PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreckige Füße...



Fußspritzer
10.05.2007, 16:02
Ich laufe fast immer barfuß herum. Am geilsten finde ich Füße, die von Staub und Schlamm dreckig geworden sind. Da könnte ich so meinen Schwanz dran reiben, bis er spritzt......Oder will jemand meine Mauken sauberpissen??? Das fände ich auch geilst...

slavesiggi
10.08.2007, 20:04
Warum nur die Füße im Schlamm baden und nicht den ganzen Kerl ?:p

Wer hat Lust auf ein Schlammbad oder eine geile Schlammschlacht mit mir ?

slavesiggi
22.10.2007, 06:38
Hat wirklich noch keiner mal ein Schlammbad genommen / nehmen müssen/dürfen ????
Ich kann es nicht glauben .... :0017:

slavesiggi
12.11.2007, 10:16
:mad: Ich glaube es nicht, dass wirklich niemand mal ein Schlammbad ausprobiert hat ...:0016:

donto
13.11.2007, 21:54
ich bin schon der meinung jeder soll das machen was ihm gefällt,aber was bite schön soll geil sein wenn man sich im schlamm badet?

slavesiggi
13.11.2007, 22:31
... Alleine das Krippeln auf der Haut, wenn der Schlamm anfängt in der Sonne zu trocknen - ein herrliches Gefühl.
Oder lasst Euch doch mal mit einem Joghurt oder Schlagsahne verzieren und anschließend so richtig schön wieder sauberlecken - Euer kleiner Freund findet es garantiert gut...
Oder Malwettbewerbe bei einer Party - das am besten gestaltete Körperchen darf sich was wünschen....
Es gibt sooooooo viele Möglichkeiten, sich auf diese Art "Spass" zu verschaffen.

Und wir sind gerade hier >>>>>Erotikforum - Teufelchens Sexforum für Amateure > Bildertausch > Fetisch & Extrem