PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Evolution



ice23
07.12.2011, 22:18
Männer= Affen

Wenn ich mir hier einige Threads angucke dann komme ich zu der Erkenntnis das sehr viele Männer sich wie Affen benehmen. Was haltet ihr davon? Sind da noch Restinstinkte vorhanden?

SilentSin
07.12.2011, 22:22
Ich denke, das bei vielen einfach der Verstand aussetzt, wenn sie das Thema Sex zu lesen/hören bekommen. Da kann man manchmal nur noch den Kopf schütteln.
Manchmal denkt man sogar, man müsste sich dafür schämen ein Mann zu sein wenn man sowas mitbekommt.

ice23
07.12.2011, 22:24
Gutes Beispiel, ein Affenmännchen macht ein Schwanzlurchthread auf, eine Frau macht ein Kompliment und dann sieht das ein anderes Affenmännlein und postet auch im selben Thread seinen Lurch.

Sexy-Heels
07.12.2011, 22:53
:confused:also männer sollen sich dafür schäm
en. Frauen die ihre muschi posten aber nicht ? beides sind geschlechtsorgane. nur bei Frau stört es keinen.

Sexy-Heels
07.12.2011, 23:10
Hast du doch gar nicht nötig dich durch solch einen thread bei den frauen besser zu stellen als deine artgenossen.

Fickengelchen
08.12.2011, 07:55
ausnahmsweise geb ich den heels recht: es gibt genug frauen, die zuviel affe noch in sich haben!

aber ich habe noch keinen fred gesehen, in dem eine frau ihre muschi zeigt und dann eine andere bilder von sich hinterherlegt.

Emixer62
08.12.2011, 08:15
Ich mag diese vielen Schwanzbilder in fast jedem Thread auch nicht. Ansonsten gleiches Recht für alle (Männlein/Weiblein). Etwas wird es auch daran liegen, das weit aus mehr Männer wie Frauen hier angemeldet sind und viele angemeldete Frauen in Wirklichkeit auch Männer sind.

bumbum1965
08.12.2011, 08:38
Morgen zusammen
auch im Netz wo wir ja anonym sind, sollte ein gewisses Niveau da sein, funktioniert aber nicht
das wissen wir doch alle

und ich denke das wird auch in 1000 Jahren nicht anders sein

was ist den die Aufgabe eines Mannes von der Evolution her?
und das sollen wir in der kurzen Zeit abgelegt haben? das glaub ich nicht

die Hemmschwelle ist bei jedem Menschen unterschiedlich hoch ob bei Mann oder Frau

und jetzt werde ich mal böse :0021:
Hier in Deutschland werden doch die meisten Kinder bis sie in die weiterführenden Schulen kommen nur von Frauen erzogen
zuhause ist doch immer die Mama
Im Kindergarten nur Erzieherinnen
in der Grundschule nur Lehrerinnen
daher immer nur auf uns Männer na ich weiß nicht ?

Fickengelchen
08.12.2011, 08:47
das stimmt.
die tage war mal eine nette disskusion im radio: warum es kaum männer in kindergärten & co gibt. na weil die breite mehrheit angst hat, das diese pädophil sind. das sie einen schalen beigeschmack haben, wenn ein "fremder" mann mit nem kleinen mädchen "hoppe reiter" spielt. oder in der krippe die windeln wechselt.
woran das liegt? an ein paar hirnlosen, abartigen idioten die sich an kindern vergreifen! ich gestehe, das ich einen fremden mann eher kritisch beäuge als eine frau wenn er mit meiner kleinen spricht. scheiss gesellschaft, echt...

aber ich hatte in der grundschule und auch später mehr lehrer als lehrerinnen.

und was zuhause angeht: es ist heutzutage immernoch so, das der mann geld verdienen geht und mama halt zuhause bleibt. warum das so ist? weil der mann ost immernoch mehr verdient als eine frau. und warum? nur weil er nen schniepel zwischen den beinen hat.

Sexy-Heels
08.12.2011, 13:33
aber ich habe noch keinen fred gesehen, in dem eine frau ihre muschi zeigt und dann eine andere bilder von sich hinterherlegt.[/QUOTE]

na, so ähnlich hat es sich aber erst vor kurzem in einem Wheinachtsbeitrag dreier Damen zugetragen, als eine vierte dazu kam und etwas postete. Da wurde aber gleich gemeckert.

Aber was erwartet ihr hier eigentlich, wenn einige der Frauen (oder wer auch immer dahinter steckt) nach Sperma und Schwänzen lechzt ?

Seht das doch als Kompliment. Manche Männer sind der deutschen Sprache halt nicht sehr mächtig, und zeigen ihre Freude an den Bildern mit einem wedelnden Schwänzchen.
Fratzenbook hat einen "Daumen hoch" , bei Teufelchen wird halt mit "Pimmelchen hoch" der "i like it" angezeigt. :0022: Und ich setzte keinen Smiley hinten dran - die Sache ist total ernst :0003:

knipsdings
08.12.2011, 17:21
Ich Schäme mich für die ganzen Dumpfbacken, welche nur ne Mummu oder einen Hintern zu sehen brauchen um Ihren Instinkten (sind sie noch so Blödsinnig) Freien Lauf lassen!

Bleistift öhm Beispiel:
SIE zeigt Ihre Vagina ganz Unverhüllt, Wohnt in München und möchte Schnackseln!
Nicht nur das diese Vagina ab und an seit 2 bis 4 Jahren gar nicht mehr Online war, NEIN
es Antworten Ihr Schwanzwedler aus einer völlig anderen ecke der Republick.

Oder es ist mehr als Offensichtlich das GE-Fakte Bilder Online gestellt werden, ach Schei... drauf, Schwengel raus und drauf halten.

Noch schlimmer sind Typen die Bilder Ihrer Dame EX oder nicht hier Veröffentlichen wo im Profil nix
von PAAR oder dergleichen zu Lesen ist.

meine 2 € cent

Sexy-Heels
08.12.2011, 23:07
:confused:wieso für etwas schämen was mann gar nicht selbst verbrochen hat ???
Schämen weil andere etwas machen ? dann müssten sich auch die Frauen hier schämen für ihre artgenossinen die absolut billig und hemmungslos mit jedem ins bett hüpfen oder sonst was machen.
Also schämt euch alle.

SilentSin
08.12.2011, 23:49
Der große Unterschied dabei dürfte aber sein, dass die meisten Frauen sich dennoch gut artikulieren können, und nicht nur noch sabbernd da hängen, wie es einige männliche Exemplare tun.
Dass es im Internet etwas anonymer zugeht (so richtig anonym ist es ja nie) scheint das alles noch zu verstärken.
Und den Effekt, den einige wenige Männer verursachen können, sieht man ja an Fickengelchens Beitrag bzgl. der Männer im Kindergarten. Und ich kann die Gedankengänge nicht mal verübeln, würden meine doch ähnlich sein. Daher ein Danke an alle Arschlöcher.

Vielleicht hängen beide Phänomene nicht wirklich zusammen, aber ich denke, es ist nicht sooo weit voneinander entfernt.

Emixer62
09.12.2011, 06:56
:confused:wieso für etwas schämen was mann gar nicht selbst verbrochen hat ???
Schämen weil andere etwas machen ? dann müssten sich auch die Frauen hier schämen für ihre artgenossinen die absolut billig und hemmungslos mit jedem ins bett hüpfen oder sonst was machen.
Also schämt euch alle.

Sehe ich auch so. Diese vielen Schwanzbilder mag ich auch nicht, aber ich schäme mich doch nicht für andere. Wenn es erst soweit ist, muß ich mich dann ja auch für viele Politiker, Banker und dergleichen schämen. Nö nö

ice23
09.12.2011, 07:03
Und genau das ist der springende Punkt. Es gibt hier zwar Frauen die nach Schwänzen lechzen und dementsprechend sich verhalten aber das ist wirklich eine Ausnahme und diese Frauen wissen dennoch wie sie sich hier artikulieren. Viele Männer benutzen dann Wörter wie, du hast ne geile Fotze oder du geiles *********, ich will dich durchlöchern mit meinem Prachtschwanz oder eben andere Sachen (Ihr wisst was ich meine). Es gibt vereinzelt Frauen die das gut und toll finden aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das das die Mehrheit ist.

Zum Thema Erzieher usw. Ich habe gelesen das Männer in Kinderheimen und Kindertagesstätten gefragt sind, weil eben der männliche Part der Erziehung fehlt, eben einer der für die Jungens ein Vaterersatz ist und eben auch einer der eben nicht mit Puppen spielt sondern einer der Lagerfeuer macht und bastelt usw. Aber grade dieser fade Beigeschmacks, das Männer Schweine sind macht es denen im berufsleben schwerer aber ich kann auch die Eltern verstehen die Angst haben. Schliesslich hört man oft in den Medien von pädophile Schweinen aber es gibt auch Frauen die ihre Kinder verhungern lassen/ verkümmern lassen, weil sie einen hau weg haben.

Emixer62
09.12.2011, 07:22
Ich bin nicht der Meinung, das Frauen da so viel anders sind.
Das Problem liegt hier an dem enorm großen Männerüberschuss!

ichbindas
09.12.2011, 07:25
Ich bin nicht der Meinung, das Frauen da so viel anders sind.
Das Problem liegt hier an dem enorm großen Männerüberschuss!

Und schon mal überlegt, warum hier so ein Männerüberschuß herrscht? Offenbar ticken Frauen eben doch ein wenig anders.

Emixer62
09.12.2011, 07:29
Und schon mal überlegt, warum hier so ein Männerüberschuß herrscht? Offenbar ticken Frauen eben doch ein wenig anders.

Logisch ticken Frauen anders, nicht nur wenn es um Sex geht.
Hängt wohl aber auch generell mit der Häuffigkeit bei der Nutzung des Internets zusammen.

ichbindas
09.12.2011, 07:42
Logisch ticken Frauen anders, nicht nur wenn es um Sex geht.
Hängt wohl aber auch generell mit der Häuffigkeit bei der Nutzung des Internets zusammen.

Das kann ich nicht beurteilen. Gibts Hochrechnungen darüber, dass Männer das Internet tendenziell öfter nutzen als Frauen?

Ich als Frau kann sagen: Guckt man frisch in das Forum rein, ist man fasziniert und neugierig. Je länger man allerdings aktiv hier ist, desto mehr fällt einem die eintönige Behaarlichkeit vieler männlichen User auf, desto angenervter ist man von den harschen Anmachen und den immer wiederkehrenden Bildern.
Ich denke, das ist bei sehr vielen Frauen der Punkt, an dem sie sagen, tschüss, nix für mich, ich ziehe weiter.
Nachschub steht schon in der Tür, also wieder frische und neugierige weibliche User. Das mag für die Männer das Bild verfälschen, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass denen auffällt, wer hier länger ist und wer nicht, Nicks sind Schall und Rauch.
Ein kleiner Teil, der harte Kern sozusagen, bleibt länger...das sind dann für gewöhnlich die Userinnen, die den Männern als "Forumspolizei, Miesmacherinnen, Nörglerinnen ect." auffallen.
Ich gebe zu, ja, ich selbst muss auch gelegentlich innehalten weil ich merke, dass ich meiner Angenervtheit von bestimmten Dingen oft freien Lauf lasse. Andererseits bin ich halt nicht nur in diesem Forum aktiv, um nasse Katzen in die Threads zu hauen sondern weil ich an echtem Meinungsaustausch interessiert bin und es gottlob dann doch eine Menge User gibt, ob männlich oder weiblich, die das genauso halten.

Emixer62
09.12.2011, 07:49
Das stimmt: Echter Meinungsaustausch" und davon gibt es eben sehr viele verschiedene.
Das gegenseitige Loben, Beweihräuchern und die Gleichmacherei betreiben hier auch schon genug User.
Das finde ich persönlich als weit aus uninteressanter.

ice23
09.12.2011, 07:54
Wenns aber ein grund zu loben gibt wieso soll man dann nicht auch mal sagen das es gut war wie derjenige sich geäussert hat? Nicht immer ist das Beweihräuchern wenn man demjenigen da was gutes tun will. Wenn ein Mann oder ne Frau nen schönen Körper hat, dann sage ich das auch gerne mal offen und dann ist es mir egal ob das beweihräuchern ist.

Wenn ich aber sehe das Leute Schönheit nach dem Geschlechtsteil beurteilen dann finde ich das lächerlich. Wie viele posten hier ihren Schwanz und keiner weiss wie es oberhalb aussieht. nicht jeder der einen schönen Schwanz hat hat auch gleich ein schönes Gesicht. Stell dir vor du triffst dich mit der person die nen geilen Schwanz oder ne schöne Pussy hat und es stellt sich heraus das derjenige ne totale Hackfresse hat oder was weiss ich was.

Fickengelchen
09.12.2011, 07:55
Schliesslich hört man oft in den Medien von pädophile Schweinen aber es gibt auch Frauen die ihre Kinder verhungern lassen/ verkümmern lassen, weil sie einen hau weg haben.

es gibt auch pädophile frauen, aber viel seltener. und ja!! es gibt genug frauen, die ihre kinder misshandeln und so. die gibt es weltweit...aber in einem kindergarten vermute ich die weniger.

ichbindas hat es mal wieder treffend ausgedrückt. aber ohne ein wenig forumspolizei, miesmacherinnen und nörglerinnen wären hier nur noch männer. jedes forum im netz überlebt durch so user. (solange es nicht überhand nimmt).

ice23
09.12.2011, 07:57
Ich mag so Frauen die auch mal die Klappe aufreissen. Das hat was von Catwoman^^

Emixer62
09.12.2011, 08:17
Wenns aber ein grund zu loben gibt wieso soll man dann nicht auch mal sagen das es gut war wie derjenige sich geäussert hat? Nicht immer ist das Beweihräuchern wenn man demjenigen da was gutes tun will. Wenn ein Mann oder ne Frau nen schönen Körper hat, dann sage ich das auch gerne mal offen und dann ist es mir egal ob das beweihräuchern ist.

Wenn ich aber sehe das Leute Schönheit nach dem Geschlechtsteil beurteilen dann finde ich das lächerlich. Wie viele posten hier ihren Schwanz und keiner weiss wie es oberhalb aussieht. nicht jeder der einen schönen Schwanz hat hat auch gleich ein schönes Gesicht. Stell dir vor du triffst dich mit der person die nen geilen Schwanz oder ne schöne Pussy hat und es stellt sich heraus das derjenige ne totale Hackfresse hat oder was weiss ich was.

Ist Dir aber schon einmal aufgefallen, das es nicht wenige User (Männlein/Weiblein) hier gibt,
die nur loben und dem anderen Recht geben und ein einem Meinungsaustausch nicht interessiert sind.
Ich mag auch Frauen die gerne einmal die Klappe aufmachen, auch wenn es mich trifft.

ice23
09.12.2011, 08:19
Jo ich sag ja catwoman^^ fauch fauch

Fickengelchen
09.12.2011, 08:36
Ich mag so Frauen die auch mal die Klappe aufreissen. Das hat was von Catwoman^^

ich hätte gerne die figur von catwoman und wäre dafür lieber stumm :D so wie halle berry oder wie die heißt...

ice23
09.12.2011, 08:50
ich hätte gerne die figur von catwoman und wäre dafür lieber stumm :D so wie halle berry oder wie die heißt...

Och Schätzelein...........

Fickengelchen
09.12.2011, 08:53
Och Schätzelein...........

iiiiiiiiiiiiiih mach den weg! meine morgenlatte bricht zusammen :D

ice23
09.12.2011, 08:56
Sooooooooo schnell geht der nicht mehr weg. Der ist jetzt im Kopp eingebrannt <_______>

numen
09.12.2011, 10:42
Männer-Affen
Ich weiß nicht, ob man Affen mit Männern (Menschen) vergleichen kann.
Affen haben ein ausgeprägtes Sozialverhalten. Der Mensch könnte sich davon "eine Scheibe" abschneiden!
Affen würden sich nie wie Menschen verhalten. Also ist der Mensch nicht "affig" sondern eben "menschlich"! Dass das nicht zu seinem Besten ist, wissen wir ja.

ice23
09.12.2011, 11:44
Männer-Affen
Ich weiß nicht, ob man Affen mit Männern (Menschen) vergleichen kann.
Affen haben ein ausgeprägtes Sozialverhalten. Der Mensch könnte sich davon "eine Scheibe" abschneiden!
Affen würden sich nie wie Menschen verhalten. Also ist der Mensch nicht "affig" sondern eben "menschlich"! Dass das nicht zu seinem Besten ist, wissen wir ja.


Ich kann dich zwar nicht leiden aber du hast vollkommen Recht.

Curious76
09.12.2011, 13:12
[B][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][SIZE="3"]
Ein kleiner Teil, der harte Kern sozusagen, bleibt länger...das sind dann für gewöhnlich die Userinnen, die den Männern als "Forumspolizei, Miesmacherinnen, Nörglerinnen ect." auffallen.

Also ICH bin auch schon als Forumshausmeister betitelt worden... :D



Ist Dir aber schon einmal aufgefallen, das es nicht wenige User (Männlein/Weiblein) hier gibt,
die nur loben und dem anderen Recht geben und ein einem Meinungsaustausch nicht interessiert sind.


Ich selber sage sehr selten, wenn mir etwas NICHT gefällt. Weil es mir einfach oft leid tut und ich niemanden kränken möchte. Wenn ich nix Gutes zu sagen hab, sag ich gern oft lieber GAR NIX. Wenn jedoch konstruktive Kritik gewünscht ist, bring ich die auch an, aber in vernünftigem und fairem Ton!!! Und nicht mit den Worten "scheiße, zum kotzen".

Heißt aber auch nicht, daß ich mich einschleime. WENN ich dann mal was lobe, gefällt es mir auch wirklich!

Meinungsaustausch ist in diesem Forum oft sehr schwierig, weil eben schnell beleidigend geschrieben wird, threads ausarten. Da halt ich mich dann lieber gleich raus, denn...siehe meine Signatur.

Bettina

Sexy-Heels
09.12.2011, 13:16
So, mal sehen was Wikidingens zu Affen zu sagen hat - Gorillas (Menschenaffen)

" so unterscheiden jüngere Systematiken zwei Arten mit jeweils zwei Unterarten: der Westliche Gorilla (G. gorilla), der in den Westlichen Flachlandgorilla (G. g. gorilla) und den Cross-River-Gorilla (G. g. diehli) aufgeteilt wird; und der Östliche Gorilla (G. beringei), bei dem zwischen dem Östlichen Flachlandgorilla (G. b. graueri) und dem Berggorilla (G. b. beringei) unterschieden wird."

also es gibt Ossis und Wessis und dann noch die Tiroler aus den Bergen :0021:

"Wie alle Menschenaffen sind sie schwanzlos. "

häääääääää, neeeeee, wie dauernd bewiesen wird haben wir nix mit Affen zu tun - Schwanzlos, gehts noch.

So, und damit jeder versteht das das Spass ist diesen hier :blooba_012:

Sexy-Heels
09.12.2011, 13:22
Zitat Curios "Weil es mir einfach oft leid tut und ich niemanden kränken möchte. Wenn ich nix Gutes zu sagen hab, sag ich gern oft lieber GAR NIX."

Jopp, auch gut. Denn wenn jeder sagen würde was ihm nicht gefällt, dann wäre jeder Thread am Arsch, weil dem einen gefällt das nicht, dem nächsten das nicht usw. Leben und Leben lassen und auch Schwanzlurchdingens haben Gefühle, die tun doch niemandem was, ausser das sie überall sind , so wie ameisen oder wespen. Jo wie Wespen, das ist sehr gut, die fliegen auch immer um die "Süssen Sachen".
Einfach nicht anschauen. Und wenn sich ein Threaderstellerin darüber aufregt, kann sie sich ja selber zu Wort melden. Sind ja alle groß und alt genug dazu (hoffentlich - minderjärige ab ins Körbchen) :D

Sexy-Heels
09.12.2011, 13:29
Ach ja und nochwas. Die Verursacher dieser Bilderlurchdinger, werden das ja eh nie lesen, weil hier im Fight Club (oder besser Schmuseclub weil nur mit Watte werfen) keine Bilder sind und sie eh nie viel weiter runter wie zu den Amateurbildern, oder evtl. noch Videos kommen.

bare22
09.12.2011, 14:07
Ach ja und nochwas. Die Verursacher dieser Bilderlurchdinger, werden das ja eh nie lesen, weil hier im Fight Club (oder besser Schmuseclub weil nur mit Watte werfen) keine Bilder sind und sie eh nie viel weiter runter wie zu den Amateurbildern, oder evtl. noch Videos kommen.

stimmt nich, ... aber ich halte mich raus ... fast jedenfalls :cool:

Sexy-Heels
09.12.2011, 14:25
Sorry, wieder was vergessen ;):rolleyes::D

Sara-Lyn
10.12.2011, 00:48
Hallo Ihr Lieben,
das Thema Evolution, Mann, Frau und Sonstige ist voll nach meinem Geschmack. Also dann!
Grundsätzlich haben Mann und Frau nichts gemein,so daß letztlich auch die Evolution vollkommen unabhängig von einander verlaufen ist.
Die vorherrschende Meinung,daß der neuzeitliche Mensch der Primatenlinie entspungen sein soll...nee...dieser These mag ich net ganz glauben,denn gesehen habe ich auch schon evolutiosfreie Einzeller.
Mensch, hackt doch net immer auf dem schwachen Geschlecht eines Mannes rum. Der Schöpfer hat das halt net ganz so gut durchdacht (Mann halt). Was bei 3 net auf dem Baum ist... Fortpflanzung... genau da endet die Evolution bei vielen Männern.
Das ist halt so und jetzt mal ehrlich... das ist doch auch okay,denn sonst gäbe es uns alle nicht.
Ach...Schwanzfotos oder Vergleiche des Gemächts sind doof...Männer nackt immer häßlich (außer Vin Diesel).

Lisa369
29.12.2011, 19:44
Jo ich sag ja catwoman^^ fauch fauch

da geb ich fickengelchen recht, die figur von "catwoman" hätt ich auch gern...aber welche frau nich, jetzt mal ehrlich.
die ganzen würstchenbilder überseh ich mittlerweile einfach. erotische männerfotos gibts hier wirklich nur bei den wenigsten usern. dafür sind die dann aber wirklich fein, hocherotisch, sexy und sorgen dafür dass mir ganz heiß wird. besser vllt wenn das eine ausnahmeerscheinung bleibt. mal ehrlich liebe damen, wenn jeder mann hier im forum erotische (also wirklich erotische) bilder von sich einstellen würde, wär das doch auch nix besonderes mehr. :rolleyes: und die damenwelt entsprechend weniger dankbar...bzw. visuell überfordert.
so wissen wir die guten threads und alben mit sexy bildern doch wirklich zu schätzen. :D
und mal ehrlich, männer MÜSSEN einfach immer vergleichen wer den größten hat. :eek:
die einzige sache bei der es darum geht wer das kleinste hat, sind doch wohl handys und nichts anderes :D
oh und ice hat recht. an erzieherschulen werden männer bevorzugt bei der vergabe der schulplätze, genauso wie bei der stellenvergabe danach. weil es einfach so wenig männer gibt, die erzieher werden wollen...können sie sich die stellen fast aussuchen. ist halt immer noch eine fast reine frauendomäne.

aber fickengelchen, wenn du glaubst erzieher sind soziale leut, muss ich dich enttäuschen. 1 erzieherin ist sozial, aufgeschlossen und nett. es gibt keine schlimmeren zickenkriege als unter frauen in einem kindergarten, kindertagesstätte,...etc.
da fehlt manchmal nur noch der schlamm :eek:. und das sag ich als erzieherin. :0021:

Fickengelchen
29.12.2011, 19:52
zum thema figur von catwoman: im grunde kein problem! nur haben diese frauen persönliche trainer, ernährungsberater, zeit und geld um sich diese figur zu "basteln". klar gehört ein gutes ausgangsmaterial auch dazu...

lunatic314
29.12.2011, 20:11
Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier hänge ich mal an diesen alten Thread.

Ich bin ein Mann und manchmal denk ich, dass Evolution bei mir Pause hatte :-) Das hindert mich aber nicht daran gewisse Dinge zu unterlassen.

Zum Thema Figur - für mich (Ü40) gehören Rundungen einfach zu einer Frau und wenn es etwas auch mehr ist - was solls - dann sehe ich darin die Fähigkeit zur Muse und zum geniessen.

cu

Lisa369
29.12.2011, 20:11
zum thema figur von catwoman: im grunde kein problem! nur haben diese frauen persönliche trainer, ernährungsberater, zeit und geld um sich diese figur zu "basteln". klar gehört ein gutes ausgangsmaterial auch dazu...

und wenn da wirklich alles oben genannte nichts hilft, kann man sich immer noch schön schnippeln lassen :D.
neee lass mal, viel zu anstrengend das alles. da lob ich mir meine schöne figur einer rubensdame.
schön weich gepolstert an den richtigen stellen. bei mir holt sich wenigstens niemand blaue flecke :D

sh-fun
16.03.2012, 12:57
Restinstinkte heisst das Thema, wenn ich mich nicht irre (soll ja mänlich sein)! Wo wären wir eigentlich wenn wir nicht diese Instinkte hätten? Wir wären wohl schon ausgestorben! Denn wenn man überlegt, was es für Folgen hat die Sache mit dem Sex Würden wohl viele es sein lassen! Und das erklärt auch, weshalb der Mensch so kreativ ist in der Verhütung! Denn der Instinkt ist und bleibt da. Egal ob bei der Frau oder dem Mann! Und da die Folgen eines Aktes durchaus neues Leben bedeuten kann, hat die Natur/Evolution den Spass mit dazu eingebaut! Tja der Teufel ist ein Eichhörnchen! Ob nun der Mann besonders dem Instinkten unterwurfen ist, ich denke ja! Beobachtet doch einfach mal den Rest der Tierwelt! Aber muss sich der Mann so darstellen? Nein, nur denkt er sich, ich bin hier mit meinen Nick unterwegs und es ist ja sowieso alles anonym. Also kann ich mich benehmen wie es mir gefällt! Und da wundert sich Mann, dass er keine wirklich netten Kontakte findet! Ich hoffe ich falle nicht unter diese Gattung, zumindest versuche ich hier mich mit meinen Beiträgen einfach zu beteiligen, um den Austausch vorran zu treiben!
MfG SH-Fun

Chaosflug
24.03.2012, 11:04
Restinstinkte heisst das Thema, wenn ich mich nicht irre (soll ja mänlich sein)! Wo wären wir eigentlich wenn wir nicht diese Instinkte hätten? Wir wären wohl schon ausgestorben! Denn wenn man überlegt, was es für Folgen hat die Sache mit dem Sex Würden wohl viele es sein lassen! Und das erklärt auch, weshalb der Mensch so kreativ ist in der Verhütung! Denn der Instinkt ist und bleibt da. Egal ob bei der Frau oder dem Mann! Und da die Folgen eines Aktes durchaus neues Leben bedeuten kann, hat die Natur/Evolution den Spass mit dazu eingebaut! Tja der Teufel ist ein Eichhörnchen! Ob nun der Mann besonders dem Instinkten unterwurfen ist, ich denke ja! Beobachtet doch einfach mal den Rest der Tierwelt! Aber muss sich der Mann so darstellen? Nein, nur denkt er sich, ich bin hier mit meinen Nick unterwegs und es ist ja sowieso alles anonym. Also kann ich mich benehmen wie es mir gefällt! Und da wundert sich Mann, dass er keine wirklich netten Kontakte findet! Ich hoffe ich falle nicht unter diese Gattung, zumindest versuche ich hier mich mit meinen Beiträgen einfach zu beteiligen, um den Austausch vorran zu treiben!
MfG SH-Fun

Natürlich hast du recht, hätte die Evolution den Spaß am Sex nicht eingebaut gäbe es vermutlich keine Lebewesen auf der Erde. Diesen Instinkten sind Männer wie Frauen unterworfen. Und wenn ich mir das Verhalten mancher Männchen so angucke hat sich seit Neandertal außer der Kleidung nicht viel verändert..:blooba_008::00000665:

sh-fun
27.03.2012, 19:28
Natürlich hast du recht, hätte die Evolution den Spaß am Sex nicht eingebaut gäbe es vermutlich keine Lebewesen auf der Erde. Diesen Instinkten sind Männer wie Frauen unterworfen. Und wenn ich mir das Verhalten mancher Männchen so angucke hat sich seit Neandertal außer der Kleidung nicht viel verändert..:blooba_008::00000665:

Und wenn sie dann nackt sind, sieht man die Nähe zum Neandertaler, sind zum Teil noch genauso behaart! Da sind die Frauen mangels Körperbehaarung weiter in der Evolution!
MfG SH-Fun