PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir Damen mögen es gerne etwas dezenter!!



Anni6y
17.11.2011, 17:13
Ach ihr lieben Leckermäulchen, warum immer so direkt??
wir Damen mögen gerne auch ein wenig Schmus, darum geb ich hier den Rat, Tu´s!!
Turbo-Sex und schnell dabei sein, finden wir Damen nicht besonders fein!
Sucht Euch doch eine Frau hier aus und laßt mal euren Charme herraus!!
Dann klappt es sicherlich auch mal mit einem Hauptgericht!!
Nicht nur mit der Karte hier zum Studieren und schauen, sondern auch real mal mit den Frauen!!
So nun viel Spaß noch hier und vielleicht auch mal bei mir!!:0021:
Gruß Anni

blueman003
17.11.2011, 17:22
Hi!ein schönes gedicht!und recht hast du auch;eine schöne vorspeise ist ja auch nicht zu verachten!:-)gruß blue

Anni6y
17.11.2011, 17:36
Hi!ein schönes gedicht!und recht hast du auch;eine schöne vorspeise ist ja auch nicht zu verachten!:-)gruß blue

Da sag ich mal Dankeschön und hoffe auf ein Wiedersehn!!
gruß anni;)

blueman003
17.11.2011, 17:41
Gern geschehen!hoffe auch von dir zu hören :-)!blue

latte 83
17.11.2011, 20:39
Echt super geschrieben und Recht hast du auch sehr, nur bei deinem Foto muss ich sagen fällt es mit der Zurückhaltung eher schwer. Da würde ich schon gern noch etwas tiefer blicken und das was ich dann seh gern ......
Liebe Grüße

Poldi24
17.11.2011, 21:09
Ach ihr lieben Leckermäulchen, warum immer so direkt??
wir Damen mögen gerne auch ein wenig Schmus, darum geb ich hier den Rat, Tu´s!!
Turbo-Sex und schnell dabei sein, finden wir Damen nicht besonders fein!
Sucht Euch doch eine Frau hier aus und laßt mal euren Charme herraus!!
Dann klappt es sicherlich auch mal mit einem Hauptgericht!!
Nicht nur mit der Karte hier zum Studieren und schauen, sondern auch real mal mit den Frauen!!
So nun viel Spaß noch hier und vielleicht auch mal bei mir!!:0021:
Gruß Anni

Anni,
hier ist Dein Leckermäolschen
viele grüße aus berlin

jürgen

Anni6y
18.11.2011, 17:30
Anni,
hier ist Dein Leckermäolschen
viele grüße aus berlin

jürgen

da sag ich mal danke in die deutschen lande, jeder der sich über anni freut ist hier gern gesehen und ein freund!! Gruß Anni

Peter_DU
18.11.2011, 17:38
da sag ich mal danke in die deutschen lande, jeder der sich über anni freut ist hier gern gesehen und ein freund!! Gruß Anni
Schmus mit Anni bitte sehr, aber dann dann will ich mehr.

Baer 15
18.11.2011, 17:50
Ach ihr lieben Leckermäulchen, warum immer so direkt??
wir Damen mögen gerne auch ein wenig Schmus, darum geb ich hier den Rat, Tu´s!!
Turbo-Sex und schnell dabei sein, finden wir Damen nicht besonders fein!
Sucht Euch doch eine Frau hier aus und laßt mal euren Charme herraus!!
Dann klappt es sicherlich auch mal mit einem Hauptgericht!!
Nicht nur mit der Karte hier zum Studieren und schauen, sondern auch real mal mit den Frauen!!
So nun viel Spaß noch hier und vielleicht auch mal bei mir!!:0021:
Gruß Anni

Du hast ja Recht Anny, auf der Straße oder sonstwo würde auch keiner so direkt fragen. Aber es gibt halt Zeiten, da ist man ausgehungert und würde am liebsten sofort das Hauptmenü nehmen. Diese sollte aber nicht die Regel sein, denn eine schöne Vorspeise ist doch genau so wichtig wie ein Vorspiel.
Und für ein ausgiebieges Vorspiel real bei dir hätte ich extra viel Zeit!

Ponyhof
18.11.2011, 19:21
Anni wie Recht Du doch hast, da erntest Du bei mir viel Applaus, man fällt doch nicht gleich mit der Tür ins Haus !
Aber so ist es bei Männer,ein(e) .......( setzt ein weibliches Organ ein) zieht mehr als 10 Pferde !

Dir ein schönes Wochenende.......lg Ponyhof

fitnessfan
18.11.2011, 19:47
Liebe Anni,
deine lyrischen Fähigkeiten sind unter aller Sau.


Gruß

Anni6y
19.11.2011, 13:35
Anni wie Recht Du doch hast, da erntest Du bei mir viel Applaus, man fällt doch nicht gleich mit der Tür ins Haus !
Aber so ist es bei Männer,ein(e) .......( setzt ein weibliches Organ ein) zieht mehr als 10 Pferde !

Dir ein schönes Wochenende.......lg Ponyhof

Ja das ist richtig, die weiblichen Organe die sind wichtig und es wäre ja auch nicht gut, wenn er sich bei dem Anblick dann ausruht!!:00000666:Vielleicht liegt es ja auch an der zeit von heute, dass es eilig haben alle Leute, ich für meinen Part, mag es lieber fein und zart!! Mit Humor und viel Witz, macht man(n) mich wirklich spitz!!!:blooba_007:Gruß und Kuß ihr lieben!!Anni

Anni6y
19.11.2011, 19:04
Liebe Anni,
deine lyrischen Fähigkeiten sind unter aller Sau.


Gruß

Das habe ich Ihm auch persönlich geschrieben!!
Was sagt ihr dazu ihr lieben, bin ich so????
Danke für deinen " Sehr netten Kommentar" , aber dazu sag ich lieber nichts, nur soviel, du bist ja nicht gezwungen sie zu lesen und auch nicht dazu, bei mir zu sein gewesen!!
auch muß ich dir ja nicht gefallen als frau, aber darum bin ich nicht unter aller .....! du weißt schon welches wort dahin kommt, denn du hast es ja selber geschrieben bei mir!!
was du nun denkst, das wünsch auch ich dir!! Gruß anni

Baerli78
19.11.2011, 19:29
Liebe Anni,
deine lyrischen Fähigkeiten sind unter aller Sau.


Gruß

Hallo fitnessfan,

warum beleidigst du hier grundlos einen userin? :0022::0022: :0022::0022:

Wenn dir was nicht gefällt dann klick weiter.....

Bärli

Baer 15
19.11.2011, 20:51
Das habe ich Ihm auch persönlich geschrieben!!
Was sagt ihr dazu ihr lieben, bin ich so????
Danke für deinen " Sehr netten Kommentar" , aber dazu sag ich lieber nichts, nur soviel, du bist ja nicht gezwungen sie zu lesen und auch nicht dazu, bei mir zu sein gewesen!!
auch muß ich dir ja nicht gefallen als frau, aber darum bin ich nicht unter aller .....! du weißt schon welches wort dahin kommt, denn du hast es ja selber geschrieben bei mir!!
was du nun denkst, das wünsch auch ich dir!! Gruß anni

Dem kann ich nur zustimmen, denn Beleidigungen haben hier wirklich nichts zu suchen, hinter jedem Nicknamen steckt schliesslich ein Mensch. (Steht auch in den Foren-Regeln!)

Anni6y
20.11.2011, 11:56
die sich so in meinem Hirn da ranken!! Vielleicht gefällt es euch ja auch? Denn leider stehen wir alle auf dem selben Schlauch!!

Die zeit


Ja es ist schon ein Kreutz mir der Zeit, hat man welche und legt sich ein wenig zur Ruh, ist sie auch schon weg, kaum hat man die Augen zu! ist sie dann erst fort,, rennt man von einem zum anderen Ort, um sie wieder einzuholen und man jammert laut, wer hat meine Zeit gestohlen!! Hast du sie wieder eingefangen dann, fängt die ganze Sache von vorne an!! So ist nun mal der lauf der Zeit, es geht solange, bis der Tod sagt es ist soweit!! Dann spielt Sie keine rolle mehr, denn unsere Sanduhr ist dann leer!!:0021:

YoungMan27
20.11.2011, 12:15
Tolle Beine :D

Baer 15
20.11.2011, 14:04
die sich so in meinem Hirn da ranken!! Vielleicht gefällt es euch ja auch? Denn leider stehen wir alle auf dem selben Schlauch!!

Die zeit


Ja es ist schon ein Kreutz mir der Zeit, hat man welche und legt sich ein wenig zur Ruh, ist sie auch schon weg, kaum hat man die Augen zu! ist sie dann erst fort,, rennt man von einem zum anderen Ort, um sie wieder einzuholen und man jammert laut, wer hat meine Zeit gestohlen!! Hast du sie wieder eingefangen dann, fängt die ganze Sache von vorne an!! So ist nun mal der lauf der Zeit, es geht solange, bis der Tod sagt es ist soweit!! Dann spielt Sie keine rolle mehr, denn unsere Sanduhr ist dann leer!!:0021:

Das Leben ist keine Generalprobe, also nutze die Zeit für schöne Dinge !

Anni6y
20.11.2011, 17:45
Das Leben ist keine Generalprobe, also nutze die Zeit für schöne Dinge !



Die schönsten dinge im leben, kann die ganze welt uns geben, aber das schönste hier auf erden, ist wenn geliebt wir werden!!
Gruß anni

bibo01
20.11.2011, 18:43
Die schönsten dinge im leben, kann die ganze welt uns geben, aber das schönste hier auf erden, ist wenn geliebt wir werden!!
Gruß anni
Sie sind eine hübsche, sehr viel Erotik austrahlende Frau; bitte weiter so.

L.G.

helmut56
20.11.2011, 18:56
Die schönsten dinge im leben, kann die ganze welt uns geben, aber das schönste hier auf erden, ist wenn geliebt wir werden!!
Gruß anni

Sehr schöne Reime, welche hier zulesen sind, mit dem letzten hast du besonders Recht. Die Bilder von Dir sind ebernfalls sehr schön und zeigen Dich als eine tolle Frau. Großes Kompliment

lotw
20.11.2011, 22:08
Die schönsten dinge im leben, kann die ganze welt uns geben, aber das schönste hier auf erden, ist wenn geliebt wir werden!!
Gruß anni

Einfach wunderschön wie deine geilen Beine umhüllt von den schönen Nylons glänzen. Würde gerne mal deine süßen Füßchen mit diesen schönen Nylons sehen
Lg

fitnessfan
21.11.2011, 21:36
Das habe ich Ihm auch persönlich geschrieben!!
Was sagt ihr dazu ihr lieben, bin ich so????
Danke für deinen " Sehr netten Kommentar" , aber dazu sag ich lieber nichts, nur soviel, du bist ja nicht gezwungen sie zu lesen und auch nicht dazu, bei mir zu sein gewesen!!
auch muß ich dir ja nicht gefallen als frau, aber darum bin ich nicht unter aller .....! du weißt schon welches wort dahin kommt, denn du hast es ja selber geschrieben bei mir!!
was du nun denkst, das wünsch auch ich dir!! Gruß anni


Hallo Anni und Rest,
ich habe nie etwas über dich als Person (geschweige denn über dein Aussehen etc.) gesagt(!), sondern nur bezüglich deiner lyrischen Fähigkeiten...und dazu stehe ich weiterhin.
Wie kommst du als darauf, meine Gedichtsbewertung als eine Anni-Bewertung anzusehen?
Und weiterhin: Was bewegt dich, "die anderen" zu fragen ob du wirklich so bist?
Darüber habe ich kein Wort verloren, weil ich keine Ahnung habe, wie du bist usw...
Wenn jemand ein "Gedicht" verfasst, muss er auch mit Kritik umgehen können, bzw. jeder ist berechtigt negative Kritiken zu verfassen.
Zugegeben die Wortwahl ist nicht einwandfrei, das gebe ich gern zu, in dieser Hinsicht bin ich auch bereit mich zu entschuldigen.
Ich wollte jedoch mit dieser Ausdrucksweise einen Kontrast zu den ganzen schleimerischen Kommentaren bilden, die übrigens genau dem widersprechen, was du in deinem Gedicht (inhaltlich korrekt) problematisierst.

Man merke: Lesen hilft!

Liebe Grüße

Anni6y
28.11.2011, 16:47
Ja auf des Lebens Bühne stehn und auf das Publikum herrunter sehn, dass ist schon wunderschön!!
Wenn sie dich bewundern und umjubel laut, es dich der Jubel aus den Schuhen haut!!
Dann bleib bescheiden und klein, es wird dann nicht der letzte sein!! Darum meine Freunde hier, freu ich mich, wenn ihr habt Freude mit mir!! :0021: