossaufnahmen, von denen gibts mehr als genug.

Einfach schoene, geile aber gepflegte Frauen die sich gerne zeigen, mehr wird nicht verlangt, muss nicht unbedingt unter 40 sein.

Fuer andere Wuensche gibts auch noch die Abteilung Fetisch da kommt sicher jeder auf seine Rechnung.

ichbindas
04.01.2012, 19:39
Also ich muss stalon in vielem Recht geben. Es ist aergerlich wenn es heisst im Titel "mollig oder gut gebaut" dann kommt eine unfoermige Tonne. "Pflaume von hinten" dann sieht man irgend eine Hohlfrucht seine Weichteile bearbeiten! Lesen koennen waere in einem Forum von Vorteil. Aber scheinbar sind diese hirnlosen Wixer mehrheitlich mit ihren Pimmeln beschaeftigt.

Noch anderes ist aergerlich, diese langweiligen Avatars von Doedeln, zum Glueck kann man diese ausblenden. Diese Spammer die immer und ueberall ihre Fotzen und Aersche in absolut irrelevante Threads posten, meist noch unappetitlich. Dann diese ewigen Pussy, Arsch und A-Loch Grossaufnahmen, von denen gibts mehr als genug.

Einfach schoene, geile aber gepflegte Frauen die sich gerne zeigen, mehr wird nicht verlangt, muss nicht unbedingt unter 40 sein.

Fuer andere Wuensche gibts auch noch die Abteilung Fetisch da kommt sicher jeder auf seine Rechnung.


Vielleicht empfindet sich diese Person ja als mollig und gut gebaut? Oder der Partner empfindet es so....keiner von uns hat das Recht, Menschen und ihre Figuren einzuklassifizieren ;)
Nervend sind allerdings Fehlposts, also wirklich Bilder, die absolut gar nichts mit dem Thema zu tun haben (Schwanzbild in einer Meinungsumfrage zum Thema Rasur beispielsweise oder Dödelpic in einer Bilderanfrage nach Frauenpopos...), eindeutige Fakebilder oder das ewige Posten immer derselben Bilder in allen möglichen Threads :0003:

gstier
04.01.2012, 19:48
Es geht nicht darum zu klassifizieren, mollig ist etwas mehr auf den Rippen und nicht 150kg, also sollten Personen die wirklich SEHR uebergewichtig sind nicht unter mollig oder gut gebaut posten weil sie einfach in eine Kategorie fallen.

Die Fakes ja, die hab ich auch noch vergessen. Meine Freundin etc, dann sieht man dass es US Aufnahmen sind von den ueblichen Schmuddelseiten. Ja und diese ewigen Doedelpics sind wirklich zum Speien. (Warum gibts hier eigentlich noch immer keinen Kotz Smiley).

ichbindas
04.01.2012, 19:49
Es geht nicht darum zu klassifizieren, mollig ist etwas mehr auf den Rippen und nicht 150kg, also sollten Personen die wirklich SEHR uebergewichtig sind nicht unter mollig oder gut gebaut posten weil sie einfach in eine Kategorie fallen.

Die Fakes ja, die hab ich auch noch vergessen. Meine Freundin etc, dann sieht man dass es US Aufnahmen sind von den ueblichen Schmuddelseiten. Ja und diese ewigen Doedelpics sind wirklich zum Speien. (Warum gibts hier eigentlich noch immer keinen Kotz Smiley).

Gibts doch schon immer

:puke:

gstier
04.01.2012, 19:55
danke, jetzt hab ich ihn gefunden :D :puke::puke:

reife_mary
05.01.2012, 15:18
Vielleicht empfindet sich diese Person ja als mollig und gut gebaut? Oder der Partner empfindet es so....keiner von uns hat das Recht, Menschen und ihre Figuren einzuklassifizieren ;)
Nervend sind allerdings Fehlposts, also wirklich Bilder, die absolut gar nichts mit dem Thema zu tun haben (Schwanzbild in einer Meinungsumfrage zum Thema Rasur beispielsweise oder Dödelpic in einer Bilderanfrage nach Frauenpopos...), eindeutige Fakebilder oder das ewige Posten immer derselben Bilder in allen möglichen Threads :0003:

seh ich genauso

sunnyburn
05.01.2012, 15:21
Vielleicht empfindet sich diese Person ja als mollig und gut gebaut? Oder der Partner empfindet es so....keiner von uns hat das Recht, Menschen und ihre Figuren einzuklassifizieren ;)
Nervend sind allerdings Fehlposts, also wirklich Bilder, die absolut gar nichts mit dem Thema zu tun haben (Schwanzbild in einer Meinungsumfrage zum Thema Rasur beispielsweise oder Dödelpic in einer Bilderanfrage nach Frauenpopos...), eindeutige Fakebilder oder das ewige Posten immer derselben Bilder in allen möglichen Threads :0003:

die freiheiten sollte man jedem lassen, das eine oder andere "für sich als schön" oder erotisch zu empfinden... damit meine ich, dass jeder (und das ist das mindeste) für sich selbst ein "schönheitsideal" hat, egal ob "rubensfrau" oder gertenschlank...

gstier
05.01.2012, 17:25
Die Bilder sind ja nicht fuer Sich sondern fuer uns. Das heisst wenn im Titel steht gut gebaut, schlank, mollig sollte es auch so sein, zumindestens ansatzweise und nicht total das Gegenteil oder noch schlimmer ein notgeiler Kerl der sich einen wixt. Das will sicher keiner sehen. Ist es denn nicht moeglich Bilder zu posten die mehr oder weniger zum Inhalt passen, trotz Blutleere im Hirn?

W. C. Fields
13.01.2012, 23:16
Meine bescheidene Meinung:

Warum wird auf solche - offensichtlich als Provopost angelegten - Nachrichten überhaupt geantwortet?

Lasst solche Gesellen doch einfach am ausgestreckten Arm verhungern.

StMa71
13.01.2012, 23:49
.) persönliche "du"-Anreden werden nicht mehr groß geschrieben (z.B. "Du", "Dein")
Das ist so nicht ganz richtig! Diese Anrede kann man jetzt groß- oder kleinschreiben. Beim "Sie" bleibt weiterhin die alleinige Großschreibung.

Fickengelchen
14.01.2012, 08:41
Meine bescheidene Meinung:

Warum wird auf solche - offensichtlich als Provopost angelegten - Nachrichten überhaupt geantwortet?

Lasst solche Gesellen doch einfach am ausgestreckten Arm verhungern.

*umrenn,zu boden knuddel und durchknet* WCchen! du hier! *freu wie blöd* bleib gefälligst auch hier! :oops:

verkehr
14.01.2012, 09:32
Muss ich jetzt bei der Ausübung "meines verkehrs" auf umgerannte, zu Boden geknuddelte, durchgeknetete und "wie blöd" sich freuende Frauen auch noch achten? ;)

Das wäre doch mal eine sehr schöne Aufmerksamkeitsprüfung für mich. :)


P.S.: "Ich bremse auch für Frauen Ü40". :D

Andy0265
14.01.2012, 14:55
Einfach Bilder von Frauen, die weit vom Rentenalter entfernt sind, bei denen Höhe und kg Zahl annähernd gleich sind dazu auch sauber un gepflegt daher kommen. Also keine dreckigen und abgeknabberten Fingernägel, keine dreckigen Socken, ohne fettige Haare und sonstigen Unrat an/auf sich, was man hier sonst leider immer öfter zu sehen bekommt.

Einfach mal wieder ansehnliche Frauen zwischen 18 und 40 Jahren, die sich auch um ihr Äusseres kümmern, sich erotisch zeigen können und nicht nur aus dem Netz zusammengesammelt sind, denn das kann jeder alleine.

Ob sie nun angezogen, oben/unten ohne, nackt, mit sich oder einem Partner beschäftigt sind - alles egal -einfach nur ansehnlich.

Ich glaube, es ist nicht so schwer, aber ich befürchte trotzdem schlimmes.

PS
Ich erwarte keine rundum perfekte Frauen, denn dann kann man sich ein Magazin kaufen.

hast du dir da doch selbst wiedersprochen
höhe und kg zahl annähernd gleich
das ist doch genau das was du nicht haben wolltest (freudsche fehlleistung?)
oder meintest du liliputaner?
das hättest du dann aber dazuschreiben sollen

(just my 2€,für 2 cent gibts ja nix mehr)

W. C. Fields
14.01.2012, 17:25
*umrenn,zu boden knuddel und durchknet* WCchen! du hier! *freu wie blöd* bleib gefälligst auch hier! :oops:

Hör mal auf ... http://www.mscraps.com/forum/images/smilies/ashamed0001.gif

evi74
14.01.2012, 17:30
Einfach Bilder von Frauen, die weit vom Rentenalter entfernt sind, bei denen Höhe und kg Zahl annähernd gleich sind dazu auch sauber un gepflegt daher kommen. Also keine dreckigen und abgeknabberten Fingernägel, keine dreckigen Socken, ohne fettige Haare und sonstigen Unrat an/auf sich, was man hier sonst leider immer öfter zu sehen bekommt.

Einfach mal wieder ansehnliche Frauen zwischen 18 und 40 Jahren, die sich auch um ihr Äusseres kümmern, sich erotisch zeigen können und nicht nur aus dem Netz zusammengesammelt sind, denn das kann jeder alleine.

Ob sie nun angezogen, oben/unten ohne, nackt, mit sich oder einem Partner beschäftigt sind - alles egal -einfach nur ansehnlich.

Ich glaube, es ist nicht so schwer, aber ich befürchte trotzdem schlimmes.

PS
Ich erwarte keine rundum perfekte Frauen, denn dann kann man sich ein Magazin kaufen.
fast 40 und drei kinder

StMa71
14.01.2012, 17:36
fast 40 und drei kinder
Tolle Figur! Aber selbst mit 50 wird die noch so aussehen. Hab genügend Erfahrungen mit Ü40 Frauen gemacht. Die meisten brauchen sich nicht zu verstecken!

cabtoy
16.02.2012, 19:27
gilt auch in einem Forum wie diesem hier.

Ich wäre vorsichtig mit Äußerungen über die Sauberkeit anderer User. Auf Fotos, die teilweise mit einfachen Kamaras im stillen Kämmerlein per Selbstauslöser gemacht wurden kann man ohnehin nicht alles so sehen wie es wirklich ist und Bilder riechen geht meines Wissens auch (noch?) nicht im Internet.

Ich finde es gut, das die User sich bei Teufelchen fast so zeigen können wie sie wollen und das soll bitte so bleiben.

Wenn mal ein Foto nicht den persönlichen Geschmack trifft, dann muss es ja nicht angeschaut werden.

LG

Vielfaltig
02.06.2012, 15:47
Genau das ist es doch, ein Amateurforum.
Ob süße 17 oder reife 60, ob superschlank bis mega mollig.
Alle zeigen sich natürlich und meistens in ungestellter Umgebung.
Hier kann Jeder für sich was Schönes finden.
Es ist sowieso schade, dass viele hier nur auf das Äußere achten.
Aber sollten hier Fotos nicht gefallen, dann schau doch einfach weg.
Aber typisch...genau solche Leute löschen ihren Account.
Selber meckern und selbst nicht zeigen (bäh)

Sweety1212
28.06.2012, 07:34
Ich sage immer es kommt auf die Inneren werte an.

Außen kann es Top sein aber man sieht nie wie es drin aus sieht.

Schade das er nicht mehr da ist!"

Dann würde ich mal fragen was er für Probleme hat, sowas hier zu schreiben.

Über sowas dummes kann man doch nur den Kopf schütteln.

PolluxxDE
29.06.2012, 22:31
naja ich würde jetzt nicht sagen das wir hier süße 17er. Finden das passen viele auf... Aber wohl das Kernthema des Threaderstellers ist... Er fühlt sich wohl zu jung fürs Forum.. hehe

Pugl
08.05.2013, 20:31
Warum schaltet ihr nicht einfach mal euren Rechner aus und geht nach draußen?