PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quickie auf dem Partkplatz!



LaPasion
04.12.2011, 00:36
Eigentlich wollten wir uns nur kurz Hallo sagen. Ein Lächeln, einen Blick in seine Augen, ein langer und zärtlicher Kuss... wir hatten nicht viel Zeit... eine Viertel Stunde... und nein, nicht schon wieder einen Quickie, dafür ist mein Schatz viel zu schade!

Und dann seh ich ihn... er schaut mich an... lächelt und... ich bin hin und weg... Auf einem Parkplatz direkt an der Landstraße haben wir abgemacht... liegt auf dem Weg... so haben wir ein klein wenig mehr Zeit... tja.. wo war ich stehen geblieben?? genau^^... hin und weg...

Er zieht mich zu sich heran, als er aus dem Auto steigend zu mir kommt... küsst mich... und da ist es wieder. Dieses absolut geile Gefühl zwischen den Beinen, das sich in Sekundenschnelle im ganzen Körper ausbreitet. Ich spüre, wie die Feuchtigkeit aus meiner Spalte dringt, ich automatisch zwischen seine Beine packe... seine geile Beule unter meinen Fingern spüre.

Er lächelt noch immer.... dieser Schelm! Er weiß es ganz genau, dass er mich rasend macht...

Ich will dich Schatz... es ist mir scheißegal, wieviel Zeit wir haben... hier, jetzt, auf der Motorhaube... bei strömendem Regen!!

Ich öffne seine Hose, packe seinen langen, halbsteifen Lümmel aus, inhalliere seinen geilen Duft... mmmmh... er muss wohl eben noch gepinkelt haben... wie mich dieser Geruch anmacht!!!!

Sofort fange ich an zu saugen... lutsche, lecke... der Kleine da zwischen seinen Beinen ganz überrumpelt von der plötzlichen Frischluftzufuhr fängt an, sich zu recken und zu strecken, sich zu entfalten... ohjaaa... genauso mag ich ihn... 22 Zentimeter, hart, lang, geil!!! ... und das Geilste ist, ich muss ihn nicht lange überzeugen, sich einen warmen und feuchten Platz in meinem Körper zu suchen.

„Los, zieh die Hose runter du ********! Du weißt genau, was jetzt kommt!“

Na klar weiß ich das und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das mich dieser geile Mensch da vor mir so richtig schön ran nimmt!^^

Wir finden uns vor der Motorhaube... die Finger und angetrockneten Schleimspuren vom letzten Fick noch darauf zu finden... ich liebe es, wenn er mich auf meiner Haube flachlegt und so richtig schön mit seiner geilen Ficksahne voll pumpt.

Darauf habe ich nur gewartet. In Sekundenschnelle bin ich unten herum nackig... nur noch die Schuhe habe ich aufgrund der Witterung an... ich stehe vor ihm, breitbeinig... lockend... meine Spalte mit den Fingern aufspreitzend... lade ihn dazu ein, seinen harten Kolben in mich zu schieben, der mittlerweile hart und pochend von seinem Körper absteht.

„Na komm schon mein geiler Ficker, jetzt nimm mich mal so richtig schön ran! Denk dran, wir haben nicht viel Zeit und ich fahre sicherlich gleich nicht ohne deine warme Soße in meiner Fotze!“

Nein, er will nicht in meine Fotze, er dreht mich prompt um, drückt sich gegen meinen nackten Hintern. Mit den Händen schiebt er meine Arschbacken auseinander und spuckt mir direkt auf meinen Hintereingang. Einmal seine pochende Eichel angesetzt und mit einem .......... Ahhhhhhhhh.... Ruck!!! ist sein langer Kerl in meinem Darm verschwunden....

Ein Schweißausbruch nach dem anderen überrollt mich... mein Körper zittert ob der geilen Schmerzen... diese Enge... dieses geile Stück Fleisch, dass beharrlich in mich hinein kriecht... ich schreie meine Lust aus dem Körper... schreie nur noch bei seinen harten und unerbitterlichen Stößen... Worte bekomme ich nicht mehr aus mir heraus, so nimmt mich mein geiler Hengst ran...

Es dauert nicht lange... schreiend... fickend... seine Finger in meinen Arschbacken gekrallt überkommt mich mein Orgasmus... Sekunden die folgen, in denen ich wie von der Welt geschossen reglos mit dem Oberkörper auf der Motorhaube liege, während hinter mir die Fickmaschine weiter in mich stößt.

Gerade, als ich wieder langsam zu Bewusstsein komme, spüre ich, das seine Bewegungen langsamer werden, er leiser wird. Gleich ist es soweit, dann schießt er mir seinen kostbaren Samen zwischen die Backen!

Dieser Augenblick... so geil, so lustvoll, so heftig die Momente davor auch waren... dieser Augenblick ist der größte für mich! Wenn ich weiß, dass mein Schatz sich in mir ergießt, sich mir schenkt... meinen Arsch besamt!!!

Eine viertel Stunde später muss er schon wieder los.
Die gerade noch so übermächtige Geilheit in mir, das Verlangen und die Lust, sein Fleisch in mir zu spüren macht jetzt für Wärme und Sehnsucht in mir Platz, die ein wenig schmerzt. Wir umarmen uns, er hält mich fest... einen Moment lang... Zeit, warum bleibst du jetzt nicht einfach stehen!!

Ich will ihn noch nicht gehen lassen... ich muss... aber... ich weiß, ich hab ihn bald wieder... irgendwo.. im Dunkel der Nacht... auf einem Parkplatz... mit seinem herrlich geilen Kolben und seiner unbändigen Lust, meine drei Löcher zu stopfen!!!

Bis dahin habe ich seinen Schleim im Arsch... spüre ich ihn noch immer dröhnend... seine Krallen in meinen Pobacken... seine 22 Zentimeter tief in meinem Darm!!!... Wahnsinnskerl Du!!! ^^

Piloba
11.03.2012, 21:38
Danach kann man auf jedenfall entspannt weiterfahren.

sexwithjay
20.03.2012, 19:37
tolle geschichte ;)

Ariane43
25.03.2012, 11:40
Bin beim lesen feucht geworden...

Magnum-uh
25.03.2012, 11:49
Danach kann man auf jedenfall entspannt weiterfahren.

aber ein Tampon in dem Darm einführen, weil es sonst braun - gelbliche Flecken auf den Sitzen gibt!;)

Heinz

vibromaxx
06.04.2012, 16:03
Schöne Geschichte gerne mehr....

mischung82
07.04.2012, 09:45
kurz aber echt anregend...

siola
07.04.2012, 19:31
klasse!!!!!!!!!!!

longkev
07.04.2012, 23:16
geile geschichte nicht zu lang und nicht zu kurz und richtig geil beschrieben

Kuschelted
09.04.2012, 20:52
wahnsinnig geil sehr gut

bugger99
17.04.2012, 12:33
Geile geschichte, gerne mehr =)

barend
31.05.2012, 16:23
bist du offen dafür, sowas auch mit mir zu tun

justauser8
02.06.2012, 11:55
liest sich sehr ...erregend!

sexpaar669
08.10.2012, 17:16
Bin beim lesen feucht geworden...

Grins ging mir jetzt genauso, da würde ich auch nicht nein sagen ;-)