PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probs beim anmelden in der community



cunt
14.05.2007, 18:48
hi leutz;

ich hab folgendes prob: hier im forum hab ich mich angemeldet. wollte mich jetzt noch in der comunity anmelden: nekomme auch die bestätigungsmail, wenn ich da allerdings den link klicke komme ich wieder auf dei anmeldeseite? was (zum teufelchen^^)mach ich falsch?

count
14.05.2007, 19:07
jetzt habe ich mich noch mal angemeldet aber mit diesem nickname von der comunityseite aus: ergebniss beim forum kann ich mich einloggen bei der comunity nicht.....:mad: wasn da los?

cunt
15.05.2007, 19:04
kann zu danke!

pussy2006
19.05.2007, 06:17
wenn du dich in der community anmeldest achte drauf das der haken bei FORUM raus ist,sonnst wird es immerwieder passieren....leider brauchst du jedesmal ne neue email-addy dafür.

solange du dich gleichzeitig im forum anmeldest wirst du immerwieder das problem haben!!!!

ich habs mit nen bekannten getestet,daher kann ich dir dieses sagen.


lg pussy

Teufelchen
19.05.2007, 09:51
Hallo,

also wenn ein Bug vorliegt meldet mir sowas IMMER bitte schnellstmöglich per Telegramm.

Ich habe gerade einmal getestet, es funktioniert !

Ihr bekommt nur nach dem Klick auf den Link in der E-Mail mit dem Bestätigungscode keine weitere E-Mail, abgesehen von der Willkommens-Mail des Forums.

Der gesamte Vorgang ist leider noch etwas umständlich/unübersichtlich, das wird Anfang nächster Woche überarbeitet.

Gruss

~ Teufelchen

Marco67
19.05.2007, 14:17
wenn du dich in der community anmeldest achte drauf das der haken bei FORUM raus ist,sonnst wird es immerwieder passieren....leider brauchst du jedesmal ne neue email-addy dafür.

solange du dich gleichzeitig im forum anmeldest wirst du immerwieder das problem haben!!!!

ich habs mit nen bekannten getestet,daher kann ich dir dieses sagen.


lg pussy

"""wenn du dich in der community anmeldest achte drauf das der haken bei FORUM raus ist,sonnst wird es immerwieder passieren....""Wir haben das gleiche Problem ! und ich habe den Haken weg gelassen ;)

Teufelchen
19.05.2007, 18:59
Habt ihr mal versucht euch einzuloggen ?

Evtl mal den kompletten Link in die Adresszeile des Browser kopieren um den Account zu aktivieren :)

Marco67
19.05.2007, 19:14
"""Evtl mal den kompletten Link in die Adresszeile des Browser kopieren"""

auch das hab ich gemacht, kommt dann der Hinweis:
Sorry aber das hat nicht geklappt, bitte kopiere den gesamten Link aus der E-Mail in die Browser- Adresszeile.

:confused: