PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum müssen Männer ständig und nur ihren Schwanz zeigen?



Seiten : [1] 2

Bonnie Joy
10.12.2011, 00:38
Warum müssen Männer ständig und nur ihren Schwanz zeigen?
Wenn man durch so manches Album blättert sieht man einen Schwanz von oben, von unten, von links, rechts, schräg, als Frontalbild, aus der Vogelperspektive, mit zurückgezogener Vorhaut, mit schlaffer Vorhaut.....Hauptsache Schwanz.
Besteht ein Mann nicht aus mehr als einem Schwanz?

Ach ja, es würde mich natürlich besonders freuen, wenn sich die Jungs, welche sich angesprochen fühlen könnten, dazu äußern - vielleicht kann ich ja dann etwas an meinem Toleranzwert arbeiten.

always_fit
10.12.2011, 00:41
Warum müssen Männer ständig und nur ihren Schwanz zeigen?

hallo Bonnie Joy,
da hast du recht, das fragen wir uns auch immer :confused:. wahrscheinlich glauben sie, dass die frauenwelt genau auf ihren schwanz gewartet hat ;)

Smukke56
10.12.2011, 00:44
Weil Männer glauben das wir Frauen total ausflippen wenn wir ihren Schwanz sehen*sfmbg*
Und dann willig und willenlos werden*ichhaumichwech*

nice guy sh
10.12.2011, 00:50
dieses permanente genitalgeprotze ist schon eine komische eigenart dieses forums!! manchmal ist weniger mehr!!!:)

sunnyburn
10.12.2011, 07:58
man sieht eben bei manchen geschlechtsgenossen, auf was sie derartige foren reduzieren... auf den schwanz, die pussy und den arsch ;)

aber es gibt ja auch ausnahmen... schaut doch mal in meine galerie rein ;)

magnumxl
10.12.2011, 08:22
man sieht eben bei manchen geschlechtsgenossen, auf was sie derartige foren reduzieren... auf den schwanz, die pussy und den arsch ;)

aber es gibt ja auch ausnahmen... schaut doch mal in meine galerie rein ;)

Jetzt wollt ich mich mal schlau machen, was du so tolles eingestellt hast und fand gar keine galerie!

PS- ja aber irgendwie habt ihr ja schon recht. Ich habe mich auch versucht umzustellen was die fotos betrifft. Im wahren leben gebe ich mich nicht so zeigefreudig. Aber was wollen die meisten hier sehen, frage ich mich? Hände, Füße, Bauch ???

sunnyburn
10.12.2011, 08:24
Jetzt wollt ich mich mal schlau machen, was du so tolles eingestellt hast und fand gar keine galerie!

PS- ja aber irgendwie habt ihr ja schon recht. Ich habe mich auch versucht umzustellen was die fotos betrifft. Im wahren leben gebe ich mich nicht so zeigefreudig. Aber was wollen die meisten hier sehen, frage ich mich? Hände, Füße, Bauch ???

hier: http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=121080

Fickengelchen
10.12.2011, 08:29
das bonny...

tja keine ahnung warum das so ist. aber es stimmt, klickt man bei nem mann in den fred springt einem die eichel entgegen. zumindest bei 90% der männerfreds. bei 9 % sogar das arschloch. das finde ich noch schlimmer :eek:.
das restliche 1 % (aufgerundet) sind schöne männerbilder!

aber warum zeigen männer ihre dödel so gerne? am besten sollte man die dödelzeiger einfach mal fragen. hab ich hier und da auch schon gemacht und als antwort bekommen: weil die frauen ihn sehen wollen!

aber welche frauen haben die gefragt? :confused:

vielleicht ist es auch imponiergehabe? schau mein dödel ist aber größer, dicker,länger! ich bin besser als du! ätschibätsch!

aber...warum zeigen auch so viele frauen reine muschibilder? ich finde das hat auch überhand genommen. oder sind es die männer, die die bilder ihrer frauen einstellen?

fragen über frage, auf die es keine antwort geben wird.

Baerli78
10.12.2011, 08:30
Guten morgen Bonnie,

Mein Standpunkt: soll doch jeder machen was er will solange er nicht gegen die Regeln verstößt. Das hier ist ein Erotikforum...also warum sollten Männer nicht ihren Dödel zeigen? Ich seh da kein Problem!

Nur wenn Männer ungefragt irgendwo ihre Schwanzbilder reinposten wo es nicht angebracht ist ( fremde Threads, PN's ).... das muss nicht sein!

Grüße, Bärli

sunnyburn
10.12.2011, 08:31
das bonny...

tja keine ahnung warum das so ist. aber es stimmt, klickt man bei nem mann in den fred springt einem die eichel entgegen. zumindest bei 90% der männerfreds. bei 9 % sogar das arschloch. das finde ich noch schlimmer :eek:.
das restliche 1 % (aufgerundet) sind schöne männerbilder!

aber warum zeigen männer ihre dödel so gerne? am besten sollte man die dödelzeiger einfach mal fragen. hab ich hier und da auch schon gemacht und als antwort bekommen: weil die frauen ihn sehen wollen!

aber welche frauen haben die gefragt? :confused:

vielleicht ist es auch imponiergehabe? schau mein dödel ist aber größer, dicker,länger! ich bin besser als du! ätschibätsch!

aber...warum ziegen auch so viele frauen reine muschibilder? ich finde das hat auch überhand genommen. oder sind es die männer, die die bilder ihrer frauen einstellen?

fragen über frage, auf die es keine antwort geben wird.

und am besten sind die frauen, die gar keine fotos von sich hier haben ;) :D

freiraum47
10.12.2011, 08:36
....vorab-mich stört´s nicht, soll doch jeder zeigen, was er gerne möchte- sind hier schließlich nicht bei häkelkurs.de ;)

ich habe aber noch einen anderen lösungsvorschlag: das alte männer- leiden: MEIN auto ist schneller als deins, MEIN haus ist größer als deins, MEIN gehalt lliegt über dem deinen.....logischerweise ist auch MEIN schwanz schöner, härter, länger, dicker, geiler etc.....

fishing for compliments, imponiergehabe, mehr nicht ;) :cool:

Fickengelchen
10.12.2011, 08:40
sunnyburn keine ahnung was drin komment soll....ich habe jede menge bilder von mir/uns....und selbst wenn ich nicht eins drinne hätte wäre das unsere sache.

sunnyburn
10.12.2011, 09:14
sunnyburn keine ahnung was drin komment soll....ich habe jede menge bilder von mir/uns....und selbst wenn ich nicht eins drinne hätte wäre das unsere sache.

dich angesprochen????

achja nochwas zu dem thema... wenn ihr frauen/paare die fotos von den männern nett bewerten und kommentieren würdet, die nicht nur schwanzfotos eingestellt haben, dann würde sich das vielleicht auch mal ändern ;)

;)

Milcol
10.12.2011, 09:24
leckt sich der Hund an seinen Genitalien ???? Weil er es kann!!!
Ich denke es ist bei vielen (mich eingeschlossen) ein gewisser Kick, sich so der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Hat schon eine Zeit gedauert und Überwindung gekostet bis ich das erste Foto hochgeladen habe.
Ich denke es ist bei vielen reine Neugier und viele wollen einfach mal wissen, was die anderen dazu sagen und wie die anderen Genitalien so aussehen, um danach feststellen zu können das wir sowieso irgendwie alle gleich gebaut sind und es immer jemanden gibt der das Bild wahnsinnig schön oder eben häßlich findet.... es gibt bestimmt auch Frauen die evtl. auf solche Bilder stehen, auch wenn es vielleicht nicht viele sind.
Hauptsache es macht Spassssssss.....
So das war das das Wort zum Samstag.....

freiraum47
10.12.2011, 09:33
Also mich macht es mehr an die Fotos meiner Frau zu zeigen.......


und warum hast du sie dann mit nem handtuch verdeckt ?? :D:D:D:D

sunnyburn
10.12.2011, 09:35
ist hier die frage... ;) freiraum: 100 punkte ;)

grenzloewe
10.12.2011, 10:07
ich mach das deswegen, weil es mich erregt.
also ich find es geil, wenn ich weiß dass wildfremde meinen schwanz sehen können.

wenn ich eine frau wäre würde ich eben brüste und muschi zeigen.

hoffe dir gehlfen zu haben.

lieben gruß

sirrtom2
10.12.2011, 10:16
Hallo,
ich finde es sehr geil zu wissen das fremde Menschen meinen Schwanz sehen und das auch toll finden. Es ist wohl in (fast) jedem ein bisschen Exhibitionismus vorhanden. Ich finde es auf jeden fall toll hier im Forum von mir ein wenig zu zeigen und von anderen, am liebsten Frauen, etwas zu sehen und zu lesen.

sunnyburn
10.12.2011, 10:18
Hallo,
ich finde es sehr geil zu wissen das fremde Menschen meinen Schwanz sehen und das auch toll finden. Es ist wohl in (fast) jedem ein bisschen Exhibitionismus vorhanden. Ich finde es auf jeden fall toll hier im Forum von mir ein wenig zu zeigen und von anderen, am liebsten Frauen, etwas zu sehen und zu lesen.

die sich mir stellt... finden es die die frauen toll, wenn sie auf deinen fotos hauptsächlich deinen schwanz sehen? das war glaube ich die fragestellung! ich als mann muss dir sagen, dass mir ein lustiges oder normales profilbild lieber ist (auch bei frauen). alles weitere kann, muss man aber nicht zeigen ;)

ichbindas
10.12.2011, 10:22
Selbst wenn der Bereich zwischen meinen Beinen kein Tabu wäre (was er aber ist) würde ich keine nasse Katze via Bild hier reinschmeissen.
Ich hätte wenig Ambitionen, in der Masse unterzugehen, wo soll da der Reiz bei liegen? Eine Muschi mehr unter Tausenden, och nö :rolleyes: Ehrlich Männer, wer hier öfter als 10x reinschaut, hat sich schlicht sattgesehen an Dödeln aus der immer gleichen Perspektive. Wenn ich mir ein Schwanzbild mal angucke, gucke ich mir mehr den Hintergrund an, da gibts manchmal witzige Dinge zu entdecken. Das "Hauptmotiv" blendet mein Hirn schon automatisch aus.

sunnyburn
10.12.2011, 10:27
Selbst wenn der Bereich zwischen meinen Beinen kein Tabu wäre (was er aber ist) würde ich keine nasse Katze via Bild hier reinschmeissen.
Ich hätte wenig Ambitionen, in der Masse unterzugehen, wo soll da der Reiz bei liegen? Eine Muschi mehr unter Tausenden, och nö :rolleyes: Ehrlich Männer, wer hier öfter als 10x reinschaut, hat sich schlicht sattgesehen an Dödeln aus der immer gleichen Perspektive. Wenn ich mir ein Schwanzbild mal angucke, gucke ich mir mehr den Hintergrund an, da gibts manchmal witzige Dinge zu entdecken. Das "Hauptmotiv" blendet mein Hirn schon automatisch aus.

bitte aber auch so nett und honoriere das, wenn männer "normale" bilder von sich reinstellen (damit meine ich kommentieren und bewerten wie z.B. hier: http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=121080 ;) )

Dzudemo
10.12.2011, 10:40
bitte aber auch so nett und honoriere das, wenn männer "normale" bilder von sich reinstellen (damit meine ich kommentieren und bewerten wie z.B. hier: http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=121080 ;) )

Peinlicher gehts nicht mehr oder?

Das thema der Dödelbilder hier haben wir ja schon öfter gehabt.
Jeder hat seine Meinung dazu vielleicht denken immer noch die meisten Männer das Frauen alleine von Anblick eines Penis erregt werden. Sicher gibt es da welche aber die scheinen eher in der Minderheit.
Jeder muss das selber wissen aber ich finde es sehr Seltsam das die Männer eher ihren Penis zeigen anstatt ihr Gesicht.

hotlover45
10.12.2011, 10:44
denn nicht? finde die Fotos mit nur Schwanz Bilder auch nicht gut es sollte zumindest der Body mit dabei sein aber bevor ihr Mädels uns diese Vorwürfe macht nehmt euch bitte selbst an die Nase es sind auch sehr viele Busen u Muschi Fotos in diesen Forum, Denke es sollte doch jeder die Freiheit haben sich so zu zeigen wie er möchte u hab vor jeden einzelnen Benutzer echt Respekt u finde es toll das er seine Bilder der ganzen Öffentlichkeit zeigt
also macht weiter so ob nur Genitalien oder mehr das Moto ist doch: SEHEN UND GESEHEN WERDEN

sunnyburn
10.12.2011, 10:46
Peinlicher gehts nicht mehr oder?

Das thema der Dödelbilder hier haben wir ja schon öfter gehabt.
Jeder hat seine Meinung dazu vielleicht denken immer noch die meisten Männer das Frauen alleine von Anblick eines Penis erregt werden. Sicher gibt es da welche aber die scheinen eher in der Minderheit.
Jeder muss das selber wissen aber ich finde es sehr Seltsam das die Männer eher ihren Penis zeigen anstatt ihr Gesicht.

wir beide werden keine freunde werden... aber lies bitte was ich geschrieben habe, du schreibst an meinem thema vorbei... :0021:

freiraum47
10.12.2011, 10:53
ich sattel das pferd jetzt mal von hinten auf:

warum gibt es immer wieder user, die an schwanzbildern anstoß nehmen ?????

meine fresse- ist doch soooo einfach- überlasst es doch ein jedem, was er/ sie einstellt oder gut findet.


ein wenig mehr toleranz steht allen gut !

magnumxl
10.12.2011, 10:59
ich finde, ein schwanzbild ist insofern aussagekräftig, wenn auch noch der body dazu gezeigt wird. Und da hängt er -oder steht er auch manchmal- mit dran.
Das gesamtbild muss dann stimmen und dann finde ich die sache ok.

Genauso langweilig wie "Nurschwanzbilder" finde ich eigentlich wenn frauen auffordern auf ihr bild zu spritzen -und das gibt es auch sehr oft hier ! Aber gut: das kann ich tun, aber auch lassen.

Sexydaniel
10.12.2011, 11:05
hey ich hab auch mal andere fotos von mir hoch geladen wo ich was an hatte, fotos die also nichts gezeigt haben und da hab ich kommentare bekommen... zb da kann ich ja gleich in nem unterwäschekatalog blättern und so weiter...

Milcol
10.12.2011, 11:06
....aber was wäre denn ein Erotikforum ohne Schwanz und Muschibilder ????? Voll öde oder ?! da kann ich ja gleich zu Facebook gehen ;)

hotlover45
10.12.2011, 11:23
hey ich hab auch mal andere fotos von mir hoch geladen wo ich was an hatte, fotos die also nichts gezeigt haben und da hab ich kommentare bekommen... zb da kann ich ja gleich in nem unterwäschekatalog blättern und so weiter...

gebe dir recht vielleicht sollte man für die Damen ein Forum eröffnen mit Herren Kleidung u Unterwäsche..
:0012:

Tobman77
10.12.2011, 12:22
Hallo Bonnie!!!

Da ich hier versuche erotische Bilder als Kontrastprogramm zun genannten Threads zu posten, kann ich zu dem "warum" nix sagen! In letzter Konsequenz, das wurde hier ja auch schon geschrieben, kann halt jeder im Rahmen der Regeln posten was er will!!! Es wird ja auch keiner genötigt sich diese Threads anzusehen! Wenn sich ein anscheinend großer Teil der Männer über das Geschlechtsteil definiert und nur darum solche Bilder hier postet, dann ist das wohl so! Und kommentiert wird ja nun reichlich in solchen Freds, ergo scheinen Angebot und Nachfrage von dieser Seite aus zu stimmen!

Die Diskussion ist ja eigentlich schon so "alt" wie das Forum! Genauso wie die Frage eines separaten Forenbereiches für die etwas anderen Männerbilder(welcher sich bei der doch geringen Anzahl solcher Threads nicht wirklich lohnen würde - das habe selbst ich inzwischen verstanden). Einem meiner Vorredner muss ich allerdings recht geben - statt sich ständig über die riesige Anzahl von Schwanzfreds zu ärgern, unterstützt doch einfach mal die anderen Threads (wie z.B. von Born, Michel, clyxx,...) mit einem Kommentar!

lg
Tobman

Curious76
10.12.2011, 12:35
statt sich ständig über die riesige Anzahl von Schwanzfreds zu ärgern, unterstützt doch einfach mal die anderen Threads (wie z.B. von Born, Michel, clyxx,...) mit einem Kommentar!


Das Traurige ist ja aber, daß diese schönen und stilvollen threads so dermaßen schnell versinken, daß viele Leute sie gar nicht sehen!!!

Gegen Exhibitionismus gibt es ja gar nix zu sagen, es können ja die gewissen Sachen gezeigt werden.

Aber nicht immer NUR!!!

Naja...ich sag dann auch mal den Spruch mit den Glühbirnen "Jeder soll nach seiner Fassung leben" :0021:

Bettina

Emixer62
10.12.2011, 12:38
Stimmt, deswegen habe ich meinen auch noch nicht reingestellt.

Vornenix
10.12.2011, 13:12
....aber was wäre denn ein Erotikforum ohne Schwanz und Muschibilder ????? Voll öde oder ?! da kann ich ja gleich zu Facebook gehen ;)

genau, ist eben ein Erotikforum. Und für mich kommt Erotik noch vor Fussball.

Darum sind wir doch hier.

Nackte Tatsachen ausleben und zeigen und dabei ein bisschen anonym bleiben, ist doch klasse.

Im Schwimmbad oder am Strand ist alles nur "begrenzt" möglich.

Männer sind, erwiesenermaßen etwas zeigefreudiger als Frauen aber wie ich festgestellt habe, holen

die Damen hier langsam auf.

Deshalb, bitte so weitermachen und nicht unken oder vergraulen lassen.

Gliederzug
10.12.2011, 13:25
ich habe hier mein Geschlechtsteil noch nicht gepostet,weil ich meinen rechten Zeigefinger viel schöner
und erotischer finde.Leider ist das hier noch keiner Frau aufgefallen...seufz...schnief....
Naja...kommt vielleicht noch....dann schreibst du das Thema:Warum müssen Männer ständig und nur ihren
Zeigefinger zeigen?:)

ice23
10.12.2011, 14:11
Weil einige Frauen Schwanzgeil sind und dann ne feuchte Muschi haben

Dzudemo
10.12.2011, 15:05
wir beide werden keine freunde werden... aber lies bitte was ich geschrieben habe, du schreibst an meinem thema vorbei... :0021:

Wir werden keine Freunde ich habe so darauf gehofft.
Schade ein Welt bricht für mich zusammen.

So mal Ernsthaft du versuchst dich und deine Bilder immer wieder ins Gespräch zu bekommen.
Und meinst ich rede am thema vorbei?
Und zu denn die meinen es wäre Erotisch wenn Männer immer wieder in irgend welchen Themen Bilder ihre Penis posten, Jungs es ist nicht Erotisch und die meisten Frauen wie ihr auch an denn Meinungen hier seht finden es doch eher Störend!

RD Mann
10.12.2011, 15:18
Wir werden keine Freunde ich habe so darauf gehofft.
Schade ein Welt bricht für mich zusammen.

So mal Ernsthaft du versuchst dich und deine Bilder immer wieder ins Gespräch zu bekommen.
Und meinst ich rede am thema vorbei?
Und zu denn die meinen es wäre Erotisch wenn Männer immer wieder in irgend welchen Themen Bilder ihre Penis posten, Jungs es ist nicht Erotisch und die meisten Frauen wie ihr auch an denn Meinungen hier seht finden es doch eher Störend!

Bei dir scheint ja nickst zu sein als nur der Ernste Blick und deine Popei Arme
wen du keine Schwanz Fotos magst den schaue doch nicht Hin
muss ja jeder wissen was er Zeigt

sirrtom2
10.12.2011, 15:30
die sich mir stellt... finden es die die frauen toll, wenn sie auf deinen fotos hauptsächlich deinen schwanz sehen? das war glaube ich die fragestellung! ich als mann muss dir sagen, dass mir ein lustiges oder normales profilbild lieber ist (auch bei frauen). alles weitere kann, muss man aber nicht zeigen ;)

Das mag deiner Meinung nach ja sein, meiner nicht. :0021:

sirrtom2
10.12.2011, 15:33
Das Traurige ist ja aber, daß diese schönen und stilvollen threads so dermaßen schnell versinken, daß viele Leute sie gar nicht sehen!!!

Gegen Exhibitionismus gibt es ja gar nix zu sagen, es können ja die gewissen Sachen gezeigt werden.

Aber nicht immer NUR!!!

Naja...ich sag dann auch mal den Spruch mit den Glühbirnen "Jeder soll nach seiner Fassung leben" :0021:

Bettina

Für alle anderen Neigungen gibt es ja reichlich Forum im Web, für jede Glühbirne :rolleyes:

Dzudemo
10.12.2011, 15:57
Bei dir scheint ja nickst zu sein als nur der Ernste Blick und deine Popei Arme
wen du keine Schwanz Fotos magst den schaue doch nicht Hin
muss ja jeder wissen was er Zeigt

Was heisst dann schau nicht hin?
90% der Treads sind voll mit Bildern von Penissen und da ist es so gar egal um welches Thema es geht denn dank solcher Usern wie dir z.b. reicht ja schon das sehen des Avatars.
Und was mein Böser Blick angeht ich hatte schon viele Avatars aber nie meinen Penis!
Denn bekommt meine Partnerin zusehen und sonst niemand.

Es gibt eine Extra Männer Bereich dar könnt ihr euren Dödelbilder posten soviel ihr wollt.
Aber lasst doch bitte die andern Bereiche und Treads aussen vor.

ach und das mit dem Popeiarmen mmmh ich sag mal Danke

nullsex
10.12.2011, 16:22
Was heisst dann schau nicht hin?
90% der Treads sind voll mit Bildern von Penissen und da ist es so gar egal um welches Thema es geht denn dank solcher Usern wie dir z.b. reicht ja schon das sehen des Avatars.
Und was mein Böser Blick angeht ich hatte schon viele Avatars aber nie meinen Penis!
Denn bekommt meine Partnerin zusehen und sonst niemand.

Es gibt eine Extra Männer Bereich dar könnt ihr euren Dödelbilder posten soviel ihr wollt.
Aber lasst doch bitte die andern Bereiche und Treads aussen vor.

ach und das mit dem Popeiarmen mmmh ich sag mal Danke


jeder imponiert hier mit dem was er hat, der eine mit seinem dicken Schwanz, die nächste hat wunderschöne Brüste, und ein anderer meint halt er hätte dicke Arme:D und sähe damit erotisch aus.
Hier gehts doch wohl eher um Aufsehen erregen und beim anderem Geschlecht gut anzukommen.

lG nullsex

Dzudemo
10.12.2011, 16:28
Moment mal wollt ihr das so drehen das ich mit meinen Armen das versuche was ihr mit euren Penis macht. Oder mir sogar unterstellen das ich Krafttraining machen weil ich wo anderes zu kurz gekommen bin und will das Kompensieren?
Das Bild soll Eigentlich Lustig sein weil Freunde meinten mit der Pornebrille und dem Polohemd sehe ich wie ein Mafiosi aus.
Bitte vergleicht nicht eure drang nach bestätigung mit meinen paar Bildern auf denen ich meist Unsinn anhaben.

ichbindas
10.12.2011, 16:28
jeder imponiert hier mit dem was er hat, der eine mit seinem dicken Schwanz, die nächste hat wunderschöne Brüste, und ein anderer meint halt er hätte dicke Arme:D und sähe damit erotisch aus.
Hier gehts doch wohl eher um Aufsehen erregen und beim anderem Geschlecht gut anzukommen.

lG nullsex

Also, im Grunde sollte man sich gar nicht drum streiten, DASS so viele Penisbilder gepostet werden. Ich schätze, was viele stört, ist, dass sie eben überall gepostet werden. Manchmal völlig aus dem Rahmen und Konzept des Threads gerissen tauchen Penisbilder auf. Das Forum ist doch recht gut in verschiedene Bereiche unterteilt, bei den Umfragen z.B. wird extra noch darauf hingewiesen: Bitte keine "Wie findet Ihr meinen Schwanz/meine Muschi?"-Umfragen.
Wenn ich dann in diesem Bereich stöber und mir lauter Miezen und Prengel ins Auge springen, dann bin ich angenervt. Und das zu Recht.
Ich bleibe dabei: Wahlloses und willkürliches Posten von Dödel/Muschi Bildern in Bereichen, in denen sie nichts zu suchen haben NERVT.

nullsex
10.12.2011, 16:35
Moment mal wollt ihr das so drehen das ich mit meinen Armen das versuche was ihr mit euren Penis macht. Oder mir sogar unterstellen das ich Krafttraining machen weil ich wo anderes zu kurz gekommen bin und will das Kompensieren?
Das Bild soll Eigentlich Lustig sein weil Freunde meinten mit der Pornebrille und dem Polohemd sehe ich wie ein Mafiosi aus.
Bitte vergleicht nicht eure drang nach bestätigung mit meinen paar Bildern auf denen ich meist Unsinn anhaben.

Hooooh Brauner ganz ruhig-wer austeilt der muß auch kräftig einstecken können-sorry .Und lustig kommt dein Bild für mich so gar nicht rüber.:0022



@Ichbindas, deine Argumentation verstehe ich-das muß auch nicht sein, das zu jedem Thema ein Dödel seinen Dödel zeigt:D

P.S ich dödel auch gerne


lG nullsex

Emixer62
10.12.2011, 17:04
Also, im Grunde sollte man sich gar nicht drum streiten, DASS so viele Penisbilder gepostet werden. Ich schätze, was viele stört, ist, dass sie eben überall gepostet werden. Manchmal völlig aus dem Rahmen und Konzept des Threads gerissen tauchen Penisbilder auf. Das Forum ist doch recht gut in verschiedene Bereiche unterteilt, bei den Umfragen z.B. wird extra noch darauf hingewiesen: Bitte keine "Wie findet Ihr meinen Schwanz/meine Muschi?"-Umfragen.
Wenn ich dann in diesem Bereich stöber und mir lauter Miezen und Prengel ins Auge springen, dann bin ich angenervt. Und das zu Recht.
Ich bleibe dabei: Wahlloses und willkürliches Posten von Dödel/Muschi Bildern in Bereichen, in denen sie nichts zu suchen haben NERVT.

Da muss ich Dir diesmal Recht geben, Schwänze und Muschis da wo sie hingehören und nicht in jedem Thread.

Baerli78
10.12.2011, 17:38
... und die Threaderstellerin sitz jetzt da und lacht sich einen Ast ab :p..... da wird eine simple Umfrage zu einer Fehde zwischen zwei Usern:0022::0022:

Muss das sein??

Bärli

Emixer62
10.12.2011, 17:44
... und die Threaderstellerin sitz jetzt da und lacht sich einen Ast ab :p..... da wird eine simple Umfrage zu einer Fehde zwischen zwei Usern:0022::0022:

Muss das sein??

Bärli

Muss nicht, aber ist so !

Schluepper
10.12.2011, 18:23
Meiner Meinung nach hat es ichbindas auf den Punkt gebracht.
Daß hier Penisse in den verschiedensten Variationen und Positionen gepostet werden, ebenso Muschis und Polöcher ist wohl normal. Dafür ist dieses Forum ja auch gemacht. Mich stört es aber auch, wenn in einem Beitrag plötzlich ein Dödel auftaucht, der dort gar nichts zu suchen hat. Frauen sind mit ihren Mäuschen da schon zurückhaltender - sollte ich reifer sagen? - und stellen diese in den entsprechenden Beiträgen zur Ansicht. Wenn dem Thread auch noch ein vernünftiger, aussagekräftiger Titel gegeben würde, könnte man sich viele sinnlose Klicks sparen. Ich weiß, daß auch dieser Wunsch in weiter Ferne steht, deshalb auch der Konjunktiv (nein, das ist keine Geschlechtskrankheit).

Also lassen wir die Herren doch ihre Dödel zeigen, so oft sie wollen, aber eben in den passenden Threads mit vernünftigen Titeln, dann bleiben Bonnie Joy solche Anblicke erspart und Fickengelchen braucht sich auch über präsentierte "Arschlöcher" (das ist ein Zitat, ich hätte das nicht so geschrieben!) nicht mehr zu ärgern, weil sie solche Threads aufgrund irreführender Benamsung :p gar nicht mehr besuchen.

Grüße vom Schlüpper


PS: Ich gebs ja zu, auch oft nur den Dödel gezeigt zu haben, mal mit, mal ohne Verpackung. Aber ich wage zu behaupten, daß die Beiträge die richtigen waren.

Bonnie Joy
11.12.2011, 02:19
... und die Threaderstellerin sitz jetzt da und lacht sich einen Ast ab :p..... da wird eine simple Umfrage zu einer Fehde zwischen zwei Usern:0022::0022:

Muss das sein??

Bärli

Naja, sinngemäß sitze ich zwar auf einem Ast, lache ihn mir aber nicht ab ;)

Es gab ja nun schon einige Antworten zu dem Thema....das zeigt mir zumindest, dass darüber nachgedacht wird.
Als erstes möchte ich gerne mal festhalten, dass natürlich Jeder posten kann was er will - das war auch nicht die Frage.

Die Frage war, warum der gleiche Penis aus 37 verschiedenen Blickrichtungen gezeigt werden muss? Und dann immer NUR der Penis.
Da kommt das Thema Exhibitionismus auf den Plan....das kann ich sehr gut nachvollziehen, das geht mir nicht anders - aber warum lediglich der Schwanz, und natürlich in dem gleichen Atemzug genannt, die ganzen Close-up-Muschibilder, die eh meist von Männern gepostet werden.
Übrigens wäre es genauso seltsam, wenn jemand ständig seinen Finger posten würde ;)

Ein Körperteil alleine macht halt keinen Fick aus ;)

Es geht hier nicht um SEIN oder NICHT SEIN, es geht hier um das WARUM?
Weshalb sich dazu angefeindet werden muss, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Es gab noch eine Argumentation, dass dies schliesslich ein Erotikforum sei - und genau deshalb, finde ich, kann doch mehr drin sein, als ein Schwanz oder eine Möse. Wenn man Erotik auf diese beiden Merkmale reduzieren wollte, ist es nicht verwunderlich, dass die Fantasie flöten geht.

Nur mal so zwischendurch meine 2 Cent.

Michi22417
11.12.2011, 05:59
Was soll so ein bekloppter Thread???

Wenn es verwerflich und daneben ist, hier seinen Schwanz in allen erdenklichen Ansichten zu posten, dann müssen wir ALLES hier in Frage stellen!!!
Ok, natürlich gibt es Leute, die völlig schmerzfrei und unangebracht ihre Nudel auf "deubel-komm-raus" in fast jedem Thread posten, was auch ich sch... finde, aber hier so eine allg. Hetzjagt auf "Pimmel-Poster" zu forcieren, nee, echt, ... finde ich so völlig daneben!!!!

Die meisten haben scheinbar keinen Mut (Lust/Geduld?), in "Pimmel-losen" Threads die Pimmel-Poster direkt anzuschreiben, so in Richtung und ganz klar "hey, das passt hier so gar nicht hin!!!" ... oder???

Thread-Ersteller/innen sollten m.M.n. schon deutlich klarmachen, was wirklich erwünscht ist, oder eben auch nicht!!! (ok, wird ja meistens auch gemacht)

Übrigens, ich bin immer nur am "Kopfschütteln", wenn nach Admin-Postings (egal in welchen Threads) diverse Leute dem immer schön brav "zustimmen" ... boah eyy, ich hasse solche Speichellecker u.ä.!!!

Ich könnt mich eigentlich auch noch weiter über die überall vorhandenen Nörgler/Kritisierer auslassen und mich jedes Mal wieder tierisch aufregen, aber ich verschone mich wohl besser.
Ich hoffe nur, dass sich das hier nicht auch quasi "verselbstständigt"!

Man Leute, schaut auf die Überschrift (und "first comment") des Threads, .... ist meist nicht soooo schwierig zu erkennen, ob es angebracht ist, gleich auch Fotos vom Pimmel zu posten!!!!!

Verallgemeinern, pöbeln und den Admins nach dem Mund reden ist m.M.n. so gar nicht die beste Lösung!

Gruß aus dem Norden :0021:

Bonnie Joy
11.12.2011, 13:14
Was soll so ein bekloppter Thread???


Ok, natürlich gibt es Leute, die völlig schmerzfrei und unangebracht ihre Nudel auf "deubel-komm-raus" in fast jedem Thread posten, was auch ich sch... finde, aber hier so eine allg. Hetzjagt auf "Pimmel-Poster" zu forcieren, nee, echt, ... finde ich so völlig daneben!!!!

Die meisten haben scheinbar keinen Mut (Lust/Geduld?), in "Pimmel-losen" Threads die Pimmel-Poster direkt anzuschreiben, so in Richtung und ganz klar "hey, das passt hier so gar nicht hin!!!" ... oder???

Thread-Ersteller/innen sollten m.M.n. schon deutlich klarmachen, was wirklich erwünscht ist, oder eben auch nicht!!! (ok, wird ja meistens auch gemacht)

Übrigens, ich bin immer nur am "Kopfschütteln", wenn nach Admin-Postings (egal in welchen Threads) diverse Leute dem immer schön brav "zustimmen" ... boah eyy, ich hasse solche Speichellecker u.ä.!!!

Ich könnt mich eigentlich auch noch weiter über die überall vorhandenen Nörgler/Kritisierer auslassen und mich jedes Mal wieder tierisch aufregen, aber ich verschone mich wohl besser.
Ich hoffe nur, dass sich das hier nicht auch quasi "verselbstständigt"!

Man Leute, schaut auf die Überschrift (und "first comment") des Threads, .... ist meist nicht soooo schwierig zu erkennen, ob es angebracht ist, gleich auch Fotos vom Pimmel zu posten!!!!!

Verallgemeinern, pöbeln und den Admins nach dem Mund reden ist m.M.n. so gar nicht die beste Lösung!

Gruß aus dem Norden :0021:


Okay, Du hast das Thema anscheinend nicht verstanden. Trotzdem schönen Dank für Deine Meinung.

Das Thema ist übrigens viel weniger emotional, als Du Dir vorstellen kannst - also reg Dich nicht so auf :)

Vornenix
11.12.2011, 13:49
Guten morgen Bonnie,

Mein Standpunkt: soll doch jeder machen was er will solange er nicht gegen die Regeln verstößt. Das hier ist ein Erotikforum...also warum sollten Männer nicht ihren Dödel zeigen? Ich seh da kein Problem!

Nur wenn Männer ungefragt irgendwo ihre Schwanzbilder reinposten wo es nicht angebracht ist ( fremde Threads, PN's ).... das muss nicht sein!

Grüße, Bärli

Auch mein Standpunkt

Interessant ist, wie so ein Diskussionsthema zustande kommt.

Im Grunde sind wir doch alle ( ein bisschen :D ) Voyeure.

Zeigt doch Eure Schwänze, Muschis, Titten, Polöcher und mehr .....

ALFA101
11.12.2011, 14:31
Ihr zeigt doch auch gern eure Muschis!

Bonnie Joy
11.12.2011, 16:26
Ihr zeigt doch auch gern eure Muschis!

Wer ist Ihr?

ALFA101
11.12.2011, 16:30
Na ihr Frauen! Männer haben keine Muschi oder?

Fickengelchen
11.12.2011, 16:55
Ihr zeigt doch auch gern eure Muschis!

ich finde verallgemeinerungen immer doll!:rolleyes:

Bonnie Joy
11.12.2011, 17:05
Na ihr Frauen! Männer haben keine Muschi oder?

Dazu sage ich, da ich es schon mal irgendwo geschrieben habe, nur, dass die meisten Muschi-Close-Ups von Männern gepostet werden - nachweislich - nicht umsonst steht an den Freds immer: "Wie findet Ihr die Muschi meiner Frau", "was würdet Ihr mit der Möse meiner Süßen machen"...."will das die Fotze meiner Frau bespritzt wird", etc.

Zudem kommt noch, dass es hier gar nicht darum geht, wie Du es versuchst, einen Geschlechterkampf zu initialisieren.

6-Martin
11.12.2011, 17:07
Ihr zeigt doch auch gern eure Muschis!

Ja, schon, manche zeigen hier auch Ihr Muschi - was jedoch (unter anderem oder vor allem?) darauf zurückzuführen sein dürfte, dass 99,9% der Männer eben Muschi's sehen wollen.

Was im Umkehrschluss jedoch NICHT zwangsläufig zu bedeuten hat, dass ebensoviele Frauen (die hier eh in der Unterzahl sind fürchte ich) Dödel sehen wollen....

Schonmal drüber nachgedacht dass ne Frau in aller Regel NICHT so einfach mit nem simplen Bildchen von nem noch simpleren Organ "in Stimmung" zu bringen ist, so wie das bei uns doch eher einfacher gestrickten Männern der Fall ist?

Daher kann ich diejenigen, die sich ablehnend der allgegenwärtigen Schwanzparade gegenübersehen, durchaus beipflichten.

ALFA101
11.12.2011, 17:20
Das kann schon sein das Frauen nicht so gerne Schwänze sehen, wie Männer Muschis. Aber es ist trotzdem Tatsache das viele Frauen selber ihre Muschi im Forum zur Schau stellen!

ichbindas
11.12.2011, 17:26
Das kann schon sein das Frauen nicht so gerne Schwänze sehen, wie Männer Muschis. Aber es ist trotzdem Tatsache das viele Frauen selber ihre Muschi im Forum zur Schau stellen!

Dann sieh mal genauer hin, es sind eben doch meist die Männer, die die Muschibilder einstellen und ein relativ kleiner Teil der Frauen, die solche Bilder posten. Netzbildchen jetzt mal ganz aussen vor gelassen.

SahneLurch
11.12.2011, 18:00
Also ich denk mal da es ja ein Erotikforum ist, sollte es auch legitim sein nur einen Schwanz zu posten,
solange das dort geschieht wo es auch hingehört, also im Bereich Männer oder im Print & Shoot.

Ich gebe euch recht, das ein Schwanz in einer Vorstellung z.B nichts zu suchen hat,
ebenso in Threads die sich eigentlich mit etwas ganz anderem befassen und wo auf einmal jemand seine Meinung dazu
abgiebt und bei der Gelegenheit gleich mal seinen Schwanz mit postet :)

Ebenso bin ich auch der Meinung das es sehr wenige Frauen sind die hier Bilder posten, in welcher Form auch immer,
mittlerweile wäre die Überschrift des Print&Shot besser "Bespritzt unsere Internetbildchen" :D

lg

wirbeiden
11.12.2011, 18:30
hmmmm also .... mal nüx gegen "schwänze" *lach ....die gehören zu einem mann und zum leben nun mal dazu :eek: aber das sich männer immer nur auf diesen köperteil reduzieren hat hier wirklich unglaubliche ausmaße angenommen, warum denn nicht den ganzen body zeigen ..... gesicht muß ja nicht sein (soll und kann ja jeder so machen wie er will) aber bauch beine arme brust und po ..... können auch schön anzuschauen sein .... oder ?????
und was nun den einwand angeht das frauen ja auch nur ihre muschi,möse oder wie immer ihr es nennen wolltzeigen ...... na ja da wurde ja schon was zu gesagt und das trifft es wohl genau, die frauen die hier im forum wirklich aktiv sind, zeigen auf jeden fall mehr als nur diesen einen körperteil und das ist auch gut so ....... so isch habe man wieder fertisch :p

Bonnie Joy
11.12.2011, 18:54
Aber es ist trotzdem Tatsache das viele Frauen selber ihre Muschi im Forum zur Schau stellen!

Du magst es nicht verstehen, oder?

Tobman77
11.12.2011, 21:45
Es sind ja nun schon ein paar Seiten geschrieben worden, aber "des Pudels Kern" ist hier noch nicht wirklich zu Sprache gekommen! Vielleicht sollte man die Umfrage einfach in den Männerbereich verschieben - dort ist letztendlich die Masse der "Schwanzposter" zu finden! Mal sehen, ob sich die Frage nach dem "warum" dann nicht etwas erhellt?

lg
Tobman

dasschwert
11.12.2011, 22:11
Hallo, manchmal kommtes einem so vor, das es von den Frauen
erwartet wird.

Bonnie Joy
11.12.2011, 22:17
Hallo, manchmal kommtes einem so vor, das es von den Frauen
erwartet wird.

Okay, das ist doch mal eine Aussage.

Durch was wird, Deiner Meinung nach, diese Erwartungshaltung ausgelöst, bzw. bestätigt?

Igorlein
11.12.2011, 22:20
Okay, das ist doch mal eine Aussage.

Durch was wird, Deiner Meinung nach, diese Erwartungshaltung ausgelöst, bzw. bestätigt?

Gute Frage!
Rhetorisch sehr gut.

Binnix
12.12.2011, 00:12
weil es tatsächlich männer gibt, die glauben das wenn eine frau einen schwanz sieht sie automatisch draufspringt. Das wäre schön, ist aber nicht so. Dazu kommt dann noch aussehen des restes, bauart also muskulös oder eher nicht. Lauter so nutzlose dinge die kein schwanz braucht. Weil der schwanz nur ficken will, während der rest des schwanzes als anhängsel mitgeschleift wird, nervt aber auch der körper.

Aber jetzt mal spass beiseite, ich glaube schon das manche denken frau sieht schwanz hypno, ich darf ran super!

Ist völliger blödsinn, eine frau weiss was sie will und das nimmt sie sich wenn sie es braucht. Ganz einfach.

Und nur weil eine frau mal bilder einstellt heist es nicht das jetzt typen gleich ran dürfen, habe eben mal grob die topics überflogen und die bildbearbeitung angelesen, da steht ganz klar bearbeitet mich, ein bild vom schwanz wurde gepostet, da würde ich auch gerne mal, KANNST DU DOCH gibt gute bildbearbeitungs programme im netz, einfach mal googlen. lg

Sexy-Heels
12.12.2011, 00:40
Mein Haus, mein Boot, mein Schwanz - so wie in der Werbung halt;)

Fickengelchen
12.12.2011, 08:15
ich erinner mich an einen mann im swingerclub. gutaussehen, dicker schwanz....aber er sass die ganze zeit gut zu sehen auf einem sessel und hielt seine latte oben. nicht eine frau hat sich draufgesetzt!
andere, die nicht so hübsch und dickschwänzig waren und sich an den gesprächen bei den paaren und frauen beteiligt haben kamen zum stich.

was sagt uns das? schwanzwedler kommen oft nicht zum stoss :cool:

Rik1978
12.12.2011, 09:55
ich erinner mich an einen mann im swingerclub. gutaussehen, dicker schwanz....aber er sass die ganze zeit gut zu sehen auf einem sessel und hielt seine latte oben. nicht eine frau hat sich draufgesetzt!
andere, die nicht so hübsch und dickschwänzig waren und sich an den gesprächen bei den paaren und frauen beteiligt haben kamen zum stich.

was sagt uns das? schwanzwedler kommen oft nicht zum stoss :cool:

;) kann ich mir gut vorstellen..


ich denke mal die männer wollen nicht ihr gesicht zeigen, und mit einem schwanzbild bleiben sie anonym.

ich stehe übrigens auch nicht drauf, wenn frauen nur ihr geschlechtsteil zeigen, macht mich absolut gar nicht an.

Viel erotischer/aufregender/spannender finde ich es, wenn der körper (sofern das gesicht nicht gezeigt werden will) gut dargestellt wird. ein schöner/interessanter busen erregt mich viel mehr, als einfach nur eine spalte ;)

stehen die frauen denn drauf, wenn männer hier ihren waschbrett/waschbär-bauch präsentieren?!

Switti
12.12.2011, 17:03
Für mich gibt es da mehrere Punkte!
1. ich bin anonym, es ist ja auch so was einmal im Netz drin ist bleibt auch drin, und mit solchen Bildern kann ich leben!
2. es erregt mich schon etwas mich so zu zeigen und daher besser ein Schwanzfoto als gar kein Bild
3. so ein Foto bekomme ich und alle Anderen fast immer alleine hin, bei einem Körperfoto wird das schon schwierig!
tja und wer nicht möchte schaut sich solche Bilder einfach nicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!

paar2000sh
12.12.2011, 17:26
hallo,

kann mich nur anschliessen. was anderes haben sie nicht. wenn du sie anschreibst warum es so ist flippen sie aus und beschimpfen die frauen als fakes.

nach meiner einschätzung haben sie erhebliche minderwertigkeitskomplexe.

Tobman77
12.12.2011, 20:34
Für mich gibt es da mehrere Punkte!
...
3. so ein Foto bekomme ich und alle Anderen fast immer alleine hin, bei einem Körperfoto wird das schon schwierig!
...


Genau, es ist schwierig, erfordert ein wenig Arbeit, Zeit, Kreativität und einfach mal den Willen es alleine mit sich und der Kamera(die kein Profimodell sein muss) zu probieren!!!! Das es ohne fremde Hilfe funktioniert ist ja wohl in so einigen Threads zu sehen!!! Für ein "Schwanzbild" reicht eine Handycam und ein paar Sekunden - ist halt einfacher, oder???

lg
Tobman

Bonnie Joy
12.12.2011, 22:47
Für mich gibt es da mehrere Punkte!
1. ich bin anonym, es ist ja auch so was einmal im Netz drin ist bleibt auch drin, und mit solchen Bildern kann ich leben!
2. es erregt mich schon etwas mich so zu zeigen und daher besser ein Schwanzfoto als gar kein Bild
3. so ein Foto bekomme ich und alle Anderen fast immer alleine hin, bei einem Körperfoto wird das schon schwierig!
tja und wer nicht möchte schaut sich solche Bilder einfach nicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!

Okay, das ist zumindest eine Begründung. Danke Dir.

lumpspitz
14.12.2011, 08:48
Weil Männer glauben das wir Frauen total ausflippen wenn wir ihren Schwanz sehen*sfmbg*
Und dann willig und willenlos werden*ichhaumichwech*

unterschätze mal die männer nicht frau smukke, da hab ich mein zepter doch mal mit einem fünfhundert euro schein umwickelt, willig und willenlos war die lady nicht, ich bin ausgeflippt - mein fünfhundert euro schein war weg und da stand ich nun mit meinem schwänzchen:0021:

redmucken
14.12.2011, 09:42
warum fragen Frauen immer ob man sie zu dick findet?

Smukke56
14.12.2011, 10:31
warum fragen Frauen immer ob man sie zu dick findet?


Weil Sie mit sich unzufrieden ist.

Smukke56
14.12.2011, 10:32
unterschätze mal die männer nicht frau smukke, da hab ich mein zepter doch mal mit einem fünfhundert euro schein umwickelt, willig und willenlos war die lady nicht, ich bin ausgeflippt - mein fünfhunder euro schein war weg und da stand ich nun mit meinem schwänzchen:0021:


Ach menno...den Schein hättest Du auch mir geben können*sfmbg*

lumpspitz
14.12.2011, 10:57
Ach menno...den Schein hättest Du auch mir geben können*sfmbg*

und alles ohne schwänzchen:D

james78
22.12.2011, 12:13
Hallo bonnie,
das ist doch mal eine gute Frage. Anscheint gibt es wirklich kein anderes thema. Klar kann man sich auch mal ueber's poppen unterhalten und bilder tauschen oder sowas.

Aber gleich den schwanz als profilbild paesentieren, na ich weiss nicht. Ich moechte selber entscheiden koennen, wer meinen schwanz zu sehen bekommt. Ausserdem gibt es echt auch noch andere interessante themen.

LG

dp_freak
22.12.2011, 14:04
verstehe die ganze aufregung nicht. das forum ist doch für den erotischen austausch da! also zeige ich gerne was von mir und schaue mir auch gern etwas von anderen an.

alf69
30.01.2012, 21:47
das bonny...

tja keine ahnung warum das so ist. aber es stimmt, klickt man bei nem mann in den fred springt einem die eichel entgegen. zumindest bei 90% der männerfreds. ... .

Hallo Fickengelchen (was für ein Name - und dann diese kritik, ts, ts ts), bei mir im Profil springt dir auch eine Eichel entgegen ... ... und das im wahrsten Sinne des Wortes :D (damit ihr nicht lange klicken müsst stelle ich sie hier mal ein).

Ne aber Spaß beiseite: Vielleicht liegt es ganz einfach daran, dass viele meiner Geschlechtsgenossen deshalb meinen, sich auf ihr angeblich bestes Teil reduzieren zu müssen, weil der Rest nicht sonderlich ansehnlich ist. Den Waschbrettbauch und den sexy Hintern gibts halt in der Realität nicht so oft wie in der Werbung. :p

OK, das war jetzt auch gemein.:p

Gehen wir die Sache anders, ganz persönlich an: Ich habe anfangs auch nur Sch...bilder hochgeladen. Irgendwann war mir das öde und langweilig. Die Folge war eine ziemlich lange Auszeit hier im Forum. Irgendwann war ich wieder da, habe andere, tolle Threads entdeckt, und dann ein bisschen mit den Bildern und anderen Motiven gespielt und plötzlich kam als Feedback nicht mehr "Boh, äh geil Nudelz, möchte blaszen" (keine Schreibfehler!!!), sondern anerkennende Rückmeldungen und Komplimente - auch oder gerade von Frauen. Das spornt an und das macht Tausend Mal mehr Spaß als hirnlose, schwanzgesteuerte Kommentare.

Wobei ich glaube, dass hier auch Frauen unterwegs sich, die sicherlich auch ihre Freude daran haben, einen schönen Schwanz zu sehen - vorausgesetzt es handelt sich um ein optisch ansprechendes und anständig belichtetes scharfes Bild (und nicht um ein von einem Dilletanten hochgeladenes Wackelbild, der auch noch zu blöd ist, entweder die Bedienungsanleitung seiner Kamera zu lesen oder dieses technische Wunderwerk zu bedienen oder schlichtweg als Rechtshänder nur die linke Hand frei hat :D)

Mädels, gebt uns Jungs ein bisschen Zeit, irgendwann kommt die Einsicht und vielleicht auch sowas wie Niveau, die Evolution hat schließlich noch alles gerichtet (und ich werde jetzt vermutlich von 99 Prozent der Männern hier im Forum im Geiste hin"gerichtet" :D)

Liebe Grüße aus Melmac
alf69

Satyr0815
30.01.2012, 22:10
ist so der Hammer..ne wahrhaft prächtige Eichel...:00000733:

alf69
30.01.2012, 22:22
Quod erat demonstandum, wie der Lateiner sagen würden (für alle ohne Latinum sinngemäß: "Sag ich doch!!):)

ist so der Hammer..ne wahrhaft prächtige Eichel...:00000733:

cagom
30.01.2012, 22:48
ich finde es auch ätzend, wenn mir frauen ständig auf den schw.... glotzen!!!! :p

Fickengelchen
31.01.2012, 07:15
Hallo Fickengelchen (was für ein Name - und dann diese kritik, ts, ts ts), bei mir im Profil springt dir auch eine Eichel entgegen ... ... und das im wahrsten Sinne des Wortes :D (damit ihr nicht lange klicken müsst stelle ich sie hier mal ein).



tzä...was ne fette eichel, pass auf das kein hörnchen drangeht :D

Tommbi68
31.01.2012, 11:38
überhaupt nicht lustig. Dieser Thread ist so überflüssig wie sonst wie. Natürlich kann man sich drüber ärgern wenn man so Bilder überall sieht. Dann schaut nicht hin.
Es gibt aber auch andere Threads (http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=57546) wo es in die andere Richtung geht. Da regt sich keiner auf ?

Wenn mann (frau) so Bilder doch nicht mag, dann sollte mann(frau) sich die Bilder nicht antun. Es gibt auch Threads wo sehr sinnliche Bilder reigestellt werden. Aber auch hier gilt nicht jeder mag das. Und wenn man es mag versinken diese Threads in der Versenkung. Auf Fotos in Alben wo Schwanzfotos reingestellt werden werden die meisten Kommentare abgegeben. Die Fotos die ein bißchen mehr (oder gerade weniger) zeigen werden nicht oder nur sehr zögerlich bewertet. Die weibliche Beteiligung an solche Fotobewertung ist ebenso sehr gering.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es irgendwann ein Sättigungspunkt gibt, aber dann entscheide ich für mich dass ich nicht mehr hingucke und das Thema ignoriere.
Die Kernfrage warum Männer immer nur Schwanzfotos einstellen, ist jedoch interessant und sollte beantwortet werden. Objektiv und ohne Anfeindung.

Ich denke Männer und Ihr Schwanz haben eine ganz andere Beziehung weil der Schwanz beim Mann draussen am Körper angebracht ist und immer sichtbar. Zum Pinkeln nimmt er Ihn in der Hand, zum wichsen, etc. Außerdem denke ich dass es unter Männer immer noch so ein Konkurrenzdenken herscht, Je größer je besser.
Ich glaube dass ist typisch Mann und kann in seine Tiefe von Frauen vielleicht nicht 100% nachvollzogen werden. (keine Anspielung auf das Denkvermögen der Frauen) Ich glaube einfach das Männer doch vielmehr Schwanzgesteuert sind und Ihn deswegen auch zeigen wollen. Die einen sehr subtil, in schöne Umgebung, usw. Die anderen sehr direkt. Dann kommt noch die Fähigkeit schöne Bilder zu machen die nicht jeder mit in die Wiege bekommen hat. Das alles fordert Toleranz und ist natürlich sehr schwierig wenn man so einen Thema irgendwann mal satt hat.

Ich für mein Teil verdrehe auch manchmal meine Augen bei manche Bilder und denke meine Gedanken dazu .....

Tomm

WienER36
31.01.2012, 13:11
Das Interesse liegt ausschliesslich am poppen und somit beschränken sie sich selbst auch nur auf den Dödel. Gut für alle die wissen wie der hase läuft :D

Bonnie Joy
31.01.2012, 13:20
überhaupt nicht lustig.

Damit hast Du vollkommen Recht.



Dieser Thread ist so überflüssig wie sonst wie.

Deshalb ist er mittlerweile auch neun Seiten lang ;) und selbst Du machst Dir Gedanken darüber :)




Natürlich kann man sich drüber ärgern wenn man so Bilder überall sieht. Dann schaut nicht hin.
Es gibt aber auch andere Threads (http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=57546) wo es in die andere Richtung geht. Da regt sich keiner auf ?

Oh doch, auch die Schnitzelbild-Fraktion bekommt ihr Fett weg :)



Wenn mann (frau) so Bilder doch nicht mag, dann sollte mann(frau) sich die Bilder nicht antun.

Genau das funktioniert nicht, weil es immer wieder Herren gibt, die meinen ihre Verzückung mit dem Posten eines Dödelbildes kundtun zu müssen




Die Kernfrage warum Männer immer nur Schwanzfotos einstellen, ist jedoch interessant und sollte beantwortet werden. Objektiv und ohne Anfeindung.

Hervorragend - leider melden sich Männer, welche diese Art der Präsentation bevorzugen nicht zu Wort.


Danke für Dein Statement :)

Tommbi68
31.01.2012, 13:37
Hi Bonnie,

Danke !!
na ich habe mich doch gerade zu Wort gemeldet. Ich bin ein Fan von schöne Bilder und die müssen nicht nur den Schwanz zeigen. Born und Tobman haben schon mal ein Anfang gemacht, aber ernten definitiv nicht nur sachliche Kritik. Ich selbst bekomme mehr Nachrichten auf ein- als auf zweideutige Bilder.
Aber damit sollte ich wohl leben können.:)

Tomm

luemel100
31.01.2012, 14:24
Also ich (Mann) find's auch bescheuert wenn man sich einen Thread anschaut - was weiß ich, meinetwegen "In das Höschen der Freundin pinkeln und dann aufessen" - und dann bom ein Beitrag "GEIL!" und Schwanzbild dazu. Finde das einfach nur Notgeil.:pp:
Schaut euch mal bei cam4 dot com die Männerabteilung an. Stündlich tausende von Notgeilen Kerlen welche sich einen abrubbeln und nur den Schwanz zeigen. Hier kommt dann noch wohl ein Schuss exhibitionismus dazu.

MEIZTA
31.01.2012, 15:20
Ich halte ja auch nicht viel von reinen Schwanzfotos, weswegen ich in meine Gallerie auch andere eingestellt habe, so kann frau schauen was sie gerne sehen möchte.
Jeddoch darf man eins nicht vergessen, wir sind hier in einem Sexforum....
Und hier geht es im grunde nur um das eine...SEX in seiner ganzen bandbreite.
Dazu gehören eben auch schwänze, und das mann gerne zeigt was er hat das muss man keinem mehr sagen. Ich finde diese Diskussion hier im Forum für überflüssig da es eben nur um das eine geht.
Wem die Bilder nicht gefallen soll weggucken (wie ich:D)
Man könnte sich genauso über andere sachen die hier in hülle und "fülle" gezeigt wird genauso aufregen.
Also ich schaue das an was mir gefällt, der rest wird übersehen.

1970Tom
31.01.2012, 15:36
... wenn das Thema Schwanzbilder sind, warum nicht, ansonsten kann man bei mir vorbeischauen und in meiner Gallerie rumstöbern.

Boleros
31.01.2012, 16:15
Ich halte ja auch nicht viel von reinen Schwanzfotos, weswegen ich in meine Gallerie auch andere eingestellt habe, so kann frau schauen was sie gerne sehen möchte.
Jeddoch darf man eins nicht vergessen, wir sind hier in einem Sexforum....
Und hier geht es im grunde nur um das eine...SEX in seiner ganzen bandbreite.
Dazu gehören eben auch schwänze, und das mann gerne zeigt was er hat das muss man keinem mehr sagen. Ich finde diese Diskussion hier im Forum für überflüssig da es eben nur um das eine geht.
Wem die Bilder nicht gefallen soll weggucken (wie ich:D)
Man könnte sich genauso über andere sachen die hier in hülle und "fülle" gezeigt wird genauso aufregen.
Also ich schaue das an was mir gefällt, der rest wird übersehen.

Da bin ich der gleichen Meinung.
Ich möchte jedoch schon zustimmen, dass hier schon Exhibitionismus und Narzissmus eine Rolle spielt.
Da will ich mich nicht ausnehmen. Egal aber, ob ich Schwanzfotos oder andere Pics hier rein stelle, die Resonanz ist gleich.

DrHOUSE7
31.01.2012, 16:17
ist das Blut im Schwanz, ist das Hirn im Arsch :p

freiraum47
31.01.2012, 16:19
....und bei vielen sind dann die schwanzfoto´s dann noch das beste am ganzen profil.....wehe dem, der den rest (über gürtelansatz) präsentiert bekommt......schlimmer noch: sie äußern sich :D in unflätiger manier.
dann lieber schwanzfotos- sofern nicht ungefragt :)

Bonnie Joy
31.01.2012, 17:44
Und hier geht es im grunde nur um das eine...SEX in seiner ganzen bandbreite.
Dazu gehören eben auch schwänze,


das ist ja vollkommen richtig und gut so.

"Es geht um Sex in seiner vollen Bandbreite" - aber besteht die volle Bandbreite bei Männern (Ausnahmen gibt es hier ja zum Glück auch) aus lediglich Schwanz? ;)

Emixer62
31.01.2012, 18:55
das ist ja vollkommen richtig und gut so.

"Es geht um Sex in seiner vollen Bandbreite" - aber besteht die volle Bandbreite bei Männern (Ausnahmen gibt es hier ja zum Glück auch) aus lediglich Schwanz? ;)

Es gibt hier aber auch schon tausende Bilder von weit aufgerissenen Muchis !

Lisa369
31.01.2012, 20:10
Es gibt hier aber auch schon tausende Bilder von weit aufgerissenen Muchis !

ääääääh ja! stimmt emixer. aber auch hier muss ich sagen - selbst als frau - dass ich solche bilder nicht sexy finde.
und würstchenbilder - sorry :pp: - machen mich ebenfalls nicht an. allerdings kann ich dummerweise keine der vorgegebenen antworten anklicken, denn ich finde es ist eine mischung aus allen. so pauschal kann man das nicht sagen. jeder mann / frau hat so seine eigenen beweggründe warum er / sie solche fotos einstellt. meins ist es nicht. und ich bin immer dankbar, wenn in den profilnachrichten männlicher user kein solches bild ist. ich bin ne frau. ich muss nicht wissen wie sowas bei anderen frauen in nahaufnahme aussieht...:cool: aber männer scheinen da irgendwie anders gestrickt zu sein, jedenfalls einige (nicht alle) :00000678:

ichbindas
31.01.2012, 20:17
Ich halte ja auch nicht viel von reinen Schwanzfotos, weswegen ich in meine Gallerie auch andere eingestellt habe, so kann frau schauen was sie gerne sehen möchte.
Jeddoch darf man eins nicht vergessen, wir sind hier in einem Sexforum....
Und hier geht es im grunde nur um das eine...SEX in seiner ganzen bandbreite.
Dazu gehören eben auch schwänze, und das mann gerne zeigt was er hat das muss man keinem mehr sagen. Ich finde diese Diskussion hier im Forum für überflüssig da es eben nur um das eine geht.
Wem die Bilder nicht gefallen soll weggucken (wie ich:D)
Man könnte sich genauso über andere sachen die hier in hülle und "fülle" gezeigt wird genauso aufregen.
Also ich schaue das an was mir gefällt, der rest wird übersehen.

Wenns mal so einfach wäre mit dem übersehen und überlesen....ich könnte hier jetzt einen Thread über Blütenstaub erstellen...und ich verwette meinen Arsch drauf, nach spätestens 7 Antworten postet einer seinen Dingensdödel, welchen er in Blütenstaub getunkt hat und nun zuuu gern geil auf meiner *räusper...lassen wir das, führt zu nix.
Aber du verstehst, worauf ich hinauswill, ja?

Und wehe, irgendeiner fragt jetzt bei mir an, ob ich einen Staubfetisch habe :redcard:

Lisa369
31.01.2012, 20:23
Wenns mal so einfach wäre mit dem übersehen und überlesen....ich könnte hier jetzt einen Thread über Blütenstaub erstellen...und ich verwette meinen Arsch drauf, nach spätestens 7 Antworten postet einer seinen Dingensdödel, welchen er in Blütenstaub getunkt hat und nun zuuu gern geil auf meiner *räusper...lassen wir das, führt zu nix.
Aber du verstehst, worauf ich hinauswill, ja?

Und wehe, irgendeiner fragt jetzt bei mir an, ob ich einen Staubfetisch habe :redcard:

*ggg*
soso ein thema über blütenstaub...mach mal, dann kannst du auch gleich das mit den bienchen und blümchen noch mal erklären. obwohl, keine gute idee...die herren könnten auf die idee kommen blümchen um gewisse körperteile zu wickeln um sich zu tarnen :00000657:

W. C. Fields
31.01.2012, 20:23
Und wehe, irgendeiner fragt jetzt bei mir an, ob ich einen Staubfetisch habe :redcard:

"Hausstaubmilbe" wäre doch mal ein interessanter Nickname :D

Agrippa74
31.01.2012, 21:15
Besteht ein Mann nicht aus mehr als einem Schwanz?

Was, wieso, warum denn? Was gibts sonst noch? Intelligenz? Charakter? Charme?

Ach alles überbewertet:D.

LG

Bonnie Joy
31.01.2012, 21:51
Es gibt hier aber auch schon tausende Bilder von weit aufgerissenen Muchis !

Nunja, das scheint vielen Männern als erotischen Kick zu genügen - der Unterschied ist, dass solche Bilder nicht wild in andere Freds gepostet werden - insofern kann man sie, wenn gewünscht, herrlich umschiffen :)

alf69
31.01.2012, 22:05
Bonnie, Bonnie, mit dem Thread hast du ja voll ins Schwarze getroffen. :)

freiraum47
31.01.2012, 22:46
......... herrlich umschiffen :)

:confused:

aha !

na denn mal los- auf DIE bilder bin ich gespannt :D:D:D

Emixer62
01.02.2012, 07:06
Vielleicht liegt es auch daran, das bestimmt 80-90 Prozent der User Männer sind und hinter einigen Frauen wahrscheinlich auch wieder Männer stecken. :0021:

Fickengelchen
01.02.2012, 07:38
gebts zu! ihr wollt doch alle mal meinen riesigen, geilen, 5-liter spritzenden, 5 stunden am stück bei 127 verschiedenen stellungen schwanz sehen! :0021:

Dzudemo
01.02.2012, 08:03
gebts zu! ihr wollt doch alle mal meinen riesigen, geilen, 5-liter spritzenden, 5 stunden am stück bei 127 verschiedenen stellungen schwanz sehen! :0021:
:SHOCKED:
Ich hab es immer geahnt^^

Emixer62
01.02.2012, 10:17
gebts zu! ihr wollt doch alle mal meinen riesigen, geilen, 5-liter spritzenden, 5 stunden am stück bei 127 verschiedenen stellungen schwanz sehen! :0021:

Aber nur wenn alles genannte auch so stimmt ! :0021:

minimal31
01.02.2012, 14:23
Warum müssen Männer ständig und nur ihren Schwanz zeigen?
Wenn man durch so manches Album blättert sieht man einen Schwanz von oben, von unten, von links, rechts, schräg, als Frontalbild, aus der Vogelperspektive, mit zurückgezogener Vorhaut, mit schlaffer Vorhaut.....Hauptsache Schwanz.
Besteht ein Mann nicht aus mehr als einem Schwanz?

Ach ja, es würde mich natürlich besonders freuen, wenn sich die Jungs, welche sich angesprochen fühlen könnten, dazu äußern - vielleicht kann ich ja dann etwas an meinem Toleranzwert arbeiten.

Ich habe mich 50 Jahre für meinen Kleinen geschämt. Da ich nicht so einen Prügel in der Hose habe, habe ich auch nicht dieses von dir beschriebene Gehabe entwickelt. Spät habe ich erfahren, dass Frauen mich gerade deswegen interessant fanden, weil sie bei mir nicht das Gefühl hatten, dass es mir nur darum geht möglichst schnell in sie einzutauchen. Ich hatte dann in späten Jahren ( Nach 40 ) noch zärtliche Erfahrungen mit viel jüngeren Frauen, von denen ich nie geglaubt hätte, dass ich da überhaupt ne Chance hätte. Dabei habe ich erfahren, dass denen die Größe meine Johannes total egal war. Man kann Frauen auch anders beglücken. Diese Forum war dann für mich die Gelegenheit, mich mal anonym zu präsentieren. Das war irgendwie befreiend, weil ich auch postive Meldungen bekommen habe. Meine Bilder sind hier also nicht zu sehen, weil ich glaube, dass Frauen dann ein feuchtes Höschen bekommen.

Angels7
01.02.2012, 22:21
...wie Männlein und Weiblein das so sehen.
Wir für unseren Teil - und da kann ich getrost für meinen Partner mitsprechen - stehen auch überhaupt nicht auf diese überall und nirgends geposteten Schwanzbilder. Und auch Bilder von Frauen, wo man bis sonst wohin sehen kann, finden wir eher abstoßend, auch wenn dies ein Erotikforum ist und ein jeder Zutritt hat. Ein ins rechte Licht gerückter ästhetischer Body - keiner aus der Werbung - oder ein hübsch verpackter Po machen trotzdem viel mehr her. Und ein mir entgegengestreckter Schwanz erregt schon mal gar nix, auch wenn es beim Sex ohne diesen meistens langweilig wäre ;-). Aber das ist nur die eine Seite, die ich als Frau als störend empfinde.
Die andere Seite ist, wenn wir Freundschaftsanfragen von Herren der Schöpfung bekommen (obwohl sinngemäß in unserer Signatur steht: keine Freundschaftsanfrage ohne vorherigen Kontakt ), ohne dass wir bis dahin jemals etwas vom Gegenüber gelesen/gesehen haben und dann schauen wir auf das Profil unseres Möchtegernfreundes... und uns springt nichts anderes an als ein Schwanz aus möglichst 20 Perspektiven. Wenns geht, am besten noch als Mann angemeldet und von Frau auch gleich noch die Fotos hochgeladen. Da frag ich mich dann immer, ob Mann sich wirklich nur über sein bestes Stück definiert??! Schon in so manchem Fred hab ich das angesprochen, aber meist keine oder keine vernünftige Antwort darauf bekommen.
Männers, Ihr habt doch noch ganz andere Qualitäten!!! Und dass es auch sehr schöne Threads hier im Forum gibt, das beweisen u.a. Tobmann, Born, clyxx, alf, vielfaltig und wie sie alle heißen. Und da hinterlass ich doch gern meinen positiven Kommentar. Da kann dann auch ruhig mal das beste Stück zu sehen sein, aber doch eher nicht als vorrangig dargestelltes Körperteil.

Und @Rick1978 - ja, Frau sieht lieber einen Waschbrettbauch als 18 oder 23 cm.
Und @Tommbi68: na klar gibts auch die anderen Threads, wo frau glaubt, sich von unten her bis in den Hals schauen lassen zu müssen, aber die sind glücklicherweise in der Unterzahl.

Und noch etwas: Nichts gegen Exhebitionismus. Ohne diesen würden wohl hier gar keine Bilder im Forum unterwegs sein, aber alles kann doch in Grenzen bleiben.

LG Frau Engel

LongNight
02.02.2012, 13:38
Männer definieren sich über ihren Schwanz wie Frauen häufig über ihre Titten,nur daß die Schwänze sich halt nicht mit Silikon einfach vergrößern lassen.Da haben es die Ladys etwas leichter.Deshalb,wer hat
der hat.:0021::0021::0021:

kyter
02.02.2012, 13:50
Warum müssen Männer ständig und nur ihren Schwanz zeigen?
Wenn man durch so manches Album blättert sieht man einen Schwanz von oben, von unten, von links, rechts, schräg, als Frontalbild, aus der Vogelperspektive, mit zurückgezogener Vorhaut, mit schlaffer Vorhaut.....Hauptsache Schwanz.
Besteht ein Mann nicht aus mehr als einem Schwanz?

Ach ja, es würde mich natürlich besonders freuen, wenn sich die Jungs, welche sich angesprochen fühlen könnten, dazu äußern - vielleicht kann ich ja dann etwas an meinem Toleranzwert arbeiten.

Ich denke wenn hier keiner mehr Blanke Haut zeigt währe es ziemlich Öde hier.Aber warum zeigen Frauen ihr Vötzchen!und wollen es auch noch bespritzt haben?oder ihren Busen!Wie währe es nur Angezogene Leute zu zeigen!dann währe die frage doch schon geklärt.:D

Neuss_Boy
02.02.2012, 14:16
Junge, Junge, ich werde mal ausschweifend.

Wir Männer denken nun mal durchschnittlich häufig nur mit dem Schwanz. Und diese Intelligenz wollen wir unbedingt jedem und jeder präsentieren. So sind wir nun mal.

Kann man daraus jetzt umgekehrt schließen, dass Frauen mit ihren Brüsten oder ihrem Arsch denken, weil sie die oder den ständig in die Kamera halten?

Vermutlich ist es eine Frage der menschlichen Entwicklungsgeschichte. Früher hast du tief im Neanderthal häufig einen Knüppel gebraucht. Entweder um den Nahrungskonkurrenten zu erschrecken, einen Hirsch zu erschlagen oder um deine Gene in die Welt zu verschleudern. Knüppel waren also lebenswichtig. Und alleine deshalb zeigen wir das Ding auch heute noch so gerne vor.

Frauen suchen Begatter und Beschützer, das war auch schon immer so. Dass sie das bekommen, wenn sie Arsch und Titten zeigen, das haben sie tief in sich drin verinnerlicht und das ist bis heute geblieben. Deshalb drücken sie es dir alle ins Gesicht.

Unterscheiden sich Männer und Frauen in dieser Hinsicht? Nein, denn beide Geschlechter irren. Auch Mann will 90% der Ärsche und Titten gar nicht sehen, weil sie nicht in sein Beuteschema passen. Aber Frau denkt immer, sie sei die Krone der Schöpfung, drum "verwöhnen" sie alle Welt damit. Ein großer Irrtum.

Und wie immer leben wir weiter aneinander vorbei und haben trotzdem großen Spaß miteinander. Herrlich.

Bonnie Joy
02.02.2012, 21:48
Ich denke wenn hier keiner mehr Blanke Haut zeigt währe es ziemlich Öde hier.Aber warum zeigen Frauen ihr Vötzchen!und wollen es auch noch bespritzt haben?oder ihren Busen!Wie währe es nur Angezogene Leute zu zeigen!dann währe die frage doch schon geklärt.:D

Ich schätze, Du verwechselst dabei, dass die meisten Muschibilder mit dem Wunsch des bespritzt werdens von den Freunden und Männern der Damen eingestellt werden.

magnumxl
02.02.2012, 22:08
Ich schätze, Du verwechselst dabei, dass die meisten Muschibilder mit dem Wunsch des bespritzt werdens von den Freunden und Männern der Damen eingestellt werden.

Also ehrlich gesagt: ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einer frau einen besonderen kick gibt, wenn ihr muschi auf einem foto bespritzt wird.
Deshalb gebe ich bonnie recht und denke auch, dass es meist männer sind, die ihre frauen hier offen "hinlegen".

Vornenix
03.02.2012, 02:49
Und wie immer leben wir weiter aneinander vorbei und haben trotzdem großen Spaß miteinander. Herrlich.
Mit Zitat antworten

Eigentlich ist das doch egal.

Lasst den Leuten doch ihren Spass.

Männer zeigen ihre Dödels und Frauen ihre Titten und Muschis. Dazu kommen noch ein paar Popos.

Sehen wir doch ALLE alles gerne.

Schön, dass wir darüber geschrieben haben.

Fickengelchen
03.02.2012, 07:43
vornenüscht, es geht doch um das dödelgeschwinge z.b. in den frauenbilderfreds. spätestens nach dem 5. post erscheint der erste mann, der eine nahaufnahme seines dödels postet mit teilweise plumpen kommentaren. oder es gibt eine umfrage über haare und auch da: dödel! ein fred übers wetter und siehe da: dödel!

mir ist das doch ansonsten egal, ob einer seinen dödel zeigt oder nicht, ich schau eh fast nie in den männerbereich, außer mir fällt mal eine überschrift positiv auf.

ichbindas
03.02.2012, 08:07
Engel beipflicht...und zum Thema Frauenthread und nach 5 Posts ein Dödelbild mit plumpen Kommentaren...in mir rührt sich zunehmend Widerwille, wenn ich sehe, dass Männer Bilder ihrer Frauen, Exen, Bekannten ect. posten und um "derbe" Kommentare samt Spritzigkeit bitten...und die Mehrzahl der Kerle denkt dann tatsächlich, alle Frauen wollen so betitelt und behandelt werden....:mad:

Emixer62
03.02.2012, 08:32
Engel beipflicht...und zum Thema Frauenthread und nach 5 Posts ein Dödelbild mit plumpen Kommentaren...in mir rührt sich zunehmend Widerwille, wenn ich sehe, dass Männer Bilder ihrer Frauen, Exen, Bekannten ect. posten und um "derbe" Kommentare samt Spritzigkeit bitten...und die Mehrzahl der Kerle denkt dann tatsächlich, alle Frauen wollen so betitelt und behandelt werden....:mad:

Das finde ich auch alles nicht gut, wahrscheinlich läßt sich aber vieles nicht ändern.
Wenn alles verhindert werden soll und jeder gleich alles meldet geht so ein Forum,
glaube ich, mit der Zeit kaputt. Ich bin auch davon überzeugt, das die Masse der
eingestellten Frauenbilder ohne ihre Zustimmung erfolgt. So viele Frauen die ständig
Schwänze sehen und bespritzt werden wollen, sich Gangbangs und Fremdfickerei
wünschen gibt es im richtigen Leben sicher nicht.

cagom
16.02.2012, 23:18
[QUOTE=Bonnie Joy;1581116]Warum müssen Männer ständig und nur ihren Schwanz zeigen?
QUOTE]

Na, ist doch logisch: weil sie einen zum Zeigen haben :)

rwiesemann
17.02.2012, 11:01
Auch wenn ich selbst ein Mann bin: Männer sind nun mal primitiver und visuell fixiert. Ich schaue mir zumindestens gerne Genitalfotos an. Da darf es neben tollen Pos, Brüsten und Muschis auch gerne mal ein schöner Schwanz sein.

Bonnie Joy
17.02.2012, 21:47
[QUOTE=Bonnie Joy;1581116]Warum müssen Männer ständig und nur ihren Schwanz zeigen?
QUOTE]

Na, ist doch logisch: weil sie einen zum Zeigen haben :)

lach....okay, das ist mal eine Antwort :)

hyper_pet
18.02.2012, 00:42
Also ich finde nackte erregte Menschen sehr erotisch. Ich hasse aber auch reine Close-Ups. Ich freue mich auch, wenn am Geschlechtsteil eine Person dranhängt. Übrigens ist die nächste Frage, warum bei Paaren meist nur die Frauen zu sehen sind. Ich bin absolut hetero, aber ich liebe es Frauen und Männer gleichberechtigt in Paarprofilen zu sehen.

Anni6y
18.02.2012, 01:15
Warum müssen Männer ständig und nur ihren Schwanz zeigen?
Wenn man durch so manches Album blättert sieht man einen Schwanz von oben, von unten, von links, rechts, schräg, als Frontalbild, aus der Vogelperspektive, mit zurückgezogener Vorhaut, mit schlaffer Vorhaut.....Hauptsache Schwanz.
Besteht ein Mann nicht aus mehr als einem Schwanz?

Ach ja, es würde mich natürlich besonders freuen, wenn sich die Jungs, welche sich angesprochen fühlen könnten, dazu äußern - vielleicht kann ich ja dann etwas an meinem Toleranzwert arbeiten.

weil sie sonst nichts anderes haben, genauso wie die meisten frauen hier nur aus brüsten und geschlechtsteilen bestehen! gruß anni

rhein4
18.02.2012, 01:24
weil sie sonst nichts anderes haben, genauso wie die meisten frauen hier nur aus brüsten und geschlechtsteilen bestehen! gruß anni
du hast mehr zu bieten.eine persönlichkeit

vroniolaf
19.02.2012, 09:36
weil sie sonst nichts anderes haben, genauso wie die meisten frauen hier nur aus brüsten und geschlechtsteilen bestehen! gruß anni

stimmt ich persönlich finde eine erotisch verpackte Frau, sprich in heißen Dessous auch viel ansehnlicher.

stefamen
04.03.2012, 10:14
manche denken einfach das die leute hier nur den schwanz sehen wollen. ich finds auch besser wenn auch andere bilder drin sind...

Stripfoto
04.03.2012, 11:26
Weil Männer glauben das wir Frauen total ausflippen wenn wir ihren Schwanz sehen*sfmbg*
Und dann willig und willenlos werden*ichhaumichwech*

lol.... ist dem nicht so?

Nun... ich denke das die Gruppe welche ihren Penis von allen richtungen ablichten eine eigene Zielgruppe darstellt, welche ist mir egal und ich denke auch nicht weiter drüber nach, bin eben tolerant, ebenso wie frauen die sich beim zeigen auf eines Ihrer für sie wichtigen Rundungen spezialisiert hat.

Ich denke die evolution macht das... es ist eine art selbsterhaltungstrieb der Natur, wenn die einen aussterben (schwanzzeiger) leben wenigstens noch die anderen weiter.... irgendsowie :-)

vwbastler
04.03.2012, 16:04
Weil wir keine Titten haben zeigen wir unseren Schwanz. :p

ich37
05.03.2012, 20:20
weil männer das können und jeder schwanz ist es wert zu zeigen :)

BauchTier
05.03.2012, 22:21
...muss nur noch schnell ein Schwanzbild hochladen.

Kleiner Scherz.

kleinschwanz9
06.03.2012, 12:44
ich zeige meinen nicht laufend, der ist soo klein

GMann52
06.03.2012, 14:36
Bonnie wir haben doch sonst nichts zu zeigen, innere Werte sieht man nicht, der eine oder andere hat vileicht noch einen knackigen Po aber sonst sieht es doch trübe aus.
Einen großen Schwanz lieben doch die meisten Frauen zumindest meine Frau sagt es und die Ex Freundinnen sagten es auch.
Es muss wohl nicht immer Megagroß sein aber zu klein mochten sie es auch nicht.

Bonnie Joy
06.03.2012, 14:57
Bonnie wir haben doch sonst nichts zu zeigen, innere Werte sieht man nicht, der eine oder andere hat vileicht noch einen knackigen Po aber sonst sieht es doch trübe aus.
Einen großen Schwanz lieben doch die meisten Frauen zumindest meine Frau sagt es und die Ex Freundinnen sagten es auch.
Es muss wohl nicht immer Megagroß sein aber zu klein mochten sie es auch nicht.

Das möchte ich so nicht unterschreiben. Ein schöner Rücken, kräftige Beine, sexy Waden, kernige Schultern, etc. Das gefällt schon an einem Mann :)

Fickengelchen
06.03.2012, 15:47
Einen großen Schwanz lieben doch die meisten Frauen

klares nein!

Dzudemo
06.03.2012, 17:30
klares nein!

Nicht???
Mmmh bin aber Überrascht wenn Frauen die Schwanzgröße nicht wichtig ist warum posten hier zu viele Männer zu ihren Schwanzbild auch noch ihre Größen angaben?

wirbeiden
06.03.2012, 17:59
Nicht???
Mmmh bin aber Überrascht wenn Frauen die Schwanzgröße nicht wichtig ist warum posten hier zu viele Männer zu ihren Schwanzbild auch noch ihre Größen angaben?


looooool ...gute frage ..... nächste frage :D ...... denn eine vernüftige antwort wird da wohl nicht kommen :0022:

Muggle80
06.03.2012, 18:07
.... wenn ich ne Fotze hätte würde ich die ständig zeigen.
ich denke immer alles andere an nem Männerkörper is eh nich so interessant und vor allem sieht man das öfter mal.

ichbindas
06.03.2012, 18:13
.... wenn ich ne Fotze hätte würde ich die ständig zeigen.
ich denke immer alles andere an nem Männerkörper is eh nich so interessant und vor allem sieht man das öfter mal.

Son Spruch kann auch nur von einem Mann kommen :D

Fickengelchen
06.03.2012, 18:15
.... wenn ich ne Fotze hätte würde ich die ständig zeigen.


:rolleyes: da sieht man wieder das männer und frauen völlig unterschiedlich ticken!

Raylaight
06.03.2012, 18:35
ich denke immer alles andere an nem Männerkörper is eh nich so interessant und vor allem sieht man das öfter mal.

Bauch ? Gesicht ? Ich denke mal 99 % der Frauen hier, würden ein schönes Männergesicht (oder einen schönen trainierten Bauch) deinen Schwanz eindeutig vorziehen. Das hier geht nicht an deinen Schwanz, ich finde den Satz nur ziemlich :pp:
Wie hier schon öfters gesagt, denke ich das es die meisten Männer tun, weil es sie auf irgendeiner Hinsicht erregt. Mich stören solche Bilder nicht wirklich, finde das nur ziemlich zach das hier fast jeder dritte Mann als Profilbild sein Schwanz hat.

ichbindas
06.03.2012, 18:47
Bauch ? Gesicht ? Ich denke mal 99 % der Frauen hier, würden ein schönes Männergesicht (oder einen schönen trainierten Bauch) deinen Schwanz eindeutig vorziehen. Das hier geht nicht an deinen Schwanz, ich finde den Satz nur ziemlich :pp:
Wie hier schon öfters gesagt, denke ich das es die meisten Männer tun, weil es sie auf irgendeiner Hinsicht erregt. Mich stören solche Bilder nicht wirklich, finde das nur ziemlich zach das hier fast jeder dritte Mann als Profilbild sein Schwanz hat.


Das Problem ist doch, dass man hier schon total übersättigt ist von all diesen immer gleichen Bildchen...ich weiss, ich mache mich jetzt damit sehr unbeliebt und biete Angriffsfläche, aber wenn ich über ein Schwanz oder Muschibild stolper finde ich das null an oder erregend sondern teilweise abstossend, im besten Falle eben einfach nur wie ein Stück Fleisch....da sind Bilder, die etwas mehr zeigen und ihren Fokus nicht lediglich auf die primären Geschlechtsmerkmale legen, wesentlich schöner.

Fickengelchen
06.03.2012, 18:50
dazu muß ich sagen das ich die meisten mumubilder fast noch abstossender finde als dödel. eine gespreizte muschi in nahaufnahme sieht oftmals ein bischen aus ein verunglücktes schnitzel. wobei es natürlich auch echt hübsche muschis gibt.

am "allerschönsten" sind die bilder, wo zwanghaft rasiert wurde und alles schön rotpickelig ist. dann noch das geschlecht mittendrin und ich bin begeistert!

Stripfoto
06.03.2012, 18:54
@ichbindas

...verstehe ich voll und ganz, bin Deiner Meinung.:)

Bonnie Joy
06.03.2012, 19:01
Nicht???
Mmmh bin aber Überrascht wenn Frauen die Schwanzgröße nicht wichtig ist warum posten hier zu viele Männer zu ihren Schwanzbild auch noch ihre Größen angaben?

Grins...Du darfst einen der zur Auswahl stehenden Punkte ankreuzen:)
Neulich hörte ich von einem Bekannten, dass es eine Formel für die Schwanzgröße gibt.

Angabe im Internet minus 8 = Realmaß :D

Emixer62
06.03.2012, 19:01
dazu muß ich sagen das ich die meisten mumubilder fast noch abstossender finde als dödel. eine gespreizte muschi in nahaufnahme sieht oftmals ein bischen aus ein verunglücktes schnitzel. wobei es natürlich auch echt hübsche muschis gibt.

am "allerschönsten" sind die bilder, wo zwanghaft rasiert wurde und alles schön rotpickelig ist. dann noch das geschlecht mittendrin und ich bin begeistert!

Da muß ich Dir allerdings zustimmen, besonders bei den Muschibildern in Großaufnahme, leider auch nicht viel besser als die vielen Dödel-Bilder.

Raylaight
06.03.2012, 19:03
Das Problem ist doch, dass man hier schon total übersättigt ist von all diesen immer gleichen Bildchen...


Dann wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Moderatoren evtl. ein neuen Bereich erschaffen, wo es nicht um Schwänze oder Vaginas geht, sondern welches dazu dient, um mal die kreative Seite der User zu wecken. Vielleicht verknüpft mit kleinen Wettbewerben und wo natürlich die Bilder von Genitalien verbannt werden.

Emixer62
06.03.2012, 19:05
Dann wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Moderatoren evtl. ein neuen Bereich erschaffen, wo es nicht um Schwänze oder Vaginas geht, sondern welches dazu dient, um mal die kreative Seite der User zu wecken. Vielleicht verknüpft mit kleinen Wettbewerben und wo natürlich die Bilder von Genitalien verbannt werden.

Das glaube ich wird ein Wunsch bleiben.

Raylaight
06.03.2012, 19:12
Nun ja ich sehe nichts, was dagegen stimmen könnte. Ich denke beide Seiten (Männer und Frauen) würden so ein Unterforum ziemlich ansprechend finden. Das einzige "Problem" an der Idee wären nur die Wettbewerbe, den ein Gewinner möchte meistens natürlich auch einen Preis.

Fickengelchen
06.03.2012, 19:16
es ist ja jetzt schon das problem das einige männer in wirklich schöne frauenbilderfreds immer und immer wieder ihren dödel reinstellen. da kommt man teilweise kaum mit dem melden hinterher!

Emixer62
06.03.2012, 19:17
Nun ja ich sehe nichts, was dagegen stimmen könnte. Ich denke beide Seiten (Männer und Frauen) würden so ein Unterforum ziemlich ansprechend finden. Das einzige "Problem" an der Idee wären nur die Wettbewerbe, den ein Gewinner möchte meistens natürlich auch einen Preis.

Und wetten daß nach 10 Minuten ist der erste Döddel drin und nach 20 Minuten die erste Muschi !

Dzudemo
06.03.2012, 20:17
Grins...Du darfst einen der zur Auswahl stehenden Punkte ankreuzen:)
Neulich hörte ich von einem Bekannten, dass es eine Formel für die Schwanzgröße gibt.

Angabe im Internet minus 8 = Realmaß :D

Oha muss mal kucken ob du recht hast........



aaaach verdammt stimmt sogar^^

Was Muschiebilder in Großaufnahme angeht sind die mir egal ich steh mehr auf nen schönen Frauen Pöker.

alf69
06.03.2012, 21:40
... der schon mal da war. Nur: Wollen die User das? Wenn ja, dann wären die entsprechend anspruchsvollen (Wer definiert das eigentlich?) Threads hier - und die gibt es - völlig überlaufen. Und Freds mit "ich stell mich (also ihn) mal vor", "25cm zum Anknabbern", "welche geile S.. will das Stück Eisen?" und wie kreativ sie alle heißen, völlig ohne Resonanz. Meine Meinung: Lasst die Zeigefreudigen ihre Schwänze und Muschis in ihren oder entsprechend freigegeben Threads zeigen, die finden Ihr Publikum. Und weist alle, die ungefragt irgendwelchen Müll posten, höflich in ihre Schranken (oder verständigt die "Moderatösen").
Eines muss uns allen klar sein: Diese Forum ist das oder wird das, was wir alle hier - aktiv oder passiv - draus machen!!!!


Dann wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Moderatoren evtl. ein neuen Bereich erschaffen, wo es nicht um Schwänze oder Vaginas geht, sondern welches dazu dient, um mal die kreative Seite der User zu wecken. Vielleicht verknüpft mit kleinen Wettbewerben und wo natürlich die Bilder von Genitalien verbannt werden.

paar2730
17.03.2012, 08:28
hab ich mich auch schon des öfteren gefragt...-vorallem sind es meist nicht mal schöne bilder.... :(

Vornenix
17.03.2012, 11:42
hab ich mich auch schon des öfteren gefragt...-vorallem sind es meist nicht mal schöne bilder.... :(

Darum geht es doch garnicht.

Das " Zeigen " ist der Weg.

Cruiser911
17.03.2012, 20:13
Da muss ich mal mal outen. Ich gucke mir sehr gerne Schwänze an. Je härter die Erektion, desto besser.
Ich hatte auch schon einen Kumpel, mit dem habe ich Bildertausch per E-Mail gemacht, von Schwanzbildern. In allen möglichen Varianten.
Keine Ahnung warum, macht einfach Spaß. Ich brauche da keine Gesichter dazu oder Körper oder künstlerische Posen.
Ist wie bei einem Spielzeug, das man sich immer wieder vornimmt.

Totti0211
17.03.2012, 21:18
Da muss ich mal mal outen. Ich gucke mir sehr gerne Schwänze an. Je härter die Erektion, desto besser.
Ich hatte auch schon einen Kumpel, mit dem habe ich Bildertausch per E-Mail gemacht, von Schwanzbildern. In allen möglichen Varianten.
Keine Ahnung warum, macht einfach Spaß. Ich brauche da keine Gesichter dazu oder Körper oder künstlerische Posen.
Ist wie bei einem Spielzeug, das man sich immer wieder vornimmt.

Ich gucke - als bi-neugieriger Mensch (sprich gefällt mir, lebe es aber nicht aktiv aus) - durchaus gern schöne Schwänze und finde das dann auch echt geil.

Viel wichtiger ist jedoch, wie jemand unabhängig vom Geschlecht "rüberkommt". Das kann ein gutes und erotisches Foto sein oder einfach nur ein guter Text. Sobald man merkt, dass der/diejenige sympathisch ist und Freude am Leben und Sexualität (seiner eigenen und der der anderen hat) ist schon viel gewonnen.

Somit: richtig gute Schwanzbilder. Ja klar, warum nicht. Aber sie sind nicht das A&O., können eine Ergänzung sein.

Andrew999
17.03.2012, 22:29
Also ich finde das im höchsten Maße nervig. Allein wenn man mal bei Chatroulette ist sieht man bei 2/3 Teilnehmern nur einen Penis sonst nichts. Viele benehmen sich als ob es nichts anderes gibt und jeder das sehen möchte.:pp:

Sabine83
20.03.2012, 14:26
Warum müssen Männer ständig und nur ihren Schwanz zeigen?
Wenn man durch so manches Album blättert sieht man einen Schwanz von oben, von unten, von links, rechts, schräg, als Frontalbild, aus der Vogelperspektive, mit zurückgezogener Vorhaut, mit schlaffer Vorhaut.....Hauptsache Schwanz.
Besteht ein Mann nicht aus mehr als einem Schwanz?

Ach ja, es würde mich natürlich besonders freuen, wenn sich die Jungs, welche sich angesprochen fühlen könnten, dazu äußern - vielleicht kann ich ja dann etwas an meinem Toleranzwert arbeiten.

Frag Dich doch mal, warum Du hier bist! Ich bin hier, weil ich gerne Männerschwänze sehe....

koeln82
20.03.2012, 15:38
Und ich bilde mir doch tatsächlich ein, da oben das weibliche geschlecht und zwar in Großaufnahme zu sehen. Unterscheidet sich dass also grundsätzlich von einem "Schwanzbild"? Ich finde.....mmmmm....nein!

ichbindas
20.03.2012, 16:09
Ja ja, die (Erotik)Welt besteht nur aus Schwänzen und Muschis :rolleyes:
Fast schon beneidenswert, wenn manche so simpel leben und denken können, was Sex und Erotik angeht.
So leicht bin ich dann nicht zufriedenzustellen, steh ich zu :p

Sabine83
20.03.2012, 17:03
Ja ja, die (Erotik)Welt besteht nur aus Schwänzen und Muschis :rolleyes:
Fast schon beneidenswert, wenn manche so simpel leben und denken können, was Sex und Erotik angeht.
So leicht bin ich dann nicht zufriedenzustellen, steh ich zu :p

Na klar! Du bist hier die ganz große Philosophin, die Sex erst einmal auf einer spirituellen und intellektuellen Ebene reflektiert wissen möchte, ehe sie sich in die Niederungen der Körperlichkeit begibt. Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand gerne den nackten Körpers des anderen Geschlechts betrachtet. Der Schwanz und die Spalte gehören nicht nur zum Körper, sie geben seiner ganzen Erscheinung manchmal sogar die besondere Note. das hier ist ein Sex-Forum, in dem es eben sehr direkt zugeht. Dagegen ist nichts einzuwenden. Um zu medititieren, gibt es woanders Möglichkeiten.

Smart4151
20.03.2012, 17:12
Frag Dich doch mal, warum Du hier bist! Ich bin hier, weil ich gerne Männerschwänze sehe....

Danke Sabine,

wenigsten eine Frau die dazu steht und weiß wo Sie hier ist.

:0021:

Sabine83
20.03.2012, 17:17
Danke Sabine,

wenigsten eine Frau die dazu steht und weiß wo Sie hier ist.

:0021:

Es gibt keinen anderen Grund, hier zu sein, als sich zu zeigen und andere zu sehen. Wie explizit das geschieht, bleibt jedem/jeder selbst überlassen. Ob man sich dann mit jemandem trifft, hängt nicht zuletzt von seinen/ihren körperlichen Voraussetzungen ab. Ich suche hier gut gebaute und gut bestückte Männer und lasse sie wissen, was sie im Gegenzug bekommen. Schämen muss ich mich dafür nicht. Ich bin nicht primitiv oder simpel gestrickt, weil ich Sexualität offensiv angehe. Hier ist kein Forum für ein romantisches Kennenlernen.

ichbindas
20.03.2012, 17:18
Na klar! Du bist hier die ganz große Philosophin, die Sex erst einmal auf einer spirituellen und intellektuellen Ebene reflektiert wissen möchte, ehe sie sich in die Niederungen der Körperlichkeit begibt. Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand gerne den nackten Körpers des anderen Geschlechts betrachtet. Der Schwanz und die Spalte gehören nicht nur zum Körper, sie geben seiner ganzen Erscheinung manchmal sogar die besondere Note. das hier ist ein Sex-Forum, in dem es eben sehr direkt zugeht. Dagegen ist nichts einzuwenden. Um zu medititieren, gibt es woanders Möglichkeiten.

Genau, irgendwie war da doch noch ein Körper der dazugehört, aber ist doch prima, wenn du so leicht, simpel und eindimensional zufiedenzustellen bist. Muss eben solche und solche geben ;)

ichbindas
20.03.2012, 17:21
Es gibt keinen anderen Grund, hier zu sein, als sich zu zeigen und andere zu sehen. Wie explizit das geschieht, bleibt jedem/jeder selbst überlassen. Ob man sich dann mit jemandem trifft, hängt nicht zuletzt von seinen/ihren körperlichen Voraussetzungen ab. Ich suche hier gut gebaute und gut bestückte Männer und lasse sie wissen, was sie im Gegenzug bekommen. Schämen muss ich mich dafür nicht. Ich bin nicht primitiv oder simpel gestrickt, weil ich Sexualität offensiv angehe. Hier ist kein Forum für ein romantisches Kennenlernen.

Wenn du dich im Forum ein wenig umsiehst, wirst du feststellen, dass es hier eben nicht durch die Bank wie beim Metzgerangebot der Woche zugeht und hier mitnichten alle immer bloß alles zeigen wollen.
Es gibt sehr wohl andere Gründe, um hierzusein. Was denkst denn du, warum ich sonst seit über 2 Jahren gern hier unterwegs bin ohne dass ein einziges Muschibild hier verewigt ist und ohne dass ich hier irgendwelche Fickdates suche? Und damit bin ich sicher nicht alleine.

Baerli78
20.03.2012, 17:37
Na klar! Du bist hier die ganz große Philosophin, die Sex erst einmal auf einer spirituellen und intellektuellen Ebene reflektiert wissen möchte, ehe sie sich in die Niederungen der Körperlichkeit begibt. Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand gerne den nackten Körpers des anderen Geschlechts betrachtet. Der Schwanz und die Spalte gehören nicht nur zum Körper, sie geben seiner ganzen Erscheinung manchmal sogar die besondere Note. das hier ist ein Sex-Forum, in dem es eben sehr direkt zugeht. Dagegen ist nichts einzuwenden. Um zu medititieren, gibt es woanders Möglichkeiten.

Warum diese Intoleranz?

Sabine83
20.03.2012, 17:42
Wenn du dich im Forum ein wenig umsiehst, wirst du feststellen, dass es hier eben nicht durch die Bank wie beim Metzgerangebot der Woche zugeht und hier mitnichten alle immer bloß alles zeigen wollen.
Es gibt sehr wohl andere Gründe, um hierzusein. Was denkst denn du, warum ich sonst seit über 2 Jahren gern hier unterwegs bin ohne dass ein einziges Muschibild hier verewigt ist und ohne dass ich hier irgendwelche Fickdates suche? Und damit bin ich sicher nicht alleine.


Natürlich - Du bist Hobbypschologin, studierst die Leute hier und wunderst Dich, warum nur ein ganz bestimmter Typ Mann auf Dich abfährt: der Händchenhalter, der für alles Verständnis hat oder wenigstens simuliert. Gegen soviel Naivität komme ich nicht an. Nur: Wenn Du in ein Serxforum gehst, solltest Du vorher wissen, was Du dort suchst!

tskane
20.03.2012, 17:43
Also ich glaube, dass wir Männer fast nichts anderes zu zeigen haben. Es gibt nur sehr wenige wirklich ästhetisch gut aussehende Männer.... nicht nur hier im Forum. Allerdings glaube ich auch, dass man sein "Bestes Stück" auch mal ganz gut und schön verpacken kann ;-)

lg tskane

Voegelein
20.03.2012, 17:44
Natürlich - Du bist Hobbypschologin, studierst die Leute hier und wunderst Dich, warum nur ein ganz bestimmter Typ Mann auf Dich abfährt: der Händchenhalter, der für alles Verständnis hat oder wenigstens simuliert. Gegen soviel Naivität komme ich nicht an. Nur: Wenn Du in ein Serxforum gehst, solltest Du vorher wissen, was Du dort suchst!

... muß man denn hier unbedingt was suchen?

koeln82
20.03.2012, 17:44
Wenn du dich im Forum ein wenig umsiehst, wirst du feststellen, dass es hier eben nicht durch die Bank wie beim Metzgerangebot der Woche zugeht und hier mitnichten alle immer bloß alles zeigen wollen.
Es gibt sehr wohl andere Gründe, um hierzusein. Was denkst denn du, warum ich sonst seit über 2 Jahren gern hier unterwegs bin ohne dass ein einziges Muschibild hier verewigt ist und ohne dass ich hier irgendwelche Fickdates suche? Und damit bin ich sicher nicht alleine.

Aber du scheinst nicht ganz zu verstehen, dass es nicht um das eine oder andere geht, sondern einfach um die akzeptanz. Manche finden es wahrscheinlich nervig, eintönig und total unnötig, hier durchs Forum zu wandern und kein Muschibild eingestellt zu haben, kein Fickdate zu suchen. Aber es schmiert Dir eben nicht jeder aufs Brot.....

Baerli78
20.03.2012, 17:50
Eben! Und Du gehörst zu den solchen, die fehlende Attraktivität durch Zickigkeit wettzumachen versuchen und aus diesem Forum etwas zu machen versuchen, was es vom Grundsatz her nicht ist.

Und ich frag dich nochmal: warum bist du so intolerant? Nur weil sie eine andere Meinung hat wie du greifst du sie an.....

Ich hab echt ein Problem mit solch intoleranten Menschen. Es steht dir nicht zu ihre Meinung zu bewerten. Und zickig bist du grad!
Also nehm dich mal a bissl zurück und sei lieb zu allen!

Bärli

Sabine83
20.03.2012, 17:51
Man kann sich doch nicht in einem Sexforum anmelden und dann wundern, dass man nackte Körper und Geschlechtsteile sieht! Gehe ich in den Zoo, sehe ich Tiere, gehe ich ins Museum, sehe ich Kunst, gehe ich zu einem Autohändler, sehe ich PKWs, gehe ich in eine Bibliothek, sehe ich Bücher - manche Dinge haben eine innere Logik. Kein Wunder, dass man uns Frauen gerne Logik abspricht, wenn solche Geschlechtsgenossinnen sich hier präsentieren!

Sabine83
20.03.2012, 17:54
Und ich frag dich nochmal: warum bist du so intolerant? Nur weil sie eine andere Meinung hat wie du greifst du sie an.....

Ich hab echt ein Problem mit solch intoleranten Menschen. Es steht dir nicht zu ihre Meinung zu bewerten. Und zickig bist du grad!
Also nehm dich mal a bissl zurück und sei lieb zu allen!

Bärli


Sie ist intolerant! Sie geht in ein Sexforum und nörgelt herum, weil hier Menschen ihren sexuellen Phantasien freien Lauf geben. Tut mir leid, aber so etwas ist arrogant und egoistisch.

Sabine83
20.03.2012, 17:59
Es hat sich niemand gegen nackte Körper ausgesprochen.
Auch hat sich niemand gegen Geschlechtsorgane/Penisse ausgesprochen.
Es geht um das "ständig" und das "nur".
Ist - wie du richtig sagst - ein Sexforum. Kein reines Penisforum. ;)


Dieses "ständig" oder "nur" ist doch bereits Vorurteil. Warum ist sie in diesem Forum, wenn sie das nicht ertragen kann? Warum schaut sie sich die Männer-Threads an?

Vornenix
20.03.2012, 18:00
Also nehm dich mal a bissl zurück und sei lieb zu allen!


Warum Männer ständig Schwänze zeigen, ständig ?. Ist doch das Thema.

Und es gibt genauso viele Frauen, die gerne ihre Muschi zeigen.

Das Urteil
20.03.2012, 19:11
Das ganze wird ziemlich lächerlich hier, denn die ich behaupte, die in diesem Thread angesprochene Gruppe wird gar nicht so weit runterscrollen und sich hierher verirren.
Im Übrigen solltest du Sabine mal deinen Ton etwas mäßigen und bitte schließe nicht von dir auf andere. Es ist einfach so, dass sich viele durch die explizite Zurschaustellung des Geschlechts belästigt fühlen und diese Menschen haben genauso ihr Recht auf dieses Forum wie du, auch ohne auf jeder Seite eine Großaufnahme von einem verschrumpelten Etwas zu sehen.

Jule
20.03.2012, 19:18
*zensiert*

weisste ....ich hab schon ein Auge zugedrückt als ich gemerkt habe das du dich nach deinem Ausstieg wieder neu angemeldet hast ....wenn Du nun hier anfängst andere User "zu beleidigen" dann werden wir beide mal ganz unangenehm aneinander rasseln....ich werde sowas hier nicht mehr dulden, kommt das nochmals vor ...findest du sicher in meiner Signatur den richtigen Link ....

Jule

ichbindas
20.03.2012, 19:21
Dieses "ständig" oder "nur" ist doch bereits Vorurteil. Warum ist sie in diesem Forum, wenn sie das nicht ertragen kann? Warum schaut sie sich die Männer-Threads an?

Komm mal wieder runter...nirgends habe ich geschrieben, dass ich das "nicht ertragen" kann. Ich teile eben nur nicht deine Auffassung: Schwanz und Muschi reicht und ich fick alles, was ich hier finden kann/will/suche.
Wenn du der Meinung bist, ich sei körperlich unattraktiv...dann kann ich dir versichern, ich bin nicht neidisch darauf, dass du meinst, deine Muschi sei das Attraktivste an dir und reiche, um Männer zu begeistern. Reduziere dich und deine Mituser ruhig darauf, jedem Topf sein Deckelchen ;)
Mein Erotik und Sexempfinden ist Gott sei Dank breiter gefächert als vom Bauchnabel bis zur Unterhose :rolleyes:

Ach so, Männer Threads schau ich mir gar nicht an, darum gehts ja...die Schwanzbildchen tauchen eben auch ungefragt eigentlich überall auf, obs grad passt oder nicht. Thema egal, Schwanz reinhauen ^^

cabtoy
20.03.2012, 22:09
Ich zeige hier gerne nur meinen Schwanz, weil ich das in der realen Gesellschaft nicht ausprobieren möchte.

Dort ist es dann umgekehrt, brav angezogen und Gesicht unmaskiert. Bin ja kein Bankräuber.

Wenn wir in einer Gesellschaft ohne Scham und Sitten leben würden, dann bräuchte ich nicht dieses Forum, um hier meine leicht Exhibitionistische Veranlagung auszuleben.

Da ich möglichst unerkannt von meinen realen Mitmenschen bleiben möchte, zeige ich hier nur so viel wie nötig mit neutralem Hintergrund. Mir reicht das auch als sexueller Reiz.

Meine Fotos möchte ich allerdings nur Menschen zeigen, die sie auch anschauen möchten. Das sollten meiner Meinung nach mehr so machen. Dann würde die Schwanzbildinflation hier im Forum nachlassen.

Wenns so weiter geht, wirds langweilig, seinen Schwanz zu zeigen. Für mich ist der Reiz dabei leider schon mächtig zurückgegangen. Muss mir wohl eine neue sexuelle Neigung zulegen.....:-)

Sabine83
21.03.2012, 08:30
Es ist einfach so, dass sich viele durch die explizite Zurschaustellung des Geschlechts belästigt fühlen und diese Menschen haben genauso ihr Recht auf dieses Forum wie du, auch ohne auf jeder Seite eine Großaufnahme von einem verschrumpelten Etwas zu sehen.

Ich glaube, da machst Du eine Denkfehler. Dies ist ein SEXforum! Wer sich belästigt fühlt, wenn er zuviel Nacktes sieht, ist hier fehl am Platz.

Fickengelchen
21.03.2012, 08:40
Ich glaube, da machst Du eine Denkfehler. Dies ist ein SEXforum! Wer sich belästigt fühlt, wenn er zuviel Nacktes sieht, ist hier fehl am Platz.

es geht um MÄNNER die ÜBERALL in den frauenbilderfreds ihren PIMMEL zeigen und nicht um nackte haut oder genitalfotos.

Sabine83
21.03.2012, 09:09
es geht um MÄNNER die ÜBERALL in den frauenbilderfreds ihren PIMMEL zeigen und nicht um nackte haut oder genitalfotos.

Ich habe entsprechend darauf reagiert und meine Bilder gelöscht. Offenbar sind Fotos ja nicht erwünscht, und beleidigen möchte ich niemanden. Ich sehe auch nicht ein, warum ich vor der Moderatorin auf die Knie fallen soll, nur weil ich mich hier nach längerer Abwesenheit noch einmal angemeldet habe. So nutze ich denn das Forum, um mit den Männern in Kontakt zu bleiben, die mir über die Zeit zu Freunden und richtig guten Sexpartnern geworden sind.

tps-146
21.03.2012, 09:14
es geht um MÄNNER die ÜBERALL in den frauenbilderfreds ihren PIMMEL zeigen und nicht um nackte haut oder genitalfotos.


:dftt:
Lass es Ficki, er, sie oder es will oder kann (:pp:) es nicht verstehen. Also jeder weitere Kommentar zu ihr ist doch völlig überflüssig! :0021:

LG ich :p

Sabine83
21.03.2012, 09:19
:dftt:
Lass es Ficki, er, sie oder es will oder kann (:pp:) es nicht verstehen. Also jeder weitere Kommentar zu ihr ist doch völlig überflüssig! :0021:

LG ich :p

Seltsam! Gestern hast Du mich noch angebaggert....

Fickengelchen
21.03.2012, 09:28
:dftt:
Lass es Ficki, er, sie oder es will oder kann (:pp:) es nicht verstehen. Also jeder weitere Kommentar zu ihr ist doch völlig überflüssig! :0021:

LG ich :p

nee sie wird es nicht verstehen. hat man ja unterm alten nick schon gesehen was so da oben los ist. und du baggerst sie an? dachte immer du stehst auf frauen mit gehirn. :eek: (mist, warum gibst du dich dann mit mir ab?)

Fickengelchen
21.03.2012, 09:29
Seltsam! Gestern hast Du mich noch angebaggert....

also wenn der dich angebaggert hat dann lass ich mir nen pimmel wachsen! :D

Sabine83
21.03.2012, 09:34
also wenn der dich angebaggert hat dann lass ich mir nen pimmel wachsen! :D


Du weißt eben auch alles besser. Frauen, die Sexualität offensiv ausüben, sind eben verhasst, ob bei Frauen oder bei bestimmten Männern. Ich finde Nicks wie "Fickengelchen" hirnloser als wenn jemand freizügige Bilder von sich zeigt. Vielleicht bist Du auch einfach nur in die Jahre gekommen und hast nichts mehr, was Du zeigen könntest. Das überlasse ich aber Deinem Urteil.

Fickengelchen
21.03.2012, 09:35
stimmt, ich bin alt, fett und grau. :p deswegen auch total neidisch auf deinen traumhaften körper :D

Jaromir
21.03.2012, 09:36
Du weißt eben auch alles besser. Frauen, die Sexualität offensiv ausüben, sind eben verhasst, ob bei Frauen oder bei bestimmten Männern. Ich finde Nicks wie "Fickengelchen" hirnloser als wenn jemand freizügige Bilder von sich zeigt. Vielleicht bist Du auch einfach nur in die Jahre gekommen und hast nichts mehr, was Du zeigen könntest. Das überlasse ich aber Deinem Urteil.

...also wieso sollten frauen nicht ihre sexwünsche ausleben können und dürfen? bei mir wär eine solche frau nie im leben verhasst :)

tps-146
21.03.2012, 09:38
Seltsam! Gestern hast Du mich noch angebaggert....

Bitte das Umfrageergebnis kontrollieren. Und mit Ironie lesen den dazugehörigen Beitrag. Dann wirds was aus uns beiden! :D

LG ich (schon ganz wuschig :) )

Sabine83
21.03.2012, 09:54
stimmt, ich bin alt, fett und grau. :p deswegen auch total neidisch auf deinen traumhaften körper :D


Da hast Du auch allen Grund zu. Seltsam, dass man hier selten mit Männern, aber häufig mit Frauen aneinander gerät! Aber ich lasse die Dinge jetzt auf sich beruhen. Sollte ich jemanden beleidigt haben, dann entschuldige ich mich hiermit bei ihr/ihm und hoffe, dass die Angelegenheit damit aus der Welt ist.

cabtoy
21.03.2012, 20:39
Huch nee, die Welt könnte so schön einfach sein....

alf69
21.03.2012, 21:01
Hallo Sabine - und Kontrahent/innen, der Thread hier heißt zwar "Fightclub", aber ganz so wörtlich müsst ihr das ja auch wieder nicht nehmen. Wenn ihr in einer Kneipe aufeinander treffen würdet, hätte ich mittlerweile Angst ums Inventar.
Es zwar schon mehrfach gesagt worden, aber offensichtlich nicht angekommen: Klar ist das hier kein Hausfrauen-Strick-Forum, sondern ein Amateur-Sex-Forum. Aber auch es gibt es gewisse Regeln, die jeder einhalten sollte. Hier gibt es Threads, in denen Männer (und Frauen) ihre Muschis oder Schwänze präsentieren - und das ist OK so. Aber es gibt eben auch Threads und Bereiche, in denen die Leute einfach nur quatschen, diskutieren, philosophieren, träumen oder sonst was, aber eben keine nackte Tatsachen sehen wollen. Aber leider gibt es eben Männer (und in erster Linie sind das Vertreter des sogenannten starken Geschlechts), die völlig unpassend und hirnlos in diesen Threads ihren Pimmel einstellen. Und genau die werden kritisiert. Und sonst niemand.
Also: Akzeptiert das, raucht eine virtuelle Friedenspfeife und begebt Euch in eure Ecken (Threads)

verkehr
21.03.2012, 21:50
Ich bin "entsetzt", dass diese bis vor wenigen Tagen sachlich diskutierte Umfrage den Weg in den "Fight-Club geschafft" hat. Mein sarkastischer Applaus gehört den Verantwortlichen für diese Verschiebung!

Ich fass' es einfach nicht.


verkehr

Vornenix
21.03.2012, 22:06
Ich bin "entsetzt", dass diese bis vor wenigen Tagen sachlich diskutierte Umfrage den Weg in den "Fight-Club geschafft" hat. Mein sarkastischer Applaus gehört den Verantwortlichen für diese Verschiebung!

Ich fass' es einfach nicht.


verkehr

Statt sich über ein paar nackte Schwänze zu erfreuen oder nackte Mösen oder Titten oder Ärsche,

freuen wir uns doch alle drüber,

wird hier rumgemosert.

Also ehrlich. :pp:

BlaBlubber
21.03.2012, 22:25
Warum müssen Männer ständig und nur ihren Schwanz zeigen?
Wenn man durch so manches Album blättert sieht man einen Schwanz von oben, von unten, von links, rechts, schräg, als Frontalbild, aus der Vogelperspektive, mit zurückgezogener Vorhaut, mit schlaffer Vorhaut.....Hauptsache Schwanz.
Besteht ein Mann nicht aus mehr als einem Schwanz?

Ach ja, es würde mich natürlich besonders freuen, wenn sich die Jungs, welche sich angesprochen fühlen könnten, dazu äußern - vielleicht kann ich ja dann etwas an meinem Toleranzwert arbeiten.
Na, ist doch ganz einfach, Männer sind in Wirklichkeit total schüchtern und feige und zurückhaltend und können daher eigentlich nur ihren Schwanz zeigen, weil das das einzige Teil bei Männern ist, das eigentlich fast immer verdeckt ist und somit kaum Wiedererkennungswert bietet.

Das ist ein Phänomen, das mir selber schon oft aufgefallen ist. In sehr vielen Pornos/Amateurvideos/Bildern/... ist der Mann stets verdeckt, sein Gesicht nicht abgebildet, von einer Maske verdeckt oder auf den Schwanz reduziert. Das ermöglicht den betrachtenden Männern natürlich einerseits sich mir diesem "Schwanz" zu identifizieren und zu phantasieren, man selber hätte gerade diesen intimen Austausch mit abgelichteter Dame. Andererseits ist es vermutlich auch auf mit einer Furcht begründet von irgendeinem Bekannten erkannt und als "Perversling", Schlappschwanz, Kleinschwanz oder irgendetwas derartiges abgestempelt zu werden. Ich kenne es selber, ich möchte hier auch nicht visal abgebildet werden, schließlich möchte ich mich ja unter Umständen beruflich verändern oder eine Karriere beschreiten.

Wobei ich bezweifle, dass diese Motivation bei den meisten hier ausschlaggebend sein wird ;).

Wie auch immer, eigentlicht und im Wesentlichen gehört den Damen, welche sich ganzheitlich ablichten lassen unser Respekt und unsere Anerkennung. Ich bewundere jede Frau, die sich ganzheitlich filmen oder fotografieren lässt, schließlich schaue ich auch bei Sexbildmaterialien gerne in ein hübsches Gesicht.

So, eine Meinung, nicht unbedingt die ultimative Wahrheit ;)

Dragon_NMS
21.03.2012, 23:49
Warum müssen Männer ständig und nur ihren Schwanz zeigen?
Wenn man durch so manches Album blättert sieht man einen Schwanz von oben, von unten, von links, rechts, schräg, als Frontalbild, aus der Vogelperspektive, mit zurückgezogener Vorhaut, mit schlaffer Vorhaut.....Hauptsache Schwanz.

Das verstehst Du schlichtweg falsch ... in den meisten Fällen sind diese Bilder als "alter Ego" zu verstehen. Sieht man das Foto einer Frau, dann heisst es entweder "was für eine Schl***" oder "hui, ist die heiss".
Männer, die sich in Foren wie diesen mit ihren realen Fotos zu erkennen geben, sind beruflich hingegen ruckzuck erledigt.

Ergo muß der Penis dafür herhalten. Er repräsentiert unsereinen tatsächlich und selbstverständlich sind wir (hin und wieder) auch stolz auf "ihn". ^^

tecton
22.03.2012, 08:07
Es ist einfach so, dass sich viele durch die explizite Zurschaustellung des Geschlechts belästigt fühlen und diese Menschen haben genauso ihr Recht auf dieses Forum wie du, auch ohne auf jeder Seite eine Großaufnahme von einem verschrumpelten Etwas zu sehen.

Genau.
Deswegen hat "Das Urteil" nicht seinen Schwanz sondern symbolisch dafür einen Hammer im Ava.
Und kann so das tief verwurzelte instinktive Verhalten des Schwanz zeigens auf kultivierte und gesellschaftlich aktzeptierte Weise ausleben. ;)

Sabine83
22.03.2012, 13:30
Statt sich über ein paar nackte Schwänze zu erfreuen oder nackte Mösen oder Titten oder Ärsche,

freuen wir uns doch alle drüber,

wird hier rumgemosert.

Also ehrlich. :pp:


Nicht den Moralapostel spielen - das glaubt Euch sowieso keine(r). Die Sache ist vom Tisch.

Das Urteil
22.03.2012, 15:07
Genau.
Deswegen hat "Das Urteil" nicht seinen Schwanz sondern symbolisch dafür einen Hammer im Ava.
Und kann so das tief verwurzelte instinktive Verhalten des Schwanz zeigens auf kultivierte und gesellschaftlich aktzeptierte Weise ausleben. ;)

Genau weil er eben einfach der Hammer ist, einfach nur etwas subtiler verpackt :p

Vornenix
22.03.2012, 16:21
Nicht den Moralapostel spielen - das glaubt Euch sowieso keine(r). Die Sache ist vom Tisch.

Ich und Moralapostel - das glaubt wirklich Keine(r).

cabtoy
22.03.2012, 19:46
BlaBlubber und Dragon_NMS haben hier meiner Meinung nach sehr interessante Gedanken geäußert.

Wenn ein Sexforum zu sehr auf Leute Rücksicht nimmt, die unerwartet keine Schwänze sehen wollen, dann wird es schnell spießig wie eine deutsche Kleingartenanlage. Da geht es ganz schnell, das als nächstes Schwanzbilder in den Avas verboten werden usw..

In so einem Forum war ich auch mal aktiv.

Wie schon mal geschrieben, damit es hier nicht so weit kommt, sollten Leute wie ich, die gerne ihren Schwanz zeigen, das an geeigneter Stelle tun.

Z.B. finde ich auch Schwanzbilder in Interssengemeinschaften wie "reife und ältere Frauen" unpassend.

Vielleicht könnte eine freiwillige Benimmregel zum Zeigen von Genitalbildern hier im Forum an geeigneter Stelle-z.B. auf der Startseite oder wo auch immer-aufgestellt werden. Sowas hilft etwas und ist noch lange kein Zwang. Über den Rest sollte jeder User mit Toleranz hinwegsehen und sich nicht den Spaß am Forum verderben lassen.

In der Öffentlichkeit ertragen wir auch viele für uns unschöne Dinge, die anderen hingegen gut gefallen. Es ist immer alles ein Kompromiss.

Dragon_NMS
22.03.2012, 20:18
Die Empörung über Schwanzbilder ist schlichtweg unangemessen. Gut, keine Schwanzbilder mehr. Aber bitte auch keine Muschibilder mehr, schon gar nicht wenn die Spalten leicht geöffnet sind.
Achja, und an Brüsten störe ich mich auch - und wieso zum Henker müssen soviele Frauen im Internet das anrüchige "duckface" ablichten, ihren Po rausstrecken ...

Ihr seht wohin das geht?

Ein wenig mehr Toleranz wäre durchaus angebracht. Ein Schwanz beisst nicht. Ein Schwanz hat auch Persönlichkeitsrechte!

VIVA LA REVOLUTION!

Fickengelchen
22.03.2012, 21:03
http://www.youtube.com/watch?v=85LHnH5WftI :D

irgendwie haben es manche immernoch nicht verstanden. es geht doch gar nicht um pimmel/muschi/tittenbilder an sich. es geht darum, das es hier wirklich sehr schöne freds gibt wo es z.b. um titten geht, aber nach dem 3. post nen mann seinen dödel reinstellt mit der aussage "schau mal was deine titten bei mir angerichtet haben". genau um dieses thema geht es!

BlaBlubber
22.03.2012, 21:14
Ist das jetzt die Stelle, wo ich ein Schwanzbild von mir posten und drunter schreiben muss "Sieh mal, was diese Diskussion bei mir bewirkt hat"? :D

4NDR3_BN
22.03.2012, 21:16
Ist das jetzt die Stelle, wo ich ein Schwanzbild von mir posten und drunter schreiben muss "Sieh mal, was diese Diskussion bei mir bewirkt hat"? :D

Ich freue mich schon auf den Moment, wenn das einer hier bringt. Würde auf jeden Fall die Diskussion anheizen.

BlaBlubber
22.03.2012, 21:18
Na, dann trau Dich doch mal... oder muss ich "Feigling, Feigling" sagen?

4NDR3_BN
22.03.2012, 21:20
soll ich mir ein paar Feinde hier machen?

Obwohl, für den Spass wär es das vielleicht wert.

BlaBlubber
22.03.2012, 21:22
Besser Du als ich ;)





Ach, geht doch alles nur um Spaß :)

4NDR3_BN
22.03.2012, 21:31
mach du zuerst

Dragon_NMS
22.03.2012, 21:34
... zeigt sich halt der Dritte und reduziert sich auf das Wesentliche seiner Person:






:D

*wegrenn*

BlaBlubber
22.03.2012, 21:36
Nene, mein Ding gibt es im "Jungs, zeigt mir Eure Schwänze"-Faden. Für mehr als ein Post ist der auch nicht gut ;)


*seufz*
Irgendwie scheint meine ganze ironische Spinnerei doch ernster genommen worden zu sein, als geplant 8)

Dragon_NMS
22.03.2012, 21:37
"Ihr Beitrag muß von einem Moderator freigeschaltet werden ..."

War wohl nix mit Schwanzbild meinerseits. XD

Fickengelchen
22.03.2012, 22:03
Ist das jetzt die Stelle, wo ich ein Schwanzbild von mir posten und drunter schreiben muss "Sieh mal, was diese Diskussion bei mir bewirkt hat"? :D

aber nur nen schlaffi bitte! denn wenn du davon nen harten bekommst will ich ficken!

so und schluss jetzt mit dem offtopic :cool:

IchKomm01
22.03.2012, 22:29
Hallo Gemeinde.

Ich habe nicht abgestimmt, da für mich nichts passendes zur Wahl steht obwohl sicherlich einiges vom Angebot zutrifft.

Aber schon mal darüber nachgedacht, dass manch Männerkörper das Bild des Genitals deutlich negativ beeinträchtigen würde? Wobei, ich muss gerade etwas schmunzeln, manches Teil sicherlich auch, egal was für ein Typ Körper dahinter steckt, wesentlich aufgewertet würde.

Aber alles in allem finde ich die "Schwanzbilder" nicht so tragisch.
Hier gibt es auch Bilder von weiblichen Körperteilen die ich nicht einstellen würde...

Seid doch ewas gelassener :)


Grüße :p

Das Urteil
22.03.2012, 23:33
Nein ich will nicht gelassener werden. Die Frage nach mehr Toleranz ist auch absurd. Ich kann genauso gut sagen: Leute die mir einfach ihre Genitalien vor die Nase halten haben keinen Respekt vor meiner Person. Ich will euren Schrumpelwilli einfach nicht sehen, bzw nicht in den Threads in denen ich mich aufhalte. Ich meide absichtlich bestimme Bereiche und dort könnt ihr doch wirklich die Sau rauslassen. Aber warum zur Hölle muss mich euer Lurch auch noch in meinem Luftschutzbunker belästigen, das kann und will ich nicht akzeptieren. Im Prinzip gibt es hier zwei Seiten, jene die die Bilder posten und davon nicht abrücken wollen und jene die das nicht möchten. Keine Einigung in Sicht, erinnert mich an den Kalten Krieg, da waren es Bomben jetzt sind es Eiweißraketen. Ich bin raus, führt zu nichts.

Letobi
23.03.2012, 00:10
Naja, was erwartet du in einem erotikforum bei denen die Mehrheit scheinbar vor Geilheit zu platzen droht :) (nein, ich nicht)

Für stilvolle Unterhaltungen gibt es andere Foren die ich besser finde.
Wer "a" sagt, muss hier leider manchmal (sehr oft) "b" in kauf nehmen.

Vornenix
23.03.2012, 00:33
Nein ich will nicht gelassener werden. Die Frage nach mehr Toleranz ist auch absurd. Ich kann genauso gut sagen: Leute die mir einfach ihre Genitalien vor die Nase halten haben keinen Respekt vor meiner Person. Ich will euren Schrumpelwilli einfach nicht sehen, bzw nicht in den Threads in denen ich mich aufhalte. Ich meide absichtlich bestimme Bereiche und dort könnt ihr doch wirklich die Sau rauslassen. Aber warum zur Hölle muss mich euer Lurch auch noch in meinem Luftschutzbunker belästigen, das kann und will ich nicht akzeptieren. Im Prinzip gibt es hier zwei Seiten, jene die die Bilder posten und davon nicht abrücken wollen und jene die das nicht möchten. Keine Einigung in Sicht, erinnert mich an den Kalten Krieg, da waren es Bomben jetzt sind es Eiweißraketen. Ich bin raus, führt zu nichts.

Jaja, Toleranz.

les doch einfach mal Deinen Beitrag, den Du geschrieben hast.

Du willst nicht aber Andere sollen.

Tolle Toleranz.

66Jacky66
23.03.2012, 01:28
"Warum müssen Männer ständig und nur ihren Schwanz zeigen? "

- Weil das kein Autoforum ist!:pp:

retlaw51
23.03.2012, 01:51
also, ich zeige meinen kleinen, weil ich ein bisschen Exhibitionistisch veranlagt bin.
ich zeige meinen kleinen hier, weil dies hier das Forum ist um sich zu zeigen.
Wäre das hier ein Computerforum , würde ich meinen Pc offen zeigen.

Bonnie Joy
23.03.2012, 08:11
"Warum müssen Männer ständig und nur ihren Schwanz zeigen? "

- Weil das kein Autoforum ist!:pp:

Das ist mal ein richtig toller Beitrag.
Demnach würden manche Männer in einem Autoforum auch nur den Auspuff zeigen?

Oder vielleicht doch die tolle Lackierung, die Alufelgen, Ledersitze, Sportlenkrad, etc.....? :D

BlaBlubber
23.03.2012, 08:59
Auja, soll ich Euch meinen Kühlergrill zeigen?

cabtoy
23.03.2012, 16:24
Beim Lesen der letzten Beiträge hatte ich schon leicht feuchte Augen. Hier haben einige wirklich Humor und auch Mut.....:-)

@ Bonnie Joy: Bin zwar kein Autofreak, weiß aber, dass Tuningauspuffanlagen schon ein wichtiges Bauteil an Autos und Motorrädern sind.....

@ Das Urteil: Fühlst du Dich in unserer Gesellschaft wohl? Mit Deiner Einstellung-die ich zwar verstehen kann-musst du doch überall Kummer haben. Ich habe irgend wann mal für mich angefangen, ärgerliche Sachverhalte die schwer zu ändern sind, einfach mal zu ertragen. Z.B. Hundehaufen auf Gehwegen. Ein ewiges Zankthema.....wird sich auch nicht ändern....

Unser Leben ist zum Ärgern zu kurz. Lasst uns mehr Humor haben- wie in den letzten Beiträgen.

IchKomm01
23.03.2012, 17:17
@catboy:
Ich habe voller Genuss Deinen Beitrag gelesen und danach Dein Profil betrachtet... Dein Alter, (in etwa meinem entsprechend) und die gewonnene Lebenserfahrung unserer Generation hilft einem bei gesundem Verstand positiv durch das heutige Zeitalter zu gehen. Sehr schön auch solche "Typen" immer wieder zu treffen, sei es real oder virtuell.

Bei dem User "Das Urteil" meine ich beim Lesen zwischen den Zeilen eine starke Unzufriedenheit, Unsicherheit und fehlende Lebenserfahrung herauszulesen . Ich habe mir die Mühe gemacht und seine Beiträge (angemeldet seit 31.03.2012) quergelesen. Die Bildung (aus der Rhetorik schließend) scheint sehr gut zu sein aber der Inhalt der Texte lösen bei mir ein ungutes Gefühl aus. Ich schreibe es jetzt mal unter Vorbehalt, kann es sein dass da Potential zum Am**läufer verborgen ist?

@Das Urteil:
Vielleicht solltest Du genau Deiner Bildung wegen mal darüber nachdenken einen helfenden Gesprächspartner aufzusuchen um neue Ansichten einer beherschbaren und zufriedenen Zukunft kennenzulernen. Dieser an Dich gerichtete Hinweis ist kein Angriff auf Deine Person sondern eher freundschaftlich und als zu überdenkenden Ratschlag gemeint! Es ist für mich schon erschreckend wie oft Du von Krieg sprichst, nicht nur in Deinem Beitrag zu diesem Thema...!

Zitate aus Deinem Beitrag:

....in meinem Luftschutzbunker...

....an den Kalten Krieg...

....da waren es Bomben...

Ich wünsche viel Erfolg!


(Sorry für das ganze OT, wenn es sehr stört, löschen/löschen lassen!)


Aber nun noch ein Gedanke zum Beitrag von Bonnie Joy ( Autoforum....:D ):

Ich finde die Kombo von Joy gar nicht schlecht...:0021: Damit kann meine Phantasie etwas anfangen:
Mann auf einer "Alufelge", Frau auf seinem "Leder sitz" -end, heftig das "Sportlenkrad" bedienend, um am Schluß eine neue "Lackierung" zu bekommen! :D:p


Ich habe fertig!



Viele Grüße an Alle, auch an "Das Urteil" :)

tecton
23.03.2012, 18:25
@Das Urteil:
neue Ansichten einer beherschbaren und zufriedenen Zukunft kennenzulernen.

(Sorry für das ganze OT, wenn es sehr stört, löschen/löschen lassen!)



Blau markiert = ja habe ich gemacht
Grün markiert =das ist Wunschdenken.
Du kannst noch nicht mal die Gegenwart beherrschen.

Wenn du morgen von einem LKW überrollt wirst ist es vorbei mit der Herrschaft.
Will sagen es spielen in Gegenwart und Zukunft soviele unverhersehbare Aspekte mit rein das von Beherrschen keine Rede sein kann.
Das sollte Dir bei Deiner reichen Lebenserfahrung eigentlich bewusst sein.
Man kann die Zukunft noch nicht mal umfassend planen.

Und um in der von Dir als "kriegerisch" bewerteten Rhetorik von Das Urteil zu sprechen ein Zitat von Moltke aus seinem Werk "Vom Kriege"
"Die gesamte strategische Planung endet bei der ersten Feindberührung- danach ist alles ein System von Aushülfen"

ich weiß das man Hilfe mit i schreibt im Original steht es aber so da. :p

IchKomm01
23.03.2012, 20:10
Hallo Tekton.

Vielen Dank für Deinen Hinweis wie Du meinen Text interprettierst.
Oftmals bemerkt man eventuelle Zweideutigkeiten oder ein mögliches Falschverstehen der Leser des selbstverfassten Textes auch beim nochmals überfliegen nicht.

Ich versuche meinen eigentlichen Gedanken anders zu beschreiben:

Im Kopf hatte ich das erreichen und festigen einer stabilen und starken Selbstsicherheit, einer starken Persönlichkeit, aufbauend auf einer positven Grundeinstellung. Ein stabiles Gleichgewicht und die daraus resultierenden Möglichkeiten einer Vielzahl von Ereignissen die in der Zukunft stattfindenden für sich selbst und in der aktuellen Situation bestmöglichst zu verstehen, sie zu akzeptieren, einzuordnen, zu verarbeiten, immer wieder die Kraft zu besitzen um ein gesundes Gleichgewicht der Psyche/Seele zu schaffen.

Ist es so verständlicher? :oops:


Zur Lebenserfahrung:
Da wollte ich meine nicht besonders hochstellen, falls auch das so angekommen sein sollte.
Ich freue mich und bin auch meißt bereit noch viele Erfahrungen zu sammeln um stetig zu wachsen. Ich will als alter Mann/Opa ein interessanter und aufgeschlosener Gesprächspartner sein, meinen Lieben mit Erfahrung und Wissen helfen können.

Zum Krieg:
"Helmuth Karl Bernhard Graf von Moltke" wurde auch von betreffendem User zitiert. Meine Denkweise ändert das aber nicht, die Vergleiche in seinem Beitrag hätte er sicher auch mit anderen Bildern darstellen können.

Ich denke, ich konnte mich und meine Sichtweise nun etwas besser erklären.


Nochmals entschuldigung für OT, vielleicht ist der Schriftverlauf aber dennoch für andere User lesenswert.


Viele Grüße in die Runde :)

tecton
23.03.2012, 20:40
Hallo Tekton.

Vielen Dank für Deinen Hinweis wie Du meinen Text interprettierst.
Oftmals bemerkt man eventuelle Zweideutigkeiten oder ein mögliches Falschverstehen der Leser des selbstverfassten Textes auch beim nochmals überfliegen nicht.

Ich versuche meinen eigentlichen Gedanken anders zu beschreiben:

Im Kopf hatte ich das erreichen und festigen einer stabilen und starken Selbstsicherheit, einer starken Persönlichkeit, aufbauend auf einer positven Grundeinstellung. Ein stabiles Gleichgewicht und die daraus resultierenden Möglichkeiten einer Vielzahl von Ereignissen die in der Zukunft stattfindenden für sich selbst und in der aktuellen Situation bestmöglichst zu verstehen, sie zu akzeptieren, einzuordnen, zu verarbeiten, immer wieder die Kraft zu besitzen um ein gesundes Gleichgewicht der Psyche/Seele zu schaffen.

Ist es so verständlicher? :oops:


Zur Lebenserfahrung:
Da wollte ich meine nicht besonders hochstellen, falls auch das so angekommen sein sollte.
Ich freue mich und bin auch meißt bereit noch viele Erfahrungen zu sammeln um stetig zu wachsen. Ich will als alter Mann/Opa ein interessanter und aufgeschlosener Gesprächspartner sein, meinen Lieben mit Erfahrung und Wissen helfen können.

Zum Krieg:
"Helmuth Karl Bernhard Graf von Moltke" wurde auch von betreffendem User zitiert. Meine Denkweise ändert das aber nicht, die Vergleiche in seinem Beitrag hätte er sicher auch mit anderen Bildern darstellen können.

Ich denke, ich konnte mich und meine Sichtweise nun etwas besser erklären.


Nochmals entschuldigung für OT, vielleicht ist der Schriftverlauf aber dennoch für andere User lesenswert.


Viele Grüße in die Runde :)

Mit Sicherheit werden einige User unsere Konversation aufmerksam verfolgen.

Grün = ja das ist ein erstrebenswertes Ziel. :0021:
Wobei auch die stärkste und gestählteste Persönlichkeit den Ereignissen oft genug hilflos gegenübersteht.
Aber vielleicht hat sie dann die Kraft Widrigkeiten und sogar Schicksalsschläge besser zu ertragen.

Zum Thema Lebenserfahrung.
Jeder sammelt ja eigene und interpretiert sie für sich.
Und es kommt auch immer, so finde ich zumindest, auf die vorhandene Grundeinstellung/Veranlagung an.
Oder meinetwegen auch auf die Prägung.
Ich bin mir sicher das schon wir beide wenn wir das gleiche erlebt hätten doch unterschiedliche Lehren daraus gezogen hätten.

Deswegen finde ich auch die Beiträge von Das Urteil durchaus lesens,- und überdenkenswert.

Na schaun wir mal ob wir als Greise in der Alterweisheit, im Alterszorn oder in Verwirrheit ankommen. ;)

Ich grüß auch mal ringsrum.

bare22
23.03.2012, 23:04
aha, ... wie war nochmal die Frage ... :confused:

Chaosflug
24.03.2012, 11:10
aha, ... wie war nochmal die Frage ... :confused:

jaaa..neeee....die Frage war irgendwie warum Männer dauernd ihren Schwanz zeigen müssen...oder so....:confused::confused::D

marc1959
24.03.2012, 11:23
Ist wohl auch oft einfach ein Tabubruch, bewußt oder unbewußt. Denn kaum ein Körperteil ist so tabuisiert wie der Schwanz. Titis und Muschis kann man ja heute in fast jeder Zeitung sehen, Schwänze aber nicht.
So verarbeiten die Männer vielleicht, daß sie etwas "Verbotenes" zwischen den Beinen haben.
Mich stören die Schwanzbilder auch manchmal, wenn sie deplatziert sind, aber dann schüttel ich mal den Kopf, grins mir einen und click weiter. Vielleicht kann Teufelchen ja mal einen Bereich aufmachen, wo dick drüber steht: "Schwanzbilder verboten" - und wer sich nicht dran hält, fliegt sofort ohne Warnung raus.
Gruß Marc

cabtoy
24.03.2012, 12:51
Ist wohl auch oft einfach ein Tabubruch, bewußt oder unbewußt. Denn kaum ein Körperteil ist so tabuisiert wie der Schwanz. Titis und Muschis kann man ja heute in fast jeder Zeitung sehen, Schwänze aber nicht.
So verarbeiten die Männer vielleicht, daß sie etwas "Verbotenes" zwischen den Beinen haben.
Mich stören die Schwanzbilder auch manchmal, wenn sie deplaziert sind, aber dann schüttel ich mal den Kopf, grins mir einen und click weiter. Vielleicht kann Teufelchen ja mal einen Bereich aufmachen, wo dick drüber steht: "Schwanzbilder verboten" - und wer sich nicht dran hält, fliegt sofort ohne Warnung raus.
Gruß Marc

Ja, so einen Bereich finde ich eine prima Lösung!

Das wäre wie ein Nichtraucherkaffee oder eine Kleiderordnung in einem guten Restaurant.

Vielleicht lässt sich ja sowas hier im Forum Realisieren.

Die hier angesprochene Auto-/ Auspuff- Schwanzthematik ging mir noch eine Weile durch den Kopf.

Ich finde der Penis ist nicht mit dem Auspuff "vergleichbar".
Wenn ich mir ein Auto genauer anschaue und versuche mir dann vorzustellen, was die Designer da für die männliche Zielgruppe fabriziert haben, dann finde ich die gesamte Motorhauben-/ Frontpartie speziell bei manchen der neuen, rundgelutschten SUV´s schon reichlich phallusartig. Also wenn denn überhaupt. Aber der Auspuff ist doch eher mit dem A....loch gleichzusetzen....oder?

LG und schönes WE an alle !

LG

tskane
24.03.2012, 13:02
Na wenn wir Männer unser Gehirn zeigen würden, dann gäbe es ja hier nix zu sehen ;-)

lg tskane

BlaBlubber
24.03.2012, 13:40
Hä??? Versteh ich nicht... :D

Chaosflug
24.03.2012, 14:18
[QUOTE=cabtoy;1753105]Ja, so einen Bereich finde ich eine prima Lösung!

Das wäre wie ein Nichtraucherkaffee oder eine Kleiderordnung in einem guten Restaurant.

Vielleicht lässt sich ja sowas hier im Forum Realisieren.

Die hier angesprochene Auto-/ Auspuff- Schwanzthematik ging mir noch eine Weile durch den Kopf.

Ich finde der Penis ist nicht mit dem Auspuff "vergleichbar".
Wenn ich mir ein Auto genauer anschaue und versuche mir dann vorzustellen, was die Designer da für die männliche Zielgruppe fabriziert haben, dann finde ich die gesamte Motorhauben-/ Frontpartie speziell bei manchen der neuen, rundgelutschten SUV´s schon reichlich phallusartig. Also wenn denn überhaupt. Aber der Auspuff ist doch eher mit dem A....loch gleichzusetzen....oder?

LG und schönes WE an alle


Glaub ich nicht das der Auspuff mit den A...loch gleichzusetzen ist, warum montieren dann viele diese dicken Doppelrohre..da gehts eher darum "meiner röhrt lauter":D:D und guck mal was ich für ein dickes Rohr hab..:00000665:

Bonnie Joy
27.03.2012, 09:25
Aber nun noch ein Gedanke zum Beitrag von Bonnie Joy ( Autoforum....:D ):

Ich finde die Kombo von Joy gar nicht schlecht...:0021: Damit kann meine Phantasie etwas anfangen:
Mann auf einer "Alufelge", Frau auf seinem "Leder sitz" -end, heftig das "Sportlenkrad" bedienend, um am Schluß eine neue "Lackierung" zu bekommen! :D:p




Grins......und um das alles zu inszenieren benötigt man halt mehr als einen Auspuff - Ganzheitlichkeit heißt das Zauberwort :)

Bonnie Joy
27.03.2012, 09:28
Ich finde der Penis ist nicht mit dem Auspuff "vergleichbar".
Wenn ich mir ein Auto genauer anschaue und versuche mir dann vorzustellen, was die Designer da für die männliche Zielgruppe fabriziert haben, dann finde ich die gesamte Motorhauben-/ Frontpartie speziell bei manchen der neuen, rundgelutschten SUV´s schon reichlich phallusartig. Also wenn denn überhaupt. Aber der Auspuff ist doch eher mit dem A....loch gleichzusetzen....oder?

LG und schönes WE an alle !

LG

Naja, der Auspuff sollte auch nicht das männliche Genital assoziieren; es war einfach ein Bauteil. Selbstverständlich hätte ich auch den Schaltknauf wählen können - aber der alleine wird in einem Autoforum auch selten gezeigt - schätze ich. :)

cuckof
27.03.2012, 11:01
Naja, der Auspuff sollte auch nicht das männliche Genital assoziieren; es war einfach ein Bauteil. Selbstverständlich hätte ich auch den Schaltknauf wählen können - aber der alleine wird in einem Autoforum auch selten gezeigt - schätze ich. :)

na ja liebe Bonnie Joy, da irrst du dich. Gib mal "Schaltknauf" im Google ein und klick auf Bilder da wirst du sehen wie oft Schaltknaufe gezeigt werden und wie intim sie sein können, die sieht man beim Auto ja auch nicht sofort, sondern erst wenn du die Türe öffnest.
Aber warum werden so viele Schwanzbilder ohne Aufforderung gepostet???
Ich hab zwar in meinen Alben auch welche, doch werd ich die nie einfach so wo reinposten. Vielleicht ist es eine Art von Imponiergehabe.. wer weiss?

Party4u
27.03.2012, 13:51
Kein Plan warum Männer das machen.
Am ehesten leuchtet mir ein, dass es eine exibitionistische Veranlagung gibt. Dass es ein bisschen was von Tabubruch hat oder, dass das Blut im Schwanz doch einen Kurzschluss im Gehirn auslöst. Die Folge ist ein Klick und die Cam hat den Prachtkerl eingefangen und in Windeseile ist er im Netz.
Vielen glaube ich, dass bestimmte weibliche Bilder sie geil machen. Dem männlichenm Habitus folgend gibt's dann eben Schwanzbilder in Hülle und Fülle (ups, leider nicht in Hülle^^)

Zudem finden sich auch immer wieder Männer, die sich zu ihrem Prügel beglückwünschen. Es stört also nicht Alle.

Von Verboten halte ich nichts. Es reicht, es immer wieder zu thematisieren. Die Einzelnen müssen von der Masse auf ihr VErhalten direkt angesprochen werden und sollen sich dann bitte rechtfertigen. Im Eröffnungspost sollte nur drinstehen "bitte keine Schwanzbilder" und dann ist gut.

Wie nannten die Amis das nach 45? Reeducation! Wenn Mama und Papa versagt haben, dann muss halt die Gemeinschaft ran.

elkeunddie
27.03.2012, 13:55
weil kein kontrollieren kann ob es ihr eigener ist. viele glauben je grösser, je besser. bei mir nicht, den krieg ich , gottseidank, garnicht bei mir rein. kuss elke

Dzudemo
27.03.2012, 15:54
weil kein kontrollieren kann ob es ihr eigener ist. viele glauben je grösser, je besser. bei mir nicht, den krieg ich , gottseidank, garnicht bei mir rein. kuss elke

Lustig wenn das welche schreiben die selber Schwanz/Muschi Bilder
In einen Diskussionstread schreiben wo keine Bilder erlaubt sind!
Es ist doch denn meisten egal wo sie die Bilder rein Posten Hauptsache
Schwanz zeigen! In der Hoffnung die User schreiben sowas wie oooooh
der ist aber Toll.
Es gibt genug Treads in denn ihr eure Bilder Posten könnt aber die scheinen
nicht zu reichen.

tecton
27.03.2012, 16:06
Wie nannten die Amis das nach 45? Reeducation! Wenn Mama und Papa versagt haben, dann muss halt die Gemeinschaft ran.

Grün + fett

Wörtlich übersetzt Rückbildung.
Man kann Rückbildung auch als Reduzierung bezeichnen.

Sind diese User doch schon - sie reduzieren sich doch nur noch auf den Schwanz!
Wie willste die denn noch weiter runtermachen? :mad:
Sollen die bloß noch ein Schamhaar zeigen dürfen? :confused:
:D

ichbindas
27.03.2012, 16:47
Na ja, irgendwie schon müßig...ändern wird sich nichts und die wenigsten werden verstehen (wollen) worauf man hinauswill sondern fühlen sich gleich komplett von der Seite angemacht.
Aber dann sollen die Herren sich auch nicht wundern, wenn die Damen mit der Zeit schlicht abstumpfen und die Threads/Bilder der "besten Stücke" kaum noch Resonanz erfahren. Das find ich persönlich nämlich fast noch schlimmer, das Rumgenöle und Gebettel (Keine da der mein Ding gefällt, heul) wenn die Bilder nicht sirekt belobhuldigt werden. Männer tun sich da offenbar leichter und werden nicht müde, unter jedes Fötzchen ihren "Boah, geil-Stempel" zu setzen.

Party4u
27.03.2012, 16:48
:confused:Diese Übersetzung kenne ich nicht. Sollte ich in diesem Forum etwa noch Englisch lernen?!?

Und ja, wenn sie nur noch ein Schamhaar zeigen, wäre das Problem behoben.

..zumindest solange sie rasiert sind ;)

NeoHL87
27.03.2012, 17:03
Ich will mich ja eigentlich aus solchen Debatten lieber raushalten (und das aus gutem Grund), aber da kam mir gerade ein Gedankenblitz denn ich erwähnen möchte, da mir Produktivität am Herzen liegt.

Es wäre doch für die Admin's ein leichtes die ForenRegeln zu erweitern, z.B. um den Punkt:

BildSpam - Es ist darauf zu achten, Bilder zu posten, die der Bildanfrage entsprechen, wenn es solche überhaupt gibt. Grundloses Spamming wird wie bekannt gelöscht, führt zu einer Verwarnung oder Sperrung[...]

Ankündigungen gibt es ja auch in diesem Forum, z.b. im Bereich Print & Shoot 'Bitte KEINE "ich bewerte eure/n Muschi/Schwanz/Body" Threads mehr eröffnen.' warum sollte es nicht auch mit einem solchen Hinweis zum vernünftigen Umgang mit Bilder möglich sein?

Selbstversrändlich ist dies kein Garant, dass die Flut damit aufhört, nur Gegenmittel würden deutlich kräftiger und begründet greifen.

Und mit diesem Beitrag verabschiede ich mich auch wieder aus der Debatte ;)

DerMarco82
27.03.2012, 17:06
bin, glaube ich auch nicht wesentlich besser als die meisten anderen dreibeiner, die hier angemeldet sind. Dennoch muss ich betonen das meine Schwanzbilder nur in den Alben zu finden sind, für die, die sich darauf einlassen wissen also im Vorfeld was sie erwartet!!

Ich vermute das es hier um Geltungsbedürfnisse geht. Jeder will den geilsten, dicksten, längsten und prallsten haben. Was der Wahrheit im Auge des Betrachters jedoch anders entspricht. Man reduziert sich freiwillig auf das eine in der Hoffnung besser anzukommen als, der es nicht nötig hat nur seinen Schwanz zu zeigen. Leider ohne Erfolg...

Was mich halt nur stört sind die ewig langweiligen selbstgeschriebenen Kommentare. "Sieht er nicht geil aus"...oder..."Der geilste Schwanz der Welt"...man geht mit hohen Erwartungen in das Album und kriegt das blanke kotzen....schrumpelige Eier, behaart (obwohl das ja relativ ist), unästhetisch ohne Ende!!
Das versteh ich nicht...

Anders herum posten aber auch Kerle die übelsten Kommentare bei Frauen die nun wirklich nicht aussehen wie die Unschuld. Ich habe äusserst selten einen Ständer vom betrachten der Bilder unserer Frauenwelt. Somit kann ich aber den 20jährigen nicht verstehen, der nen durchgefickten hängenden Lappen als Nabel der Welt betrachtet. Und warum machen die das?

Um Aufmerksamkeit zu bekommen.....

so, bevor mein Milchreis überkocht hau ich mal lieber ab...

tata

BlaBlubber
27.03.2012, 17:14
Grün + fett

Wörtlich übersetzt Rückbildung.
Man kann Rückbildung auch als Reduzierung bezeichnen.
:D

Das Wort das party4u geschrieben hat war reeducation, nicht reduction.
re-education. Also erneute Erziehung, oder einfach Umerziehung. Das war schon alles völlig richtig.

wie bereits geschrieben, Reduzierung, Rückbildung, was auch immer ist reduction.

Möcht ja nicht nörgeln, aber erst mal gegenprüfen, bevor man selber rumnörgelt. Und im Zweifel z.B. dict.cc befragen, oder translate.google.com oder oder oder.... gibt ja inzwischen wirklich genug Werkzeuge im Internet. :D