PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grosse Brrüste



vilsi
29.12.2004, 12:47
ich habe für DD abgestimmt, ich weiss ist egoistisch, aber ich mag mollige Frauen mit sehr grossen Brüsten. Doch wenn ich es mir mal richtig überlege, schlimm ist es für Frauen schon, denn sie müssen die Masse herumtragen, das den ganzen Tag, und bekommen vermutlich auch irgendwann Rückenprobleme. Aber wie gesagt ich bin ein Mann und die meisten Männer mögen grosse Brüste. :roll:

vilsi
29.12.2004, 12:50
Sorry folks, die Antwort sollte eigentlich in ein anderes Thema, aber um 15:00 Uhr ist hinrichtung dann könnt ihr mich für den blöden Beitrag steinigen :oops: :oops: :roll: :roll:

Strapsfan
29.12.2004, 13:04
So blöd ist Dein Beitrag garnicht :!:
Ich stehe auch auf große Brüste , kann die Frauen aber gut verstehen , dass Sie damit Probleme haben , die nicht angenehm sind .




Netter Gruß vom Strapsfan :wink:

mimo
11.01.2005, 19:04
hi,

ich steh auch auf richtig große brüste mit großen dicken Nippeln

allerdings sind die frauen nicht zu beneiden wegen dem Gewicht, aber wenn sie mir die dann um die Ohren hauen und ich sie richtig bearbeiten draf ist das alles wieder vergessen

mimo

hyperliquid
12.01.2005, 02:20
Welcher Mann guckt nicht auf große Brüste?

Ich tus zumindest gern. Mehr als eine handvoll muß zwar nicht sein, aber die sollte schon da sein. Diese magersüchtigen Hungerhaken find ich nicht wirklich attraktiv. Eine Frau sollte schon ein paar Rundungen haben und wenns dann ein paar Rundugen mehr sind und sie eher eine Rubensfigur hat, ist das auch schön.

Nymphe
13.01.2005, 13:59
Ich verstehe euch Männer ja.

Ich habe aber nur A! Bin selbst mit mir unzufrieden. :cry:

Es würde zumindest mein Selbstwertgefühl als Frau unheimlich aufwerten. Ein bisschen, bisschen mehr! :roll:

Nicht um euch Männer besser zu gefallen. Mein Freund mag mich ja so wie ich bin.

Aber Frau sein! Dazu gehört eben auch eine schöne Brust! (Ansonsten bin ich ja mit mir zu frieden. Will ja nicht heulen)

@ Hyperliquid

Muss ich nun traurig sein, weil ich nicht deinen Vorstellungen entspreche? ich mag dich trotzdem! :wink:

cls500
13.01.2005, 15:35
Bin selbst mit mir unzufrieden. :cry:

Es würde zumindest mein Selbstwertgefühl als Frau unheimlich aufwerten. Ein bisschen, bisschen mehr! :roll:

Aber Frau sein! Dazu gehört eben auch eine schöne Brust!

Ist doch quatsch Nymphe! Wenn ich deinem Avatar mal glauben schenke, dann bist du auf jeden Fall ziemlich weiblich! Die meisten Männer schauen den Frauen als erstes auf den Allerwertesten. Und weißt du warum? Weil ein schönes weibliches Becken wesentlich erotischer ist, als eine große Brust! Sie signalisiert, rein biologisch betrachtet, ein fruchtbares Weibchen für das Männchen! :wink:

Und wer sagt dir das dein A-Körbchen nicht weiblich ist? Mir ist die Körbchengröße einer Frau extrem egal. Und den meisten Männern wohl auch eher.

Aber ich kenne das auch von meiner Freundin! Wenn die sich etwas in den Kopf gesetzt hat, was sie an sich nicht gut findet dann ist das so! :lol:

Nymphe
13.01.2005, 15:51
Da könnt ihr Männer euch doch eh nicht reindenken.Iihr wollt immer alles mit Logik klären. Glaub mir, dass geht bei uns Frauen nicht immer! :?

Wenn ich nicht so`n Schiss hätte, würde ich sie mir etwas vergrößern lassen. Mein Freund stellt es mir frei. Bezahlen würde er es. :wink:

Aber erst müsste ich mit der Angst klar kommen. Den Wunsch hätte ich schon. Nur für mich!

cls500
13.01.2005, 16:09
Da könnt ihr Männer euch doch eh nicht reindenken.Iihr wollt immer alles mit Logik klären. Glaub mir, dass geht bei uns Frauen nicht immer! :?


:lol:

Ehrlich? Da wäre ich von alleine nicht draufgekommen! (Oh, wenn du wüsstest....!)

Ich bin da, na sagen wir mal.......leidgeprüft! Aber das macht es doch spannend, oder?
Ich find´s ok wenn du das wirklich machen willst. Ich wollte dir nur sagen das du wohl eher ´ne Hübsche bist, (auch wenn dein Gesicht nicht zu sehen ist! :oops: ) und somit es nicht nötig hättest. Hmm, ....räusper... ich hoffe ich bin jetzt nicht anmaßend gworden!
:wink:

hyperliquid
15.01.2005, 15:57
@ Hyperliquid

Muss ich nun traurig sein, weil ich nicht deinen Vorstellungen entspreche? ich mag dich trotzdem! :wink:

Heee .. Rundungen hast du doch. Und verdammt schöne dazu. :oops: Körpchengrösse A langt doch für alles was Spass macht. Ne Handvoll ist es allemal und eine verdammt schöne Handvoll würde ich mal bei dir vermuten. Unter "Hungerhaken" versteh ich eine Körpchengröße kleiner als A und auch sonst auch keine Rundungen an der Frau.

Es kommt immer auf den Gesamteindruck an und der stimmt bei dir wirklich.