PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex Treff in Cottbus



Teddy-CB
19.12.2011, 19:41
Hi suche Sex treffen auch gerne im freien wenn du lust hast schreibe mich ruhig an

Cruiser911
23.12.2011, 17:22
High Biboy,
ist das im Freien nicht ein bisschen kalt?

Teddy-CB
06.01.2012, 18:18
es gibt ja noch auto

Cruiser911
07.01.2012, 17:21
Da ist's aber ganz schön eng und unbequem.
:0021:

43uwe
18.01.2012, 18:06
Kommt drauf an, was du möchtest.
Vieles geht auch im Auto.
Am SFB-See trift man sich aber auch jetzt draußen
Ein netter Wichs und blasen geht immer.

wolfsblut9
17.03.2013, 20:40
sfb?? wo ist das?? ich bin in senftenburg
bis freitag

Cruiser911
20.03.2013, 14:41
Wieso in Senftenberg? In Cottbus will sich Teddy treffen.
Ich kenne übrigens nur den Treff am Branitzer See. Aber da wäre es mir jetzt tatsächlich zu kalt.
Außerdem sind die Büsche ohne Laub.
Im Sommer sieht es da schon besser aus. Vor allem weil man da meist jemand treffen kann. Ich jedenfalls bin schon einige Male meinen Saft losgeworden.
Komischerweise sind vor einigen Jahren noch richtig viele da gewesen. An schönen Tagen waren in den Büschen so ca. 10 Männer, die teils mit gestrecktem Glied auf Lüsterne warteten. Leider wurde das aber auch immer weniger. Keine Ahnung warum.
Wahrscheinlich wegen dem Internet.

wolfsblut9
20.03.2013, 21:44
klar aber da ichn nur bis freitag hier bin und ortsunkundig ...war ist senftenberg mein treff lol

Cruiser911
12.04.2013, 12:43
@Teddy-CB
Jetzt wird es endlich warm. Da macht es im Freien wieder Spaß.
Gestern habe ich es ausprobiert.

Cruiser911
21.05.2013, 09:53
Ja, im Freien macht es wieder richtig Spaß.
Ich war in Branitz am Gaytreff. Es waren sechs Männer da, mit einem bin ich auch schnell ins Gespräch gekommen. Er hat mich dann auf seine Decke eingeladen. Zuerst haben wir nur ein bisschen gequatscht, dann fing er an mich zu streicheln. Als er mit seiner Hand an den Oberschenkelinnenseiten ankam, bin ich spitz geworden. Ich habe mich einfach auf den Rücken gelegt und die Augen zugemacht.
Er hat dann ganz zärtlich angefangen mich abzuküssen, den Hals, die Brust, den Bauch und hat sich dann meinen Schwanz vorgenommen. Die Eier geleckt, den Schaft und dann hat er ihn ganz in den Mund gesteckt. Ich habe meine Beine ganz breit gemacht und gestöhnt.
Er hat daraufhin meinen Schwanz wieder losgelassen und sich auf mich gelegt. Ich habe meinen Ständer zwischen seine Beine gesteckt und mit ihm seinen Poritze gestreichelt, während er seine Latte an meinem Bauch gerieben hat. Ich habe ihn umarmt und seinen Po fest durchgeknetet, während er wieder mit seinen Lippen und seiner Zunge meine Brustwarzen verwöhnt hat.
Das war so geil, dass ich gekommen bin. Ich habe ihm ins Ohr geflüstert, das ich jetzt komme und er wollte, dass ich ihm alles in die Ritze spritze. Dabei hat er mit einer Hand meinen Schwanz ganz fest an seine Rosette rangedrückt, damit die Sahne auch wirklich auf den Po spritzt, außerdem wollte er meine Zuckungen intensiver spüren.
Nachdem ich meine Ladung auf seinen Po gekleckert hatte, hat er sich etwas aufgerichtet und ich habe seinen Schwanz gewichst und seine Eier geknetet. Es hat auch nicht lange gedauert bis er kam. Er hatte auch ordentlich Druck und hat mir bis ans Kinn gespritzt.
Man war das geil. Wir hatten auch Zuschauer, die sich aber diskret verhalten und nicht gestört haben.
Anschließend haben wir das Sperma abgewischt und sind in den See Baden gegangen, aber das Wasser war noch verdammt kalt.
Jedenfalls habe ich mal wieder Glück gehabt.