PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hier wird viel gesucht....



Anni6y
15.12.2011, 14:18
aber auch gefunden??? Deshalb sollten alle Teufelchen aus Schleswig - Holstein in einem Tread sein gebunden!! dann hat man (n ), frau, leichter die Chance zu sagen: " ICH HAB WAS GEFUNDEN! "
ich fang mal mir mir an!! Ich bin anni6y und komme aus diesem Land, ziemlich genau aus der Mitte dort, liegt mein kleiner ort!! :0021:

vince1992
15.12.2011, 20:03
Sehr schöne Idee :) !

Anni6y
17.12.2011, 19:29
:confused:
...zieht allen die Hosen aus, aber warum outen die Leute sich denn nicht?
Da sind die Teufelchen aus dem Süden nicht so prüde!!
Was ist los ihr Nordlichter, seid ihr wirklich schon so müde?
Ich glaube es ja nicht, wenn ich seh das Lachen in eurem Gesicht!
Schreibt doch mal wer ihr so seid und was ihr hier so treibt!! Was ihr sucht und was ihr wollt erleben!! Dann wird sich für euch bestimmt auch was ergeben!!:0021:

RD Mann
18.12.2011, 07:19
:confused:
...zieht allen die Hosen aus, aber warum outen die Leute sich denn nicht?
Da sind die Teufelchen aus dem Süden nicht so prüde!!
Was ist los ihr Nordlichter, seid ihr wirklich schon so müde?
Ich glaube es ja nicht, wenn ich seh das Lachen in eurem Gesicht!
Schreibt doch mal wer ihr so seid und was ihr hier so treibt!! Was ihr sucht und was ihr wollt erleben!! Dann wird sich für euch bestimmt auch was ergeben!!:0021:

Ich komme auch aus dem schönen Schleswig – Holstein
bin Single und schaue mir hier gerne schöne Frauen an und vielleicht findet man eine mit der man sich Treffen kann
du bist eine sehr schöne und Erotische Frau die immer sehr Sexy Gekleidet ist
du bist die Einzige bist jetzt die ich hier kenne aus den schönen S-H
wer kommt den noch aus dieser Gegend
LG RD Mann

derbesuche
19.12.2011, 15:01
& wenn ich nicht irre ist es genau die Mitte!!!

den Rest meines vorhabens dürft Ihr gerne aus meinem Profil entnehmen!!!!

LG @All


:confused:
...zieht allen die Hosen aus, aber warum outen die Leute sich denn nicht?
Da sind die Teufelchen aus dem Süden nicht so prüde!!
Was ist los ihr Nordlichter, seid ihr wirklich schon so müde?
Ich glaube es ja nicht, wenn ich seh das Lachen in eurem Gesicht!
Schreibt doch mal wer ihr so seid und was ihr hier so treibt!! Was ihr sucht und was ihr wollt erleben!! Dann wird sich für euch bestimmt auch was ergeben!!:0021:

nf57
27.12.2011, 00:07
Ich wohne hoch im Norden.
Das muss Dich aber nicht sorgen.
Ich fahre auch in den Süden
um bei Dir 'nen Date zu kriegen.

Anni6y
27.12.2011, 10:38
:)
Na seht ihr, ihr süßen, nun können wir schon wieder ein nordlicht begrüßen!! viel spaß noch dabei!! gruß anni:0021:

sunnyburn
27.12.2011, 10:41
viel gesucht, aber recht gefunden wird hier ;) schöne fotos, weiter so!

sehegerne
27.12.2011, 10:49
:)
Na seht ihr, ihr süßen, nun können wir schon wieder ein nordlicht begrüßen!! viel spaß noch dabei!! gruß anni:0021:

schade, daß ich Dich nicht im "richtigen " Leben gefunden habe, habe aber
schön, daß ich Dich wenigstens hier finden durfte!!!! Kompliment vom martin

Benno8080
27.12.2011, 11:10
Hallo, ich bin auch neu hier und auf der Suche. Vielen Spaß allen usern :)

LongNight7
31.12.2011, 01:00
Hi ich bin auch aus dem schönen norden ;)
Und suche hier eine Reife Sie die mit einem
ordentlichen Jungschwanz umzegehen weiss :D
Geile Grüße

Anni6y
31.12.2011, 10:13
nun langsam die gemeinde an, es lohnt es sich auch mal rein zu schauen, dann und wann!!
gruß anni

Arguss
31.12.2011, 10:15
es bleibt halt leider nur immer beim suchen :(

sweet_baer
02.01.2012, 12:27
das ist wahr....:mad:

Anni6y
02.01.2012, 17:45
es bleibt halt leider nur immer beim suchen :(


das liegt ja leider an uns usern selbst, dass es stehts bei dem versuch nur bleibt!! >>Es gibt so viele schöne fraun, hier zum anschaun!! schreibt doch an die schöne, mit bild und namen, im seriösen rahmen!! vielleicht klappt es dann mit den damen!! gruß anni:)

Sascha300
07.01.2012, 18:41
Hallo,ich bin auch aus dem hohen Norden und finde Deine Anzeige sehr interesant!!!
Wenn Dir mein Profil zusagt würd ich mich freuen wenn Du Dich meldest!!!!

cougar123
10.01.2012, 07:58
Ach aus dem norden soll er sein,
das bin ich auch drum schreib ich rein,
einen freundliches hallo das will ich schenken,
und immer öfter an dich denken.....

Fruchti76
14.01.2012, 00:29
So nun will ich mich auch mal hier eintragen. Denn auch ich suche!
Ich suche eine Frau oder ein Paar aus dem Raum Dithmarschen die gerne mal einem unausgelasteten Mann seine Wünsche erfüllen.
Ich würde gerne mal von einer Frau ans Bett gefesselt werden und dann einfach benutzt werden. Facesitting, süßer Schmerz und vielleicht auch etwas NS. Ach es gibt soviel was ich gerne machen möchte.
Außerdem möchte ich gerne mal mit einem Paar meine Bi Erfahrungen machen. Ich habe es mir schon öfter vorgestellt wie es wohl wäre, aber ich kann meiner Frau nichts davon erzählen. Zumindest noch nicht. Wollte gerne vorher Erfahrungen sammeln.
Ich bin besuchbar, allerdings nur in den Abendstunden.

Meldet euch, egal ob Paar oder nur Frau.

Liebegut83
15.01.2012, 15:51
Aus der Mitte Schleswig-Holsteins und auf der Suche naach netten Damen und was sich halt so ergibt für Freude und Spass.

Gerd196709
15.01.2012, 17:53
Auch einen schönen Gruß aus Lübeck-Travemünde

Holli43555
15.01.2012, 19:45
Wer suchet der findet fahre regelmäßig in die mitte SH meistens Abends wenn intresse besteht komme ich gerne mal auf ein Kaffee vorbei. ;)

Anni6y
16.01.2012, 01:13
Wer suchet der findet fahre regelmäßig in die mitte SH meistens Abends wenn intresse besteht komme ich gerne mal auf ein Kaffee vorbei. ;)



aus dem schönen norden, seid nicht fauel und nicht prüde! schreibt den herren hier und seid nicht müde!

slhlady
19.01.2012, 11:51
auch mal ein hallo in die runde werf...*g

DeineVersuchung
26.02.2012, 12:30
Hallo zusammen!

Auch ich melde mich nun mal zu Wort.
Wer weiß, vielleicht sieht sich ja mal wer mein Profil hier an, und schreibt ein paar Zeilen. Ich bin gespannt, was sich daraus ergibt!

Vielleicht hat ja wer W/P tagsüber auch mal Lust!

Wie gesagt, : Ich bin gespannt wie ein -Schlüpfergummi-:D

Arbeite und wohne übrigens in der Ostsee-Nähe, (236/7) und fahre dank meiner Arbeit sehr oft durch unsere schöne Gegend.

LG. -M-

XkolbenX
26.02.2012, 16:07
Hallo Ihr´s ...

ich als Teilzeit Nordlicht wollte auch mal Hallo sagen, komme direkt aus Lübeck ;)

Und hätte nichts gegen nen bischen Spaß :D:D:D

miguel84
03.03.2012, 22:04
Hey,
komme aus Brunsbüttel und Suche auch nach Spass :)

Einfach mal melden.


Gruss

Andre

Andy93
05.03.2012, 20:28
Stimmt hier wird viel gesucht aber sogut wie nichts gefunden da der Norden nur spärlich vertreten ist und die Frauen hier meist finanzielle Interessen haben.

Anni6y
05.03.2012, 23:57
Stimmt hier wird viel gesucht aber sogut wie nichts gefunden da der Norden nur spärlich vertreten ist und die Frauen hier meist finanzielle Interessen haben.

hast du recht, entweder befinden sich alle hier im winterschlaf oder sie brauchen kohle zum heizen!! lol gruß anni:0021:

alter111
06.03.2012, 00:16
Einige betätigen sich aber auch,,,, komme zwar aus dem südwesten, bin aber geborener Norddeutscher.
Mir gefallen Deine Bilder und Deien Art sehr

Anni6y
06.03.2012, 09:58
doch mal danke sehr, das hört frau doch gerne hier und wenn sich nette leute finden, wird sie die lust am schönen hier verbinden!!!

Gruß Anni:0021:

alter111
06.03.2012, 10:00
doch mal danke sehr, das hört frau doch gerne hier und wenn sich nette leute finden, wird sie die lust am schönen hier verbinden!!!

Gruß Anni:0021:

Mehr Stoff hat auch seine Reize.... schöne Fotos

Andy93
06.03.2012, 15:07
hast du recht, entweder befinden sich alle hier im winterschlaf oder sie brauchen kohle zum heizen!! lol gruß anni:0021:

Ja das find ich nur traurig die einzigen die wirklich zu was bereit sind, sind die Männer. Die Frauen nutzen nur den Vorteil aus das sie so begehrt sind.


Mehr Stoff hat auch seine Reize.... schöne Fotos

Find ich auch. Eine hübsche Verpackung ist immer gerne gesehen.

paar2000sh
07.03.2012, 14:20
Ja das find ich nur traurig die einzigen die wirklich zu was bereit sind, sind die Männer. .

was schreibst du denn für einen müll. :hlni:

wozu sind denn die männer hier bereit ausser schwanzfotos einzustellen.:00000691:

Hangover24
07.03.2012, 15:24
Hallo komme aus den Osten diesen schönen Bundeslandes. vielleicht finde ich ja hier Kontakt:)

Andy93
07.03.2012, 15:35
was schreibst du denn für einen müll. :hlni:

wozu sind denn die männer hier bereit ausser schwanzfotos einzustellen.:00000691:

Naja zumindest machen die eher den Eindruck als ob sie wollen. Wenns nicht so ist auch egal.:D
Das mit denn Schwanzbildern versteh ich sowieso nicht es müsste doch mittelerweile jeder wissen wie so einer aussieht.

tinalove44
07.03.2012, 19:20
wir sind auch auf der suche nach realen treffen:0021::0021::0021:

Komme ganz aus dem norden und bin auch auf der suche!

Anni6y
08.03.2012, 00:21
zeigt und sagt doch ganz genau, hei, ich bin der chamante boy oder wir sind ein tolles paar, wollen wir nicht mal zusammen tanzen gehn, mal schaun ob wir uns überhaupt verstehn!!! am besten an einem neutralem ort, mit musik und spaß dann dort!!:0021:
gruß anni

dirkdom
14.03.2012, 15:10
hier die Nordlichter zu versammeln....Suche freundin für frivoles ausgehen in S-H auch gern gegen TG

love6969
18.03.2012, 22:31
Hallo in den Norden,

bin ab Dienstag bis Freitag im Raum Eutin, welche Frau hat Lust mich in eine schöne Sauna zu begleiten. Gerne auch mehr.

LG aus dem Nordwesten der Republik

Hannes

Andrew999
25.03.2012, 13:12
Viel gesucht wird schon aber ich denke mal sogut wie nichts gefunden.
Es muss ja nicht immer gleich Sex sein. Man kann ja auch einfach mal nett reden/chatten. Aber ich denke mal viele Frauen werden durch gewisse "Leute" abgeschreckt die gleich eine hirnlose Anmache schicken und auch sonst an nichts anderes denken können. Dadurch sind denke ich mal viele Frauen sehr vorsichtig mit wem sie wie viel Kontakt haben und Leute mit Hirn werden dann von vornerein ignoriert oder gehen in der Masse unter. Nicht zu vergessen das viele der Frauen die hier angemeldet sind scheinbar unter Geldmangel leiden und nur Sachen gegen Geld machen. Bei solchen kann sich meiner Meinung das anschreiben gleich sparen weil es sowieso nichts bringt.

(Falls ich mich täusche würde ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen aber daran glauben tu ich nicht)

Sklave_Cam
05.04.2012, 06:26
Hallo Anni, ich bin auch aus Schleswig - Holstein ganz oben nähe Flensburg.
Sollte eine Frau interesse haben mal auf ein Treffen ich wäre dabei !!

Alles kann, nichts muß !!



Lg Sklave_Cam

alter111
05.04.2012, 07:14
Viel gesucht wird schon aber ich denke mal sogut wie nichts gefunden.
Es muss ja nicht immer gleich Sex sein. Man kann ja auch einfach mal nett reden/chatten. Aber ich denke mal viele Frauen werden durch gewisse "Leute" abgeschreckt die gleich eine hirnlose Anmache schicken und auch sonst an nichts anderes denken können. Dadurch sind denke ich mal viele Frauen sehr vorsichtig mit wem sie wie viel Kontakt haben und Leute mit Hirn werden dann von vornerein ignoriert oder gehen in der Masse unter. Nicht zu vergessen das viele der Frauen die hier angemeldet sind scheinbar unter Geldmangel leiden und nur Sachen gegen Geld machen. Bei solchen kann sich meiner Meinung das anschreiben gleich sparen weil es sowieso nichts bringt.

(Falls ich mich täusche würde ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen aber daran glauben tu ich nicht)

Ein Beitrag, der auch von mir sein könnte, thx.

NeoHL87
05.04.2012, 08:33
Viel gesucht wird schon aber ich denke mal sogut wie nichts gefunden.
Es muss ja nicht immer gleich Sex sein. Man kann ja auch einfach mal nett reden/chatten. Aber ich denke mal viele Frauen werden durch gewisse "Leute" abgeschreckt die gleich eine hirnlose Anmache schicken und auch sonst an nichts anderes denken können. Dadurch sind denke ich mal viele Frauen sehr vorsichtig mit wem sie wie viel Kontakt haben und Leute mit Hirn werden dann von vornerein ignoriert oder gehen in der Masse unter. Nicht zu vergessen das viele der Frauen die hier angemeldet sind scheinbar unter Geldmangel leiden und nur Sachen gegen Geld machen. Bei solchen kann sich meiner Meinung das anschreiben gleich sparen weil es sowieso nichts bringt.

(Falls ich mich täusche würde ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen aber daran glauben tu ich nicht)

Ein Beitrag, der auch von mir sein könnte, thx.

Ich muss Andrew999 da auch recht geben ;)

sehegerne
05.04.2012, 08:37
wir sind auch auf der suche nach realen treffen:0021::0021::0021:

das große Glück hatte Eure Bilder sehen zu dürfen, wäre es mir eine Freude, wenn ich Eier Interesse wecken könnte!! Liebe grüße vom martin

Mezzo1970
05.04.2012, 09:14
wenn ich Eier Interesse wecken könnte

ist ja bald Ostern :p

sehegerne
05.04.2012, 09:15
Mann im Kopf bei ganz anderen Dingen ist, als auf der tastatur.......tstststs!!

Anni6y
29.05.2012, 08:00
Suchen tun viele Leute, leider wird wenig gefunden heute!! Das zu ändern will ich jetzt und eine Fete hier im Norden planen, dass es fetzt !! LOL
Männlein und Weiblein gleicher Maßen, kommen zusammen, um zu Spaßen
Was haltet ihr davon wenn wir, von den Nordischen Teufelchen, eine tolle Fete planen?
Nette Lokation, Tanzen, sich zwanglos kennen lernen und nett miteinander plaudern??
Schreibt mir doch was ihr davon haltet und ob ihr mitmachen würdet!! Gruß Anni:0024:

Rene43
29.05.2012, 08:02
bin auch ein nordlicht allerdings nicht aus schleswig holstein, sondern aus meck-pomm

lg

Anni6y
29.05.2012, 08:09
bin auch ein nordlicht allerdings nicht aus schleswig holstein, sondern aus meck-pomm

lg

Du lust und Laune hast, immer mitmachen, je mehr des so besser!!! LOL gruß anni

Isegrimm58
29.05.2012, 10:03
ich wohne im Norden unseres Landes und suche auch ne geile Maus, die ich lange und ausdauernd lecken kann und die dabei viel ns spendet.

Anni6y
29.05.2012, 21:50
ich wohne im Norden unseres Landes und suche auch ne geile Maus, die ich lange und ausdauernd lecken kann und die dabei viel ns spendet.

findet sich dann auch bestimmt!! wenn Mann die suche auch ernst dann nimmt!! Deshalb doch dieser Ruf!!!
Ist nun mal ein Versuch!! Das Leben hier anzukurbel, damit wir alle jubeln!!!
Gruß Anni:D

Spitzmache
30.05.2012, 09:11
Moin moin, komme au dem schönen NMS unnd suche eigentlich alles was geht und wer lust hat... bin für beide Seiten offen ;-)
Ps.: Ein Bild vom "Ihm" der möchte mal wieder so richtig verwöhnt werden...

Stefanster
02.06.2012, 13:40
findet sich dann auch bestimmt!! wenn Mann die suche auch ernst dann nimmt!! Deshalb doch dieser Ruf!!!
Ist nun mal ein Versuch!! Das Leben hier anzukurbel, damit wir alle jubeln!!!
Gruß Anni:D

Wenn ich deine sprüche lese,bin ich amüsiert
nee klasse Frau bist du bestimmt, schade das ist das du es versuchst
und keinen von uns ,dich verwöhnen lässt.
Bussi Stefan

Anni6y
05.06.2012, 15:47
Nun ist der Sommer doch so nah, da wäre eine Sommerfete doch wunderbar!!! Wer hat dafür die richtige Location oder eine tolle Idee für ein Klasse Motto!! Wo kann Mann und Frau sich richtig amüsieren, Tanzen Flirten und sich richtig kennen lernen??? Lasst uns doch ein riesen Höllenspektakel hier im Norden veranstalten, unter der Devise: " Teufel aus dem Norden, kommt feiern und vergeßt eure Sorgen!!"
Vorschläge, Anregungen, Tips und Termine, bitte hier Posten!!!
Gruß Anni

theslowfox
05.06.2012, 19:31
wir sind auch auf der suche nach realen treffen:0021::0021::0021:

Hi,

wir, hier neu, suchen auch auf diesem Wege reale treffen in schleswig holstein bis hamburg. Sie 38, normal, er 40 normal. für uns komplettes neuland. würden uns über einen kontakt freuen.

miguel84
06.06.2012, 20:59
moin,
sucht ihr denn einen mann?
und woher kommt ihr?

könnt mir ja sonst gerne mal pn schicken

lg

DirtyGames
07.06.2012, 13:40
Wir sind ein junges Paar aus S.-H., besser gesagt Kiel. Wir sind auf der Suche nach Camkontakten und realen Treffen mit Frauen und Pärchen. Gerne auch für Freundschaften die sich nicht nur auf sexuelle Erlebnisse beziehen. Aber wie heißt es so schön - alles kann, nichts muss ;) -

Würden uns über PN's freuen. :oops:

Liebe Grüße

DirtyGames :)

rt123
07.06.2012, 15:10
Suche reife Frau die mit mir schlafen möchte !!!!!

LG Stefan

theslowfox
09.06.2012, 11:42
Wir sind ein junges Paar aus S.-H., besser gesagt Kiel. Wir sind auf der Suche nach Camkontakten und realen Treffen mit Frauen und Pärchen. Gerne auch für Freundschaften die sich nicht nur auf sexuelle Erlebnisse beziehen. Aber wie heißt es so schön - alles kann, nichts muss ;) -

Würden uns über PN's freuen. :oops:

Liebe Grüße

DirtyGames :)

Hi,

wir sind auch auf der Suche nach netten Kontakten nach dem Motto alles kann nichts muss. Wäre doch schön wenn sich sogar eine tolle Freundschaft entwickeln würde?

Isegrimm58
09.06.2012, 17:52
geiles Foto von Dir
Gruß
Isegrimm58

DirtyGames
09.06.2012, 22:03
Hi,

wir sind auch auf der Suche nach netten Kontakten nach dem Motto alles kann nichts muss. Wäre doch schön wenn sich sogar eine tolle Freundschaft entwickeln würde?

Da geben wir euch Recht! Nichts zwanghaftes ist wohl mit dem meisten Spaß verbunden. ;)

GeilesPaarSH
11.06.2012, 10:29
Hi,

wir sind auch auf der Suche nach netten Kontakten nach dem Motto alles kann nichts muss. Wäre doch schön wenn sich sogar eine tolle Freundschaft entwickeln würde?



Da geben wir euch Recht! Nichts zwanghaftes ist wohl mit dem meisten Spaß verbunden. ;)

Hallo ihr "vier"

Würden uns auch freuen Gleichgesinnte in unserer Nähe zum Austauschen gefunden zu haben :D

Vielleicht entwickelt sich ja dabei etwas??? :rolleyes:

LG

theslowfox
12.06.2012, 18:29
Hallo ihr "vier"

Würden uns auch freuen Gleichgesinnte in unserer Nähe zum Austauschen gefunden zu haben :D

Vielleicht entwickelt sich ja dabei etwas??? :rolleyes:

LG

Hi,

ja das wäre doch was. Evtl können wir uns ja alle mal kennelernen. Wir würden uns aufjedenfall sehr freuen. :oops:

Anni6y
16.06.2012, 13:37
Schaut an!! Da sind ja schon Vier die sich gefunden hier!! Nun noch den richtigen Ort gefunden und es gibt einen schönen Runden, Abend meine ich!! Vielleicht trefft ihr ja dann auch mich!! Viel Spaß dabei, wünscht euch anni!!!1033784

craschwal1
19.06.2012, 09:34
ich bin auch aus sh!! würd mich auch über ein reales treffen mit damen oder pärchen freuen!! meldet euch doch einfach!!
lg crash!

Khez
19.06.2012, 17:55
Hallo aus Pinneberg :-)

DerNico01
19.06.2012, 21:16
Und noch ein Hallo heute Abend....
aber diesmal aus Flensburg

Bevor ich hier alles schreibe wer ich bin usw. besucht doch einfach
mal mein kleinesübersichtliches Profil würde mich sehr darüber freuen.
Ich zeige mich gern...und schau gern zu
Ich schreibe gern....und höre zu.
glg nico

Paula94
23.06.2012, 22:29
Wenn man sich dass hier so anschaut, denkt man SH ist Frauenlos :D

DerNico01
24.06.2012, 06:33
Wenn man sich dass hier so anschaut, denkt man SH ist Frauenlos :D

Was nicht ist kann ja noch werden ;-) grins

chames
24.06.2012, 06:40
Na dich zu treffen wäre klasse

chianti
02.08.2012, 19:53
Hallo Anni,
da ist noch ein Holsteiner!
Um mich herum sind viele Seen...
:-)

sandycucki
03.08.2012, 19:55
Suche reife Frau die mit mir schlafen möchte !!!!!

LG Stefan
Hallo Stefan ...
Wie wäre es mal mit einem Bild, oder worauf soll man sich so einlassen ?

hannsdampf
06.09.2013, 08:55
nun langsam die gemeinde an, es lohnt es sich auch mal rein zu schauen, dann und wann!!
gruß anni

Hallo Anni, deine herrlich geilen Bilder gebrauche ich fast täglich zu Hause

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein herrliches Tanzkleid, da kommen die Sinne in Schwung und manches zum Tanzen

Arnulf
06.09.2013, 08:58
Komme aus HL und bin glücklich vergeben. Zum feiern bin ich aber trotzdem immer zu haben. ^^

Anni6y
15.06.2014, 00:43
Nun könne Singles wie wir ( LOL ) wieder in Albersdorf tanzen!! schaut doch mal vorbei, vielleicht ist Anni frei!!
gruß anni1610515

Greyhound1966
15.06.2014, 21:55
Nun könne Singles wie wir ( LOL ) wieder in Albersdorf tanzen!! schaut doch mal vorbei, vielleicht ist Anni frei!!
gruß anni1610515

Lecker Anblick! Du, Ihr, seid wirklich nett und ge.....

Robert

Anni6y
16.06.2014, 23:18
wo ist dein zuhause?? LOL würde gerne mal ein bild deines vergnügens sehen!!

- - - Aktualisiert - - -

anni würde gerne im sommer mal eine schöne grillparty veranstallten, wer hat lust ungezwungen zu plaudern, zu schlemmen und sich etwas näher kennen zu lernen? meldet euch mal bei mir°!! gruß anni1611291

Greyhound1966
06.07.2014, 22:31
wo ist dein zuhause?? LOL würde gerne mal ein bild deines vergnügens sehen!!

- - - Aktualisiert - - -

anni würde gerne im sommer mal eine schöne grillparty veranstallten, wer hat lust ungezwungen zu plaudern, zu schlemmen und sich etwas näher kennen zu lernen? meldet euch mal bei mir°!! gruß anni1611291

Hi Anni!

Da würde ich mich doch sehr gerne anmelden.....

Robert

Anni6y
06.07.2014, 23:56
wenn es vielleicht noch ein paar mehr werden würden könnte man vielleicht eine schöne grillparty machen!! gruß anni

Greyhound1966
07.07.2014, 10:51
wenn es vielleicht noch ein paar mehr werden würden könnte man vielleicht eine schöne grillparty machen!! gruß anni

Ich drück die Daumen.......und deine Nippel

Anni6y
07.07.2014, 17:56
na mal schauen wie es weiter geht, schreib mich doch mal per mail wieder an, würde mich freuen!! gruß anni

nordlicht1100
08.07.2014, 08:08
Moin!
Ich komme aus der Mitte von Schleswig-Holstein und habe bereits einen erfolgreichen Kontakt mit einem anderen User.
Die meißten Kontakte gingen allerding nicht über ein bis zwei Nachrichten hinaus.
Aber ich bleibe am Ball!!!!
Du sieht übrigens ganz Toll aus!
Deine Brüste sind der Hammer!
Gruß Frank!

PS:
Wenn du dir mein Profil anschauen solltest, wirst du feststellen das große Brüste zu den Sachen gehören die ich hier versuche zu finden.

Anni6y
09.12.2015, 19:44
Hallo es ist nun wieder Weihnachtszeit und vielleicht bringt der Weihnachtsmann dem einen oder anderen ja einen süßen Weihnachtsengel!! Die Nordlichter sollten sich aber für das Jahr 2016 mal eine tolle Party vornehmen, an der See oder einer anderen tollen Lokation. Macht euch doch mal Gedanken und sendet mir Eure Vorschläge!! Es würde mich freuen!! Gruß Eure Anni 6y1757110

Ponyhof
09.12.2015, 23:50
Wie immer in Büsum an der Nordsee bei einer steifen Brise !
Hallo es ist nun wieder Weihnachtszeit und vielleicht bringt der Weihnachtsmann dem einen oder anderen ja einen süßen Weihnachtsengel!! Die Nordlichter sollten sich aber für das Jahr 2016 mal eine tolle Party vornehmen, an der See oder einer anderen tollen Lokation. Macht euch doch mal Gedanken und sendet mir Eure Vorschläge!! Es würde mich freuen!! Gruß Eure Anni 6y1757110

sahneProd
17.12.2015, 12:17
Na, ich oute mich doch auch gerne mal als Schleswig-Holsteiner mit gewissen Bedürfnissen ;)

Bin mobil, zeitlich recht flexibel - und kenne wie die meisten anderen hier hauptsächlich die Kontaktstille nach ein oder zwei Nachrichten. Schade :(

Beast66666
14.04.2017, 10:17
:confused:
...zieht allen die Hosen aus, aber warum outen die Leute sich denn nicht?
Da sind die Teufelchen aus dem Süden nicht so prüde!!
Was ist los ihr Nordlichter, seid ihr wirklich schon so müde?
Ich glaube es ja nicht, wenn ich seh das Lachen in eurem Gesicht!
Schreibt doch mal wer ihr so seid und was ihr hier so treibt!! Was ihr sucht und was ihr wollt erleben!! Dann wird sich für euch bestimmt auch was ergeben!!:0021:

Hallo du scharfe Maus.
Du machst einen neugierig auf dich.
Melde dich mal
Gruß Jörg

Anni6y
14.04.2017, 19:58
es wäre ja mal schön, wenn jemand hier im land eine schöne , zwanglose party organisieren würde , zu der dann alle , die lust haben, etwas beitragen würden und man sich endlich mal kennen lernen würde!!! meldet euch doch mal auf dieser seite und dann wird man sehen!!
gruß anni
1860004