PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penny



Wolfprinz
08.05.2007, 05:27
Penny Teil 1 (Wahre Geschichte)


Penny lernte ich vor ein paar Wochen kennen. Sie ist 21, Tochter einer Nachbarin hier in dem Dorf, in dem wir nun seit gut 9 Monaten wohnen. (ich bin 42) Penny kam eines Tages mit ihrer kleinen Schwester zu mir um meine Hunde zu besuchen, ihre kleine Schwester ist verrückt nach meinen Hunden. Bis dahin kannte ich zwar die Schwester und auch die Mutter, doch Penny war mir noch unbekannt.

Recht schnell, kamen wir ins Gespräch, während ihre Schwester mit den Hunden spielte. Penny war recht frech und sehr offen in ihrer Art und so wurde unser Gespräch immer zwei und eindeutiger.

Penny sagte: “ich muss mal nach meiner Schwester sehen.” und ging ins Hundegehege. Kaum da drinnen, steckte einer der 7 Huskys seine Nase von hinten zwischen ihre Beine, (so frech müssten wir Männer mal sein) und Penny sagte: “Na, geh weg da, mein Arsch bleibt Jungfrau.” mir rutschte ein: “das wäre aber schade.” raus. Penny schaute mich mit unglaublich blauen Augen an, lächelte und meinte dann: “na wenigstens vorerst einmal” dabei klebten unsere Blicke aneinander. Ich glaube, wäre ihre Schwester nicht dabei gewesen, ich hätte sie sofort ins Haus gezogen und vernascht.

Nachdem Penny nach ihrer Schwester geschaut hatte sagte sie : “ich muss die kleine jetzt nach hause bringen, es gibt bald Abendbrot” ich muss wohl sehr traurig geschaut haben, denn sie fügte lächelt zu: “ ich kann ja danach noch mal vorbei Schauen.” ich lächelte nun auch und sagte nur: “ ja das könnte sehr nett werden” und zwinkerte ihr zu. Penny : das wird ganz sicher nett, also bis später dann.” nachdem sie ein paar schritte gegangen war drehte sie sich um und sagte noch: “ sei artig, nicht das schon alles weg ist wenn ich wieder komme.” nun zwinkerte sie mir zu und ich muss wohl ein total dummes Gesicht gemacht haben, denn sie lachte plötzlich herzlichst los.

Ich kümmerte mich dann wieder um meine Arbeiten ( Hunde, Garten, Brennholz usw.) als Penny plötzlich hinter mir stand und mich anlächelte. Ich schaute sie überrascht an, so das sie fragte: “ ist es dir nicht recht das ich wie versprochen noch mal wieder gekommen bin?” sie wusste nur zu gut wie recht es mir war, und so wartete sie auch meine Antwort nicht ab sondern sagte: “ komm lass uns rein gehen, hier sind mir zu viele Zuschauer und meine Mutter muss ja nicht alles wissen.” dabei nahm sie meine Hand und ging mit mir in mein Haus.

Als wir drinnen waren machte sie einen großen Satz und saß bzw. lag auf meinem Sofa. Penny: “ nun komm schon, lass mich nicht so lange warten. Das schönste an einem Mann ist sein .....

Wolfprinz
08.05.2007, 05:28
Penny Teil 2
Als wir drinnen waren machte sie einen großen Satz und saß bzw. lag auf meinem Sofa. Penny: “ nun komm schon, lass mich nicht so lange warten. Das schönste an einem Mann ist sein Schwanz, und deiner scheint ja gleich die Hose zu sprengen”. Ich war Baff, da kommt so ein kleines, junges Luder und sagt geradeaus das es meinen Schwanz sehen will. Nachdem ich mich von dem Schreck erholt hatte, fing ich an mich auszuziehen. Zuerst mein T Shirt, Penny pfiff anerkennend und sagte: na für dein Alter hast du kein schlechten Body. Hoffe der Rest ist auch so gut in Schuss” wieder hatte sie mich mit einer Bemerkung gereizt.

Ich sagte: na du könntest ja auch mal ein wenig zeigen. Oder mach ich hier den Alleinunterhalter?” Sie lächelte und zog ihr T Shirt aus, nun sah ich, das sie keinen BH trug und ihre jungen, strammen, recht ansehnlichen Titten ganz von allein in Form blieben. Mir lief fast das Wasser im Mund zusammen. Auch ihre Hosen hatte sie schnell aus, und nun saß sie nur noch mit ihrem String am Leib auf meinem Sofa und wartete auf das was da wohl noch zum Vorschein kommen musste. Also zog ich nun meine Hose aus und schaute in ihre großen blauen Augen. Denn ich trug nichts unter meiner Hose und stand nun mit fast steifen Riemen vor ihr. Ihr Blick wurde verträumt glasig und aus ihrem Mund kam ein :Wow dieses kurze aber ehrliche Kompliment machte mich fast verlegen.

Doch dazu kam ich nun gar nicht. Denn sie war mit einem Satz bei mir und hatte meinen Schwengel in der Hand. Dann sagte sie: nicht übermäßig groß oder dick dein Schwanz, aber einfach ein geil anzusehendes Stück - und das du rasiert bist lässt ihn noch geiler aussehen. dann schaute sie mich mit ihren blauen Augen von unter herauf an und sagte: mal prüfen ob der genauso geil schmeck wie er aussieht. und schon leckte ihre Zunge an meinem Eichelrand. Ich musste mich an der Wand abstützen denn sie hatte die Stelle getroffen die mich fast willenlos macht.

Irgendwie im Hinterkopf registrierte ich das es ganz sicher nicht das erste mal war das Penny einen Schwanz oral verwöhnte... Aber der Gedanken war auch schnell von Ihrer flinken Zunge vertrieben. Eine ganze Weile lies ich mich, an die Wand gelehnt von Ihr verwöhnen. Dann hielt ich es nicht mehr aus, zog meinen Riemen mit einem deutlichen Geräusch aus ihrem süßen Mund, hob sie auf meine Arme und während wir uns küssten, trug ich sie ins Schlafzimmer. Dort angekommen legte ich sie immer noch küssend auf meinem großen Bett ab.

Das Bett 3 x 3 Meter hab ich mal selbst gebaut.

Noch immer Küssend legte ich mich zu Ihr auf das Bett, meine Hände erforschten schon seit ich sie abgelegt hatte ihren Körper und nun streifte ich ihren String über ihren wohlgeformten Apfel - Po. Penny zog ihre Beine so an, das ich ihr den String ohne das Knutschen und Küssen unterbrechen zu müssen, über Ihre langen Beine abstreifen konnte. Während sie nun ihre Beine wieder ablegte, spreizte sie diese leicht.

Nun reizte mich der Rest ihres Körpers auch und so begann ich mit meinen Küssen langsam an ihren Hals entlang über ihre Schulter, Ihre Titten, Ihren Bauch mich zwischen ihre Beine zu Ihre Muschi zu Arbeiten.

Wolfprinz
08.05.2007, 05:29
Penny Teil 3

Nun reizte mich der Rest ihres Körpers auch und so begann ich mit meinen Küssen langsam an ihren Hals entlang über ihre Schulter, Ihre Titten, Ihren Bauch mich zwischen ihre Beine zu Ihre Muschi zu Arbeiten.

Dort ließ ich mir viel Zeit ihre süße rasierte Tennymöse zu umkreisen und sie dabei ausgiebig zu betrachten. Ihre Klitoris stand leicht zwischen ihren zarten Scharmlippen hervor und irgendwie sah sie vollkommen unberührt aus. Hin und wieder berührte ich mit meinen Lippen oder der Zungenspitze ihre Muschilippen. Leckte leicht mit der Zungenspitze über Ihren Kitzler... Penny stöhnte. Der Liebessaft bahnte sich seinen weg aus Ihrem Honigtopf und versuchte durch Ihre Pospalte zu entkommen. Vergeblich! Ich leckte jeden Tropfen als bald auf... Bis Penny mich bat: “Man nun fick mich endlich - ich wird gleich wahnsinnig wenn du mich noch lange leckst. “

Nur zu gern kam ich dieser Aufforderung nach, ich kniete mich zwischen ihre weit gespreizten Beine die sie auch noch anzog, so das Ihre Knie fast neben ihren Ohren waren. Nun hatte ich ihre nasse Möse genau vor mir, leicht geöffnet, feucht glänzend, wartete sie nun darauf meinen Schwanz in sich aufzunehmen. Ich spielet nun mit ihr, erst ließ ich meine Schwanzspitze zwischen ihren Lippen auf und abrutschen, wobei ich gerade noch so die Lippen teilte. Oben rieb ich kurz über ihr Liebesknospe, nach unten ließ ich ihn bis vor ihre rosa Rosette rutschen. Lange hielt sie s nicht mehr aus, jedes mal wenn ich vor ihrem Eingang war, stieß sie Ihren Unterkörper vor um mich so in sich aufzunehmen. Ich wich jedoch geschickt zurück und reizte sie weiter mit meinen sanften Berührungen. Da ich mich in der Zwischenzeit über sie gebeugt hatte und sie so nun unter mir gefangen war, konnte sie sich nicht so bewegen wie sie es momentan wollte. Auch kam sie nicht mit Ihren Händen an ihre Votze oder meinen Schwanz.

So nörgelte sie: “ wenn du ihn schon nicht reinschiebst, dann lass mich wenigstens selbst hand anlegen. Ich brauch ganz schnell einen Abgang sonst platz ich hier noch vor Geilheit.” Kaum hatte sie ausgesprochen als ich ihr meinen Schwanz ohne Vorwarnung bis zum Ansatz tief in ihre geile Höhle schob. Penny stöhnte auf. Ich begann sie erst leicht, dann heftiger rhythmisch zu stoßen. Penny konterte geschickt mit ihrem Becken jeden Stoß, wobei ihr stöhnen immer heftiger und lauter wurde. Mir kam es sehr lange vor wie ich sie so stieß, und wir dabei immer geiler und lauter wurden. Bis es dann Penny mit einen mal heftig kam, sie bebte und zuckte, warme wellen durchliefen sie von oben nach unten und zurück. Ihre Pussie zog sich fest zusammen das ich dachte nie wieder aus ihr raus zu können und Unmengen von Flüssigkeiten verließen ihre Muschi katapultartig. Penny keuchte und jappste nach Luft. Nach dem sie sich ein wenig erholt hatte sagte sie: “ oh war das schön, das hab ich gebraucht. Jetzt können wir in ruhe weiter ficken. Ich glaub, ich fände es schön wenn du ihn mir jetzt von hinten in die Muschi schiebst und mich so ganz sanft stößt.” also zog ich meinen Schwanz aus ihr raus,

Penny drehte sich auf die Knie und steckte Ihren Hintern weit hinaus. Ich kniete hinter ihr fasste sie an ihrer Hüfte und....

Wolfprinz
08.05.2007, 05:30
Penny teil 4

Penny drehte sich auf die Knie und steckte Ihren Hintern weit hinaus. Ich kniete hinter ihr fasste sie an ihrer Hüfte und schob ihr wie gewünscht meinen Riemen von hinten in ihre nasse Votze.

Wie ich so hinter ihr kniete kam mir die Situation von vormittags in den Sinn: “Na, geh weg da, mein Arsch bleibt Jungfrau.” mir rutschte ein: “das wäre aber schade.” raus. Penny schaute mich mit unglaublich blauen Augen an, lächelte und meinte dann: “na wenigstens vorerst einmal” und so knetete ich ihre Unglaublich gut geformten Apfel Pobacken mit dem Ziel mich Ihrer süßen Rosette zu nähern. Langsam, sehr langsam näherte ich meine Finger ihrer Rosette in dem ich Kreisförmig ihre Backen massierte, während ich sie gleichzeitig heftig fickte. Durch ihre Geilheit merkte sie nicht, was ich vor hatte. Meine Finger rutschten nun schon durch Ihre Po Spalte, über ihre Rosette, streichelten diese. Pennys Stöhnen wurde intensiver - sie stöhnte: “oh, das ist schön wenn du über mein Poloch streichelst - das zuckt in meiner Möse.“ das war es! Das war das Zeichen nun mehr zu fordern. Und so massierte nun mein rechter Daumen ihre Rosette während der Rest der Hand immer noch ihre geile Hinterbacke knetete. Allein der Gedanke daran, bald ihren Hintereingang zu erobern war so geil das mein Schwanz noch härter wurde. Da ich aber mit den Gedanken nicht beim Ficken ihrer geilen nassen Teenievotze war - bestand erst mal keine Gefahr der frühzeitigen Beendigung.

Nun wollte ich es wissen, mit der linken angelte ich kurz die Handcreme (mit Ringelblume) vom Nachttisch. Gott sei dank stand die unter der Lampe und war dadurch zum einen warm zum anderen fast flüssig. Kurz die Hände abgesetzt und reichlich mit Creme eingerieben massierte ich nun wie zuvor weiter. Penny stöhnte wieder: “Oh wie ist das geil - ja nimm Creme und massier mir die Backen. streichele meine Rosette. Ja das macht mich geil” na ja dachte ich, wenn sie es doch will. Und so drückte ich den reichlichen Rest der Handcreme zwischen ihre Prachtbacken. Penny stöhnte auf, ihre Muschi fing kurz an zu zucken. Sie“ wau ist das geil- warme Creme auf den Arsch fühlt sich an wie Wichse auf der Haut. Komm verteil sie auf mir das ist sooo geil” Sie hat es so gewollt dachte ich und verteilte nun die creme, wobei ich darauf achtete das genug davon auf und um ihrer Rosette blieb. Dann nahm ich meine Massage wieder auf und auch der Daumen war nun wieder am Rosette massieren - nur eben diesmal mit ein wenig mehr Druck. Penny stöhnte und stöhnte, ihre Muschi zuckte in unregelmäßigen abständen, Penny wurde immer wilder. Bis zum gelenk war mein Daum nun schon in ihrer Rosette, langsam begann ich nun meine massage durch wichs Bewegungen zu erweitern. Penny stöhnte immer noch vor Geilheit und verstärkte ihre Konterstöße gegen meine Riemen. Je mehr und länger ich mich mit ihrer Rosette befasste desto weniger stieß ich sie, jedoch da Penny immer Geiler wurde, stieß sie dafür um so heftiger und so riss die Geilheit nicht ab, auch wenn ich nun meinen Riemen nur noch gegen hielt.

Meine Arbeit an ihrer Rosette machte überraschende fortschritte, nicht nur das mein Daumen nun schon ganz in ihr steckte und beim Rosette wichsen fasst ganz aus ihr rauskam. Nein, sie stöhnte exakt dann enorm auf wenn er tief in ihr steckte. Ihr Vötzchen gab dann jedes Mal einen kleinen Schwall extra Mösensaft von sich. Also wurde ich nun noch Mutiger, ich wechselte den Daumen gegen meinen Mittelfinger und schob schon nach drei vier Stößen den Zeigefinger mit rein. Außer durch ein Oh - Geil kam keine verändernde Reaktion. Nun folgte nach weiteren 3 - 4 Stößen der Ringfinger langsam und immer tiefer. Nun kam doch eine Reaktion, Penny stöhnte: Oh ist das schön wie du mir das Arschloch wichst, hätte nie gedacht das mich das sooo geil macht. Fast gleichzeitig zog ich nun meinen Schwanz aus Ihrer Möse, meine Finger aus Ihrem Arsch, setzte noch bevor sie was sagen konnte meinen Schwanz an ihrer Rosette an - versenkte meine Schwanz in dieser und die Finger meiner linken Hand in Ihrer Möse. Das einzige was Penny von sich geben konnte, war ein langes tiefes Luststöhnen, bevor sie auch schon ein heftiger Orgasmus packte.

Mein Schwanz wurde von ihrer zuckenden Rosette fest umklammert, ihre Möse tat das gleiche im gleichen Takt mit meinen Fingern. Grosse Mengen Mösensaft spritzten aus ihrer Möse, wie ich es noch nie erlebt hatte. Ich stieß nun immer weiter, schneller werdend und heftiger meinen Stahlharten zum platzen gespannten Schwanz in ihren süßen Teenager Arsch. Es dauerte nicht lange, Penny zuckte, spritzte, stöhnte und schrie ihren Orgasmus noch immer heraus als mein Schwanz zu zucken begann. Ich stieß nun mit fast schon brutaler härte in ihren Arsch und als sich meine Krieger aufmachten den Gegner zu überrennen da schob ich meinen Speer bis zum Anschlag in sie rein. Heftig fast schmerzhaft zuckte mein Riemen und pumpte alles was er konnte tief in ihren warmen zuckenden Darm. Penny stöhnte, gurgelte:” jaaaaaaa- spitz mir deine Sahne tief in die Eingeweide - gib mir deinen Saft. ich hielt sie fest bis das unser beider Orgasmen abgeklungen waren, mein Schwanz rutschte aus Ihrer Rosette, gefolgt von einem kleinen Bach aus Sperma. Penny drehte sich zu mir, lächelte mich an, küsste mich zärtlich und sagte: ich hab geahnt das du das wolltest - ich hab nicht geahnt, das es so schön ist, in den Arsch gefickt zu werden. Noch bevor ich irgend etwas sagen konnte küsste sie mich leidenschaftlich und flüsterte: Schön das du mir zeigst wie geil sex sein kann - das machen wir öfters. Aber kein Wort zu irgendwem hier im Dorf, sonnst hast du mein Arsch das letzte Mal gesehen.

Nun, gesagt hab ich nie was. Ihren Arsch noch so einige male gesehen und auch gefickt. Auch noch so einiges hat sie mit mir ausprobiert und kennen- bzw. lieben gelernt. Ihr Freund muss sich gewundert haben wo sie nur all diese Ideen her hatte.

Seit kurzen ist sie Verheiratet, sie meinte das sie nun erst mal treu sein möchte - und grinsend hinterher: das sie nicht wisse wie lange das anhält.

Gestern rief sie an und fragte ob ich den Sex mit ihr vermissen würde.
Ich fragte nur: ist der Papst katholisch? Sie lachte ins Telefon und sagte bis bald ...

luemmel100
08.05.2007, 15:14
echt geile story über eine fortsetzung würde ich mich freuen

Dreaming
08.05.2007, 18:25
Super, bitte mehr davon!!!:)

borusse66
09.05.2007, 04:36
genial,bitte schreib weiter

hardy99
09.05.2007, 11:54
gerne mehr davon!!!

GG-Hardy99

vhartman
24.11.2007, 00:32
"Sie lachte ins Telefon und sagte bis bald ...."

Wie bald, kommt da mehr??????