PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : initiation 2. teil



devidevo
18.12.2011, 14:27
nachdem ich das erste mal im kreis der jungen frauen von meinem zureiter eingeritten worden war, durfte ich die nacht noch einmal in der hütte meiner eltern allein verbringen. Sie nahmen mich stolz in Empfang und begleiteten mich dahin. Ab dann gilt die Regel, daß ich nun für 10 Tage nachts in der hütte jeden empfangen muß, der mich in frisch eingerissenen neu geöffneten fotze besteigen will. Wer zu mir geht, legt vor der hütte auf ein brett einen phallusstein ab. So sehen alle, daß gerade einer bei mir ist und wieviele es schon waren. Jeden empfangen heißt wirklich jeden, aber jeden in dieser zeit nur einmal. Bei meinem volk gibt es da in dieser besonderen Einweihungszeit keine Ausnahmen. Gerade auch Männer aus der Verwandschaft sollen mich nun auch als frau kennen lernen dürfen. Ich liege nachts mit verbundenen augen, so daß ich sie nicht gleich erkenne. Ob es unser nachbar ist oder mein cousin.... wir sind ja in unsererm kleinen dorf eigentlich alle nachbarn. Von unserer Einweisung draußen in der wildnis habe ich einen kräutertrank, der in dieser zeit eine schwangerschaft verhütet. So dürfen alle wirklich in mich reinspritzen, nacht für nacht ein anderer. Ich bewohne in dieser zeit das zweite zimmer in unserer hütte alleine. So können mich meine Eltern nciht sehen, wenn ich eingefickt werde. Aber sie sehen, wer die hütte betritt und zu mir geht und hören natürlich mich und den, der in mich eindringt. Das gehört bei uns dazu. Sexualität ist allgegenwärtig und offensichtlich. Es macht sie stolz und gefällt ihnen, daß ihre Tochter jetzt soweit ist, Männer empfängt und daß die ihre fotze einreiten und sie geil aufschreien lassen. Abends beim Palaver tauschen sich die Männer darüber aus, in welcher jungen Frau aus der Einweihungszeit sie schon drin waren und wie es ihnen mit ihr gefallen hat. So erfahren alle von mir, wie ich beim Sex mit einem von ihnen war. Am Ende dieser 10 Tage weiß ich schon gut, wie es ist, so verschiedene schwänze in meiner fotze zu haben, wie die männer auf mir liegen mit ihrem unterschiedlichen gewicht und körperbau und wie sie stöhnen, wenn sie in mir kommen. Ich erfahre unterschiedlichste Weisen, wie sie mich zum kommen bringen. Am 10. Tag werden alle jungen frauen noch einmal öffentlich im kreis um das feuer herum durchgefickt. sie liegen mit aufgestellten gespreizten beinen bereit. Die ganze Nacht lang, von jedem, der will,werde ich bestiegen. Der Samen rinnt mir dabei in strömen aus der fotze. Die ist mittlerweile daran gewöhnt, daß sie sich, so klein und eng sie immer noch am Anfang ist, fleischig aufdehnt, und meine schamlippen quellen dann in meiner geilheit schon sehr üppig seitlich hervor, wenn mich ein harter schwanz aufspießt. - So weit der 2. teil meiner Initiation. (fortsetzung folgt)

Neuling66
19.12.2011, 12:29
Interessante Phantasie, bin gepannt wie es weitergeht.

Danke fürs schreiben.