PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kroatien - geiles Buchteln - frivoles FKK



max41de
13.05.2007, 11:38
Hallo,
hat ein Paar oder eine Frau Lust auf frivolen FKK-Urlaub?
Ich habe in Kroatien ein kleines Sportboot mit dem man schöne einsame Buchten erreicht wo man herrlich rumgeilen kann.
Habt Ihr auch Lust auf zwanglose aber trotzdem niveauvolle Erotik im Urlaub? Mögt Ihr auch Sehen, Zeigen, Fühlen ... sich von der Sonne aufheizen lassen, die erotische Spannung nackter Haut geniessen.
Im glasklaren Wasser einsamer (Sand-)Buchten ankern, zu zweit, zu dritt rumgeilen ... sinnlich, verführerisch, hemmungslos, geil, exhibitionistisch, voyeuristisch, wild, zart, leidenschaftlich, fantasievoll, frivol die Liebe geniessen ...
Zwischendurch Faulenzen, Schwimmen ... dazu ein Gläschen Rotwein oder ein kaltes Bier zu luftgetrocknetem Schinken, Tomaten und Weissbrot?
Ich suche ein Paar oder eine Frau (gerne auch älter und mollig), das/die auch Spass am Leben und der Liebe hat und das/die Inselwelt um Losinj kennenlernen möchten. Ich suche keine Schönlinge oder solche die bewundert werden möchten, sondern einfache und unkomplizierte Geniesser. Egal ob gross ob klein ob mollig oder fein - oberstes Gebot ist Gesundheit, Sauberkeit und Niveau!
Zu mir: ich bin 44J jung, habe kurze schwarze Haare, bin 1,93 gross, saber, gesund und komme aus Regensburg. Ich liebe das Leben, lache gerne und mag gutes Essen und Trinken (was man leider auch sieht). Ich mag alles was Spass macht - keinen Spass machen Dinge die weh tun oder aufs Klo gehören.
Bin im Juni 2007 auf der wunderschönen Insel Losinj.
Würde mich freuen von Euch zu hören.

Mit geilem Gruss,
Max