PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Meldet euch mal" Thread



Sean1977
13.12.2011, 13:25
Liebe Männer und solche, die es mal werden wollen!

Heute sitzt mir der Schalk im Nacken und ich amüsiere mich köstlich über die kleinen und großen Fehler - seien es Fakes, Wiederbelebungsversuche zurecht ausgestorbener Themen oder auch der emotionalen und geistigen Reife verschiedener Beiträge.

So grinse ich gerade wieder einmal über den Tiefgang einiger Kommentare, die mich sehr an Flachwasser bei Ebbe erinnern. Was bitte schön erhoffen sich die Leute, mehrheitlich Männer, wenn sie in einem Zweizeilerthread antworten
hätte großes Interesse, meldet euch doch bitte. ? Am besten wie in diesem Fall, wenn der Ersteller des Threads 12 Posts hat und im Profil eindeutig beschrieben steht, wie Mann am besten Kontakt aufnehmen sollte. So wenig Blut kann doch nicht wirklich im Kopf sein, oder etwa doch?

Oder wie in einem anderen Beispiel, wenn auf ein Gesuch geantwortet wird, von dem der Account des Erstellers schon lange nicht mehr besteht - trotz eines direkten Hinweises nur einen Post davor?

Ich muss mich da ja schon für meine Gattung fremdschämen, obgleich mir ansonsten ja nichts peinlich ist.

Und ich muss mal eine Runde klugscheißen *Brille hoch* :

:) Nehmt euch bitte die Zeit den Thread zu lesen und auch auf die eventuell unwichtig erscheinenden Detail zu achten.
:) Schaut euch doch bitte das Profil an - dafür isses da.
:) Und auch wenn es hier um den animalischen Imperativ in uns geht, so gilt doch ein gewisses Maß an Konvention im Umgang miteinander.
:) Ihr seid die Männer, also erobert das Weibchen oder das Pärchen dadurch, dass Ihr aktiv werdet. Ihr stellt euch doch auch nicht neben eine heiße Frau und wartet, dass sie Euch anquatscht, oder?
:) Und nehmt nicht alles so ernst, was geschrieben wird. Kopfkino und Realität sind zwei völlig unterschiedliche Dinge


Naja, die Liste ist natürlich längst nicht abschließend - aber ich freue mich, wenn die Herren der Schöpfung und natürlich insbesondere das schöne Geschlecht den ein oder anderen Punkt hinzufügen.

In diesem Sinne - fröhliches Stänkern!


Anmerkung noch:
Nein, ich habe nicht nach Rechtschreibfehlern gesucht! Nein, ich habe nicht die SuFu genutzt! Nein, ich bin nicht der Ansicht dass ich alles weiß, kann oder fehlerfrei bin. Ja, ich freue mich auf einen schönen Disput ! :D

ichbindas
13.12.2011, 14:19
Liebe Männer und solche, die es mal werden wollen!

Heute sitzt mir der Schalk im Nacken und ich amüsiere mich köstlich über die kleinen und großen Fehler - seien es Fakes, Wiederbelebungsversuche zurecht ausgestorbener Themen oder auch der emotionalen und geistigen Reife verschiedener Beiträge.

So grinse ich gerade wieder einmal über den Tiefgang einiger Kommentare, die mich sehr an Flachwasser bei Ebbe erinnern. Was bitte schön erhoffen sich die Leute, mehrheitlich Männer, wenn sie in einem Zweizeilerthread antworten ? Am besten wie in diesem Fall, wenn der Ersteller des Threads 12 Posts hat und im Profil eindeutig beschrieben steht, wie Mann am besten Kontakt aufnehmen sollte. So wenig Blut kann doch nicht wirklich im Kopf sein, oder etwa doch?

Oder wie in einem anderen Beispiel, wenn auf ein Gesuch geantwortet wird, von dem der Account des Erstellers schon lange nicht mehr besteht - trotz eines direkten Hinweises nur einen Post davor?

Ich muss mich da ja schon für meine Gattung fremdschämen, obgleich mir ansonsten ja nichts peinlich ist.

Und ich muss mal eine Runde klugscheißen *Brille hoch* :

:) Nehmt euch bitte die Zeit den Thread zu lesen und auch auf die eventuell unwichtig erscheinenden Detail zu achten.
:) Schaut euch doch bitte das Profil an - dafür isses da.
:) Und auch wenn es hier um den animalischen Imperativ in uns geht, so gilt doch ein gewisses Maß an Konvention im Umgang miteinander.
:) Ihr seid die Männer, also erobert das Weibchen oder das Pärchen dadurch, dass Ihr aktiv werdet. Ihr stellt euch doch auch nicht neben eine heiße Frau und wartet, dass sie Euch anquatscht, oder?
:) Und nehmt nicht alles so ernst, was geschrieben wird. Kopfkino und Realität sind zwei völlig unterschiedliche Dinge


Naja, die Liste ist natürlich längst nicht abschließend - aber ich freue mich, wenn die Herren der Schöpfung und natürlich insbesondere das schöne Geschlecht den ein oder anderen Punkt hinzufügen.

In diesem Sinne - fröhliches Stänkern!


Anmerkung noch:
Nein, ich habe nicht nach Rechtschreibfehlern gesucht! Nein, ich habe nicht die SuFu genutzt! Nein, ich bin nicht der Ansicht dass ich alles weiß, kann oder fehlerfrei bin. Ja, ich freue mich auf einen schönen Disput ! :D



Ach nööö, ist doch bald Weihnachten mit Friede, Freude, Eierkuchen....wer hat da schon Lust zu streiten? :p

Sean1977
13.12.2011, 17:35
Ach nööö, ist doch bald Weihnachten mit Friede, Freude, Eierkuchen....wer hat da schon Lust zu streiten? :p

:0012: Hm, mein sensibler Sinn zwischen den Zeilen zu lesen schlägt da schon schrillen Alarm! Wie so schön üblich bei Dir ist der Eintrag wieder einmal sehr entwaffnend. Wie gut dass mir heute die Narrenkappe so gut steht, also:

Zur Liste hinzugefügt wird:

:) Einzeiler bringen dich in aller Regel nicht zum gewünschten Erfolg!

Bonnie Joy
13.12.2011, 22:22
Liebe Männer und solche, die es mal werden wollen!

Heute sitzt mir der Schalk im Nacken und ich amüsiere mich köstlich über die kleinen und großen Fehler - seien es Fakes, Wiederbelebungsversuche zurecht ausgestorbener Themen oder auch der emotionalen und geistigen Reife verschiedener Beiträge.

So grinse ich gerade wieder einmal über den Tiefgang einiger Kommentare, die mich sehr an Flachwasser bei Ebbe erinnern. Was bitte schön erhoffen sich die Leute, mehrheitlich Männer, wenn sie in einem Zweizeilerthread antworten ? Am besten wie in diesem Fall, wenn der Ersteller des Threads 12 Posts hat und im Profil eindeutig beschrieben steht, wie Mann am besten Kontakt aufnehmen sollte. So wenig Blut kann doch nicht wirklich im Kopf sein, oder etwa doch?

Oder wie in einem anderen Beispiel, wenn auf ein Gesuch geantwortet wird, von dem der Account des Erstellers schon lange nicht mehr besteht - trotz eines direkten Hinweises nur einen Post davor?

Ich muss mich da ja schon für meine Gattung fremdschämen, obgleich mir ansonsten ja nichts peinlich ist.

Und ich muss mal eine Runde klugscheißen *Brille hoch* :

:) Nehmt euch bitte die Zeit den Thread zu lesen und auch auf die eventuell unwichtig erscheinenden Detail zu achten.
:) Schaut euch doch bitte das Profil an - dafür isses da.
:) Und auch wenn es hier um den animalischen Imperativ in uns geht, so gilt doch ein gewisses Maß an Konvention im Umgang miteinander.
:) Ihr seid die Männer, also erobert das Weibchen oder das Pärchen dadurch, dass Ihr aktiv werdet. Ihr stellt euch doch auch nicht neben eine heiße Frau und wartet, dass sie Euch anquatscht, oder?
:) Und nehmt nicht alles so ernst, was geschrieben wird. Kopfkino und Realität sind zwei völlig unterschiedliche Dinge


Naja, die Liste ist natürlich längst nicht abschließend - aber ich freue mich, wenn die Herren der Schöpfung und natürlich insbesondere das schöne Geschlecht den ein oder anderen Punkt hinzufügen.

In diesem Sinne - fröhliches Stänkern!


Anmerkung noch:
Nein, ich habe nicht nach Rechtschreibfehlern gesucht! Nein, ich habe nicht die SuFu genutzt! Nein, ich bin nicht der Ansicht dass ich alles weiß, kann oder fehlerfrei bin. Ja, ich freue mich auf einen schönen Disput ! :D

Das ist ja wie Wasser auf meiner Mühle......;)

Sean1977
14.12.2011, 07:31
Das ist ja wie Wasser auf meiner Mühle......;)

Wer wird denn auf ein Brettspiel Wasser schütten... :rolleyes:



Ja, schön dass du dir die Mühe machst, ... aber...:rolleyes:

Diejenigen, die es angeht...
werden sich wohl kaum die Mühe machen das zu lesen.

Falls doch erkennst du's an einen Kommentar wie:

"Geil! Bitte mehr!" ;)

Andererseits:
Wenn du im Garten kein Unkraut mehr hast, ist die Erde vergiftet. :D

Na diejenigen, die es angeht lesen ja nicht mal den Post vor ihrem eigenen - da mache ich mir keine Illusionen. Ich glaube auch nicht daran, dass so ein Thread ernsthaft etwas bewegt. Aber das musste mal raus...außerdem hat's Spaß gemacht.

Und daher ein weiterer Smiley für die Liste:

:) Wer eine Bewerbung mit "Hiermit bewerbe ich mich auf ..." beginnt hat kaum Chancen eingestellt zu werden. So auch beim Werben um ein Weiblein: Sei Kreativ! Und vor allem nicht Wortkarg! So unvollkommen unsere Sprache aus sein mag, sie ist unser einziges Mittel, dem Onlinekontakt eine Botschaft zu übermitteln.


Fröhliches Stöbern, ich hock mich erstmal in 'ne Sitzung.

dwt_jasmin
14.12.2011, 07:40
Ach nööö, ist doch bald Weihnachten mit Friede, Freude, Eierkuchen....wer hat da schon Lust zu streiten? :p

mit den eigentlichen Thema zu schaffen hat.

Was bitte streichst Du Dir auf den Weihnachts-Eierkuchen?
Friede & Freude oder Nutella?

Liebe GRINSENDE Grüße,
Jasmin

samuel07
14.12.2011, 08:16
Liebe Männer und solche, die es mal werden wollen!

Heute sitzt mir der Schalk im Nacken und ich amüsiere mich köstlich über die kleinen und großen Fehler - seien es Fakes, Wiederbelebungsversuche zurecht ausgestorbener Themen oder auch der emotionalen und geistigen Reife verschiedener Beiträge.

So grinse ich gerade wieder einmal über den Tiefgang einiger Kommentare, die mich sehr an Flachwasser bei Ebbe erinnern. Was bitte schön erhoffen sich die Leute, mehrheitlich Männer, wenn sie in einem Zweizeilerthread antworten ? Am besten wie in diesem Fall, wenn der Ersteller des Threads 12 Posts hat und im Profil eindeutig beschrieben steht, wie Mann am besten Kontakt aufnehmen sollte. So wenig Blut kann doch nicht wirklich im Kopf sein, oder etwa doch?

Oder wie in einem anderen Beispiel, wenn auf ein Gesuch geantwortet wird, von dem der Account des Erstellers schon lange nicht mehr besteht - trotz eines direkten Hinweises nur einen Post davor?

Ich muss mich da ja schon für meine Gattung fremdschämen, obgleich mir ansonsten ja nichts peinlich ist.

Und ich muss mal eine Runde klugscheißen *Brille hoch* :

:) Nehmt euch bitte die Zeit den Thread zu lesen und auch auf die eventuell unwichtig erscheinenden Detail zu achten.
:) Schaut euch doch bitte das Profil an - dafür isses da.
:) Und auch wenn es hier um den animalischen Imperativ in uns geht, so gilt doch ein gewisses Maß an Konvention im Umgang miteinander.
:) Ihr seid die Männer, also erobert das Weibchen oder das Pärchen dadurch, dass Ihr aktiv werdet. Ihr stellt euch doch auch nicht neben eine heiße Frau und wartet, dass sie Euch anquatscht, oder?
:) Und nehmt nicht alles so ernst, was geschrieben wird. Kopfkino und Realität sind zwei völlig unterschiedliche Dinge


Naja, die Liste ist natürlich längst nicht abschließend - aber ich freue mich, wenn die Herren der Schöpfung und natürlich insbesondere das schöne Geschlecht den ein oder anderen Punkt hinzufügen.

In diesem Sinne - fröhliches Stänkern!


Anmerkung noch:
Nein, ich habe nicht nach Rechtschreibfehlern gesucht! Nein, ich habe nicht die SuFu genutzt! Nein, ich bin nicht der Ansicht dass ich alles weiß, kann oder fehlerfrei bin. Ja, ich freue mich auf einen schönen Disput ! :D

Hallo!! Glaubst du das nimmt irgend jemand zu kenntniss?? Die lesen sich das durch, gehen danach auf eine andere Seite und haben das nach 2 min. wieder vergessen....:0022:

Sean1977
14.12.2011, 08:30
Hallo!! Glaubst du das nimmt irgend jemand zu kenntniss?? Die lesen sich das durch, gehen danach auf eine andere Seite und haben das nach 2 min. wieder vergessen....:0022:

Grins. Danke, du hast mir grade den Tag versüßt! :0021:
Und falls du fragst warum...schau einfach mal zwei Posts vor deinen eigenen. Womit ich mich natürlich ganz herzlich für dein persönliches Outen bedanke.

freak7706
14.12.2011, 08:37
Liebe Männer und solche, die es mal werden wollen!

Heute sitzt mir der Schalk im Nacken und ich amüsiere mich köstlich über die kleinen und großen Fehler - seien es Fakes, Wiederbelebungsversuche zurecht ausgestorbener Themen oder auch der emotionalen und geistigen Reife verschiedener Beiträge.

So grinse ich gerade wieder einmal über den Tiefgang einiger Kommentare, die mich sehr an Flachwasser bei Ebbe erinnern. Was bitte schön erhoffen sich die Leute, mehrheitlich Männer, wenn sie in einem Zweizeilerthread antworten ? Am besten wie in diesem Fall, wenn der Ersteller des Threads 12 Posts hat und im Profil eindeutig beschrieben steht, wie Mann am besten Kontakt aufnehmen sollte. So wenig Blut kann doch nicht wirklich im Kopf sein, oder etwa doch?

Oder wie in einem anderen Beispiel, wenn auf ein Gesuch geantwortet wird, von dem der Account des Erstellers schon lange nicht mehr besteht - trotz eines direkten Hinweises nur einen Post davor?

Ich muss mich da ja schon für meine Gattung fremdschämen, obgleich mir ansonsten ja nichts peinlich ist.

Und ich muss mal eine Runde klugscheißen *Brille hoch* :

:) Nehmt euch bitte die Zeit den Thread zu lesen und auch auf die eventuell unwichtig erscheinenden Detail zu achten.
:) Schaut euch doch bitte das Profil an - dafür isses da.
:) Und auch wenn es hier um den animalischen Imperativ in uns geht, so gilt doch ein gewisses Maß an Konvention im Umgang miteinander.
:) Ihr seid die Männer, also erobert das Weibchen oder das Pärchen dadurch, dass Ihr aktiv werdet. Ihr stellt euch doch auch nicht neben eine heiße Frau und wartet, dass sie Euch anquatscht, oder?
:) Und nehmt nicht alles so ernst, was geschrieben wird. Kopfkino und Realität sind zwei völlig unterschiedliche Dinge


Naja, die Liste ist natürlich längst nicht abschließend - aber ich freue mich, wenn die Herren der Schöpfung und natürlich insbesondere das schöne Geschlecht den ein oder anderen Punkt hinzufügen.

In diesem Sinne - fröhliches Stänkern!


Anmerkung noch:
Nein, ich habe nicht nach Rechtschreibfehlern gesucht! Nein, ich habe nicht die SuFu genutzt! Nein, ich bin nicht der Ansicht dass ich alles weiß, kann oder fehlerfrei bin. Ja, ich freue mich auf einen schönen Disput ! :D

Hi Sean,

das hast du alles sehr gut erkannt.
ich habe es mittlerweile aufgegeben die Leute z.b. darauf aufmerksam zu machen dass ihre Post nutzlos sind weil der Threadersteller seit 1 Jahr nicht mehr online war...doch kaum schreibe ich das in einem Thread kommt der nächste und bezieht sich auf den Anfang des Threads...*kopfschüttel*

naja dann ist denen halt auch nicht mehr zu helfen....lass den Leuten Ihren Spass, wir haben unseren damit!:D:D

Sean1977
14.12.2011, 10:47
Hi Sean,


naja dann ist denen halt auch nicht mehr zu helfen....lass den Leuten Ihren Spass, wir haben unseren damit!:D:D

Jup, ich finde das immer wieder drollig und muss dann doch wieder breit grinsen ;) Danke für Dein Statement!

er-nu-wieder
14.12.2011, 11:41
Ist alles soweit richtig. Aber wie reagiert man(n)/Frau/Paar am besten auf nicht gewünschte oder ungefragte Anfragen anderer User ? Beispiel: "sucht ihr einen Online-Natursekt-Sklaven"? (was auch immer das sein soll oder wie auch immer derjenige sich das vorstellt...)

Wie direkt oder auch unter Umständen unhöflich dürfen wir werden um so etwas zu unterbinden?

und: Gibt es eine Möglichkeit Beiträge wie : ich hab Zeit wo kann man euch treffen, wieder zu entfernen ? der "Spam" kram lenkt schließlich von der eigentlichen Themenstellung ab und bringt Trittbrettfahrer a la "ja, ich hab auch Druck" auf den Plan. Schon ist die schönste Anzeige die reinste Müllhalde.

Sean1977
14.12.2011, 12:03
Ist alles soweit richtig. Aber wie reagiert man(n)/Frau/Paar am besten auf nicht gewünschte oder ungefragte Anfragen anderer User ? Beispiel: "sucht ihr einen Online-Natursekt-Sklaven"? (was auch immer das sein soll oder wie auch immer derjenige sich das vorstellt...)

Wie direkt oder auch unter Umständen unhöflich dürfen wir werden um so etwas zu unterbinden?

und: Gibt es eine Möglichkeit Beiträge wie : ich hab Zeit wo kann man euch treffen, wieder zu entfernen ? der "Spam" kram lenkt schließlich von der eigentlichen Themenstellung ab und bringt Trittbrettfahrer a la "ja, ich hab auch Druck" auf den Plan. Schon ist die schönste Anzeige die reinste Müllhalde.

Sehr interessante Fragestellung.

Eine technische Lösung ist da glaube ich weder sinnvoll noch wirklich hilfreich. Als Ersteller eines Threads bist du ja auch ein Stück weit "Gesprächsleiter" und hast da natürlich die Möglichkeit, etwas gestalterisch zu agieren. Eine Patentlösung gibts hier glaube ich nicht...aber ich werde mir meine Gedanken dazu machen, vielleicht heute Abend bei einem Gläschen Wein in der Wanne, und mir ein paar passende Worte zurecht rücken. Bis dahin bleibt ja immer noch die Möglichkeit, entweder zu Ignorieren oder betreffende Fehlzünder durch einen entsprechenden Kommentar schön gegen die Wand knallen zu lassen.

Was PN betrifft...nicht ärgern, nur wundern...und es gibt so tolle Löschbuttons :0011:

Übrigens: Grüße in die Quasi-Nachbarschaft !

ice23
14.12.2011, 13:37
*meld* .....................

Sean1977
14.12.2011, 13:39
*meld* .....................

:00000726:...zugegeben, man kann auch mit wenigen Worten viel sagen! Wenn sie klug gewählt sind...

:00000669:

Jule
14.12.2011, 19:26
Ist alles soweit richtig. Aber wie reagiert man(n)/Frau/Paar am besten auf nicht gewünschte oder ungefragte Anfragen anderer User ? Beispiel: "sucht ihr einen Online-Natursekt-Sklaven"? (was auch immer das sein soll oder wie auch immer derjenige sich das vorstellt...)

Wie direkt oder auch unter Umständen unhöflich dürfen wir werden um so etwas zu unterbinden?

und: Gibt es eine Möglichkeit Beiträge wie : ich hab Zeit wo kann man euch treffen, wieder zu entfernen ? der "Spam" kram lenkt schließlich von der eigentlichen Themenstellung ab und bringt Trittbrettfahrer a la "ja, ich hab auch Druck" auf den Plan. Schon ist die schönste Anzeige die reinste Müllhalde.

mhhhh ich hatte schon tausende von verwirrenden Anfragen....aber nen Angebot für nen Online-NS-Sklaven hatte ich noch nie :D *beneid* vll gibt es da spezielle laufwerke in die man reinp*nkeln kann/darf/muss :D sogenannte Peedrives :) hach...ich bin schon son kleiner Erfinder :)

Was wollt ich noch sagen ? Achso sehr schöner Thread lieber TE :)

lg
Jule

Sean1977
15.12.2011, 07:45
Was wollt ich noch sagen ? Achso sehr schöner Thread lieber TE :)

lg
Jule

Ui, da fühl ich mich aber gebauchpinselt :blooba_001:
Aber mal zu dem Peedrive...Also IIIICH mach das nicht sauber! Mir reichen schon gewisse Stehpinkler die mir mein Bad versauen. Stell dir mal so ein Laufwerk beim Laptop vor...nenene, sowas kommt mir nicht in die Bude.



Naja... es heißt doch: irren ist männlich....

*zwinker*..... *duck und weg* :D

Ein Toadie :D Hach, immer schön, diese Kindheitserinnerungen.
Aber ich dachte, das heiß "Irre sind männlich" :0011:

Aber zurück zum Topic!
Ich lag zwar nicht mit Wein, Weib und Gesang in der Wanne, dennoch habe ich mir ein paar Gedanken zum Thema "Abschreckung" gemacht. Mit mäßigem Erfolg, was sicherlich niemanden überrascht.

Denn das zugrunde liegende Problem ist, dass nicht nur nicht nachgedacht, sondern auch nicht gelesen wird. Da kannst du auf nen pinken Elefanten auf grüngepunkteten Rollschuhen ein Transparent anbringen auf dem in riesen Buchstaben steht: "Verpiss Dich!", das juckt keinen. Nicht, solange du irgendwo mal ein "Suche" geschrieben, ein Bild gepostet hast oder überhaupt vom zarten Geschlecht bist. Und wenns dumm läuft wird das auch noch als Aufruf aufgefasst...*zu Jules Erfindung schielt* !

Ich persönlich bin ein großer Freund der Methode Kopf-Wand-Lachen! Naja, aber als Männeken muss ich ja auch nicht so vielen tieffliegenden Zweizeilern ausweichen. :0012: Und falls dir eine unheimlich tolle, einmalig geniale und absolut fantastische Möglichkeit einfällt, Einfältige zusammenzufalten, schreibs hier rein...!

sh-fun
15.12.2011, 20:19
sean,
so berechtigt dein thread auch sein mag. aber ich denke, du wirst diese poster hier im fight-club nicht erreichen! traurig aber wahr:( ! hier verirren sich doch nur die her, die nicht nur sabbern wollen!
ach und was versteht eigentlich ein binnenländer vom flachwasser bei ebbe?
MfG SH-Fun

Sean1977
16.12.2011, 07:39
Tja lieber sh-fun *sich am kopf kratzt aber nicht weils juckt*

wie schon oben beschrieben bin ich der gleichen Ansicht, dass der Thread nicht diejenigen erreichen wird, die es am nötigsten hätten. Aber muss ich das?

Liebe Männer!
Ich verweise mal auf den schönen Beitrag von Smago (http://www.teufelchen.tv/forum/showpost.php?p=1590482&postcount=15), bei dem mir nicht nur ein Schmunzeln auf den Lippen und der Schalk im Genick saß - sondern auch das Bild in den Kopf kam, wie sich ein Mann mit Aufräumwerkzeug neben den anderen stellt...das hat doch was von der Liga der außergewöhnlichen Forentrolle...oder so ähnlich. Und mit so vielen anständig unanständigen Männern hier dürfte doch glatt das alte Sprichwort wahr werden: Die Männer, die den Berg abtrugen waren die gleichen, die begannen kleine Steine wegzutragen.

Aber zurück zu meiner Liste.


:) Falle nicht auf jedes Netzfoto herein und poste, weil dort dein wahr gewordenes Kopfkino zu sehen ist, deinen nicht-bewährten Zweizeiler. *in Baerlis Ecke winkt (http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=121869)*
:) Poste nicht "Habt ihr Ideen?" im unmittelbaren Vorfeld einer Begegnung mit einer Frau... Nur du weißt, was dich geil macht und es ist deine schöne Aufgabe herauszufinden, womit du SIE zwischen den Kissen in die Wolken schicken kannst.

Sean1977
16.12.2011, 08:20
Aus gegebenem Anlass noch ein Nachschlag, der beide Geschlechter gleichermaßen betrifft.


:) Viele User verwechseln Devot mit Zurückhaltend-Passiv. Testet doch erst einmal, ob tatsächlich eine Neigung vorhanden ist, bevor ihr mit voller Wucht verbal reinhaut!

Lisa369
16.12.2011, 19:39
Aus gegebenem Anlass noch ein Nachschlag, der beide Geschlechter gleichermaßen betrifft.


:) Viele User verwechseln Devot mit Zurückhaltend-Passiv. Testet doch erst einmal, ob tatsächlich eine Neigung vorhanden ist, bevor ihr mit voller Wucht verbal reinhaut!


hi sean,
seeehr schöner thread, gefällt mir sehr gut was ich da alles lese. aber vllt. solltest du hier auch eine kleine begriffserklärung starten. mit den beiden begriffen oben kannst du ja anfangen ;).
übrigens: achtung tieffliegendes wattebällchen!!!!!! *ggg*

übrigens möchte ich anmerken, dass mich zb nicht nur dumme kommentare nerven, sondern auch anmachen von männern die sich nicht die mühe machen, mein profil zu lesen.
Zur Erklärung "Nicht-Single" bedeutet: ich bin nicht verfügbar, nicht an irgendwelchen F**** interessiert mit irgendwelchen flachnasen, die es für den gipfel des flirtverhaltens halten, wenn sie
"Ey boah, geile euter, ey..." schreiben. :D:D:D oder mit sonst wem, außer dem von mir gewählten männeken, der der grund ist, dass ich nicht mehr "Single" in meinem profil stehen hab. :0021:

bare22
16.12.2011, 20:41
hallo lieber sean,

sehr schöner Thread, ... hab jezz endlich begriffen was hier mit "fight club" gemeint iss und wie man sich hier am besten verhält, damit`s keinen ärger gibt. ...

so und jezz zum Thema (original Zitat) : ... schönse bilder mehr ...

*lachenimhalsstenckenbleibzwinkerwech*

er-nu-wieder
17.12.2011, 07:49
hi sean,
seeehr schöner thread, gefällt mir sehr gut was ich da alles lese. aber vllt. solltest du hier auch eine kleine begriffserklärung starten. mit den beiden begriffen oben kannst du ja anfangen ;).
übrigens: achtung tieffliegendes wattebällchen!!!!!! *ggg*

übrigens möchte ich anmerken, dass mich zb nicht nur dumme kommentare nerven, sondern auch anmachen von männern die sich nicht die mühe machen, mein profil zu lesen.
Zur Erklärung "Nicht-Single" bedeutet: ich bin nicht verfügbar, nicht an irgendwelchen F**** interessiert mit irgendwelchen flachnasen, die es für den gipfel des flirtverhaltens halten, wenn sie
"Ey boah, geile euter, ey..." schreiben. :D:D:D oder mit sonst wem, außer dem von mir gewählten männeken, der der grund ist, dass ich nicht mehr "Single" in meinem profil stehen hab. :0021:

Volltreffer!!
eine technische Lösung, die mir so vorschwebt wäre eventuell eine rote Karte. Ähnlich dem Zähler der Beiträge, welche ein User schreibt, könnte direkt daneben die Anzahl der Roten Karten stehen, welche sich der User für dume Anmachen oder überflüssige/unerwünschte Kommentare einfängt. Verteilen sollten solche Karten vor allem die weiblichen User, da diese wahrscheinlich am ehesten betroffen sind, wobei bei Paaren auch ne ganze Menge Rotz landen. Mithilfe des Zählers wäre sogar mathematisch nachvollziehbar ob man es mit einem halb- dreiviertel- oder Vollpfosten zu tun hat :D

Nur mal so eine Idee, was haltet Ihr davon ??

ichbindas
17.12.2011, 08:08
Volltreffer!!
eine technische Lösung, die mir so vorschwebt wäre eventuell eine rote Karte. Ähnlich dem Zähler der Beiträge, welche ein User schreibt, könnte direkt daneben die Anzahl der Roten Karten stehen, welche sich der User für dume Anmachen oder überflüssige/unerwünschte Kommentare einfängt. Verteilen sollten solche Karten vor allem die weiblichen User, da diese wahrscheinlich am ehesten betroffen sind, wobei bei Paaren auch ne ganze Menge Rotz landen. Mithilfe des Zählers wäre sogar mathematisch nachvollziehbar ob man es mit einem halb- dreiviertel- oder Vollpfosten zu tun hat :D

Nur mal so eine Idee, was haltet Ihr davon ??

Die Mißbrauchsgefahr wäre zu hoch.
Sicherlich ärgert man sich, aber realistisch betrachtet bleibt einem nicht viel ausser : Überlesen, Ignorieren und ganz schwere Fälle Jule melden.

er-nu-wieder
17.12.2011, 10:20
Meiner Meinung nach dürfte die Gefahr eines Misbrauchs durch weibliche User sehr viel geringer sein, als die Realität, dass schwanzgesteuerte User das Forum mit Erotik auf "Harz4 Niveau" (bitte nicht falsch interpretieren!) zumüllen. Hierbei besteht weiterhin die Gefahr, das weibliche User und auch Paare dam Forum den Rücken zukehren, was ein herber Verlust wäre, da das Forum hierdurch lebt. Ansonsten werden durch diese Art von Selektionsprozess am Ende nur noch Knaller im Forum unterwegs sein, die sich ne Tennissocke über den P**** ziehen und ornanierend vor der Tastatur hocken und leider keine echten ( und nicht gefakten) Mädels oder Paare.:(

Sollte eine "rote Karte" einen unschuldigen treffen, wiegt das meiner Meinung nach viel weniger als die ständige Belästigung durch die Blitzbirnen im Forum.

bare22
17.12.2011, 16:55
Liebe dubistdas, liebe Schnatteri, leiber Sean (du Schelm)

ihr habt ja so recht ... eingentlich, ihr Lieben, ... ihr habt ja eigentlich alle recht ... ihr Lieben ...

so jezz aber, ... da schrieb mir einer (per PN) ... iss schon ne Zeit her, beschäftigt mich aber immer noch ...

willste meine Frau f ***, bin dann mal auf sein Profil, ... das stand: ... Single

einfach so, ... schrieb der das, ... wie geh ich jezz damit um ... hab ich mich damals gefragt ...

tja, hab dann geanwortet: ... nö ...

vielleicht iss das ja die Lösung ... was meint ihr

ichbindas
17.12.2011, 17:04
Liebe dubistdas, liebe Schnatteri, leiber Sean (du Schelm)

ihr habt ja so recht ... eingentlich, ihr Lieben, ... ihr habt ja eigentlich alle recht ... ihr Lieben ...

so jezz aber, ... da schrieb mir einer (per PN) ... iss schon ne Zeit her, beschäftigt mich aber immer noch ...

willste meine Frau f ***, bin dann mal auf sein Profil, ... das stand: ... Single

einfach so, ... schrieb der das, ... wie geh ich jezz damit um ... hab ich mich damals gefragt ...

tja, hab dann geanwortet: ... nö ...

vielleicht iss das ja die Lösung ... was meint ihr

Cooler Lösungsansatz *Daumen hoch

Sean1977
17.12.2011, 19:33
Ui - so viel zum lesen - da freu ich mich aber!

*raschallesüberfliegtunddabei sichvorwattebällcheninachtnimmt*

Ich fasse dann mal kurz zusammen:


:) Wer "Nein", "Nö", "Nie", "Kannste knicken", "Spinnst du", "Lass mich in Ruhe" oder irgendeine anders geartete Art der Absage an eine gestellte "Willste..."-Anfrage bekommt, darf diese gerne als Ende der Diskussion betrachten. Es ist ein Fehler zu glauben, dass dies der Auftakt einer "wundervollen erotischen und leidenschaftlichen Beziehung" ist. Beharren darauf schafft allenfalls Leiden...


Zum Thema "Rote Karten" fällt mir ein Beitrag ein, den ich vor Jahren einmal gehört und, angestachtelt von dieser Erinnerung, eben im Netz gesucht und gefunden habe - den will ich Euch nicht vorenthalten:

Dumme Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: »Ich bin dumm!«. Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen. Es wäre wie »'tschuldigung, ich … äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.« Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.

- So wie letztes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand. Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der LKW vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: »Hey, du ziehst um?« »Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viele Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!«

- Letzten Sommer war ich mit 'nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Z von der Anlegestelle kam und fragte: »Habt ihr all die Fische gefangen?« »Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!«

- Letztens hatte ich 'nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft 'nen Blick auf die Karre und fragt: »Reifen platt?« Ich konnte einfach nicht widerstehen. »Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!«

- Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit Z ist das heiß.« Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

- Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen… ok… kein Problem. Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte… bis er fragte: »…also…, ihr LKW hat sich verkeilt?« Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: »Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!«

- Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein Kollege bei dir reinschaut und fragt: »Du bist immer noch hier?«, dann antworte: »Nö. Bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!«

Insofern:

:) Rote Karten sind wie Schilder auf dem Rücken - du siehst sie nicht, aber jeder der dir nachsieht bekommt das Grinsen nicht vom Gesicht.



Ein schönes Wochenende allerseits...und danke für die rege Beteiligung!

Sean1977
19.12.2011, 10:57
Um ein bestimmtes Verhalten zu erzielen gibt es ja immer verschiedene Ansatzpunkte. Reaktion/Nicht-Reaktion, Aktion, Belohnung, Bestrafung, aufklärende Gespräche usw.

Beim Stöbern durch das Forum bin ich auf einen längst bewährten und positiven Lösungsansatz unserer hier diskutierten Problematik gestoßen: Die IG Respekt. Eine Idee, die mir schon in der Konzeption sehr gut gefällt. Quasi das Gegenstück zur "Roten Karte". Warum diejenigen anschwärzen, die sich daneben benehmen anstatt diejenigen zu "belohnen", die sich Mühe geben? Wie bei der Kindererziehung - wenn ein Kind dem anderen was tut, dann ignoriert man das "böse" Kind und gibt dem anderen die Aufmerksamkeit. Naja, etwas weit hergeholt, aber doch irgendwie so in der Art passend (nun bitte ich natürlich nicht um Erziehungsratgeber - da bin ich nämlich nicht grade prädestiniert mitzureden...)

Daher eine Erweiterung der Liste:


:) Nette Menschen trinken gerne Kümmerling...ach ne, das woll ich ja umtexten...Nette Menschen bewerben sich bei der Industrie Gewerkschaft Rechtschreibreform...nein, naja, ihr wisst schon...IG Respekt (http://www.teufelchen.tv/forum/group.php?groupid=157)!

Sean1977
19.12.2011, 14:50
Hi!

Also heißt das im Umkehrschluss.... jemand der nicht in der IG ist, der ist auch nicht nett? :confused:

Geile Logik, ok bei mir triffts ja auch zu... :cool:

LG ich (unnetter :D)


Nun, von der Logik her betrachtet unterstellst du eine eineindeutige Verknüpfung der Elemente der Menge "Nette Menschen" und der Elemente der Menge "IG Respekt" - worauf meine Hypothese auf eine Eindeutige Beziehung der Menge "IG Respekt" auf die Menge "Nette Menschen" mit nicht deckungsgleichen Mengen gebaut ist.

Insofern würde ich behaupten, dass in der IG Respekt nur nette Menschen sind - aber nicht alle netten Menschen sich in der IG Respekt befinden. Es handelt sich folglich nicht um ein Ausschlusskriterium, das mittels Umkehrschlussbildung verifiziert oder falsifiziert werden kann.

Genug der Blödelei ;) Schlussendlich muss doch jeder selbst entscheiden - wer oder was man als angenehm empfindet!

Hihi...aber deinen Avatar find ich immer noch gut...

bare22
19.12.2011, 18:56
Quarknase ... hab mal gegoogelt ...

Bei einer "Quarknase" handelt es sich um einen Menschen, der mehr Quark als Hirn im Kopf hat.
Von anonym

quarknase: bekannt als; faul, aggressiv, stolz, selbstverliebt. aufgabe: leute hereinlegen und manipulieren

... :confused: ... ich bin confused ... !!!

Lisa369
23.12.2011, 20:23
Nun, von der Logik her betrachtet unterstellst du eine eineindeutige Verknüpfung der Elemente der Menge "Nette Menschen" und der Elemente der Menge "IG Respekt" - worauf meine Hypothese auf eine Eindeutige Beziehung der Menge "IG Respekt" auf die Menge "Nette Menschen" mit nicht deckungsgleichen Mengen gebaut ist.

Insofern würde ich behaupten, dass in der IG Respekt nur nette Menschen sind - aber nicht alle netten Menschen sich in der IG Respekt befinden. Es handelt sich folglich nicht um ein Ausschlusskriterium, das mittels Umkehrschlussbildung verifiziert oder falsifiziert werden kann.

Genug der Blödelei ;) Schlussendlich muss doch jeder selbst entscheiden - wer oder was man als angenehm empfindet!

Hihi...aber deinen Avatar find ich immer noch gut...

liebe güte, gehts noch komplizierter? da verknoten sich einem ja die gehirnwindungen wenn man sowas liest :D.

das avatar-bild find ich übrigens auch klasse...war nur eher so auf seiten der bären ;).
hab das lied sogar als klingelton :0021:. sehr geil

Sean1977
25.12.2011, 13:38
Na dann: Allen Gummibärenliebhaberinnen und -liebhabern und auch jenen die damit garnix anfangen können wünsche ich ein schönes, sinnliches, besinnliches, fröhliches, heißes, wunderbar schmutziges oder sonstirgendwie bemerkenswertes Weihnachtsfest. Verschenkt Liebe und lasst Euch beschenken.

Und für alle die dann in Urlaub sind...Rutscht gut rein...hüstel...hm...ich liebe Zweideutigkeiten :D

Angels7
26.12.2011, 23:57
Sehr schöner Thread! Gefällt mir doch glatt! Nur: ob die angesprochene Spezies auch hierher findet??
Und: richtig, hier gibts jeden Tag so viele Freds, wo man nur kopfschüttelnd schnell wieder "rausgehen" kann. Manchmal kann ich es mir dann aber auch überhaupt nicht verkneifen, einen entsprechenden Kommentar zu hinterlassen. (Ich stänker nämlich auch gern mal...).
Ja, und dann wären noch die Freundschaftsanfragen, bei denen ich mir doch bis jetzt immer ganz höflich die Mühe gemacht habe, daraufhin zu weisen, bitte mal unser Profil zu lesen und auf unsere Signatur zu achten... Mal schauen, wie lange ich noch genug "Spucke" dafür habe. :rolleyes:
Ach, und dann gibt es noch die Dreibeiner, die wohl gerade der Pubertät entkommen sind, das "ältere" Semester anziehend finden (oder auf der Suche nach Erfahrung sind) und täglich 3x äußerst hochintelligent anfragen, ob man grad geil ist... Da blieb mir doch nichts anderes übrig, als in unserem Status anzugeben, dass wir keine Anlaufstelle für freigelassene Junghirsche in der Brunftzeit sind. Ergebnis: es hat sogar geholfen.:0021:
Rote Karte wäre eine gute Idee...
Aber: wir wollen doch auch die wirklich guten Beiträge nicht unter den Tisch kehren. Wer suchet, der findet ;-))!!

mobidick
15.03.2012, 14:49
Schade... jetzt habt ihr alle Männer vertrieben...
Naja, war schon immer einsam intelligent zu sein...

alter111
15.03.2012, 15:01
Ich muß sagen sehr gute Beiträge, die ich hier gelesen habe. Mich stören auch diverse Anfragen, die trotz meines Profiles kommen.
Aber es leider so, einige können oder wollen halt nicht lesen.
Rote Karte fände ich nicht so doll. Da wäre die Gefahr einer subjektiven Beurteilung zu groß. Es sei denn, es würde hierfür eine einheitliche Regelung geben
Gruß Alter

inquisitiv86
04.04.2012, 00:15
So kann man auch zitieren, in Bezug auf den Ersten Thread:


Liebe Männer und solche,.....
...
...auf einen schönen Disput ! :D

:) Liebe zweizeilige gemeinde, wenn man lange Threads zitiert wird der eigene geistige erguss nicht länger davon, sondern nur die Finger-Scroll-Arbeit.

Besonders bei Geschichten die zerteilt sind öfters sehr mühsam mal den nächsten Thread zu suchen wenn da immer so ewig lange quotes drin sind!!!

Rote Karte - Kann, wenn man mit einer Maximalanzahl vor Ban oder so arbeitet, schnell missbräuchlich verwendet werden!

Lob für "Good-Poster" fände ich auch weit besser... kann man ja ne Bewertung im Profil einbauen... :0002:
so schöne Sterne oder kleine teufelchen... umso mehr desto besser waren die positiv-bewertungen
Admins und Mods haben natürlich Oberteufel-Status ;)

noch eine kleine frage an den Threadersteller hier... könntest du deine Liste im Ersten Post eventuell mal mit den hier weiters vorgeschlagenen ergänzen damit man eine ganze liste bekommt *liebschau*

lg d86

tecton
04.04.2012, 06:13
Ein Thread (der nie hier hätte auftauchen dürfen) wird nachts um 01.15 (viertel zwei!) aus seiner wohlverdienten Grabesruhe gezerrt und mit weiteren Belanglosigkeit gefüllt die denjenigen an die sie gerichtet sind am Arsch vorbei gehen werden.
Das hier ist der Figth Club hier wurden früher Kämpfe zwischen Usern oder Usergruppen ausgetragen! :mad:

Und jetzt? Wird hier über mangelnden Stil in Beiträgen lamentiert!
Nee, nee...

Baerli78
04.04.2012, 06:38
Schade... jetzt habt ihr alle Männer vertrieben...
Naja, war schon immer einsam intelligent zu sein...

Diese Antwort lässt auf viele Intelligente Beiträge und einen großen Wortschatz schließen!


Ich muß sagen sehr gute Beiträge, die ich hier gelesen habe. Mich stören auch diverse Anfragen, die trotz meines Profiles kommen.
Aber es leider so, einige können oder wollen halt nicht lesen.
Rote Karte fände ich nicht so doll. Da wäre die Gefahr einer subjektiven Beurteilung zu groß. Es sei denn, es würde hierfür eine einheitliche Regelung geben
Gruß Alter

Das Forum reinigt sich doch eh immer selbst. Flachpfeifen und geistige Tiefflieger wird es immer geben, aber sie bleiben nicht lange hier da sie schnell merken was für ein Eiswind ihnen entgegenpfeift.


Ein Thread (der nie hier hätte auftauchen dürfen) wird nachts um 01.15 (viertel zwei!) aus seiner wohlverdienten Grabesruhe gezerrt und mit weiteren Belanglosigkeit gefüllt die denjenigen an die sie gerichtet sind am Arsch vorbei gehen werden.
Das hier ist der Figth Club hier wurden früher Kämpfe zwischen Usern oder Usergruppen ausgetragen! :mad:

Und jetzt? Wird hier über mangelnden Stil in Beiträgen lamentiert!
Nee, nee...

Da hast du sicher Recht Tec, vor allem mit dem geistreichen Kommentar den du zitierst!
Zum Fight Club selbst: ich hatte hier viele Beiträge im FC gelesen die mehr als unter der Gürtellinie waren. Der ein oder andere vergisst halt jeglichen Anstand und ballert aus allen Rohren. Das ist selbst für den FC zu heftig.
Der FC ist zum verbalen Schlagabtausch gedacht, nicht als Werkzeug wo jeder seinen persöhnlichen Frust über die Welt an jedem auslassen kann.

Bärli

Daydream28
01.09.2012, 14:37
"Das Forum reinigt sich doch eh immer selbst. Flachpfeifen und geistige Tiefflieger wird es immer geben, aber sie bleiben nicht lange hier da sie schnell merken was für ein Eiswind ihnen entgegenpfeift."

Das mag sein aber sie kommen mit anderem Namen wieder und spielen das gleiche Spiel wie vorher. Diejenigen, die aus irgendwelchen Gründen gespert oder rausgeflogen sind, sollten hier garnicht erst wieder reinkommen. Das mir der roten Karte finde ich garnicht schlecht, nur müsste dann jemand abgestellt werden der nachvollziehen kann ob sie berechtigt ist oder nicht. Wäre zuviel Aufwand. Mein Motto gegen "unter die gürtellinie Pns" garnicht beantworten und ab in die Tonne:rolleyes:

Euregio63
02.09.2012, 20:06
Manchmal merkt man aber auch, dass sich die User richtig Mühe geben,
einen Kontakt herzustellen, denn dann steht da...:

"Ich wäre interessiert. Habe 16*5 zu bieten."

Man muss halt nur gute Ideen haben....

Daydream28
03.09.2012, 10:44
Manchmal merkt man aber auch, dass sich die User richtig Mühe geben,
einen Kontakt herzustellen, denn dann steht da...:

"Ich wäre interessiert. Habe 16*5 zu bieten."

Man muss halt nur gute Ideen haben....

Das war jetzt ironisch gemeint .......oder?

alter111
03.09.2012, 10:46
Würde ich so sehen....

Daydream28
03.09.2012, 10:52
also ich denke da müsste schon mehr Einfallsreichtum kommen als sowas.............schreibt das nicht so oder so jeder hier?

StMa71
03.09.2012, 10:55
Stimmt, z.B. 20x6 ;)

Daydream28
03.09.2012, 11:00
Stimmt, z.B. 20x6 ;)

das sollte mal unbedingt nachgemessen werden:rolleyes:

StMa71
03.09.2012, 11:07
Ich meinte zum Intessantmachen. Da müssen doch Typen nicht unbedingt die Wahrheit schreiben

Daydream28
03.09.2012, 11:09
stimmt, ist dann nur blöd wenn Frau darauf reinfällt und beim auspacken dann nur noch 14x4 vor sich hat:0021:

StMa71
03.09.2012, 11:50
Wenn es der Kerl aber erst einmal so weit geschafft hat, wird ihn die Frau aber wohl deshalb nicht wegschicken.

Daydream28
03.09.2012, 11:55
das kommt auf die Frau an, was sie erwartet hat und wie tolerant sie dem Gegenüber ist. Trotzdem finde ich, das man besser bei der Wahrheit bleiben sollte. Was nützt es einen sich selber was vor zu machen und dann vielleicht das Date seines Lebens bekommt und die Frau einen nur auslacht weil Mann mal wieder maßlos übertrieben hat .

StMa71
03.09.2012, 12:00
Wie schon geschrieben, dazu wird es in der Praxis nicht kommen.

Sean1977
03.09.2012, 12:15
Huch!

Den Thread hatte ich ja ganz vergessen... ja, schlimm mit mir, wenn ich so lange weg war vergesse ich immer die Hälfte.

Nun denn, dann will ich mal wieder in die Tasten hauen (Anmerkung: nein, das zählt nicht zu unnötiger Gewaltanwendung).

Ich halte dann mal fest:
:) Selbstreinigende Foren wären schön, bleiben aber ein Mythos. Denn wenn du ein Narrensicheres Forum machst, werden es auch nur Narren nutzen.
:) Spart euch die Mühe, mehr als einen Account auf zu machen. Das erspart uns die Mühe geistigen Turnbeutelverlierern mehr als eine unschöne Absage zu erteilen...Und wer mag sich schon dauernd wiederholen müssen...
:) Die Wahrheit kommt ans Licht...und wer eben meint er sei eine Mischung aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger, der sollte um nicht als Lügner abgestempelt zu werden besser Einsteins Figur und Schwarzeneggers Hirn haben... (pardon Mr. Gouverneur, ich zitiere hier aus einem Lied aus ihrer Zeit als gedankenlose Muskelmaschine, wer's kennt weiß bescheid)

Und um mal eine Lanze für all jene zu brechen (nein, auch das ist nichts Ekliges) die sich Mühe geben:
Danke. Ich hatte in den letzten Tagen für meine "Suche" mitunter hervorragende PN's... da fällt einem die Wahl sehr schwer. Sowas gibt es hier auch.

Daydream28
03.09.2012, 12:23
ja schäm dich für deine Abwesenheit.............wahre Worte......schön zu lesen:D................na ja von meinen Pns kann man das nicht unbedingt behaupen. Mal wieder viele die gleich mit der Tür ins Haus fallen und den Grips wo möglich irgendwo verloren oder abgegeben haben.

Sean1977
03.09.2012, 13:00
Einer fällt mir gerade noch auf:

:) Print & Shoot ist im Print & Shoot, weil da auf Ausdrucke & Co gewisse weiße Verzierungen sollen - da ist ein "lust auf Real" mit ebensolcher Orthografie schlicht fehl am Platze!

Euregio63
03.09.2012, 13:06
Das war jetzt ironisch gemeint .......oder?

Ja doch. ;)

Daydream28
03.09.2012, 17:13
Ja doch. ;)

dachte ich mir:D

Curious76
03.09.2012, 19:52
(pardon Mr. Gouverneur, ich zitiere hier aus einem Lied aus ihrer Zeit als gedankenlose Muskelmaschine, wer's kennt weiß bescheid)


Ein Hoch auf EAV!!:rocking:

Sean1977
20.12.2012, 17:59
*puuuuust* mal den Staub vom Thread aufwirbelt und sich unter den Lebenden zurückmeldet. Und dann gleich mit einer Annekdote aus den PN's die ich in meiner dreimonatigen Abwesenheit vorfinde:

:) Wenn ihr Links zu Bildern in PN's verschickt, dann achtet bitte darauf, dass ihr dem Fotografen dieser geklauten Bilder nicht auch so eine PN schickt. War schon seltsam einem Link zu folgen und auf einer anderen Website eines meiner eigenen Bilder zu sehen. Ich musste über so viel Pech/Ungeschick/Doofheit eigentlich schon grinsen - und eine Mail an den Admin des betreffenden Forums hatte gereicht dass es wieder vom Netz genommen wurde.

Euch allen eine (be)sinnliche Weihnachtszeit.

NewCockSucker
22.12.2012, 17:35
Interessanter Thread muss man schon sagen,
Ich war schon auf einigen Foren, viele davon sind inzwischen toten leer weil selbst die Admins keinen Nerv mehr dafür haben.
Aber klar kann es durchaus verstehen was hier diskutiert wird und auch vollkommen nachvollziehen.
Klar sollte man ehrlich sein und auf gewisse Weise kreativ.
Antworten die kaum länger als eine Zeile sind, wirken auf den Leser auf ihre Weise. Wer sich keine Mühe gibt hat auch kein wirkliches Interesse und aller Mühe in Ehren sollte man immer bei "der Wahrheit" bleiben.
Sei es die Ausstattung von einem selbst oder die Beschreibung eines Dritten, wer was dazu dichtet macht es unrealistisch.
Im Internet sind schon zu viele unechte Profile auf verschiedenen Seiten, u.a. FB-Profile werden oft und gern kopiert.
Die Frage stellt sich mir dann immer was das für menschen sind die sowas machen?
Am Ende muss es jeder selbst wissen oder? Wenn ein Fake rauskommt muss er schließlich auch mit dem Ärger leben der daraus resultiert.
Gerade vor Weihnachten will man keinen Ärger und darum

Allen eine frohe Weihnacht
NCS

Sean1977
26.02.2013, 23:44
Öfter mal was Neues... ist mir so bislang auch noch nicht untergekommen. Spannend, was die lieben Tastaturerotiker ( Woody Allen zufolge wohl eher Netzneurotiker) so für Spielchen treiben:
Beginnt mit den üblichen, schon fast zivilisierten PNs (knapp über Homer Simpson Nivau, Niwo, Niefo, Handcreme halt). Verdächtig wirds dann bei : adde mich mal bei Facebook *Name-hier-einsetzen* .
Ich habe mir den Spaß mal gemacht und tatsächlich im Gesichtsbuch in die Bekanntenliste aufgenommen... und vorsichtig angeschrieben. Und siehe da, das Mädel war 16!!! Und wusste von nichts.

Da fällt mir nicht mal mehr ein dummer Spruch ein, nur die Kinnlade runter. Was bringt das? Nein, eigentlich will ich diese kranken Beweggründe gar nicht verstehen. Mit fremden Federn schmücken ist ja schon steinalt, ebenso antik das Vortäuschen des falschen Geschlechts oder das mitteilen angeblich selbst erlebter Geschichten die ehen doch nur Kopfquark sind. Aber so eine Aktion kann ich nicht kapieren.

(Die Mods waren glücklicherweise schneller und haben aufgeräumt ehe ich meine Mails gecheckt habe...trotzdem ungeheuerlich wie kindisch, nein eigentlich asozial sich manch einer verhält...)

Ich weiß...ist mal wieder Mimimi, aber das musste raus...