PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag abend tanzen die Mäuse...



moogie
15.12.2011, 12:27
Freies Wochenende...

Am Wochenende haben wir zum Glück „Kiddi-frei“ und wollen dies (endlich) ausgiebig für unsere Phantasien nutzen. Vielelicht ergibt sich tatsächlich (über dieses Forum) etwas...
Wir suchen daher einen geilen Spielkameraden für einen besinnlichen Dreier. Mrs. Moogie erwartet einen gepflegten, rasierten und gut bestückten Mann, der es ihr gemeinsam mit Mr. Moogie besorgt.

Treffpunkt ist am Samstagabend um ca. 23 Uhr (wir sind davor im Kino) in einer Bar in Bad Saulgau. Nach einem erfrischenden Drink darf uns der Gast nach Hause begleiten und sich im Gästezimmer so richtig austoben.

Genauere Infos gibt’s auf Anfrage; bitte per PM (werden wir aber erst heute abend beantworten können). Wir beantworten hier direkt keine Posts nach dem Motto „Ich bin geil; wäre gerne dabei!“

Interessenten dürfen sich schon bemühen, einige Zeilen zu schreiben , denn die Sympathie wird entscheiden, wer dabei sein darf.

Liebe Grüsse m & a

PS: Für auswärtige Gäste wäre auch eine Übernachtung möglich.

moogie
17.12.2011, 12:06
hmmm, muss wohl wieder der Dildo zum Einsatz kommen. :confused:

jackhardin
17.12.2011, 15:34
Hallo.

Ich bin zwar aus der Nähe Bad Saulgau, aber werde heut Abend nicht da sein können.
Würde mir aber gern mal vor deiner Frau einen runterholen.
Ich hätte nur Bis 19 Uhr Zeit.

Was haltet ihr von dieser perversen Idee?

Gruß Jack

moogie
17.12.2011, 16:14
Hi,

davor is nix; denn da ist die Zone noch nicht "Kiddi-Frei"... sorry. Aber vielleicht willst Du ja ein ander Mal. Da tut sich bestimmt wieder eine Türe auf.

Aber wieso willst Du die "Arbeit" selber machen? Entspanne Dich und lass mich das tun. Ich kanns, glaub mir:rolleyes: (siehe unten)

PM geht leider noch nicht, willst Du uns mal mailen?

moogie
24.12.2011, 13:28
Kein Kerl war Manns genug für mich. :confused:

Vielleicht war unsere Idee auch etwas zu kurzfristig. Aber es ist ja nicht alle Tage abend und wir werden es nächstes mal früher ankündigen, wenn wir sturmfreie Bude haben.

Unser Gesuch bleibt damit natürlich bestehen. Ein Sandwich mit einem echten Schwanz ist bestimmt viel geiler, als mit meinem blauen Freudenspender.

Allen mal bei dieser Gelegenheit ein paar schöne Festtage und einen guten Fick; bzw. guten Rutsch!

picman
24.12.2011, 13:38
Kein Kerl war Manns genug für mich. :confused:

Vielleicht war unsere Idee auch etwas zu kurzfristig. Aber es ist ja nicht alle Tage abend und wir werden es nächstes mal früher ankündigen, wenn wir sturmfreie Bude haben.

Unser Gesuch bleibt damit natürlich bestehen. Ein Sandwich mit einem echten Schwanz ist bestimmt viel geiler, als mit meinem blauen Freudenspender.

Allen mal bei dieser Gelegenheit ein paar schöne Festtage und einen guten Fick; bzw. guten Rutsch!

das kann ich ja nicht glauben...bei deinem anblick:0021::0021:..war bestimmt zu kurzfristig...wie für mich auch...aber die hoffnung stirbt ja zuletzt;)

und ich denke auch dass ein echter schwanz viiiel mehr spaß macht;)

danke...wünsche euch auch frohe weihnachten und ein guten ruuutsch...und treibt es nicht zu wild;)

moogie
24.12.2011, 13:51
war bestimmt zu kurzfristig...wie für mich auch...aber die hoffnung stirbt ja zuletzt;)

und ich denke auch dass ein echter schwanz viiiel mehr spaß macht;)



natürlich macht mir ein echter Schwanz mehr Spass! Sonst bräuchte ich ja keinen Mann - und schon gar nicht zwei oder drei von der Sorte! :D
Kann mich zwar schön lange mit einem Gummischwanz befriedigen, aber da fehlen mir am Ende einfach die warme Sperma-Spritzer, die sich in Mund, Muschi oder meinem Po verteilen. Oder auf meinem Körper.

Das nächste Mal planen wir besser. Versprochen.

sunnyburn
24.12.2011, 13:53
genialer text, echt gut umschrieben ;) hoffe ihr findet auf diesem weg, was ihr sucht ;) und dann... viel spaß dabei!!!! ;)

moogie
24.12.2011, 14:39
wir haben gerade drüber geredet und eine neue Idee - einen neuen Termin.

Dienstag, der 3. Januar um 23 Uhr!!!

Ein geiles Rollenspiel...:

Mein Mann ist an diesem Abend beim Arbeiten; er hat Spätschicht und kommt um kurz vor elf nach Hause. Ich bin mal wieder gamsig ohne Ende und habe schon unser Liebesnest vorbereitet um Andy gleich zu vernaschen. Natürlich ziehe ich ein sexy Outfit an; vielleicht Lack oder eher etwas ganz "luftiges"...
So wrate ich schon an der Haustüre, um Andy die Türe zu öffnen. Das machen wir sowieso öfters...

Aber an diesem Tag ist es dann anderst. DU kommst mit meinem Mann zusammen zu uns! Ihr habt Euch ganz in der nähe kurz vorher getroffen, nun kommt ihr gemeinsam zur Türe herein. Und da stehe ich - völlig überrascht in meinem nuttigen Outfit vor Euch beiden. Du erfreust Dich an meiner scharfen Reizwäsche, vielleicht springen Dir gleich meine Titten entgegen oder aber Du siehst gleich, dass ich keine Unterwäsche trage...
So von Euch beiden überrumpelt weiche ich ein paar Schritte zurück ins Haus und Ihr kommt beide herein, schliesst sogleich die Haustüre und während Andy mich von hinten umarmt, so dass meine Möpse frei vor Dir baumeln, kannst Du die dicken Dinger sogleich in Deine Hände nehmen...

ich meine, der Rest ergibt sich dann von selbst, oder?

Na, wer mag sich für diesen Abend vorstellen?

sunnyburn
24.12.2011, 14:47
liest sich nett an... wo seid ihr nochmal zu hause? und schick mir mal dein tg-vorstellung per pn bitte ;)

picman
24.12.2011, 15:35
natürlich macht mir ein echter Schwanz mehr Spass! Sonst bräuchte ich ja keinen Mann - und schon gar nicht zwei oder drei von der Sorte! :D
Kann mich zwar schön lange mit einem Gummischwanz befriedigen, aber da fehlen mir am Ende einfach die warme Sperma-Spritzer, die sich in Mund, Muschi oder meinem Po verteilen. Oder auf meinem Körper.

Das nächste Mal planen wir besser. Versprochen.

für sowas kann ich natürlich auch sorgen;);)

picman
24.12.2011, 15:36
wir haben gerade drüber geredet und eine neue Idee - einen neuen Termin.

Dienstag, der 3. Januar um 23 Uhr!!!

Ein geiles Rollenspiel...:

Mein Mann ist an diesem Abend beim Arbeiten; er hat Spätschicht und kommt um kurz vor elf nach Hause. Ich bin mal wieder gamsig ohne Ende und habe schon unser Liebesnest vorbereitet um Andy gleich zu vernaschen. Natürlich ziehe ich ein sexy Outfit an; vielleicht Lack oder eher etwas ganz "luftiges"...
So wrate ich schon an der Haustüre, um Andy die Türe zu öffnen. Das machen wir sowieso öfters...

Aber an diesem Tag ist es dann anderst. DU kommst mit meinem Mann zusammen zu uns! Ihr habt Euch ganz in der nähe kurz vorher getroffen, nun kommt ihr gemeinsam zur Türe herein. Und da stehe ich - völlig überrascht in meinem nuttigen Outfit vor Euch beiden. Du erfreust Dich an meiner scharfen Reizwäsche, vielleicht springen Dir gleich meine Titten entgegen oder aber Du siehst gleich, dass ich keine Unterwäsche trage...
So von Euch beiden überrumpelt weiche ich ein paar Schritte zurück ins Haus und Ihr kommt beide herein, schliesst sogleich die Haustüre und während Andy mich von hinten umarmt, so dass meine Möpse frei vor Dir baumeln, kannst Du die dicken Dinger sogleich in Deine Hände nehmen...

ich meine, der Rest ergibt sich dann von selbst, oder?

Na, wer mag sich für diesen Abend vorstellen?

klingt natürlich seeehr interessant...aus welcher ecke seid ihr denn genau?

Kyro179
26.12.2011, 16:30
Nett da würde ich auch mit machen :-)

moogie
27.12.2011, 20:23
Unser Spielzimmer findet sich ziemlich genau am Kreuzungspunkt, wenn man im Atlas eine Linie von ULM nach KONSTANZ zeichnet und eine zweite Linie von Stuttgart nach Lindau.

Viel Spass beim Rätseln...:D

PS: Der Termin ist noch frei am 3. Januar;)

Romeo2
01.01.2012, 13:32
Hallo Ihr ;-))

leider habe ich Euer "Angebot" zu spät entdeckt, wirklich sehr schade. Aber falls Ihr erneut ein Date plant würde ich gerne dabei sein, und diese sehr sexy Frau zu verwöhnen.

Grüsse

Mark

PS: ich bin aus der Ecke von Ravensburg

Prinzle
22.01.2012, 09:29
Hallo Ihr Beide,

wann habt Ihr denn mal wieder einen freien Tag ohne Kids? Würd mich schon mal reizen... lach

Interessantes Profil... und wir sind nicht aus der Welt.

Freu mich auf Nachricht von euch...

LG
Uli

moogie
31.01.2012, 18:30
Also ihr beiden Super-Spezialisten könntet doch wenigstens im Profil ein paar Daten anlegen, wenn Ihr um Aufmerksamkeit bittet. Wir antworten garantiert Niemandem, der im Profil gähnende Leere demonstriert. Also - da ist es dann zu schade um die virtuelle Tinte...

MfG

die Moogies

6-Martin
04.02.2012, 11:51
ja aber Hallo,

das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein was da geboten wird, und das ist auch noch überaus gut anzuschauen!

SigSex
06.02.2012, 23:23
Hallo ihr zwei,

Wäre für ein Treffen im Februar März bereit, komme aus Sig., bin 28 und angetan von eurer Idee, vielleicht mit Anhang, wenn Interesse besteht bitte melden, würde mich auf so eine heiße Frau gerne freuen, stehe auf deine Brüste.

asterix59
06.02.2012, 23:28
habe euch gerade eine pn geschickt, und?

jp911
24.02.2012, 17:27
Hallo Ihr beiden,

habe euch vor ca .10 Tagen mal eine PN geschickt, würde mich freuen von euch mal hören zu dürfen.

Gruß Jochen

MWGeil
27.02.2012, 20:27
wir haben gerade drüber geredet und eine neue Idee - einen neuen Termin.

Dienstag, der 3. Januar um 23 Uhr!!!

Ein geiles Rollenspiel...:

Mein Mann ist an diesem Abend beim Arbeiten; er hat Spätschicht und kommt um kurz vor elf nach Hause. Ich bin mal wieder gamsig ohne Ende und habe schon unser Liebesnest vorbereitet um Andy gleich zu vernaschen. Natürlich ziehe ich ein sexy Outfit an; vielleicht Lack oder eher etwas ganz "luftiges"...
So wrate ich schon an der Haustüre, um Andy die Türe zu öffnen. Das machen wir sowieso öfters...

Aber an diesem Tag ist es dann anderst. DU kommst mit meinem Mann zusammen zu uns! Ihr habt Euch ganz in der nähe kurz vorher getroffen, nun kommt ihr gemeinsam zur Türe herein. Und da stehe ich - völlig überrascht in meinem nuttigen Outfit vor Euch beiden. Du erfreust Dich an meiner scharfen Reizwäsche, vielleicht springen Dir gleich meine Titten entgegen oder aber Du siehst gleich, dass ich keine Unterwäsche trage...
So von Euch beiden überrumpelt weiche ich ein paar Schritte zurück ins Haus und Ihr kommt beide herein, schliesst sogleich die Haustüre und während Andy mich von hinten umarmt, so dass meine Möpse frei vor Dir baumeln, kannst Du die dicken Dinger sogleich in Deine Hände nehmen...

ich meine, der Rest ergibt sich dann von selbst, oder?

Na, wer mag sich für diesen Abend vorstellen?

Da bekommt man gleich Lust nach der Fasnet nach Saulgau zu fahren.

SW-Biker
12.03.2012, 22:38
Freies Wochenende...


Nett, sympatisch und lustig geschrieben.
Dazu noch so tolle BiIder ....
Es wundert mich sehr dass ihr keinen Spielgefährten gefunden habt.

moogie
14.03.2012, 16:32
Es wundert mich sehr dass ihr keinen Spielgefährten gefunden habt.

Wer hat das denn behauptet??? :chrldr2: *rotwerd*

SW-Biker
15.03.2012, 10:18
Wer hat das denn behauptet??? :chrldr2: *rotwerd*

Ach so, na dann Gratuliere!:-D

Ich dachte nur das wenn es geklappt hätte,
dann hättet Ihr beiden noch ein paar Bilder von der sexy Mrs Moogie geposted - so wie Sie der Besuch beim Tür öffnen sieht.

Aber vielleicht kommen die ja noch?

moogie
15.03.2012, 17:09
kommt Zeit, kommt Thread...;)

Erstmal die Sonne auf der Terrasse geniessen.

sunnyburn
19.03.2012, 14:18
da bin ich auch schon mal gespannt, auf die zensierten ;) ;)

eroberer86
19.03.2012, 14:44
mehr davon

Zoman69
25.03.2012, 12:04
auch interessiert wenn es um schlammschieben und soweiter ao geht

mehr
25.04.2012, 13:32
falls ihr nochmal einen Gespielen sucht würde ich gerne die einstündige fahrt auf mich nehmen... ;-) mal so n geilen samstag abend?!?!? ;-)

blitzer33
26.04.2012, 19:26
wir haben gerade drüber geredet und eine neue Idee - einen neuen Termin.

Dienstag, der 3. Januar um 23 Uhr!!!

Ein geiles Rollenspiel...:

Mein Mann ist an diesem Abend beim Arbeiten; er hat Spätschicht und kommt um kurz vor elf nach Hause. Ich bin mal wieder gamsig ohne Ende und habe schon unser Liebesnest vorbereitet um Andy gleich zu vernaschen. Natürlich ziehe ich ein sexy Outfit an; vielleicht Lack oder eher etwas ganz "luftiges"...
So wrate ich schon an der Haustüre, um Andy die Türe zu öffnen. Das machen wir sowieso öfters...

Aber an diesem Tag ist es dann anderst. DU kommst mit meinem Mann zusammen zu uns! Ihr habt Euch ganz in der nähe kurz vorher getroffen, nun kommt ihr gemeinsam zur Türe herein. Und da stehe ich - völlig überrascht in meinem nuttigen Outfit vor Euch beiden. Du erfreust Dich an meiner scharfen Reizwäsche, vielleicht springen Dir gleich meine Titten entgegen oder aber Du siehst gleich, dass ich keine Unterwäsche trage...
So von Euch beiden überrumpelt weiche ich ein paar Schritte zurück ins Haus und Ihr kommt beide herein, schliesst sogleich die Haustüre und während Andy mich von hinten umarmt, so dass meine Möpse frei vor Dir baumeln, kannst Du die dicken Dinger sogleich in Deine Hände nehmen...

ich meine, der Rest ergibt sich dann von selbst, oder?

Na, wer mag sich für diesen Abend vorstellen?

Ich denke da wären noch mehr solcher Ideen möglich. Es gibt so viele Möglichkeiten der Rollenspiele.
Da reicht eine Nacht ja gar nicht aus. Am Tag sollte dies auch möglich sein. Schon mal daran gedacht?

moogie
06.05.2012, 18:31
Wir haben natürlich viel mehr Phantasien als "Mäuse-tanzende" Abende...:D

Wir hatten auch das Glück, dass uns vor ein paar Wochen ein Herr - zwar nicht nach dieser Version - besucht hat; übrigens hatten wir grossen Spass und erinnern uns gerne daran.

Wir möchten unseren Fetisch (Dreier, Fremdficken) nun aber weiter ausleben und freuen uns auf einen neuen Gast in der Pension Moogie.

Da wir doch sehr diskret sein wollen, melden wir uns nur auf PN-Anfragen mit einem spürbaren Anfall von Niveau. Wortkarge Zuschriften im Facebook-Stil sind genau so wenig erwünscht wie Leute, die ein Einheits-Anbagger-Mail in unzähligen Threads müllen.

Wir wollen mit unserem Gast einen schönen Abend und - wenn er über Nacht bleibt - auch gemütlich frühstücken. Wir kochen und kaufen ein; wir bereiten das Gästezimmer vor; das sollte auch ein angmessenes TG wert sein.

Leider haben wir beide Job und dazu noch Hobbys. Wir sitzen auch mal einige Zeit nicht vor der virtuellen Bildschirm-Wand, sondern lieber im Garten oder im Cafe. D.h., nicht gleich nervös werden, wenns mal ein paar Tage dauert, bis eine Antwort kommt. Es ist nicht unsere Absicht, möglichst schnell möglichst viele Männer ins Bett zu holen; theoretisch reicht einer, der den Namen "Mann" aber auch zurecht trägt!

einen schönen Abend...

m & a

Magnum777
06.05.2012, 20:15
Schade, dass ihr so weit weg wohnt. Eure Fantasien machen mich auch unheimlich an. Je mehr ich von euch lese, um so größer wird der Wunsch einmal euer Mitspieler zu sein. Die Vorstellung, sie mit ihm gemeinsam zu verwöhnen, ist echt heiß. Vielleicht ergibt sich auf längere Sicht gesehen ja mal. Ich bin zwar noch ganz neu hier, würde mich aber freuen, mit euch in Kontakt zu bleiben.

moogie
14.05.2012, 09:57
Schade, dass ihr so weit weg wohnt. Eure Fantasien machen mich auch unheimlich an. Je mehr ich von euch lese, um so größer wird der Wunsch einmal euer Mitspieler zu sein. Die Vorstellung, sie mit ihm gemeinsam zu verwöhnen, ist echt heiß. Vielleicht ergibt sich auf längere Sicht gesehen ja mal. Ich bin zwar noch ganz neu hier, würde mich aber freuen, mit euch in Kontakt zu bleiben.

Also die Entfernung stellt wohl nicht das grösste Porblem dar. Und wir kommen auch viel rum in Deutschland. Nur so am Rande... ;)

Magnum777
22.05.2012, 23:06
Also die Entfernung stellt wohl nicht das grösste Porblem dar. Und wir kommen auch viel rum in Deutschland. Nur so am Rande... ;)

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Damit habt ihr natürlich vollkommen Recht. Wir sollten uns wirklich näher kennen lernen. Mir wäre es eine Freude, mit euch die Mäuse tanzen zu lassen. :)

djteufel69
26.05.2012, 18:12
Hallo, ist euer Aufruf noch aktuell?...wenn ja..melden melden melden...lg

6-Martin
08.06.2012, 15:16
Also die Entfernung stellt wohl nicht das grösste Porblem dar. Und wir kommen auch viel rum in Deutschland. Nur so am Rande... ;)

Hmmm,

Ihr seid ja nur nen Katzensprung von mir weg, nah genug dass ich zum Pinkeln Notfalls heimfahren könnte :D

Die Eichel
16.07.2012, 19:13
Hi ihr zwei,
tolle Bilder von Mrs.Doch sehr scharf.Ich bin aus dem Raum Rv und bin auf der suche nach realen Treffen.Würde mich über eine Nachricht von euch freuen.
LG Andi

moogie
02.08.2012, 12:29
Hallo Ihr,

tut uns leid, dass wir ein Weilchen "abwesend" waren, wir hatten ziemlich viel um die Ohren, so dass unsere Threads etwas vernachlässigt wurden. Das wird sich jetzt wieder ändern und wir kümmern uns nun auf ein Neues um Euch!

Bitte nach wie vor - wir antworten nur auf persönliche Anfragen per PN. Wer Lust auf uns hat, sollte sich dafür ein paar Minuten nehmen. Wir sind ja auch nicht die Schnellsten...:p

Am Wochenende sind wir zwar nochmals unterwegs ("Nature One ruft!") - aber danach ergeben sich neue Chancen auf ein meeting; denn wir haben fast drei Wochen mal wieder "Kiddi-frei". Also wer wirklich Interesse hat, kann sich übers Wochenende mal hinsetzen und uns schreiben; gerne auch für ein Foto sorgen; das motiviert zusätzlich, denn wir können uns den Gast so schon mal ein bisschen vorstellen.

Bitte beachtet unser Profil, wer uns besuchen kommen will, sollte das wenigstens einmal durchlesen.

Wir wünschen ein schöes WE,



Eure 1071498Moogies

Darko77
02.08.2012, 12:47
Es kommt also doch auf die Größe an :)

moogie
07.08.2012, 14:24
Hurra, am oben genannten Wochenende haben wir sturmfreie Bude; da würden wir uns doch über einen Gast in der Pension Moogie freuen. Wer hat Lust und will mal einchecken? Gerne auch mit Übernachtung!

Bitte per PN bewerben und ein bisschen was über sich schreiben.

Meine Vorlieben:

Blasen, ficken, anal, Sandwich, Körperbesamung. Bin leicht devot, also auch Fesselspiele möglich. Auf Wunsch NS-aber nur Abgabe! Mr. Moogie wird anwesend sein (auf Wunsch mit Foto); macht gerne mit, muss aber nicht sein. Da er auch bi-neugierig ist, wäre ein entsprechender Herr sehr passend. Gerne auch "Neulinge" auf dem Gebiet "Dreier"; sind wir ja selber auch. Bitte nicht zu jung (also vielleicht ab ca. 30J.). TG für Aufwand.

Zur Motivation noch ein Bild von mir bei meinem letzten (und ersten!) Male:

Die Eichel
08.08.2012, 16:21
Hi ihr zwei,
wollte euche ne PN schicken geht aber bei mir nicht.Könntet ihr euch bei mir mal melden?
Danke

moogie
17.08.2012, 22:44
1083620

Leider ist uns dieses WE doch noch was dazwischen gekommen; vielleicht ergibt sich an einem der beiden nächsten ja noch was; ausser am 25.8.gehts abends nicht. WE 2./3.9. könnte nochmal spannend werden...

Bonkus
23.08.2012, 02:28
Hey ihr zwei, also ich hätte großen Interesse euch zu besuchen und es der Frau richtig zu besorgen, komme aus Ulm auf wusch Schick ich euch noch ein Foto von meinem besten Stück also meldet euch einfach

augsboy84
23.08.2012, 03:53
Hallo ihr Beiden! Ihr seid einfach toll! Wünsche euch noch viele schöne Momente und prickelnde Treffen!
Einen lieben Gruß aus Ulm!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

moogie
09.09.2012, 16:37
Der goldene Oktober steht vor der Tür; schön wäre es auch, wenn ein potenter Herr vor der selbigen Türe stehen würde. Sicherlich können wir uns im Oktober wieder ein Wochenende "Kiddifrei" nehmen. Bisher hat sich leider noch kein neues Meeting mehr ergeben - hat tatsächlich niemand Lust? Am Liebsten wäre uns beiden ja eine reale Dauerfreundschaft zu einem zuverlässigen, sauberen Kerl, der auch Interesse an etwas Bi hat. Mr. Moogie würde gerne mal ein bisschen herumprobieren...

Bezüglich unserer Vorlieben und Vorstellungen werft einfach einen Blick ins Profil bzw. lest diesen Thread von Anfang an durch.

Ach ja, das WE 27./28. geht leider nicht.

neti83
10.09.2012, 15:23
Ich hätte lust euch bei eurem Liebespiel abzulichten.
Würde die Bilder dann bearbeiten und euch zukommen lassen.

PS: Schicke Bilder..und du bist ja eine richtig leckere Frau

moogie
10.09.2012, 23:33
Hi neti,

also Fotos machen wir gerne selber; nur zuschauen ist jetzt nicht unbedingt unser Ding. Hey, ausserdem ist Dein Profil leer wie die griechische Staatskasse; da kommen wir auf keinen grünen Zweig.

Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich ja was anderes. Drei Gläser stehen schon mal bereit...: :0021:

moogie
10.11.2012, 18:35
ist es soweit; unser zweiter Gast will in der Pension "MOOGIE" einchecken. Na da werden wir mal gespannt zum Fenster raus gucken, ob der Herr auch tatsächlich kommt.

Update: Superklasse! War eine saugeile Nacht! Danke an unseren Gast! Wir hatten alle drei einen mordsmässigen Spass - nicht nur im Bett. Das war auch ein Beispiel dafür, dass sich über dieses Forum durchaus auch "etwas" ergeben kann. Auch wenn wirklich viele Fakers unterwegs sind, bei genauer Aussiebung findet sich doch der eine oder andere "Nugget"... LOL



Unser Gast ist auch einverstanden, dass wir die dabei entstandenen Fotos hier ins Forum stellen; das machen wir demnächst in unserem Bilderthread:

http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?82527-unser-Fotoalbum-für-Euch!

GerMann68
10.11.2012, 18:50
Hallo moogie,
deine Beiträge zu lesen ist echt ammüsant!
Da ist immer so ein leichter tatsch von ironie und humor drin.
Macht Spass! :D
Hätte ich das mal früher gelesen, hätte ich mich für heute "beworben" !
viel Spass euch!

gurufix
22.11.2012, 17:21
Dieses Prachtweib ist die ultimative Offenbarung ! Diese Laszivität gepaart mit einem HAMMER-Körper - ARRGH -mein Herz....

Allgaeuerlover
23.11.2012, 18:21
ich hab noch keine 15 beiträge. schickt mir euere mail dann shcick ich euch fotos. wohne ja nicht so weit weg ;-) würd mich freuen

moogie
05.08.2014, 22:06
Am Wochenende 29./30./31. August wird Mrs. Moogie von Herrn Moogie öffentlich vorgeführt und zum Mehrfach-Abgreifen angeboten. Das Treffen findet outdoor statt (Parkplatz)! Herren, die Lust empfinden, eine willige Lusthure zu benutzen, müssen sich unbedingt dazu anmelden. Nur angemeldete Herren kommen zum Schuss - erfahren auch wann genau und wo! Ein Codewort identifiziert den Besucher zusätzlich.

Erlaubt ist:

- Oralsex, GV (nur safer!)
- Handjob
- Titten bespritzen

je nach Wunsch wird ein TG erwartet!

Kontakt bitte per PM; Einzeiler im Stil von "Ich will auch mal! Meldet Euch bei mir!" führen nicht zum Erfolg!

PS: Im August sind wir auch mal ein paar Tage verreist; falls nicht gleich eine Antwort kommen sollte.

Hola3
12.08.2014, 03:52
Am Wochenende 29./30./31. August wird Mrs. Moogie von Herrn Moogie öffentlich vorgeführt und zum Mehrfach-Abgreifen angeboten. Das Treffen findet outdoor statt (Parkplatz)! Herren, die Lust empfinden, eine willige Lusthure zu benutzen, müssen sich unbedingt dazu anmelden. Nur angemeldete Herren kommen zum Schuss - erfahren auch wann genau und wo! Ein Codewort identifiziert den Besucher zusätzlich.

Erlaubt ist:

- Oralsex, GV (nur safer!)
- Handjob
- Titten bespritzen

je nach Wunsch wird ein TG erwartet!

Kontakt bitte per PM; Einzeiler im Stil von "Ich will auch mal! Meldet Euch bei mir!" führen nicht zum Erfolg!

PS: Im August sind wir auch mal ein paar Tage verreist; falls nicht gleich eine Antwort kommen sollte.

Daumen hoch...
ich hoffe Ihr verwöhnt uns anschliessend mit heissen Bildern dieses Treffens, wenn ich mobiler wäre würde ich ja gerne dazustossen :)....

msso
03.09.2014, 17:00
Schade dass im Moment nichts neues hier kommt.
Hätte gerne mal wieder die Lustsklavin gesehen wie sie die Männer bedient.

GIbt es von dem Treffen Ende August Bilder? :)

moogie
21.09.2014, 22:10
Schade dass im Moment nichts neues hier kommt.
Hätte gerne mal wieder die Lustsklavin gesehen wie sie die Männer bedient.

GIbt es von dem Treffen Ende August Bilder? :)

Nee, leider nicht. Kein Kerl hat sich getraut...

Richard84
22.10.2014, 21:42
Jo finde ich auch sehr schade. So eine schöne Frau muss man doch teilen, alles andere wäre doch Egoismus ;)

MrMopped
09.03.2015, 19:37
Wird so ein Treffen noch einmal stattfinden? Ist ja der Hit....!!