PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mich etwas traurig stimmt



Domnick
02.12.2011, 15:40
So, nachdem ich hier ja schon zum Urgestein gehöre :0012: </sarcasm>
mal eine Kritik/Beschwerde/stiller Schrei nach Liebe/Bemerkung von mir...

Nicht, dass es mich wirklich Stört und an den Rand der Selbstauslöschung treibt, aber:

Es scheint ja nicht schön zu sein, dass User Netzbilder verwenden und diese (manchmal als eigene ausgegeben oder einfach just4fun) hochladen.. Versetehe ich.

Warum juckt es aber keinen, dass einige User ein und dasselbe Bild (oder Bilderserie) immer und immer wieder posten, teilweise sogar mit selbem Text, ohne wenigstens das Alter der "Freundin/Frau" zu ändern?

Sicherlich failed dieses Forum total in der Beständigkeit (nehme mal an alle 5/6 Monate wechselt >60% der aktiven Usergemeinde), wodurch dieses nicht auffällt, aber man mache sich mal die Mühe und schaut sich bei Bildern die history der Poster an..

Das frisst doch sinnlos Serverspeicher, oder?
Das ist doch nicht minder "bäbäböse" als netzfunde zu posten, oder?

Die resultierende Frage, was sagt ihr dazu?
Ist das schon fein und egal, oder solte man den dicken Zeigefinger rausholen? :)

Freue mich auf zahlreiche, ausforrmulierte Antworten

Gruß

Jule
02.12.2011, 19:06
Das ist natürlich NICHT erwünscht und ich freue mich immer wenn sowas gemeldet wird, auch wenn ich jeden Tag alle neuen Beiträge lesen, so ist es mir unmöglich ALLE Beiträge jedes Users zu kennen und ich bin da wirklich auf Eure Mithilfe angewiesen.
So genannte "Crosspostings" ergeben gar keinen Sinn und tragen natürlich auch nicht grad dazu bei die Beliebtheit des jeweiligen Users zu heben, da Stammuser natürlich schnell genervt sind wenn Sie immer das gleiche Krams sehen "müssen"

lg
Jule

hotevi
05.01.2012, 13:36
nein,das ist nicht fein,und sollte so auch nicht sein.aber was magst du dagegen tun?