PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauna Oase in Bremen



nice_2010
08.12.2011, 15:24
Hallo,

ich bin regelmäßig für einige Tage in Bremen und besuche dann immer die Oase. Mal davon abgesehen das Sauna sehr gesund ist und mir viel Spaß macht, verspüre ich oft das verlangen mich in der Sauna zu streicheln bis meine Geilheit zu sehen ist. Ich schaue mir auch gerne andere Männen an (ohne Schwul oder Bi zu sein) und frage mich ob sie sich gerade duschen oder an sich spielen. Bei den Frauen darf ich ja nicht duschen :)
Der Kick ist dabei nicht gesehen zu werden oder zumindest wenn dann nur aus dem Hintergrund :)

Wem geht es ähnlich? Wer hat Lust sich dort zu treffen, quatschen, zeigen, zusehen? Erfahrungen auszutauschen?

Freue mich über Antworten. Das nächste Mal werde ich am 13.12. Abends dort sein.

nice_2010
11.12.2011, 08:24
niemand da der Lust auf Sauna hat?

handamstock
12.12.2011, 22:37
niemand da der Lust auf Sauna hat?

bin auchgerne da und nutze manchmal die gelgenheit, im Whirlpool den Ständer hart zu machen :-)

nice_2010
14.12.2011, 10:04
bin auchgerne da und nutze manchmal die gelgenheit, im Whirlpool den Ständer hart zu machen :-)

na dann sollten wir uns dort mal treffen, was denkst du?

handamstock
09.01.2012, 22:10
na dann sollten wir uns dort mal treffen, was denkst du?

werde vielleicht ende des monats wieder da hingehen

bormil1977
07.05.2012, 10:09
ich werde wohl Dienstag oder mIttwoch dort sein...
hat jemand Lust sich ganz unverbindlich zu treffen und zu schaun was passiert ???