PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corazon200's nerviges Sammelsorium



Corazon200
21.12.2011, 01:50
.................................................. ....

Corazon200
21.12.2011, 02:08
.................................................. ..

Dzudemo
21.12.2011, 07:42
Wir haben einen Tread für Gedichte warum nutzt du denn nicht einfach beim nächsten mal.
Gruss D.

Jule
21.12.2011, 16:40
Ich hatte 2 Tage frei und nachdem ich aufgeräumt habe sind nur noch diese 2 kläglichen "Gedichte" von deinem ganzen sinnfreien geposte übrig.
Sag, bist Du es eigentlich nicht leid dir soviel Mühe zu geben und soviel Mist zusammen zu posten um dann immer und immer wieder zu erleben das ich es lösche ?
Bitte unterlasse das doch in Zukunft, du machst mir damit nur "arbeit" und wie du an den Antworten siehst interessiert es eh nieamden was du schreibst :D
Jule

ichbindas
21.12.2011, 16:52
Ich hatte 2 Tage frei und nachdem ich aufgeräumt habe sind nur noch diese 2 kläglichen "Gedichte" von deinem ganzen sinnfreien geposte übrig.
Sag, bist Du es eigentlich nicht leid dir soviel Mühe zu geben und soviel Mist zusammen zu posten um dann immer und immer wieder zu erleben das ich es lösche ?
Bitte unterlasse das doch in Zukunft, du machst mir damit nur "arbeit" und wie du an den Antworten siehst interessiert es eh nieamden was du schreibst :D
Jule

Ziemlich persönliches Statement für eine Moderatorin :confused:

binippes
21.12.2011, 16:58
Mit solchen Gedichten, aus dem Netz kopiert, kann er vielleicht bei kleinen Mädchen punkten, Leute mit Köpfchen googlen einmal und sehen, daß der Autor nicht corazon heißt. Wenn man schon ein ganzes Gedicht kopiert sollte man die Quelle angeben, sonst ists nichts als Angabe.

binippes
21.12.2011, 17:06
und 3 Minuten später wars Gedicht gelöscht. Einsicht ist ein Weg zu Besserung, Mach weiter so.

Gruß binippes

bare22
21.12.2011, 17:33
... Kopfschüttel ...

Jule
21.12.2011, 17:44
Ziemlich persönliches Statement für eine Moderatorin :confused:

Das findest Du nur weil du scheinbar mit ihm gut klar kommst, wärst du Moderatorin und müsstest Du immer die ganzen nicht nur sinnfreien sondern auch für das Forum schädlichen Postings entfernen und hättest du ihn schon mehrfach drum gebeten dieses dumme getue zu lassen würdest du auch langsam die Geduld verlieren !!
Ich habe ihn sogar angerufen und ihn gebeten das zu unterlassen etc !
Du bekommst auch nicht die Beschwerde PN's über ihn etc ...

Also bitte komm mir nicht so .... !!

Und wenn wir mal ehrlich sind wieviele Themenbezogene Beiträge hat er mit seinen bisher 4 Accounts denn gepostet ?

Jule

ichbindas
21.12.2011, 18:09
Neutral betrachtet konnte ich zumindest an den letzten 2 oder vielleicht 3 Threads dieses Users nichts Schädliches feststellen und der Verweis auf mangelnde Antworten/Interesse ist für mich strenggenommen schon ziemlich persönlich. Denn wenns danach ginge, müssten noch einige Threads mehr fliegen, die hier so mit 2 oder 3 Antworten rumdümpeln.

Logischer hätte ich die Löschung der Texte ohne Quellenangabe (wie von binippes korrekt bemängelt) gefunden.

Zu den Beschwerden kann ich nichts sagen, da ich natürlich keinen Einblick in Selbige habe. Die Löschung der ersten Threads/Nicks war nachvollziehbar, da sich ordentlich im Ton vergriffen wurde. Danach fand ich es gemäßigt und akzeptabel, die Löschung nachfolgender Threads unter vorheriger Umbenennung zumindest einer dieser Threads (....nerviges Sammelsorium...) ist mir nicht schlüssig. Ich konnte keine konkrete Forenregelverletzung ersehen.

Hat für mich nicht wirklich damit zu tun, ob ich mit diesem User gut klarkam oder nicht....mit dem "Nick nordlead" kam ich auch gut klar, fand aber die Löschung nachvollziehbar, da er nun mal gegen Forenregeln verstieß.

LG, Susanne

Baerli78
21.12.2011, 18:15
Ich kann bei der ganzen Aktion nicht verstehen warum ein User der von hier fliegt sich immer wieder unter anderen Nick's anmeldet.
Geltungssucht? Ich weiß es nicht. Ich denk wenn man nicht allzu grob war bei den verstößen könnte man durchaus ein "Comeback" wagen..... aber immer mit anderem Nick? Das hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack bei mir......


Bärli

ice23
21.12.2011, 18:18
Neutral betrachtet konnte ich zumindest an den letzten 2 oder vielleicht 3 Threads dieses Users nichts Schädliches feststellen und der Verweis auf mangelnde Antworten/Interesse ist für mich strenggenommen schon ziemlich persönlich. Denn wenns danach ginge, müssten noch einige Threads mehr fliegen, die hier so mit 2 oder 3 Antworten rumdümpeln.

Logischer hätte ich die Löschung der Texte ohne Quellenangabe (wie von binippes korrekt bemängelt) gefunden.

Zu den Beschwerden kann ich nichts sagen, da ich natürlich keinen Einblick in Selbige habe. Die Löschung der ersten Threads/Nicks war nachvollziehbar, da sich ordentlich im Ton vergriffen wurde. Danach fand ich es gemäßigt und akzeptabel, die Löschung nachfolgender Threads unter vorheriger Umbenennung zumindest einer dieser Threads (....nerviges Sammelsorium...) ist mir nicht schlüssig. Ich konnte keine konkrete Forenregelverletzung ersehen.

Hat für mich nicht wirklich damit zu tun, ob ich mit diesem User gut klarkam oder nicht....mit dem "Nick nordlead" kam ich auch gut klar, fand aber die Löschung nachvollziehbar, da er nun mal gegen Forenregeln verstieß.

LG, Susanne




http://www.youtube.com/watch?v=Gyu82WG_edM

..........

Baerli78
21.12.2011, 18:34
Jetzt muß es doch sein

Sorry binippes.... versteh ich nich.....

Weil er sich selbst genannt hat?

Bärli

Baerli78
21.12.2011, 18:49
Achso... hatte mit ihm nie was zu tun..... deshalb ist er mir prinzipiell egal....

bare22
21.12.2011, 19:02
1: man muß hier im Forum wohl wirklich nicht alles so ernst nehmen
2: man kann auch mal über schlechte Witze lachen, oder sie einfach wegklicken
3. auch meine Beiträge sind nicht immer so ernst zu nehmen
4. was auch immer corazon mit seiner Abstimmung gemeint hat, ich persönlich hab es als überheblich gegenüber BORN verstanden.
5. Es war halt auffällig, daß gerade die User, die von ihm die zählbaren Punkte erhalten haben, sich jetzt für ihn einsetzen.
6. Und wenn das nicht reicht, Regel Nr. 2 anwenden ;)

gruß binippes

ich oute mich jezz ma, ... das trifft auf mich auch zu ...

und das war `n ziemlich persönliches Statement ... für ne Moderatorin ...

und das auch: ... Das findest Du nur weil du scheinbar mit ihm gut klar kommst ...

boah ... eh ... wassn das für `ne Aktion ...


Liebe Grüße an alle ... :cool:

ichbindas
21.12.2011, 19:03
1: man muß hier im Forum wohl wirklich nicht alles so ernst nehmen
2: man kann auch mal über schlechte Witze lachen, oder sie einfach wegklicken
3. auch meine Beiträge sind nicht immer so ernst zu nehmen
4. was auch immer corazon mit seiner Abstimmung gemeint hat, ich persönlich hab es als überheblich gegenüber BORN verstanden.
5. Es war halt auffällig, daß gerade die User, die von ihm die zählbaren Punkte erhalten haben, sich jetzt für ihn einsetzen.
6. Und wenn das nicht reicht, Regel Nr. 2 anwenden ;)

gruß binippes

Also weisst Du, wenn es so wäre wie Du schreibst, dann hätte ich ja viel eher schon irgendwelche Fürsprachen halten können/müssen/sollen.
Ich setze mich nicht ein, ich hinterfrage unter Einhaltung neutraler Regelaspekte. Denn ich finde Lagerspaltung und endlose Piekerei/negative Malessen untereinander grottig.
Ich hätte bei jedem anderen User genau dieselbe Frage gestellt, denn mir entzieht sich einfach die schlüssige Handhabung. Ich bin hier in diesem Forum unterwegs unter Einhaltung der Forenregeln. Das heisst, ich gebe mir Mühe und verkneife mir auch mal Dieses und Jenes, halte mich an die Vorgaben und wiege mich in der Sicherheit, dass ich es mir hier gutgehen lassen kann, solange ich nicht gegen die Regeln verstoße. Wenn ich dann irgendwo den Eindruck bekomme, dass diese Sicherheit vielleicht doch nicht so gegeben sein könnte dann hinterfrage ich das.

Fickengelchen
21.12.2011, 19:05
also ich weiß nicht was los ist aber warum wird hier so zu einem user gehalten, der andere als stinkfotze und ähnliches bezeichnet? der lauter sinnfreien scheiss hier postet, der andere als dumm und gesichtselfmeter bezeichnet.ich bewunder die geduld der moderateuse. ich selbst hätte nordlead und wie er schon alles hiess schon lange gesperrt.
so user braucht KEIN forum, weder ein erotikforum noch ein katzenforum noch sonstwasfüreinforum. so einer lebt nur in dieser scheinwelt und wichst sich dabei wahrscheinlich noch einen, wenn sich andere über ihn aufregen.


boah man, wenn ich jetzt hier so einen müll lese könnt ich euch alle mal übers knie legen (zumindest bestimmte personen). wenn ihr euch gegenseitig so einen müll antun wollt dann eröffnet doch ein eigenes, kleines forum. da könnt ihr euch eure geistigen dünnschiss um die ohren hauen!
ich komm auch mit manchen usern gut klar und die müßen gehen weil sie scheisse gebaut haben. das ist dann schade, aber es ist dann nun mal so. bei anderen usern, die ich doof finde, kann ich auch nicht hingehen und sagen "lösch den mal, der ist doof". ich irgnoriere es dann und gut!

so, ich brauch jetzt ne valium!

und mir egal ob ich ne verwarnung dafür bekomme!

Jule
21.12.2011, 19:24
Es ist wirklich komisch das sich immer und immer wieder die gleiche Usergruppe zusammenrottet wenn es um derartigen Mist geht und damit meine ich wenn es um User geht die ganz gross im OffTopic Bereich sind und ansonsten nur blöde Sprüche drauf haben, ich lese hier Namen welche ich auch gelesen habe als es um AirTec und damals um el anbobis ging, ich weiss nicht ob es euch bewusst ist aber ich habe in diesem Forum das "Hausrecht" ihr könnt gern danach googlen ....das gibt es wirklich, wenn euch hier etwas nicht gefällt dann steht in meiner Signatur der Link zur Abmeldung.
Und dann könnt ihr, wie FE es euch schreibt ein eigenes kleines Forum aufmachen und euch dort tummeln, das ist nun meine erste und letzte öffentliche Warnung zu diesem Thema.
Der User Corazon200 hat sich selber gelöscht, er wurde nicht von mir gelöscht und ich würde mich sehr freuen wenn ihr ihm entweder folgt oder eure Meinung zu dem Thema für euch behaltet.

Und @ichbindas, da du ja so sehr auf die "Regeln" bedacht bist, lies Dir doch bitte mal den Teil zum "Threadmissbrauch" durch

Threadmissbrauch – Streit oder krasses Offtopic wird nicht toleriert.
Findest du das z.B. die neue tolle Teufelchen "Titelmelodie" nicht extremst offtopic ist und nicht einfach nur gelöscht werden sollte ?
Nenne mir doch einfach nur mal einen einzigen Thread der auch nur im geringsten etwas mit dem Forum oder seinem "Topic" zu tun hatte

Jule

ice23
21.12.2011, 20:26
Wenn man zum Lachen in den Keller geht.....

binippes
21.12.2011, 21:08
Hallo ichbindas,

ich schätz dich schon für so vernünftig ein, daß es dir nicht auf die 5 Punkte ankommt.!
Da gilt wohl punkt 3 und punkt 6 aus meinem Beitrag.
Aber wenn ich mir das Voting von Corazon anseh, denk ich, er verarscht da nicht nur Born sondern auch jeden, den er auf seine Liste gesetzt hat. Ich kann mich auch irren, man kann den Leuten nicht ins Gesicht sehen.
Aber corazon ist ja auch woanders negativ aufgefallen, Zitat F-engelchen: "also ich weiß nicht was los ist aber warum wird hier so zu einem user gehalten, der andere als stinkfotze und ähnliches bezeichnet? der lauter sinnfreien scheiss hier postet, der andere als dumm und gesichtselfmeter bezeichnet.ich bewunder die geduld der moderateuse. In meinen Augen warst du da etwas blind.
Mein Beitrag war wohl etwas unter der Gürtellinie. deshalb werde ich ihn jetzt löschen.
Wenn du noch was zu kritisieren hast, mach das. Als ganzer Mann werd ich mich dem stellen. ;)
Für ice gilt das geschriebene ähnlich (Punkte 3 + 6 auf meiner Liste).
Gruß binippes

bare22
21.12.2011, 22:02
ganz relaxed ... und ganz entspannt ... wer sind "die" ... ?

Es ist wirklich komisch das sich immer und immer wieder die gleiche Usergruppe zusammenrottet

ice23
21.12.2011, 22:49
Ja weil wir uns alle lieb haben und dich da ausschliessen <<___>>

Bonnie Joy
22.12.2011, 09:40
Corazon....und wasweißichwieersichfrüherschonnannte, polarisiert halt gerne - und Ihr, die Ihr Euch über ihn streitet, treibt sein Spiel voran.

Jule
22.12.2011, 10:46
...na die üblichen Verdächtigen halt! Aber wer sind DIESE - das frage ich mich auch?! http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_49.gif

genau ....auf dich habe ich noch gewartet, hab dich viel früher erwartet.

@Bonnie, ich streite nicht :) ich hab lediglich meine Meinung zum Thema Herdenführung gesagt :) und die Lemminge sind ja auch alle drauf angesprungen :)

lg
Jule