PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie abgrundtief ekelig und falsch kann man sein?



ice23
22.11.2011, 19:47
hey das thema mit dem fremdficken ist wirklich sehr erschreckend. wie viele leute in einer beziehung sind und trotzdem fremd ficken und das hier noch seelenruhig schreiben können. ihr seid echt das letzte und wie kann man nur so falsch sein. der partner sitzt zu hause und wartet auf seinen liebling und der mann/ die frau ist grade am fremdficken. was ist nur aus den menschen geworden, das sie so etwas machen. da hört doch echt der spass auf und da beginnt ein grosser vertrauensbruch. ich hab das thema hier eröffnet, weil ich es einfach schockierend finde wie sehr manche ticken. ihr solltet echt im erdboden versinken und da bleiben ey..... ihr treulosen tomaten...... da bekomm ich echt das grosse kotzen.

verlasse nie jemanden den du liebst für jemanden der dir gefällt

Bonnie Joy
23.11.2011, 00:42
lach...welche Laus ist denn Dir über die Leber gelaufen?

Fremdficken heisst doch nicht zwangsläufig, dass jemand hintergangen wird.
Fremdficken heisst eigentlich nur, dass Fremde ficken und das gab es schon immer.
Dieses "Fremdficken" ist irgendwie so ein seltsames Modewort und wird einfach nur
plakativ eingesetzt.

ice23
23.11.2011, 00:47
Klar wenn der Partner davon weiss und die Sache abgesprochen ist ist das ok aber ohne das Wissen des partners ist das asozial. Stell dir vor der eine partner holt sich dann ne ansteckende Krankheit und steckt damit ohne das Wissen des Partners ihn an.

Bonnie Joy
23.11.2011, 00:52
Keine Frage Ice, da bin ich ganz bei Dir.

AntonioBln
23.11.2011, 01:43
Da gebe ich dir vollkommen recht

Fickengelchen
23.11.2011, 08:46
das seh ich genauso! solange beide davon wissen, bzw. das ohne geheimnisse gemeinsam ausleben kann das richtig klasse sein.

aber den partner/in hintergehen, FURCHTBAR! den wünsche ich allesamt mal was an die wurst/schnitzel!:0021:

Dzudemo
25.11.2011, 07:19
Ice hat recht und wie viele Andere sehe ich das genauso.
Ich verstehe aber auch die Partner nicht die sich das gegenseitig erlauben.
Für mich einfach unvorstellbar das meine Partnerin auch mit meinem Wissen Sex mit einem Fremden oder wem auch immer hat.
Kucken ja, Kuscheln, Knabbern, Knutschen und Sex mit der Partnerin!

Fickengelchen
25.11.2011, 08:31
moin Dzudemo

es gibt halt solche und solche. wenn man swingt müßen aber auch feste regeln herrschen sonst klappt so eine beziehung nicht. trotzdem wir fremd ficken (oder immer gefickt haben :rolleyes: ) lieben mein mann und ich uns ganz normal. :D wie es in jeder beziehung sein sollte.
wir sagen immer: liebe wird daheim gemacht und anderswo wird einfach nur gefickt.

wirbeiden
25.11.2011, 09:54
yeppppppaaaaa ..... da muß ich dem Engelchen mal in vollem umfang recht geben, wirbeiden swingen auch schon eine ganze weile und es macht uns immer noch spaß :0021: aber wir haben eben feste regeln ...... ohne die geht es nicht ........
das swingen ist eben dann reiner sex, spaß oder eben einfach ficken ...... und lieben, nun ja lieben tun wir nur uns und das klappt ganz hervorragend :p

Fickengelchen
25.11.2011, 10:51
jenau, aber nicht jedes paar ist natürlich dafür gemacht. solange beide es wirklich wollen, ohne zwang und überredung, ist doch alles prima.

Dzudemo
25.11.2011, 19:47
Moral und Erotik kann man nicht unter einen Hut bringen?

Das mit dem Swingen ist eben nicht meine Welt.
Ich habe in einer Beziehung nur mit meiner Partnerin Sex.
Wenn ich Spezielle Wünsche habe dann sage ich ihr das und sie mir wenn sie wünsche hat.
Ich bin sicher nicht Prüde aber für mich ist der Gedanke das meine Partnerin Sex mit anderen hat
einfach Widerlich und ich möchte dann auch keinen Sex mehr mit ihr.
Und ganz Ehrlich eine Beziehung mit einer Frau mit der ich keinen Sex will wird nicht klappen^^

ichbindas
25.11.2011, 20:11
Moral und Erotik kann man nicht unter einen Hut bringen?Das mit dem Swingen ist eben nicht meine Welt.
Ich habe in einer Beziehung nur mit meiner Partnerin Sex.
Wenn ich Spezielle Wünsche habe dann sage ich ihr das und sie mir wenn sie wünsche hat.
Ich bin sicher nicht Prüde aber für mich ist der Gedanke das meine Partnerin Sex mit anderen hat
einfach Widerlich und ich möchte dann auch keinen Sex mehr mit ihr.
Und ganz Ehrlich eine Beziehung mit einer Frau mit der ich keinen Sex will wird nicht klappen^^

Scheint hier tatsächlich schwierig zu sein. Und dann wundern sich viele männliche User, dass immer weniger weibliche User zugegen sind.

Fickengelchen
25.11.2011, 20:30
Dzudemo und das ist auch völlig ok! hier geht es ja auch um fremdficker, die ihre partner hintergehen.

moral und erotik kann man nicht unter einen hut bringen? jap sehe ich täglich bei vielen, einsamen männern hier...:rolleyes:

Dzudemo
25.11.2011, 21:30
Ich kann hier nur für mich Sprechen aber ich kann Moral und Erotik unter einen Hut bringen.
Und das zeige ich sogar gelegentlich^^

Habt beide leider recht habe ich auch heute schon woanders geschrieben.
Es gibt leider nur ein Paar Männer die hier Niveau und Anstand zeigen.

ice23
25.11.2011, 22:33
hier geht es ja auch um fredmficker, die ihre partner hintergehen.

Genauso ist es auch. Wenn der Partner beispielsweise vorgibt das er länger arbeiten muss, dann aber zum Autobahnparkplatz geht und sich dort eine krallt und durchknallt. wenn er sich dann etweas holt und weiterhin mit der unwissenden Partnerin Sex hat im Ehebett, ist die gefahr gross das sie sich ansteckt mit geschlechtskrankheiten, ohne das sie weiss woher sie kommen.... das ist einfach nur kriminell und so Männr oder Frauen sollten eingesperrt werden und der Schlüssel schön die toilette runtergespült. So etwas regt mich tierisch auf und wenn ich solche Thread lese alla "Fremdficken im Ehebett" könnt ich den TE einfach nur wünschen das er in die Hölle kommt.

wakajawaka
26.11.2011, 00:21
naja glaube man darf das nicht immer alles so eng sehen. wenn der mann fremd fickt dann stort das kein schwein,fickt frau dann ist das immer gleich so eine moral sache. also ficken für den frieden

Sara-Lyn
26.11.2011, 00:49
...ein Thema, welches uns alle doch zum nachdenken verleiten sollte.

Die Tatsache, daß das Wort "fremdficken" recht neu im Sinn ist, verwirrt. Ich selbst finde das Wort ansich schon bekloppt. Viel zu schwammig, um es genau zu definieren.

Ehrlichkeit ist ein seltenes Gut geworden... wir sind alle keine Engel.

ice23
26.11.2011, 01:09
natürlich sind wir alle keine engel. ich liebe es ein wenig zu dominieren und fesselspiele aber den partner beispielsweise wissentlich mit geschlechtskrankheiten anzustecken ist einfach nur feige und unehrenhaft. Wenn ein Paar sich mit einem anderen Paar trifft oder gerne swingt ist das ok, solange das abgesprochen ist.

verkehr
26.11.2011, 04:18
In Anbetracht der Tatsache, dass sich zu diesem Thema bisher ganze 10 von aktuell 685.820 angemeldeten Usern geäußert haben, verdeutlicht doch nur die Tatsache, dass dieses Thema eigentlich niemanden interessiert. Ca. 99% der angemeldeten User sind meiner Meinung nach eh nur am Aufgeilen von Fotos, egal ob Fake oder nicht, interessiert. Deshalb spielt hier im Forum "Moral" auch keine Rolle.

Ich finde es dennoch sehr gut, dass sich ein verschwindend geringer Teil für diesen Lebenswert einsetzt. Ich gehöre auch zu denen, die sich diesem Versuch verschrieben haben.

Viele liebe Grüße vom
verkehr

Fickengelchen
26.11.2011, 09:15
von den über 600000 angemeldeten usern sind vielleicht 20000 immer mal aktiv, davon schauen 19990 hier nicht rein da in der überschrift nichts geiles steht. :D

Lisa369
26.11.2011, 13:48
von den über 600000 angemeldeten usern sind vielleicht 20000 immer mal aktiv, davon schauen 19990 hier nicht rein da in der überschrift nichts geiles steht. :D

bissel tief gestapelt vllt was die zahl angeht zu den aktiven usern, fickengelchen, aber ansonsten stimmts. :D

und ich muss meinen vorrednern da recht geben, vor allen dingen euch, dzudemo und ice, fremd-ficken während man in einer beziehung ist geht gar nicht. egal wo, egal wann. und das fängt meiner ansicht schon beim küssen an.
aber ich versteh auch die paare, die das untereinander abgesprochen haben und denen das gefällt...ist halt eine sache der partner das GEMEINSAM zu entscheiden.
ich wills nicht...für mich ist treue in einer beziehung superwichtig. würde ich meinen mann / freund / lebensabschnittsgefährten / blabla :rolleyes: mit einer anderen erwischen wär der Ofen aus und zwar endgültig. keine entschuldigungen, keine ausreden. :cool:

Anni6y
26.11.2011, 15:16
tja herr ice, betrügen ist schon eine schweinerei, aber ich glaube darum sind die meisten nicht dabei!
ich nehme mal an, viele sind hier, weil sonst nichts für sie woanders begann! weil sie alleine sind im leben und nichts real können erleben!! oder weil sie wissen wollen von den leuten, ob sie gut aussehen und etwas bedeuten!! also beide wollen was, hauptsache es macht spaß!! deshalb bist doch auch du auf dieser seite und suchst nicht das weite!!! STIMMT´s?? gruß anni:0021:

Kendo
27.11.2011, 11:32
hey das thema mit dem fremdficken ist wirklich sehr erschreckend. wie viele leute in einer beziehung sind und trotzdem fremd ficken und das hier noch seelenruhig schreiben können.]

Das hier ist doch ein Erotikforum oder irre ich mich da etwa.

Wenn nicht hier, WO sollen die tausende von Leuten die sich ja extra in einem Erotikforum angemeldet haben um vielleicht mal seelenruhig über Dinge schreiben zu können, es dann tun. In einem Katzenforum etwa?
Ich frage mich immer wieder wie lebensfremd oder unterbelichtet jemand sein muß, der sich in einem Erotikforum einnistet, und sich dann über sexuelle Inhalte die schon jahrelang hier Thema sind, einen Thread eröffnen muß nur weil sich das ganze ausserhalb seines Tellerrandes befindet.

Es wäre doch viel sinnvoller gewesen, statt in einem SEXFORUM sexuelle Neigungen anzuprangern, mal raus in die Öffentlichkeit zu gehen und in der Fußgängerzone über dein bestimmt für andere so nachvollziehbares Anliegen, die vorbeikommende Passanten anzusprechen, und diesbezüglich Flugblätter verteilen.
Jetzt um die Vorweihnachtszeit sind die Leute doch besonders empfänglich für solche Kundgebungen.
Und wenn du dir noch eine Pappnase dabei aufsetzt, dann haben wenigstens die Kinder, (die nächste Generation der Fremdficker) auch noch was davon.

Aber gehen wir dem Corpus delicti doch mal genauer auf den Grund.

Fremdgehen kann man ja auf zweierlei Weise tun.
Zum einen mit Wissen und Duldung ( Absprache) des Partners, und zum anderen OHNE das Wissen und die Duldung des Partners.
Die erstere Variation wird wohl eher unter den Swingerpaaren und den Paaren allegemein, die Sex und Liebe trennen können und wollen, ihre Betätigung finden.

Die zweite Variation also der Seitensprung ohne das Wissen des Partners, ist aber zweifelsohne seit Anbeginn der Menscheitsgeschichte die geläufigste.
In einer Umfrage wurde mal gefragt, ob mehr Fremdgegangen oder mehr bei Rot über die Ampel gefahren würde, die Mehrheit meinte, mehr fremdgegangen.

Ich kann mich noch gut daran erinnern daß schon in meiner Jugendzeit ( in den siebzigern) das beliebteste Thema war, wer mit wem fremdgegangen ist.
Fremdgehen oder Seitensprung war ja schon immer ein beliebtes Thema, über das gerne gesprochen, damit angegeben, aber darüber Nie die moralische Keule geschwungen wurde.
Liegt wohl daran daß von Anbeginn an, Idole und Vorzeigefiguren wie Schauspieler, Sänger, Sportler und Politiker dieses Phänomen des Fremdgehens durch ihr eigenes Tun normalisiert, und damit auch Gesellschaftsfähig gemacht haben.

Denn wer regt sich heute noch darüber auf, wenn ein Promi seine Frau mit einer anderen betrügt?
Oder fragt sich etwa jemand ob Bohlen und Co. mit oder ohne Kondom fremdgevögelt hat, und die Frau oder Freundin zuhause dann eventuell mit einer Geschlechtskrankeit ansteckt.
Nein, das fragt sich Niemand, noch nicht mal die BildZeitung, aber umso erstaunlicher, daß sich Mitglieder aus einem Erotikforum für die Erhaltung monogamer Paar Beziehungen, und gesellschaftlich überholten Moralvorstellungen in einem Sexforum stark machen.
Ich warte nur noch bis die ersten Zeugen Jehovas hier auftauchen und mit ihrem Wachturm das Forum heimsuchen.

scheu1976
27.11.2011, 11:52
Sorry, aber Erotikforum und Moral kann man unter einen Hut bringen.
Menschen die mit Wissen bzw. Erlaubnis des Partners mit anderen sexuell aktiv sind...bitteschön.
Alle anderen kommen hier mit ganz tollen Ausreden daher von wegen
- der Partner würde sie ja dazu treiben, da er ja nicht das wolle was man selbst wolle
- der Partner keinen Sex mehr wolle
- man sich mal Anregungen von außen holen wolle
- es ja eh auch alle anderen machen
- das Leben zu kurz wäre, um auf etwas zu verzichten
usw.

Klasse fand ich auch Aussagen zum Thema beichten, drüber sprechen, dass man es nicht täte, um den Partner nicht zu verletzen.
Hören die eigentlich selber, was für nen Stuss die da zusammen labern?!

Ich entscheide mich für einen Partner weil er mir aus der Masse der Menschen auffällt, weil er mich inne halten lässt und bei ihm verweilen, da er etwas hat was andere nicht haben.
Ich interessiere mich für diesen Menschen und lerne ihn kennen.
Ich teile Träume, Wünsche, schöne Momente, Ängste und so vieles mehr.
Dieser Mensch bedeutet mir etwas.
Und ich ihm.

Wie kann ich dann wissentlich etwas tun was ihn verletzt?
Ihn hintergehen, belügen, das Vertrauen missbrauchen, sein Selbstbewußtsein ins Wanken bringen, seine Gesundheit gefährden?

Und mich dann noch hinstellen und behaupten, dass das vollkommen in Ordnung ist, weil es ja alle so machen?!

Dann bleibt Single oder sucht euch jemanden der genauso wenig nur einen Partner im Bett haben möchte.

All diese Seitensprung-Typen haben meiner Meinung nach ihre Partner nicht verdient und ich wünsche Ihnen, dass sie das was sie ihnen zufügen selber in aller Härte einmal zu spüren bekommen.
Mann macht ihr mich wütend!!

Lisa369
27.11.2011, 12:34
Sorry, aber Erotikforum und Moral kann man unter einen Hut bringen.
Menschen die mit Wissen bzw. Erlaubnis des Partners mit anderen sexuell aktiv sind...bitteschön.
Alle anderen kommen hier mit ganz tollen Ausreden daher von wegen
- der Partner würde sie ja dazu treiben, da er ja nicht das wolle was man selbst wolle
- der Partner keinen Sex mehr wolle
- man sich mal Anregungen von außen holen wolle
- es ja eh auch alle anderen machen
- das Leben zu kurz wäre, um auf etwas zu verzichten
usw.

Klasse fand ich auch Aussagen zum Thema beichten, drüber sprechen, dass man es nicht täte, um den Partner nicht zu verletzen.
Hören die eigentlich selber, was für nen Stuss die da zusammen labern?!

Ich entscheide mich für einen Partner weil er mir aus der Masse der Menschen auffällt, weil er mich inne halten lässt und bei ihm verweilen, da er etwas hat was andere nicht haben.
Ich interessiere mich für diesen Menschen und lerne ihn kennen.
Ich teile Träume, Wünsche, schöne Momente, Ängste und so vieles mehr.
Dieser Mensch bedeutet mir etwas.
Und ich ihm.

Wie kann ich dann wissentlich etwas tun was ihn verletzt?
Ihn hintergehen, belügen, das Vertrauen missbrauchen, sein Selbstbewußtsein ins Wanken bringen, seine Gesundheit gefährden?

Und mich dann noch hinstellen und behaupten, dass das vollkommen in Ordnung ist, weil es ja alle so machen?!

Dann bleibt Single oder sucht euch jemanden der genauso wenig nur einen Partner im Bett haben möchte.

All diese Seitensprung-Typen haben meiner Meinung nach ihre Partner nicht verdient und ich wünsche Ihnen, dass sie das was sie ihnen zufügen selber in aller Härte einmal zu spüren bekommen.
Mann macht ihr mich wütend!!

APPLAUS Scheu, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen von meiner Seite, du hast alles gesagt...den nagel auf den kopf getroffen und versenkt!!! :0021::0021::0021:

Kendo
27.11.2011, 15:11
All diese Seitensprung-Typen haben meiner Meinung nach ihre Partner nicht verdient und ich wünsche Ihnen, dass sie das was sie ihnen zufügen selber in aller Härte einmal zu spüren bekommen.
Mann macht ihr mich wütend!!

Was macht denn dich so wütend. Daß es so viele Fremdgänger auf dieser Welt gibt, oder daß es so viele Leute gibt die ihre Sexualität nicht so leben, wie du es gerne sehen würdest.

Wenn Leute über ein Verhalten wütend werden was sie ja eigentlich gar nicht selbst betrifft, weil sie ja angeblich in einer monogamen treuen Beziehung leben, dann frage ich mich ob da nicht unterschwellige Ängste mitspielen, daß der eigene Partner irgendwann bei einer anderen Frau vielleicht auch mal zum Seitenspringer werden könnte.
Nur Frauen und Männer die sich der körperlichen Treue ihrer Partner nicht sicher sind, werden über die Untreue fremder Personen wütend. Alles andere macht doch keinen Sinn oder?

Früher oder später geht jeder mal fremd, das ist fakt, selbst die die es heute noch nicht für möglich halten. Interressen und sexuelle Vorlieben sind kein konstanter Faktor, sondern ändern sich auch innerhalb einer sonst intakten Beziehung.
Niemand ist sicher vor einer Versuchung, Niemand kann sicher sagen das werde ich Nie tun.
Finde dich damit ab, um so leichter wird es sein wenn es dich mal trifft.

Früher in meiner ersten Ehe war ich auch ein monogamer Moralverfechter und hätte schon beim Gedanken an Seitensprung es als Vertrauensbruch meiner Partnerin gewertet.
Mittlerweile bin ich kuriert und ein bekennender Fremdficker sofern sich die Situation darauf ergibt. Aber im unterschied zu den meisten Fremdfickern habe ich von meiner Partnerin, und die von mir, die Lizens zum Fremdficken bekommen.
Sind wir jetzt die Guten unter den schlechten Seitenspringern, oder wird uns auch dieses Recht der sexuellen Selbstbestimmung innerhalb unserer Beziehungsführung durch die Moralverfechter aberkannt?

Kann man sich vielleicht darauf einigen daß jeder seine Sexualität so leben kann wie er es für richtig hält. Und gilt dies in einem Sexforum dann nicht doppelt.
Man muß ja nicht alles was andere in einem Sexforum an Neigungen preisgeben für gutheißen. Man kann sich explizit dagegen aussprechen, und seinen anderen Standpunkt deutlich machen, ohne den Anderen gleich schlecht zu machen.

Muß das immer darin geschehen daß man andere Menschen mit anderen Ansichten verunglimpft, deren Tun extrem herabwürdigt und ihnen deshalb Böses wünscht.

Teufelwest
27.11.2011, 15:24
Mittlerweile bin ich kuriert und ein bekennender Fremdficker sofern sich die Situation darauf ergibt. Aber im unterschied zu den meisten Fremdfickern habe ich von meiner Partnerin, und die von mir, die Lizenz zum Fremdficken bekommen.
Sind wir jetzt die Guten unter den schlechten Seitenspringern, oder wird uns auch dieses Recht der sexuellen Selbstbestimmung innerhalb unserer Beziehungsführung durch die Moralverfechter aberkannt?


Und unsere Welt wäre eine bessere Welt, wenn wir alle diese Einstellung "Aber im Unterschied zu den meisten Fremdfickern habe ich von meiner Partnerin, und sie von mir, die Lizenz zum Fremdficken bekommen" zur gesellschaftlichen Norm machen würden. Das würde ja niemanden verpflichten es zu tun.
Es würde nur die Freiheit geben, es ohne schlechtes Gewissen zu tun.

scheu1976
27.11.2011, 15:28
Was mich wütend macht?
Wenn Du gelesen und verstehen hättest wollen, hätte Dir mein Beitrag dazu gereicht.
Sicher muss mir nicht alles gefallen was ich hier lese und das ist auch der Fall.
Es gibt hier so einige Neigungen die mir persönlich nicht gefallen oder mich abstossen.
Aber das ist die Sache der User.
Die Fetische die dort ausgelebt werden betreffen diese Personen.
Solange meine Entscheidung oder sprich deren einen anderen Menschen betrifft, sollte man das Einverständnis der Person haben.
Wenn mein Partner das Bedürfnis hätte mich anzupinkeln würde er das nicht einfach tun, sonden mit mir vorher darüber sprechen. Nur um mal ein Beispiel zu nennen. In diesem Falle würde meine Antwort nein lauten und mein Partner würde es sicher nicht tun.
Denn wenn doch würde es mich anekeln und erniedrigen.
MEIN Partner würde das nicht wollen, sonst wäre es nicht meiner.
Bedürfnisse im sexuellen Beereich die soweit man das sagen kann nicht der Norm entsprechen werden nach Absprache mit dem Partner ausgelebt, sofern dieser es auch möchte.
Aber in Sachen Fremdficken bin ich auf einmal spießig, ein Moralapostel, Hinterwäldler und what ever hier aus den Kanonen geschossen wird.
Ganz ehrlich?
Ich bin das gerne.
Denn ICH weiß wenigstens noch was mir ein Mensch wert ist und was Liebe heißt.
Und wenn man mir noch weitere Dinge andichten möchte, gerne.
Ich weiß wer ich bin und warum das so ist.
Wenn mir jemand etwas bedeutet, dann achte ich ihn und kümmere mich um ihn, sorge dafür dass es ihm gut geht, liebe ihn. Da gibt es keine weiteren Diskussionen für mich.
Wenn ich das Bedürfnis hätte mit einem anderen Menschen zu schlafen als meinem Partner, sollte ich mir die Frage stellen, ob die Partnerschaft das ist was ich will.
Wenn ja, dann sollte ich mit meinem Partner reden.
Ist es für ihn ok dann haben ja alle ihren Spaß.
Wenn nein, muss ich das respektieren und halte mich daran.
Wenn ich das nicht will muss ich mich trennen.
Fertig aus.
Weiß gar nicht, warum es hier immer alles schön geredet wird wenn man jemanden der einem eigentlich etwas bedeuten sollte, bescheisst.
Da gibt es nichts schön zu reden.
Scheiße bleibt scheiße auch wenn ich es mit rosa Wattebauschen verziere.

Fickengelchen
27.11.2011, 15:40
jeder geht irgendwann mal fremd? da bekomm ich schon wieder blutdruck bei der aussage!

KeRa
27.11.2011, 16:04
Ich denke nicht, dass jeder irgendwann mal fremdgeht. Denn nicht alle Menschen sind gleich. Die einen mögen Sex mit Fremden, die anderen können sich Sex ohne Liebe nicht vorstellen. Jeder sollte so leben, wie er es mag und für richtig hält. Wenn man trotz Beziehung Sex mit anderen hat, ist das per se ja nix schlimmes. Solange, ja solange es nicht mit Lügen, Heimlichkeiten und Betrug einhergeht. Meine Freundin und ich führen eine offene Beziehung. Bei uns gibt es keine Lügen und wir können gut damit leben und sind sehr glücklich.

Baerli78
27.11.2011, 16:44
Hallo zusammen,

also ich finde fremdgehen ohne Absprache auch nicht ok. Wäre für mich ein Trennungsgrund.
Als ich mit Hase zusammenkam habe ich sie gefragt ob sie was gegen meine damalige Fickbeziehung hat. Sie sagte ganz klar das sie das nicht toleriert.
Also hab ich es beendet.
Jemand der wild rumvögelt ohne Schutz ist allerdings echt ekelig.....

Grüße, Bärli

Lisa369
27.11.2011, 20:08
Hallo zusammen,

also ich finde fremdgehen ohne Absprache auch nicht ok. Wäre für mich ein Trennungsgrund.
Als ich mit Hase zusammenkam habe ich sie gefragt ob sie was gegen meine damalige Fickbeziehung hat. Sie sagte ganz klar das sie das nicht toleriert.
Also hab ich es beendet.
Jemand der wild rumvögelt ohne Schutz ist allerdings echt ekelig.....

Grüße, Bärli

genau darum gehts ja bärli, das ist unser thema, nicht wie von - wie heißt noch der "alle gehen mal fremd" - vertreter angesprochen, dass thema des swingens in einer partnerschaft.
das bleibt jedem selbst überlassen und ich finde das fällt auch nicht unter "fremdficken".
was uns hier alle so aufregt ist, wenn ein partner davon nichts weiß und der betrogene ist obwohl er / sie glaubt in der beziehung wär alles in ordnung. diese sorte verrat braucht ja wohl keiner. wenn dann noch dazu kommt, dass der fremdgeher es noch nicht mal für nötig befindet ein gummi zu verwenden....:0022:

hase777
27.11.2011, 20:57
Sorry, aber Erotikforum und Moral kann man unter einen Hut bringen.
Menschen die mit Wissen bzw. Erlaubnis des Partners mit anderen sexuell aktiv sind...bitteschön.
Alle anderen kommen hier mit ganz tollen Ausreden daher von wegen
- der Partner würde sie ja dazu treiben, da er ja nicht das wolle was man selbst wolle
- der Partner keinen Sex mehr wolle
- man sich mal Anregungen von außen holen wolle
- es ja eh auch alle anderen machen
- das Leben zu kurz wäre, um auf etwas zu verzichten
usw.

Klasse fand ich auch Aussagen zum Thema beichten, drüber sprechen, dass man es nicht täte, um den Partner nicht zu verletzen.
Hören die eigentlich selber, was für nen Stuss die da zusammen labern?!

Ich entscheide mich für einen Partner weil er mir aus der Masse der Menschen auffällt, weil er mich inne halten lässt und bei ihm verweilen, da er etwas hat was andere nicht haben.
Ich interessiere mich für diesen Menschen und lerne ihn kennen.
Ich teile Träume, Wünsche, schöne Momente, Ängste und so vieles mehr.
Dieser Mensch bedeutet mir etwas.
Und ich ihm.

Wie kann ich dann wissentlich etwas tun was ihn verletzt?
Ihn hintergehen, belügen, das Vertrauen missbrauchen, sein Selbstbewußtsein ins Wanken bringen, seine Gesundheit gefährden?

Und mich dann noch hinstellen und behaupten, dass das vollkommen in Ordnung ist, weil es ja alle so machen?!

Dann bleibt Single oder sucht euch jemanden der genauso wenig nur einen Partner im Bett haben möchte.

All diese Seitensprung-Typen haben meiner Meinung nach ihre Partner nicht verdient und ich wünsche Ihnen, dass sie das was sie ihnen zufügen selber in aller Härte einmal zu spüren bekommen.
Mann macht ihr mich wütend!!

mehr gibts da nicht zu sagen :)


Hallo zusammen,

also ich finde fremdgehen ohne Absprache auch nicht ok. Wäre für mich ein Trennungsgrund.
Als ich mit Hase zusammenkam habe ich sie gefragt ob sie was gegen meine damalige Fickbeziehung hat. Sie sagte ganz klar das sie das nicht toleriert.
Also hab ich es beendet.
Jemand der wild rumvögelt ohne Schutz ist allerdings echt ekelig.....

Grüße, Bärli

da bin ich deiner meinung mein schatz:)

Kendo
27.11.2011, 21:08
Ich denke nicht, dass jeder irgendwann mal fremdgeht. Denn nicht alle Menschen sind gleich. Die einen mögen Sex mit Fremden, die anderen können sich Sex ohne Liebe nicht vorstellen.

Guter Einwand. > Nicht Vorstellen.

Ok, vielleicht habe ich da zu sehr verallgemeinert, und mich auch nicht präzise genug ausgedrückt.

Was ich eigentlich meinte ist, daß "fast" jeder wenn sich die passende Gelegenheit dazu bietet und die Versuchung nur groß genug ist, diese auch nutzt und fremdgeht.
Ich könnte auch die Umkehrung dieser These provokativ formulieren in dem ich behaupte, daß jeder der bisher noch nicht fremdging, dazu nur noch nicht die passende Gelegenheit und richtige Versuchung hatte.

Erst kürzlich kam ein Bekannter von uns kleinlaut daher in dem er gezwungenermaßen zugab den Reizen der neuen jungen Arbeitskollegin in einem einmaligen Fremdfick verfallen gewesen zu sein.
Gerade er, der Vorzeigepartner mit dem Heiligenschein, der immer mit dem Finger auf uns gedeutet und ständig die Moralkeule geschwungen hatte, winselte dann um Verständnis für sein Tun und brachte 1000 Gründe warum er, und auch kein anderer Mann dieser Versuchung hätte wiederstehen können.
Wie man sieht gibt es für jede Situation die den bekennenden Monogamisten selbst passiert, dann hinterher auch immer eine verständliche Erklärung.

Da meine Partnerin von meinen Fremdficks von Anfang an weiß, weil sie ja auch meist selbst mit daran beteiligt ist, brauche ich mir hinterher auch keine fadenscheinigen Erklärungen ausdenken und auch niemanden um Absolution bitten.

Nach wie vor plädiere ich immer noch dafür daß man in Sexforen moralische Betrachtungen aussen vor lassen sollte, und sich nur auf das beschränken sollte, für was das Forum gedacht ist.

Ob jemand mit oder ohne Gummi fremdvögelt ist den Beteiligten ihre private eigene Sache und geht unbeteilgte Dritte einen Dreck an.

Fickengelchen
27.11.2011, 21:28
ich hab mich auch schon in einen kollegen verschaut und in gedanken tausendmal mit ihm gevögelt. aber real? nein! er war liiert und so jemand ist tabu!

in sachen gummi geht keinen dritten was an...was sagt der dritte eigentlich wenn ihn nr 1 und 2 mit aids angesteckt haben?

ice23
27.11.2011, 22:19
Auch mit Gummie fremdficken macht die Sache nicht besser.

Fickengelchen
28.11.2011, 08:24
Auch mit Gummie fremdficken macht die Sache nicht besser.

das mag sein, aber mit gummi fremdficken ist für die/den betrogenen auf jeden fall gesünder als wenn der fremdficker die tollsten krankheiten mit heim schleppt.

ich bin mal so frei und behaubte: wer heutzutage ohne gummi in der gegend rumfickt begeht eine versuchte körperverletzung oder so.

Curious76
28.11.2011, 08:48
Wie man sieht gibt es für jede Situation die den bekennenden Monogamisten selbst passiert, dann hinterher auch immer eine verständliche Erklärung.

Auch wenn ich mir bei mir selber zu tausend Prozent sicher bin, daß ich NIEMALS fremdgehen würde, so sag ich trotzdem daß auf viele Menschen der Spruch passt "Sag niemals nie".

Aber WENN es dann passiert, muß man auch den Arsch in der Hose haben und es dem Partner erzählen. Auch hierüber ist nicht jeder der gleichen Meinung, weil einige Menschen meinen, man gibt dann ne Familie auf, Kinder etc.

Aber wer mit dem Feuer spielt muß auch die Konsequenz in Betracht ziehen, daß es brennen kann.

Nach wie vor plädiere ich immer noch dafür daß man in Sexforen moralische Betrachtungen aussen vor lassen sollte, und sich nur auf das beschränken sollte, für was das Forum gedacht ist.

Du KANNST die Moral auch in einem Erotikforum nicht aussen vor lassen, denn sie ist Teil von vielen Usern, das kann man nicht einfach abschneiden! Sex, Erotik, Geilheit, all das schließt Moral nicht automatisch aus!!

Das Einzige wofür man plädieren könnte ist, daß man gegenseitig die Einstellung toleriert und nicht ständig mit dem Finger auf die Leute zeigt!!



Jeder hat seine eigene Meinung und jeder ist für sein eigenes Tun verantwortlich!

Bettina

ichbindas
28.11.2011, 09:12
Jeder hat seine eigene Meinung und jeder ist für sein eigenes Tun verantwortlich!

Bettina

Bin Deiner Meinung, aber noch ein kleiner Gedanke von mir:
Wenn man hier stets alle Moral und alle Einwände aussen vor lässt, verkommt das Forum vollends zu einem Lügen-Märchen-Traumgebäude. Wenn ich das will, guck ich mir einen billigen Porno an.

Das (Sex)Leben besteht nun mal nicht nur aus A, B gehört zwingend dazu.

Kendo
28.11.2011, 12:17
Jeder hat seine eigene Meinung und jeder ist für sein eigenes Tun verantwortlich!


Auf den Punkt getroffen.

Wenn alle schreibenden Mitglieder des Forums diesen Ansatz verinnerlichen würden, gebe es solche sinnlosen Threads wie diesen, und solche sinnlose Diskussionen wie diese, ja erst gar nicht.

du schreibst >
Du KANNST die Moral auch in einem Erotikforum nicht aussen vor lassen, denn sie ist Teil von vielen Usern, das kann man nicht einfach abschneiden! Sex, Erotik, Geilheit, all das schließt Moral nicht automatisch aus!!

Das mag sein daß Sex,Erotik und Geilheit das vorhandensein von Moral nicht ausschließt, aber man kann sie doch mal bewußt und willentlich in einem Sexforum aussen vor lassen. Denn sie trägt doch absolut nichts zur Sache bei.
Denn jemand der Fremdgeht wird auch weiterhin Fremdgehen.
Und jemand der ohne Kondom fremdvögelt, wird es auch weiterhin tun, denn der wird sich bestimmt nicht von Andersdenkenden bekehren lassen.

Das einzige was das Moralisieren in einem Sexforum bringt. Es werden unötige Gräben gezogen.

ichbindas
28.11.2011, 14:33
Auf den Punkt getroffen.

Wenn alle schreibenden Mitglieder des Forums diesen Ansatz verinnerlichen würden, gebe es solche sinnlosen Threads wie diesen, und solche sinnlose Diskussionen wie diese, ja erst gar nicht.

du schreibst >
Du KANNST die Moral auch in einem Erotikforum nicht aussen vor lassen, denn sie ist Teil von vielen Usern, das kann man nicht einfach abschneiden! Sex, Erotik, Geilheit, all das schließt Moral nicht automatisch aus!!

Das mag sein daß Sex,Erotik und Geilheit das vorhandensein von Moral nicht ausschließt, aber man kann sie doch mal bewußt und willentlich in einem Sexforum aussen vor lassen. Denn sie trägt doch absolut nichts zur Sache bei.
Denn jemand der Fremdgeht wird auch weiterhin Fremdgehen.
Und jemand der ohne Kondom fremdvögelt, wird es auch weiterhin tun, denn der wird sich bestimmt nicht von Andersdenkenden bekehren lassen.

Das einzige was das Moralisieren in einem Sexforum bringt. Es werden unötige Gräben gezogen.

Sehe ich anders...lässt man Moral, ein gewisses Maß an Anstand und Niveau bewusst aussen vor, treibt es immer buntere Blüten, die bis hin zu

maßloser Übertreibung
Utopie
Ekelhaftigkeit und irgendwann wahrscheinlich auch mal bis zur
Gesetzeswidrigkeit
gehen könnten.

Und ich finde Threads wie diesen auch nicht unbedingt sinnlos. Ein Forum lebt von konträren Auffassungen, Diskussionen und Meinungen. Wenn hier alles nur hingenommen werden würde und nirgendwo mehr ein Pro und Contra zu diversen Themen käme, wäre ich schon längst weg. Weils mir schlicht zu langweilig, zu unrealistisch und teilweise auch zu ekelhaft, respektlos....wäre. Denn wenn die Moral bewusst aussen vor bleibt, kann man theoretisch ja nur noch entweder Beiträge bejaen und für geil befinden oder sich komplett der Stimme enthalten. Bissel einseitig oder?
Ich bin einer jener Menschen, der nicht bewusst versucht, sich hier anders darzustellen, als er im wahren Leben ist. Dazu gehört, eben nicht alles schweigend zu schlucken und für annehmbar zu befinden. Und das werde ich auch nicht ändern, bloß weil wir uns hier in einem Erotikforum tummeln.

Born666
28.11.2011, 15:07
das mag sein, aber mit gummi fremdficken ist für die/den betrogenen auf jeden fall gesünder als wenn der fremdficker die tollsten krankheiten mit heim schleppt.

ich bin mal so frei und behaubte: wer heutzutage ohne gummi in der gegend rumfickt begeht eine versuchte körperverletzung oder so.

Landgericht Augsburg entschied:

3,5 Jahre wegen absichtlicher Körperverletzung....mit eingeplannter Todesfolge ging der Richter nicht mehr ein, da HIV heute nicht mehr unbeding Tödlich ist - mehr nach!

Ein junger Mann, der meinte, er könne überall ohne und teilte dies seiner "aktuellen" Freundin nicht mit. Er trug den Virus schon länger in sich....SIE hat es leider getroffen!

NO -GO!

Das Leben ist viel zu Kurz dafür! Ich spreche da MEHR als nur aus dr Erfahrung.


LG Born666

bumbum1965
28.11.2011, 15:19
Sehe ich anders...lässt man Moral, ein gewisses Maß an Anstand und Niveau bewusst aussen vor, treibt es immer buntere Blüten, die bis hin zu

maßloser Übertreibung
Utopie
Ekelhaftigkeit und irgendwann wahrscheinlich auch mal bis zur
Gesetzeswidrigkeit
gehen könnten.

Und ich finde Threads wie diesen auch nicht unbedingt sinnlos. Ein Forum lebt von konträren Auffassungen, Diskussionen und Meinungen. Wenn hier alles nur hingenommen werden würde und nirgendwo mehr ein Pro und Contra zu diversen Themen käme, wäre ich schon längst weg. Weils mir schlicht zu langweilig, zu unrealistisch und teilweise auch zu ekelhaft, respektlos....wäre. Denn wenn die Moral bewusst aussen vor bleibt, kann man theoretisch ja nur noch entweder Beiträge bejaen und für geil befinden oder sich komplett der Stimme enthalten. Bissel einseitig oder?
Ich bin einer jener Menschen, der nicht bewusst versucht, sich hier anders darzustellen, als er im wahren Leben ist. Dazu gehört, eben nicht alles schweigend zu schlucken und für annehmbar zu befinden. Und das werde ich auch nicht ändern, bloß weil wir uns hier in einem Erotikforum tummeln.

es gibt Untersuchungen, dass jedes 10. Kind was Papa sagt lügt, quer durch alle sozialen Schichten
kuck kuck

Emixer62
28.11.2011, 16:09
Auch mit Gummie fremdficken macht die Sache nicht besser.

Nicht wirklich. Es ist aber schön zu lesen, das hier doch viele eine vernünftige und menschliche Einstellung zum Sex, besonders zum fremdgehen in einer festen Beziehung haben.

Fickengelchen
28.11.2011, 16:17
Landgericht Augsburg entschied:

3,5 Jahre wegen absichtlicher Körperverletzung....mit eingeplannter Todesfolge ging der Richter nicht mehr ein, da HIV heute nicht mehr unbeding Tödlich ist - mehr nach!

Ein junger Mann, der meinte, er könne überall ohne und teilte dies seiner "aktuellen" Freundin nicht mit. Er trug den Virus schon länger in sich....SIE hat es leider getroffen!

NO -GO!

Das Leben ist viel zu Kurz dafür! Ich spreche da MEHR als nur aus dr Erfahrung.


LG Born666

ja das meine ich ja...das ist ein bischen als wenn jemand ein wenig gift ins essen macht oder ein wenig mitm messer zusticht. vielleicht nicht so, das jemand gleich stirbt, aber im grunde wirds drauf angelegt.

aber ich schweife ab...

Emixer62
28.11.2011, 16:26
Das hier ist doch ein Erotikforum oder irre ich mich da etwa.

Wenn nicht hier, WO sollen die tausende von Leuten die sich ja extra in einem Erotikforum angemeldet haben um vielleicht mal seelenruhig über Dinge schreiben zu können, es dann tun. In einem Katzenforum etwa?
Ich frage mich immer wieder wie lebensfremd oder unterbelichtet jemand sein muß, der sich in einem Erotikforum einnistet, und sich dann über sexuelle Inhalte die schon jahrelang hier Thema sind, einen Thread eröffnen muß nur weil sich das ganze ausserhalb seines Tellerrandes befindet.

Es wäre doch viel sinnvoller gewesen, statt in einem SEXFORUM sexuelle Neigungen anzuprangern, mal raus in die Öffentlichkeit zu gehen und in der Fußgängerzone über dein bestimmt für andere so nachvollziehbares Anliegen, die vorbeikommende Passanten anzusprechen, und diesbezüglich Flugblätter verteilen.
Jetzt um die Vorweihnachtszeit sind die Leute doch besonders empfänglich für solche Kundgebungen.
Und wenn du dir noch eine Pappnase dabei aufsetzt, dann haben wenigstens die Kinder, (die nächste Generation der Fremdficker) auch noch was davon.

Aber gehen wir dem Corpus delicti doch mal genauer auf den Grund.

Fremdgehen kann man ja auf zweierlei Weise tun.
Zum einen mit Wissen und Duldung ( Absprache) des Partners, und zum anderen OHNE das Wissen und die Duldung des Partners.
Die erstere Variation wird wohl eher unter den Swingerpaaren und den Paaren allegemein, die Sex und Liebe trennen können und wollen, ihre Betätigung finden.

Die zweite Variation also der Seitensprung ohne das Wissen des Partners, ist aber zweifelsohne seit Anbeginn der Menscheitsgeschichte die geläufigste.
In einer Umfrage wurde mal gefragt, ob mehr Fremdgegangen oder mehr bei Rot über die Ampel gefahren würde, die Mehrheit meinte, mehr fremdgegangen.

Ich kann mich noch gut daran erinnern daß schon in meiner Jugendzeit ( in den siebzigern) das beliebteste Thema war, wer mit wem fremdgegangen ist.
Fremdgehen oder Seitensprung war ja schon immer ein beliebtes Thema, über das gerne gesprochen, damit angegeben, aber darüber Nie die moralische Keule geschwungen wurde.
Liegt wohl daran daß von Anbeginn an, Idole und Vorzeigefiguren wie Schauspieler, Sänger, Sportler und Politiker dieses Phänomen des Fremdgehens durch ihr eigenes Tun normalisiert, und damit auch Gesellschaftsfähig gemacht haben.

Denn wer regt sich heute noch darüber auf, wenn ein Promi seine Frau mit einer anderen betrügt?
Oder fragt sich etwa jemand ob Bohlen und Co. mit oder ohne Kondom fremdgevögelt hat, und die Frau oder Freundin zuhause dann eventuell mit einer Geschlechtskrankeit ansteckt.
Nein, das fragt sich Niemand, noch nicht mal die BildZeitung, aber umso erstaunlicher, daß sich Mitglieder aus einem Erotikforum für die Erhaltung monogamer Paar Beziehungen, und gesellschaftlich überholten Moralvorstellungen in einem Sexforum stark machen.
Ich warte nur noch bis die ersten Zeugen Jehovas hier auftauchen und mit ihrem Wachturm das Forum heimsuchen.

Man kann mit langen Beiträgen wenig zum Thema sagen und mit kurzen Beiträgen sehr oft ganz viel !

Kendo
28.11.2011, 16:49
Sehe ich anders...lässt man Moral, ein gewisses Maß an Anstand und Niveau bewusst aussen vor, treibt es immer buntere Blüten, die bis hin zu

maßloser Übertreibung
Utopie
Ekelhaftigkeit und irgendwann wahrscheinlich auch mal bis zur
Gesetzeswidrigkeit
gehen könnten.

Und ich finde Threads wie diesen auch nicht unbedingt sinnlos. Ein Forum lebt von konträren Auffassungen, Diskussionen und Meinungen. Wenn hier alles nur hingenommen werden würde und nirgendwo mehr ein Pro und Contra zu diversen Themen käme, wäre ich schon längst weg. Weils mir schlicht zu langweilig, zu unrealistisch und teilweise auch zu ekelhaft, respektlos....wäre. Denn wenn die Moral bewusst aussen vor bleibt, kann man theoretisch ja nur noch entweder Beiträge bejaen und für geil befinden oder sich komplett der Stimme enthalten. Bissel einseitig oder?
Ich bin einer jener Menschen, der nicht bewusst versucht, sich hier anders darzustellen, als er im wahren Leben ist. Dazu gehört, eben nicht alles schweigend zu schlucken und für annehmbar zu befinden. Und das werde ich auch nicht ändern, bloß weil wir uns hier in einem Erotikforum tummeln.

Ich glaube du hast mich jetzt falsch verstanden, auf was anderes läßt mich deine Antwort nicht schließen.

Vielleicht kann ich was ich mit "Moral aussen vor lassen" meine, anhand dem " Stein des Anstoßes" besser erklären.

User A schreibt im Forum daß er gerne Fremdvögelt und noch am liebsten ohne Kondom.

Jetzt kann man auf seinen Beitrag > Sachlich oder > Moralisierend eingehen.

Sachlich wäre z.B. wenn man schreibt, daß man selbst das neimals tun würde, weil man seine Partnerin nicht betrügen möchte, und die eigene Gesundheit und die Gesundheit der Partnerin einem am Herzen liegt.
Solche Antworten bewerten oder Diskutieren die reine sexuelle Handlung oder Neigung des Users A, und nicht seinen verkommenen Charakter oder Moralauffassung.
Man wertet also die Handlung und nicht den Menschen.

Tu ich aber die Handlung nicht sachlich diskutieren sondern will gegen User A Persönlich werden, dann beginne ich seine Handlungsweise und seine Charaktereigenschaften zu Moralisieren und werten (ice hat ja geradezu die Paradebeispiele geliefert wie man persönlich und beleidigend wird)
Man kann durchaus wenn man dieser Meinung ist schreiben, daß man solche Handlungsweisen persönlich eklig findet, aber wenn man schreibt wie falsch kann man sein, bewertet man eine Person und deren Charakter ohne dessen genaue Hinterfründe zu kennen.

Moralvorhaltungen oder Moralbewertungen sind immer Erzieherisch untermauert und sollem dem Gegenüber zeigen das der Gutmensch zu dem Bösmensch spricht.
Moralische Abhandlungen einer sexuellen Neigung wenden sich dann nicht mehr sachlich der sexuellen Neigung zu, sondern nur noch persönlich gegen den Menschen.

Ich meinte mit Moral aussen vor lassen jediglich daß man sich auf die "Handlung" und nicht mit Fingerzeig auf den Charakter des Handelnden stürzen sollte.
Moral ist eh eine zu subjektive Empfindung die eine zu große Bandbreite hat um sich darauf festzulegen wer weniger oder mehr Moralisch handelt.

Du stellst Moral, Anstand und Niveau auf einen Nenner, was so ja auch nicht richtig ist.

Ice, und einige andere zeigen sich in diesem Thread ja höchst Moralisch, lassen es aber meiner Meinung nach an Anstand und Niveau gegenüber anderen Mitgliedern vermissen.
Anstand und Niveau ist meiner Meinung nach unerläßlich, um sachlichen und konstruktiven Meinungsaustausch zu betreiben. Moralistische Vorhaltungen ersticken jeden Meinungsaustausch früher oder später, und sind jeder Diskussion kontraproduktiv.

du schreibst

Du findest Threads wie diesen nicht unbedingt sinnlos. Ich schon, denn was hat sich hinterher dadurch verändert.
Sicher ist es sinnvoll und wichtig und auch für das Niveau des Forums wichtig nicht zu allem Ja und Amen zu sagen, aber wieviel Mitglieder lesen diesen Thread überhaupt und wieviel Mitglieder von denen die den Thread lesen, nehmen dazu denn Stellung.
Solche Themen sind heiße Eisen an denen man sich mit der falschen Meinung leicht die Finger verbrennen, oder das Ansehen in der Community verspielen kann.
Viele von den Mitgliedern verhalten sich doch gerne Mainstreamgerecht, schließen sich gerne der Meinung der Sympathieträger des Forums an, handeln aber draußen dann ganz anders. Wer weiß das schon genau.
Also unter dem Strich, was sind solche Diskussionen und Aussagen innerhalb des Forums, ausserhalb des Forums noch wert.

du schreibst

Du bist hier nicht anders wie im wahren Leben, und nicht bereit Dinge zu schlucken die dir gegen den Strich gehen, nur weil wir in einem Erotikforum sind.

Da bin ich voll auf deiner Seite, sonst würde ich mir auch nicht die Mühe machen und meine Zeit mit Antworten vergeuden.
Aber in einem Erotikforum das Themenmässig auch noch so breit gefächert ist wie dieses, sind moralistische Einlassungen über sexuelle Neigungen und Verhaltensweisen nur von drittklassiger Bedeutung.

Ich will es mal anhand eines lebensnahen Beispiels ganz banal ausdrücken. Ich gehe ja auch nicht in einen Swingerclub um mich über die Leuten dort, ihre Fremdfickerei oder das weglassen von Kondomen aufzuregen, um dann an der Theke den Leuten ihre Falschheit und ekeligkeit an den Kopf zu werfen.
ODER?
Warum muß es also hier anders sein.
Meinung sagen Ja, Leute persönlich angreifen, Nein.

Pussylecky
28.11.2011, 19:02
nun, ich habe mich auch mal hier komplett durchgelesen und stimme zu:

Den Partner betrügen geht gar nicht. Und dann noch ohne Kondom, geht doppelt gar nicht. Meine Ex war auch so drauf, und nur aufgrund der Tatsache, dass die Schwangerschaft gar nicht von mir sein konnte, kam ich drauf, was da ablief - Frauen können raffiniert sein.

So etwas trifft einen unglaublich, und keiner, der das nicht erlebt hat, braucht mir zu sagen, er wüsste, wie es mir geht.

Schlussendlich stehst du da und denkst alles mögliche - von "was hab ich falsch gemacht" bis hin zu "hab ich mir jetzt was eingefangen?"... und glaubt mir, wenn ihr den berühmten "Test" gemacht habt und dann auf das Ergebnis wartet, das ist wirklich nicht gut für den Blutdruck.

Von daher bin ich ein Verfechter des Bescheid - Sagens. Und es kommt, wie auch schon geschrieben, auf die Beziehung an. Bin da vielleicht vorgeschädigt, aber Küssen hat für mich mit Liebe zu tun, und das wäre schon fremdgehen... von allen anderen körperlichen Aktivitäten ganz zu schweigen. Also entweder liebe ich meine Partnerin, dann passieren keine Unfälle (von wegen jeder geht irgendwann fremd - man kann sich viel vorstellen, vielleicht in Gedanken mal mit jemanden was anstellen, aber muss das deswegen noch lange nicht in die Tat umsetzen) bzw. alles ist wirklich abgesprochen und jeder hält sich an die ausgemachten Regeln. Oder ich habe tatsächlich nur eine "Fickbeziehung", dann sollte ich aber auch so anständig sein, für den Schutz aller Beteiligten zu sorgen.

Ehrlichkeit ist das A und O - aber leider eine Tugend, die es nicht mehr oft gibt. Oder glaubt ihr, jeder der hier angemeldeten Typen ist Single? Und von denen, die in fester Hand sind - weiß da jede Partnerin, was der Kerl macht?

Nunja, diese Diskussion wird vermutlich noch lange weitergehen, und das ist gut so. Und wenn nur 1% aller angemeldeten User hier eine Meinung abgibt, ist das immer noch konstruktiver als vieles andere, was so angerissen wird. Und "nur", weil es ein Erotikforum ist, heißt das noch lange nicht, dass Niveau und Anstand an der Garderobe abgegeben werden können...

So, doch etwas länger geworden als anfangs vermutet. Aber ist halt meine Meinung...

Kendo
28.11.2011, 19:03
Landgericht Augsburg entschied:

3,5 Jahre wegen absichtlicher Körperverletzung....mit eingeplannter Todesfolge ging der Richter nicht mehr ein, da HIV heute nicht mehr unbeding Tödlich ist - mehr nach!

Ein junger Mann, der meinte, er könne überall ohne und teilte dies seiner "aktuellen" Freundin nicht mit. Er trug den Virus schon länger in sich....SIE hat es leider getroffen!



Wegen absichtlicher Körperverletzung kann man einen aber nur dann dran kriegen, wenn man dem Angeklagten auch nachweisen kann, daß er von seiner Ansteckung gewußt hat, und dies seinem Sexualpartner vorsätzlich verschwiegen hat.

Alles andere ist von gesetzlicher Seite aus ja legitim, sonst müßte man gegen den großteil der Menschheit eine General Anklage wegen fahrlässiger Körperverletzung anstrengen.

Eine gute Bekannte von mir, die als Edel Prostituierte in einer Privatwohnung besser betuchte Kundschaft empfängt, meinte daß 50% der Männer schon beim Telefonanruf im ersten Satz fragen ob sie auch ohne Kondom mit einem saftigen Aufpreis es dann ohne machen würde.
Und manche dieser Vorzeige Männer die ja fast alle aus gehobenen Positionen kommen, haben beim Ficken ihren Ehering am Finger und fragen ohne Hemmungen hinterher, was sie der Ehefrau zum Hochzeitstag schenken könnten.

Und bei diesen ganzen Kondom Diskussionen darf man ja eins nicht vergessen.
Jeder hat das Recht auf ein sexuell selbstbestimmtes Handeln.
Und zum Ficken ohne Kondom gehören immer Zwei.
Der eine Mündige der auf eine Kondom verzichten möchte, und der andere Mündige der ohne waffengewalt in eigener Verantwortung einvernehmlich darauf eingeht.

Pussylecky
28.11.2011, 19:08
Wegen absichtlicher Körperverletzung kann man einen aber nur dann dran kriegen, wenn man dem Angeklagten auch nachweisen kann, daß er von seiner Ansteckung gewußt hat, und dies seinem Sexualpartner vorsätzlich verschwiegen hat.

Alles andere ist von gesetzlicher Seite aus ja legitim, sonst müßte man gegen den großteil der Menschheit eine General Anklage wegen fahrlässiger Körperverletzung anstrengen.

Eine gute Bekannte von mir, die als Edel Prostituierte in einer Privatwohnung besser betuchte Kundschaft empfängt, meinte daß 50% der Männer schon beim Telefonanruf im ersten Satz fragen ob sie auch ohne Kondom mit einem saftigen Aufpreis es dann ohne machen würde.
Und manche dieser Vorzeige Männer die ja fast alle aus gehobenen Positionen kommen, haben beim Ficken ihren Ehering am Finger und fragen ohne Hemmungen hinterher, was sie der Ehefrau zum Hochzeitstag schenken könnten.

Und bei diesen ganzen Kondom Diskussionen darf man ja eins nicht vergessen.
Jeder hat das Recht auf ein sexuell selbstbestimmtes Handeln.
Und zum Ficken ohne Kondom gehören immer Zwei.
Der eine Mündige der auf eine Kondom verzichten möchte, und der andere Mündige der ohne waffengewalt in eigener Verantwortung einvernehmlich darauf eingeht.

Aha - und was ist dann mit der Ehefrau, die von ihrem Mann ohne ihr Wissen angesteckt wird, nur weil der Bock es sich noch woanders besorgen lassen musste?
Hat die dann auch ein Recht drauf, Aids zu bekommen oder wie soll das verstanden werden?
Oder ist dann dass das Hochzeitstagsgeschenk?

Lisa369
28.11.2011, 20:02
@kendo

sorry, ich bin DEFINITIV nicht deiner meinung.
nur weil alle anderen fremdpoppen muss ich das auch praktizieren oder gutheißen?
sorry, ich spring ja auch nicht von ner brücke nur weil alle anderen es machen.
ich will niemand beleidigen. :(
wenn ich zu arg gegen das fremdgehen gewettert hab, dann weil mir das selbst schon passiert ist.
mein damaliger partner mit meiner besten freundin.
also ja ich bin empfindlich bei diesem thema
es muss einfach grenzen geben, das ist meine.
und ich möchte nochmal betonen dass SWINGEN etwas ganz anderes ist als FREMDGEHEN.
zwei worte - zwei völlig unterschiedliche bedeutungen. :0021:
wenn du swingst und deine partnerin findets okay oder noch besser mags auch...bitteschön
jedem tierchen sein plesierchen, ne? :D
trotzdem geb ich meine moralische einstellung nicht bei der anmeldung hier ab und wenn mich was stört dann sag ich das. obwohl ich vllt versuchen sollte mich dabei etwas weniger aufzuregen, das geb ich zu :eek:

Pussylecky
28.11.2011, 21:12
@kendo

sorry, ich bin DEFINITIV nicht deiner meinung.
nur weil alle anderen fremdpoppen muss ich das auch praktizieren oder gutheißen?
sorry, ich spring ja auch nicht von ner brücke nur weil alle anderen es machen.
ich will niemand beleidigen. :(
wenn ich zu arg gegen das fremdgehen gewettert hab, dann weil mir das selbst schon passiert ist.
mein damaliger partner mit meiner besten freundin.
also ja ich bin empfindlich bei diesem thema
es muss einfach grenzen geben, das ist meine.
und ich möchte nochmal betonen dass SWINGEN etwas ganz anderes ist als FREMDGEHEN.
zwei worte - zwei völlig unterschiedliche bedeutungen. :0021:
wenn du swingst und deine partnerin findets okay oder noch besser mags auch...bitteschön
jedem tierchen sein plesierchen, ne? :D
trotzdem geb ich meine moralische einstellung nicht bei der anmeldung hier ab und wenn mich was stört dann sag ich das. obwohl ich vllt versuchen sollte mich dabei etwas weniger aufzuregen, das geb ich zu :eek:

Richtig...

Fickengelchen
28.11.2011, 21:58
jenau so seh ich das auch....

freiraum47
28.11.2011, 22:13
wer bin ich, um über eines anderen menschen "tun" zu urteilen ?

liefe ich ein halbes jahr in seinen schuhen, stünde mir ein urteil vielleicht zu............

ice23
28.11.2011, 22:32
Egal Leute macht doch was ihr wollt aber ich muss auch ichbindas recht geben. wie dreisst muss man sein einem in nem forum den mund verbieten zu wollen. ich finds halt nur obermies wenn ohne das wissen gefickt wird und dann der partner angesteckt. ne person der man die wahre liebe vorgaukelt vll. mit einer schlimmen krankheit anzustecken. nachher fragt sich dann die frau woher plötzlich der tripper herkommt und der mann weiss dann plötzlich keine antwort drauf weil er genaus weiss woher..... ich lasse mir von keiner person hier den mund verbieten, weil ich ein freidenkener mensch bin der ansichten hat die er hier loswerden will.

freiraum47
28.11.2011, 22:36
ein "freidenkender" mensch lässt konträre meinungen zu ;)

ice23
28.11.2011, 22:41
Natürlich, keine Frage.

Pussylecky
29.11.2011, 09:13
Genau das war eigentlich der Grund wieso ich meinte ob wir die Moral nicht außen vor lassen können.
Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen.
Dies hier ist ein Internetforum, wir haben also sehr viele Teilnehmer aus extremst versch. gesellschaftlichen Schichten mit dementsprechend völlig voneinander abweichenden Standpunkten.

Mir fällt bei dieser Diskussion immer wieder dieser Thread hier ein:
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=80642

Wie das dann endet sieht man unter:
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=80642&page=22

Und ist damit irgendwem geholfen? Nein..

EDIT:
Das heißt von mir aus können wir gerne die Moral mit an Bord holen. Sind immer spannende Diskussionen.
Aber dann sollten bitte alle Parteien gegenseitige Rücksicht nehmen können und andere Standpunkte auch einfach mal so kommentarlos hinnehmen können ab einem gewissen Diskussionslevel.
Das ist, gerade im Internet, selten der Fall. Meiner bescheidenen Erfahrungen nach.

Hey danke - ich hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen, das war ja unterhaltsam! Selten so gelacht am Morgen...

Also dass das jemand für echt gehalten hat, ist ja mehr als lächerlich... aber wie du schon geschrieben hast, wer resistent gegen Ratschläge ist (mangels Gehirn oder ähnlich unwichtiger Körperorgane) dem ist durch seitenlanges argumentieren auch nicht zu helfen

Kendo
29.11.2011, 16:42
@kendo

sorry, ich bin DEFINITIV nicht deiner meinung.
nur weil alle anderen fremdpoppen muss ich das auch praktizieren oder gutheißen?
sorry, ich spring ja auch nicht von ner brücke nur weil alle anderen es machen.
ich will niemand beleidigen. :(
wenn ich zu arg gegen das fremdgehen gewettert hab, dann weil mir das selbst schon passiert ist.
mein damaliger partner mit meiner besten freundin.
also ja ich bin empfindlich bei diesem thema
es muss einfach grenzen geben, das ist meine.
und ich möchte nochmal betonen dass SWINGEN etwas ganz anderes ist als FREMDGEHEN.
zwei worte - zwei völlig unterschiedliche bedeutungen. :0021:
wenn du swingst und deine partnerin findets okay oder noch besser mags auch...bitteschön
jedem tierchen sein plesierchen, ne? :D
trotzdem geb ich meine moralische einstellung nicht bei der anmeldung hier ab und wenn mich was stört dann sag ich das. obwohl ich vllt versuchen sollte mich dabei etwas weniger aufzuregen, das geb ich zu :eek:Das habe ich doch auch nicht erwartet daß du meiner Meinung bist. Da sind ja viele nicht, und das ist für mich auch so in Ordnung, solange die Meinung auch argumentiert wird, und Einwände nicht extra vorgebracht werden, nur um den Anderen zu beleidigen.

Ich habe auch nicht verlangt daß du Fremdpoppen sollst nur weil es andere tun. Ich habe das Fremdpoppen als normales Alltagsgeschehen heruntergespielt, und mich nur darüber gewundert das über alltägliche Ereignisse ( wie Fremdficken), die in Form von Beiträgen seit Anbeginn des Forums ja täglich reinflattern, PLÖTZLICH so ein aufhebens darum gemacht wird, als wären es Einzelne Pervertierte mit grenzwertigen Neigungen.

Warum habt ihr Euch mit eurer Merinung nicht direkt in den Thread derjenigen eingebracht, die täglich vom Fremdficken berichten. Da wurde es hingenommen oder darüber hinweg gesehen.

Warum fällt ihr dann plötzlich alle über mich her, als sei ich das Übel, nur weil ich anderer Meinung bin, und dafür plädiere moralische Wertungen von sexuellen Aktivitäten aussen vor zu lassen.

Ich bin weder FÜR das Fremdficken, noch bin ich DAGEGEN. Mir ist es schlicht weg egal wie fremde Leute ihr Beziehungs und Sexleben führen. Da ist denen ihre Sache. Die haben sich als Paar gesucht, gefunden, und für sich entschieden, dann sollen sie auch als Paar ihre Beziehungsprobleme alleine lösen. So einfach ist das.

Sicher sind Fremdgehen und Swingen zwei grundverschiedene Dinge. Aber bei beiden findet Sex mit anderen Partnern statt, halt mit dem "entscheidenden" Unterschied daß Swingerpaare einvernehmlich fremdficken, und Seitenspringer NICHT einvernehmlich fremdficken.
In meinem ersten Beitrag auf das Threadthema sprach ich ja auch nicht vom Swingen allgemein, sondern sprach davon daß Fremdficken genauso eine Alltagsbegebenheit ist wie z,B. Verkehrsunfälle, und man nicht plötzlich so tun sollte als wären das nur Phantasien von Leuten aus Sexforen.
Daß ich in mit meiner Partnerin in Absprache Sex mit anderen habe, heißt ja nicht daß ich mit meiner Meinungskundgebung im falschen Thema bin.

Ich habe mit 19 Jahren meine damals 18 jährige Freundin geheiratet mit der ich vorher schon zwei Jahre fest zusammen war. Die ersten 3 Ehejahre lief alles bestens. Wir waren das Vorzeigepaar schlecht weg und alle hatten uns beneidet. Damals war ich noch ein höchst moralischer Mensch mit festen Grundsätzen. Fremdgehen das war was, an das ich nicht mal im Traum nachgedacht hatte. Für meine Frau hätte ich damals die Hand ins Feuer gelegt, denn die war was Treue betraf noch extremer als ich.
Irgendwann ging sie dann zum ersten mal Fremd mit ihrem Fahrlehrer. Sie hatte mir natürlich nichts davon gesagt, aber ihr schlechtes Gewissen triefte wochenlang aus allen Poren. Ich ahnte was, sprach sie aber nicht darauf an, wohl aus Angst vor der Wahrheit. Meine Traumfabrik von der bedingunslosen Treue und der großen Liebe sollte nicht wie eine Seifenblase zerplatzen.
Aber irgendwann von wohlwollenden Freunden dazu genötigt platzte es ihr dann kleinlaut heraus.
Ich verzieh ihr dann noch mal, weil ich sie ja auch nicht verlieren wollte, und daher zu gerne an den einmaligen Ausrutscher glaubte.
Aber die Beziehung war danach nicht mehr die Gleiche. Alles vorher vertraute fühlte sich danach so fremd an. Sie gab sich wirklich Mühe und ich gab mir Mühe das wieder alles ins Lot kam, wir konnten aber die Kluft die sich zwischen uns aufgetan hat nicht mehr überbrücken.
Sie dachte sich dann wohl, wenn schon Titanic dann erster Klasse, und ging noch ein weiteres mal fremd.
Beim zweiten mal war es der Kumpel von mir. Beide, Frau und Kumpel hatten ich danach aus meinem Leben entsorgt.
Beim zweiten Liebesglück mit neuer Partnerin wollte ich die Schatten der Vergangenheit vergessen. Gelang mir aber nicht. Mein Mißtrauen hatte letztendlich die Beziehung zerstört, so daß in selbsterfüllender Prophezeiung das eintraf, was ich immer insgeheim befürchtet hatte.
Auch sie ging dann fremd.
Ob mit oder ohne Kondom, weil das ja hier auch das Thema ist, weiß ich jetzt gar nicht, aber anfang der 80ziger Jahre war Aids oder Geschlechtskrankheiten bei Seitensprüngen sowieso nie ein Thema.

Auch die dritte in Bunde, wohl von der Vorsehung extra für mich geschickt, erwies sich auch nicht als die Treue in Person. Vielleichts lags an mir vielleicht auch daran daß ich nur die falschen Frauen an der Seite hatte. Ich weiß es nicht, und heute ist es mir auch egal, darüber mach ich mir keinen Kopf mehr.

Ein Kumpel von mir der damals auch gerade verlassen wurde, und den verlockungen des neu aufgemachten Swingerclubs in der Nachbarschaft nicht wiederstehen wollte, schleifte mich, angeblich um mich auf andere Gedanken zu bringen mit, aber in Wahrheit weil er alleine sich nicht hintraute.
Der Kumpel war danach geheilt, und ich kam gleich beim ersten mal auf den Geschmack und vögelte mir den ganzen Frust aus dem Leib.
Zudem lernte ich beim zweiten Besuch eine ebenfalls frustrierte und Betrogene Singel Frau kennen, mit der ich mich dann in einer Art Zweckgemeinschaft zusammentat.
Zu weit als Paar getarnt waren die Swingerclubbesuche für beide halt angenehmer.

30 Jahre später, heute bin ich mitte 50, und immer noch in der Swingerszene involviert, und seit 6 Jahren mit einer Frau zusammen die die gleiche Sprache wie ich spricht. Bei ihr habe ich endlich das Gefühl nach einer langen Odysee, angekommen zu sein.

Sorry daß ich mit meiner persönlichen Lebensgeschichte diesen Thread zweckentfremde.
Jeder hier und draußen hat wohl sein persönliches Schicksal. Darum finde ich daß es konstruktiver ist, Mißliebige Umstände auf sachlicher Ebene zu thematisieren, statt mit Wertungen und Moralkeulen auf irgendwelche Fremdgänger loszugehen, deren Beziehungslage und Hintergründe für ihr Tun man nicht kennt.

Emixer62
29.11.2011, 18:23
Das habe ich doch auch nicht erwartet daß du meiner Meinung bist. Da sind ja viele nicht, und das ist für mich auch so in Ordnung, solange die Meinung auch argumentiert wird, und Einwände nicht extra vorgebracht werden, nur um den Anderen zu beleidigen.

Ich habe auch nicht verlangt daß du Fremdpoppen sollst nur weil es andere tun. Ich habe das Fremdpoppen als normales Alltagsgeschehen heruntergespielt, und mich nur darüber gewundert das über alltägliche Ereignisse ( wie Fremdficken), die in Form von Beiträgen seit Anbeginn des Forums ja täglich reinflattern, PLÖTZLICH so ein aufhebens darum gemacht wird, als wären es Einzelne Pervertierte mit grenzwertigen Neigungen.

Warum habt ihr Euch mit eurer Merinung nicht direkt in den Thread derjenigen eingebracht, die täglich vom Fremdficken berichten. Da wurde es hingenommen oder darüber hinweg gesehen.

Warum fällt ihr dann plötzlich alle über mich her, als sei ich das Übel, nur weil ich anderer Meinung bin, und dafür plädiere moralische Wertungen von sexuellen Aktivitäten aussen vor zu lassen.

Ich bin weder FÜR das Fremdficken, noch bin ich DAGEGEN. Mir ist es schlicht weg egal wie fremde Leute ihr Beziehungs und Sexleben führen. Da ist denen ihre Sache. Die haben sich als Paar gesucht, gefunden, und für sich entschieden, dann sollen sie auch als Paar ihre Beziehungsprobleme alleine lösen. So einfach ist das.

Sicher sind Fremdgehen und Swingen zwei grundverschiedene Dinge. Aber bei beiden findet Sex mit anderen Partnern statt, halt mit dem "entscheidenden" Unterschied daß Swingerpaare einvernehmlich fremdficken, und Seitenspringer NICHT einvernehmlich fremdficken.
In meinem ersten Beitrag auf das Threadthema sprach ich ja auch nicht vom Swingen allgemein, sondern sprach davon daß Fremdficken genauso eine Alltagsbegebenheit ist wie z,B. Verkehrsunfälle, und man nicht plötzlich so tun sollte als wären das nur Phantasien von Leuten aus Sexforen.
Daß ich in mit meiner Partnerin in Absprache Sex mit anderen habe, heißt ja nicht daß ich mit meiner Meinungskundgebung im falschen Thema bin.

Ich habe mit 19 Jahren meine damals 18 jährige Freundin geheiratet mit der ich vorher schon zwei Jahre fest zusammen war. Die ersten 3 Ehejahre lief alles bestens. Wir waren das Vorzeigepaar schlecht weg und alle hatten uns beneidet. Damals war ich noch ein höchst moralischer Mensch mit festen Grundsätzen. Fremdgehen das war was, an das ich nicht mal im Traum nachgedacht hatte. Für meine Frau hätte ich damals die Hand ins Feuer gelegt, denn die war was Treue betraf noch extremer als ich.
Irgendwann ging sie dann zum ersten mal Fremd mit ihrem Fahrlehrer. Sie hatte mir natürlich nichts davon gesagt, aber ihr schlechtes Gewissen triefte wochenlang aus allen Poren. Ich ahnte was, sprach sie aber nicht darauf an, wohl aus Angst vor der Wahrheit. Meine Traumfabrik von der bedingunslosen Treue und der großen Liebe sollte nicht wie eine Seifenblase zerplatzen.
Aber irgendwann von wohlwollenden Freunden dazu genötigt platzte es ihr dann kleinlaut heraus.
Ich verzieh ihr dann noch mal, weil ich sie ja auch nicht verlieren wollte, und daher zu gerne an den einmaligen Ausrutscher glaubte.
Aber die Beziehung war danach nicht mehr die Gleiche. Alles vorher vertraute fühlte sich danach so fremd an. Sie gab sich wirklich Mühe und ich gab mir Mühe das wieder alles ins Lot kam, wir konnten aber die Kluft die sich zwischen uns aufgetan hat nicht mehr überbrücken.
Sie dachte sich dann wohl, wenn schon Titanic dann erster Klasse, und ging noch ein weiteres mal fremd.
Beim zweiten mal war es der Kumpel von mir. Beide, Frau und Kumpel hatten ich danach aus meinem Leben entsorgt.
Beim zweiten Liebesglück mit neuer Partnerin wollte ich die Schatten der Vergangenheit vergessen. Gelang mir aber nicht. Mein Mißtrauen hatte letztendlich die Beziehung zerstört, so daß in selbsterfüllender Prophezeiung das eintraf, was ich immer insgeheim befürchtet hatte.
Auch sie ging dann fremd.
Ob mit oder ohne Kondom, weil das ja hier auch das Thema ist, weiß ich jetzt gar nicht, aber anfang der 80ziger Jahre war Aids oder Geschlechtskrankheiten bei Seitensprüngen sowieso nie ein Thema.

Auch die dritte in Bunde, wohl von der Vorsehung extra für mich geschickt, erwies sich auch nicht als die Treue in Person. Vielleichts lags an mir vielleicht auch daran daß ich nur die falschen Frauen an der Seite hatte. Ich weiß es nicht, und heute ist es mir auch egal, darüber mach ich mir keinen Kopf mehr.

Ein Kumpel von mir der damals auch gerade verlassen wurde, und den verlockungen des neu aufgemachten Swingerclubs in der Nachbarschaft nicht wiederstehen wollte, schleifte mich, angeblich um mich auf andere Gedanken zu bringen mit, aber in Wahrheit weil er alleine sich nicht hintraute.
Der Kumpel war danach geheilt, und ich kam gleich beim ersten mal auf den Geschmack und vögelte mir den ganzen Frust aus dem Leib.
Zudem lernte ich beim zweiten Besuch eine ebenfalls frustrierte und Betrogene Singel Frau kennen, mit der ich mich dann in einer Art Zweckgemeinschaft zusammentat.
Zu weit als Paar getarnt waren die Swingerclubbesuche für beide halt angenehmer.

30 Jahre später, heute bin ich mitte 50, und immer noch in der Swingerszene involviert, und seit 6 Jahren mit einer Frau zusammen die die gleiche Sprache wie ich spricht. Bei ihr habe ich endlich das Gefühl nach einer langen Odysee, angekommen zu sein.

Sorry daß ich mit meiner persönlichen Lebensgeschichte diesen Thread zweckentfremde.
Jeder hier und draußen hat wohl sein persönliches Schicksal. Darum finde ich daß es konstruktiver ist, Mißliebige Umstände auf sachlicher Ebene zu thematisieren, statt mit Wertungen und Moralkeulen auf irgendwelche Fremdgänger loszugehen, deren Beziehungslage und Hintergründe für ihr Tun man nicht kennt.

Einiges könnte meine Zustimmung finden, anderes wieder nicht.
Mit mitte 50 bist Du wahrscheinlich (ich behaupte es aber nicht) im Vorrruhestand und hast Zeit zu einem einfachen Thema das man mit 2 bis 3 Sätzen beschreiben kann einen Roman zu schreiben.
Schon einmal als Drehbuch angeboten?

Fickengelchen
29.11.2011, 19:57
also ich tu mir die langen romane nicht mehr an, sie haben eh keinen inhalt.:cool:

Lisa369
29.11.2011, 20:13
also ich HABS gelesen Kendo, weils mich wirklich interessiert hat.
Tut mir auch leid, dass du so ein pech hattest, aber how ever, jeder hat sein päckchen zu tragen.
und ICH find es gut, dass ICE dafür ein eigenes thema aufgemacht hat, wo alle ihre meinung dazu sagen können, anstatt das in dem anderen thema zu bringen.
UND man kann nicht alle frauen bzw. männer über einen kamm scheren. schön ich bin schon mal betrogen worden, das heißt aber doch nicht, dass ich meinen jetzigen freund damit terrorisiere dass ich glaub, dass er mir fremdgeht wenn ich nicht da bin.
Neuer Mensch, neue Beziehung, alles wieder auf Anfang. Jeder hat seine Chance verdient. :0021:
Und ICH würde nie fremdgehen.
So - ich habe fertig.

Emixer62
30.11.2011, 07:50
also ich tu mir die langen romane nicht mehr an, sie haben eh keinen inhalt.:cool:

Simmt, sehe ich auch so und mache es einige Zeit auch so. Wie heißt es so schön: "In der Kürze liegt die Würze" !

Kendo
04.12.2011, 18:13
Mit mitte 50 bist Du wahrscheinlich (ich behaupte es aber nicht) im Vorrruhestand und hast Zeit zu einem einfachen Thema das man mit 2 bis 3 Sätzen beschreiben kann einen Roman zu schreiben.
Schon einmal als Drehbuch angeboten?

Das ist doch wohl ganz allein meine Sache wie "ausführlich" ich mit zu einem Thema äussern möchte.
Und niemand von EUCH wird gewungen meine Beiträge zu lesen.

War das jetzt kurz genug?

Fickengelchen
04.12.2011, 21:27
War das jetzt kurz genug?

ja .............................

Sexy-Heels
04.12.2011, 21:56
Viel schlimmer als die die lange Texte schreiben, sind die die diese langen Texte dann zitieren :0020:

Emixer62
05.12.2011, 10:45
Das ist doch wohl ganz allein meine Sache wie "ausführlich" ich mit zu einem Thema äussern möchte.
Und niemand von EUCH wird gewungen meine Beiträge zu lesen.

War das jetzt kurz genug?

Na es geht doch !

ice23
05.12.2011, 22:59
Ich finde echt das wir uns jetzt hier sehr im OT- Bereich bewegen und das ist sehr schade...

Fickengelchen
06.12.2011, 08:10
ice du weißt es doch, ein fred fängt mit muschibildern an und endet mit schwanzbildern :D

ice23
06.12.2011, 08:25
Verstehe ich nicht. Erkläre mir das bitte. Bin vll. noch zu müde um das zu kapieren meine Gute ;)

Fickengelchen
06.12.2011, 08:32
na eine frau/paar eröffnet einen fred mit frauenbildern und irgendwann posten nur noch kerle ihre dödels rein.

Emixer62
06.12.2011, 08:34
na eine frau/paar eröffnet einen fred mit frauenbildern und irgendwann posten nur noch kerle ihre dödels rein.

Das betrifft aber "fast" das ganze Forum !

Fickengelchen
06.12.2011, 08:41
Das betrifft aber "fast" das ganze Forum !

ei sag ich doch :D

Schicksal78
11.11.2013, 20:19
Klar wenn der Partner davon weiss und die Sache abgesprochen ist ist das ok aber ohne das Wissen des partners ist das asozial. Stell dir vor der eine partner holt sich dann ne ansteckende Krankheit und steckt damit ohne das Wissen des Partners ihn an.

Word!!!!!!!

bare22
12.11.2013, 17:13
Word!!!!!!!


nein ... ice23 ... :cool:

blaublond
22.11.2013, 10:47
es ist doch wirklich lächerlich sich hier so auszulassen über eine sache die schon hunderte von jahren gemacht wird.
wer was und wo macht sollte jedem selbst überlassen werden, denn jeder ist für sich und seine taten veratwortlich, da braucht man nicht solch moralische bevormundungen. hinzu kommt, das thema hätte nicht fremdficken, sondern besser fremdgehen benannt werden sollen, denn fremdgehen fängt ja dann auch schon im kopf an für euch moralapostel, das heißt jeder einzelne tut das uin dem er sich hier im forum die fotos anschaut! zusätzlich muß man erwähnen das solche foren gerade von der freizügikeit anderer hier exestieren und dies hier auch demzufolge gewollt ist. die ansichten die ihr habt sind eure, nicht zwingend dadurch auch der anderen. und zum thema fremdficken, wie viele tun dies und wie oft kommt das in einer beziehung dann auch raus? eher selten. und wisst ihr was eure partner den ganzen tag machen? oder ob die nicht schon fremdgegangen sind? für mich hört sich das alles so an das ihr da schon vorbelasstet seid.
und wenn wir schon über moral sprechen, habt ihr auch in kirchenforen was geschrieben über die moral der prediger die kleine jungen missbrauchen? das ist etwas das moralisch verwerflich ist. eher nicht, aber sicher schon noch kirchensteuer zahlen, diese damit noch finanzieren. das gleiche in politische foren, denn es lässt sich ja nun mal nicht von der hand weisen das wir von unserer regierung auch nur belogen werden. wenn euch die themen hier nicht gefallen, dann müßt ihr diese auch nicht beobachten! ich frage mich da warum ihr eigendlich in einem sochen forum angemeldet seid?

DannyW51
22.11.2013, 10:52
"Leben und leben lassen!" Und wir wissen doch alle, in welchem Forum wir sind! :0024:

Passion-Paar
22.11.2013, 18:50
"Leben und leben lassen!" Und wir wissen doch alle, in welchem Forum wir sind! :0024:

Im Häkelforum?? :00000694:

Rumtreibaer
22.11.2013, 18:58
doppelmoral.....reicht das überhaupt noch???????????:pp: