PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantasien Rm Ingelheim, Mainz, Bingen



spritzgern
17.11.2010, 09:26
Ich suche im Raum MZ, KH, Bingen, Ingelheim nette sie oder ein Paar wobei sie Lust auf Anspritzspiele oder Selbstbefriedigung mit sehen und zeigen haben sollte. Das Ganze sollte sich per Chat und oder Mail langsam entwickeln und steigern, bis es dann zu einem realen Treffen kommt .Bei einem Paar darf er gerne Zuschauer sein, leichte Bi-Spiele nicht ausgeschlossen.
Mein Wunsch wären dabei schlanke Frauen mit kleiner Oberweite ist aber bei Sympathie keine Voraussetzung. Du/Ihr solltet aber auf jeden Fall blank rasiert. Reizen würde mich dabei auch outdoor, Parkplatz oder andere ungewöhnliche Orte. Fremdfick sollte nicht im Vordergrund stehen! Bei Interesse bitte Kontakt per Nachricht.

spritzgern
15.01.2011, 10:07
Will diesen älteren und sehr spärlichen Thread noch mal aufleben lassen. Gibt es in der Umgebeung von Bingen, Ingelheim, Bad Kreuznach, Mainz eine Frau die auf Anspritzspiele steht? Die bereit ist sich als lebende Wichsvorlage zu zeigen? Sperma auf ihrer Haut liebt?
Es darf auch gerne ein Pärchen sein, bei dem er als Zuschauer oder auch ein gemeinsamer Abspritz auf deine Partnerin das Ziel sein soll.
Wer kann mir diesen Wunsch erfüllen?

spritzgern
21.01.2011, 07:08
... aber leider bischen zu weit - schade. Findet sich dafür auch jemand hier aus meiner Nähe???

spritzgern
19.05.2011, 09:25
Suche eine nette zeigfreudige Frau oder ein Paar aus der Umgebung Mainz-Ingelheim-Bingen mit Lust sich gerne zu zeigen. Erstmal per Pics und wenns paßt real. Sie sollte dabei Spaß daran haben als Wichsvorlage zu dienen. Kleine Oberweite bevorzugt und ihr solltet Spaß an outdoor haben. Natürlich gibts mich dann auch zu sehen.

spritzgern
16.11.2011, 15:08
Ich suche im Umkreis Ingelheim, Bingen, Mainz eine nette, niveauvolle, möglichst gebundene Frau zwischen 18 - 45. Du solltest Interesse daran haben sexuelle Fantasien die man vielleicht nicht ausleben kann auszutauschen oder eben Spaß an ein bischen Verbotenem haben. Würde gern ausgiebig darüber mailen oder chaten. Bei Sympathie sollte ein Treffen, gegenseitiges zeigen, voreinander zu masturbieren oder eventuell auch Berührungen nicht ausgeschlossen sein. GV ist nicht das Ziel und steht nicht im Vordergrund. Mein Wunsch wäre dich irgendwann mal anzuspritzen. Du solltest schlank bis fraulich sein, möglichst kleine Oberweite wäre schön aber kein muß.
Passen so viele Wünsche zu einer Frau aus meiner Gegend?

PS: Es darf sich auch gerne ein Pärchen melden, wenn die Interessen übereinstimmen.

spritzgern
24.11.2011, 12:38
Jetzt haben schon so viele mal neugierig reingeschaut aber keine(r) traut sich oder ist mein Wunsch zu anspruchsvoll? da ich nicht beisse dürft ihr euch ruhig bei mir melden.

Welche nette Frau traut sich?

spritzgern
20.12.2011, 07:42
...sind nun vergangen, aber anscheinend ist keine Frau im schönen Rheinhessen, die ähnliche Fantasien wie ich hat und mal ein wenig Neugier auf was Neues hat oder?

spritzgern
16.01.2012, 14:21
Leider gibt es ja zu meinem Wunsch bisher keine Resonanz. Aber vielleicht gibt es ja doch noch neugierige Frauen oder Pärchen mit Lust auf ein bischen Abenteuer.
Welches weibliches Wesen oder Pärchen würde sich gerne outdoor zeigen und hätte Spaß dran, dass sie als Vorlage dient?
Ideal wäre der Bereich Ingelheim, Bingen, Bad Kreuznach.
Kleine Brüste wären traumhaft aber kein "Muss".

Wer hat den Mut und meldet sich?

kokett05
19.01.2012, 07:41
Hi,
Wir hätten Interesse!
Erzähl mal ein wenig von dir!

spritzgern
02.02.2012, 11:28
In meiner Gegend wächst der beste Wein aber anscheinend keine (volljährigen) kleinen Brüste. Andere Bundesländer scheinen da besser ausgestattet zu sein oder die Frauen sind dort mutiger.
Findet sich vielleicht doch noch eine nette sympathische Frau in meiner Umgebung der es gefallen würde mal ihre süßen kleinen Brüste zu präsentieren?
Will die Hoffnung nicht aufgeben.
Wie erwähnt darf sich auch ruhig ein Pärchen melden.

CC08
02.02.2012, 11:37
Spontane Interesse besteht!meld dich mal per privat mail

spritzgern
03.02.2012, 09:53
Spontane Interesse besteht!meld dich mal per privat mail

danke für euer Interesse. Post ist raus. Freu mich auf euer Antwort.

adesso1169
06.02.2012, 22:20
Hi,

bin in der nächsten woche in bad kreuznach unterwegs. Jemand lust irgendwo dort in die sauna zu gehen ? würde gerne zusehen !!

Gerne auch den gesamten Großraum FFM !

Schönen Abend noch !

spritzgern
08.02.2012, 14:28
Hi,

bin in der nächsten woche in bad kreuznach unterwegs. Jemand lust irgendwo dort in die sauna zu gehen ? würde gerne zusehen !!

Gerne auch den gesamten Großraum FFM !

Schönen Abend noch !

Hallo Adesso1196!
Ich denke du bist hier falsch gelandet. In diesem Thread bin ich auf der Suche. Somit müßtest du etwas zu meinen Interessen passendes anzubieten haben.
Da du aber auch eherdas gleiche zu suchen scheinst ist es sicher erfolgreicher wenn du dir einen eigenen Aufruf gestaltest.

spritzgern
15.02.2012, 10:32
Nun gab es schon so viele Besucher dieser Seite, aber kaum Antworten oder ernsthafte Interessen. Ich versuch aber einfach noch mal eine nette Frau oder ein nettes Pärchen, das meine Interessen teilt, für ein bischen gemeinsame erotische pricklende Momente in meiner Nähe zu finden.

Es soll dabei darum gehen bei gegenseitiger Sympathie sich gegenseitig zu sehen, zu zeigen, vielleicht zu berühren. Schön wäre es, wenn ich dabei meinem Nick gerecht werden und ihren Körper verzieren dürfte.

Das Ziel ist nicht GV!

Gibts um Umkreis Mainz-Bingen doch noch nette Menschen mit gleichen Interessen?

spritzgern
29.03.2012, 08:01
Endlich - das Wetter lädt zu Outdoor Events ein. Gibt es schon eine nette heisse Frau oder ein Pärchen im Raum Ingelheim, Mainz, Bingen die ihr erstes Sonnenbad in Mutter Natur nehmen und wo ich meinem User-Namen gerecht werden darf?

Bitte meldet euch per PN.

spritzgern
10.04.2012, 14:11
Gibt es im schönen Rheinhessen wirklich keine Frau oder ein Paar mit Lust auf ein paar schöne Outdoorspiele? Lust sich zu zeigen, zuschauen zu lassen und natürlich auch mir zu zu sehen? Und bei Sympathie vielleicht mehr?

Meldet euch ruhig. Raum Ingelheim / Bingen wäre ideal

spritzgern
10.05.2012, 13:04
Ich bin ein ganz normaler, netter und verh. Mann und suche eine ebenfalls vergebene Frau die auch das Bedürfniss nach was Neuem, erregenden, pricklenden hat. In erster Linie solltest du Spaß daran haben längerfristig anregend zu chaten, mailen, sich über Wünsche und Fantasien auszutauschen.
Bei Sympathie könnte sich dann vielleicht mehr entwickeln, sich das Ganze langsam steigern - mal ein neutrales Treffen, dann gegenseitiges sehen und zeigen, voreinander selbstbefriedigen.
Später gegenseitiges Anfassen usw. GV steht absolut nicht im Vordergrund.
Du solltest bis 45Jahre alt sein, schlank bis fraulich,gepflegt, intimrasiert. Mein großer Wunsch seit langer Zeit sind einmal kleine möglichst kleine Brüste zu sehen. Ist ab er kein MUSS.

Wenn meine Wünsche jetzt nicht zu hoch angesetzt sind, würde ich mich freuen bald von dir zu lesen. Jemand aus dem Raum Ingelheim-Bingen wäre von Vorteil.

PS: Es darf sich auch ruhig ein Pärchen melden.

spritzgern
18.06.2012, 06:41
Neuer Versuch - also das Wetter kommt ja jetzt langsam in Fahrt. Gibt es nicht doch eine nette, ganz normale Frau, die aber auch die Lust an diesem etwas Verbotenen, Neuen und Aufreizenden spürt mal was verrückt erotisches zu tun?
Der spontane Treff in der Mittagspause, am Abend beim Spaziergang in der Natur oder der anregende Mailkontakt? Einfach schauen was passiert.

Falls es doch ein weibliches Wesen im Umkreis, Ingelheim/Bingen gibt, dass gleiche Fantasien hegt wäre es schön wenn wir in Kontakt treten.

spritzgern
21.08.2012, 10:46
Starte noch mal einen neuen Versuch auf diesem Wege eine Frau zu finden, die es mag sich zu zeigen und meine Leidenschaft teilt sich anspritzen zu lassen. Gerne darf sich auch ein Pärchen dazu melden. GV ist nicht beabsichtigt. Schön wäre es wenn du dabei noch meinen Wunsch mal nach sehr kleinen "Titties" befriedigen könntest. Ist aber keine Voraussetzung.
Schön wäre ein spontanes Treffen an einem Outdoor-Ort im Bereich Ingelheim-Bingen-Bad Kreuznach.

Bei ernstgemeintem Interesse bitte per PN melden.

spritzgern
10.09.2012, 08:16
Ich suche eine nette gern gebundene Frau aus meiner Nähe (Umgebung Ingelheim-Bingen) die auch mal den Reiz des Neuen und Verbotenen erfahren möchte. Du hast Spaß an Anspritz- und Spermaspielchen und gegenseitigem Sehen und Zeigen? Du siehst gern zu oder magst es auf deiner Haut? Das Ganze spontan und gerne outdoor.
Wünschenswert wäre schlank bis fraulich, intim-rasiert, kleine Oberweiten sind gern gesehen aber keine Voraussetzung.
P.S.: Falls dein devoter Partner dabei zusehen möchte, wäre das auch nicht unbedingt ein Hindernis.

Nun warte ich mal gespannt auf ernstgemeinte PN !

spritzgern
08.11.2012, 11:51
Hallo, mich fasziniert seit geraumer Zeit die Vorstellung mal was zusammen mit einem Pärchen zu erleben. Noch ist alles Fantasie und Kopfkino.
Suche ein Pärchen aus der Umgebung von Mainz-Ingelheim-Bingen-Bad Kreuznach, das ähnliche Gedanke hegt. Kann mir dabei einen intensiven Austausch per Chat und Mail genauso vorstellen wie mal zuzuschauen, zu fummeln, anzuspritzen oder ggf. mehr.
Wenn ein nettes niveauvolles Paar sich mit ähnlichen Gedanken trägt aber auch noch nicht genau weiß wo die Reise hin gehen soll dann meldet euch.
Ihr solltet in meinem Alter oder jünger sein, gepflegt mit Niveau, intim-rasiert.

Na mal schauen ob es jemanden reizt?

spritzgern
12.12.2012, 11:28
Leider immer noch keine Resonanz trotz vieler neugieriger Blicke.
Vielleicht findet ja doch noch jemand den Mut mich mal zu kontaktieren. Vielleicht habt ihr Sapß, dass eure W mal ausgiebig gefingert wird und der M Spaß daran hat zuzuehen wie sie es genießt.
Vielleicht habt ihr auch eigene Wünsche und Fantasien, die euch schon lange im Kopf kreisen und für die ihr nun den richtigen Partner zum umsetzen braucht.
Meldet euch einfach und laßt usn gemeinsam einen Weg finden diese Fantasien Realität werden zu lassen.

spritzgern
08.01.2013, 08:32
Neues Jahr, neues Glück !?
Mal sehen - vielleicht findet sich ja in diesem Jahr ein Pärchen oder eine Frau aus meiner Nähe, deren Fantasien und geheime Wünsche sich mit meinen decken.
Du / ihr habt Lust euch mal zu zeigen? Ihr sucht mal einen Zuschauer oder auch Kameramann für den privaten Film? Habt mal Lust auf Berührungen mit fremder Haut? Oder mögt den intensiven Gedankenaustausch?
Dann meldet euch einfach mal per PN.

spritzgern
08.02.2013, 11:06
Gibt es wirklich kein einziges Paar mit gleichliegenden Interessen oder Fantasien in der Umgebung. Lasst uns doch mal gemeinsam mailen, langsam die Neugier und Lust aufeinander steigern.
Gerne darf sich auch eine nette Frau melden, die auch mal Lust auf was Neues und bischen Verbotenes verspürt.
Würde mich über PN sehr freuen.

spritzgern
22.02.2013, 08:41
Schon über 300 Besucher auf meinem Aufruf. Die Neugier scheint schon da zu sein. Aber vielleicht traut sich ja auch mal jemand einen ersten Kontaktversuch zu starten.
Würde mich sehr freuen.

spritzgern
26.03.2013, 08:26
Letzter Versuch - wahnsinn über 400 neugierige Blicke waren jetzt schon in meinem Thread aber keine einzige Antwort. Gibt es denn tatsächlich in der Umgebung Mainz-Bingen-Bad Kreuznach keine einzige Frau oder ein Paar, dass auch neugierig auf Gedankenaustausch oder Spielchen dieser Art wäre?
Gebt euch doch einen Ruck.

spritzgern
06.09.2013, 08:23
So nach längerer Abwesenheit will ich mein Thema noch mal neu beleben. Nach wie vor würde ich mich freuen eine Frau oder ein Pärchen zu finden, dass Spaß daran hätte mit mir meine Fantasie mal auszuprobieren.
Sich erstmal gedanklich austauschen, kennen lernen, Lust aufeinander machen, ein erstes Treffen mit sehen, zeigen, fummeln? Ja und dann der Wunsch auf einer anderen Frau mal abzuspritzen, sie mit meinem Saft zu verzieren, gerne auch im Beisein ihres Partners.
Gibt es Leute mit gleichen Interessen, Fantasien, Wünschen im Raum Bingen?
Bitte meldet euch.

JungesPaar_2013
06.09.2013, 13:51
Wir hätten evtl interesse (23 & 20). Werden bald in die Nähe von Bingen ziehen.
Im moment ist es nur etwas stessig wegen dem Umzugsstress.
Und meine Freundin ist auch noch am überlegen ob es was für sie wäre.
Ich bearbeite aber weiter ;)

Kannst dich ja gerne mal per pm melden.

Grüße

spritzgern
21.01.2014, 15:09
Hallo, ich bin ein ganz normaler netter Mann aber mit einigen Fantasien. Suche eine Frau oder ein Paar mit Lust auf fantasieaustausch erst mal per Mail, sich kennen lernen und schauen wie es sich entwickelt. Gedanken liegen dabei auf sehen, zeigen, heiß reden und dann vielleicht mal mehr. Ihr solltet bis max.50 sein, schlank, gepflegt, intimrasiert. Möglichst aus der Umgebung Bingen, Ingelheim, Bad Kreuznach. So wenn ihr euch hier wiederfinden, auch neugierig mal auf was neues seid dann schreibt mir.

spritzgern
05.03.2014, 08:37
Welche nette Frau aus Bingen oder Umgebung erfüllt mir meinen Wunsch mal kleine brüste Live zu sehen? Am liebsten bei schönem Wetter Outdoor. Wenn ihr mir den Traum erfüllen wollt bitte melden.

Nacktpaar112
05.03.2014, 09:23
Hallo, können wir machen, schau mal ins Profil, sind ein privates Ehepaar aus Hessen, würde Dir gerne meine Frau ganz nackt zeigen.
Gerne mit anfassen und wichsen (Anspritzen).
Hätten gerne dafür ein TG für sie. Wenn das ok ist und Dein Vorschlag passt, können wir uns gerne Treffen
Sie ist sehr zeigefreudig und dauergeil

- - - Aktualisiert - - -

Kannst sie gerne zum Höhepunkt fingern und anspritzen

spritzgern
06.03.2014, 10:23
Klingt passend pn ist raus. Meldet euch wieder

spritzgern
25.03.2014, 08:09
Du lebst eigentlich in einer glücklichen Beziehung? Trotzdem hast du den Wunsch und Fantasien mal was neues zu erleben? Du würdest gern mal was anderes sehen, vielleicht berühren, dich zeigen? Du magst selbstbefriedigung? Du würdest dich gerne dauerhaft über erotische Dinge austauschen, dich spontan treffen und sehen was passiert? Du bist max.45, schlank bis fraulich, intim rasiert? Wenn du die meisten Fragen hier mit ja beantworten kannst würde ich mich freuen wenn du dich per pm meldest.

spritzgern
26.03.2014, 13:45
Welche Frau hätte Lust bei einem spontanen Treff ihre Brüste zu zeigen und anspritzen zu lassen? Vielleicht in der Mittagspause o.ä. Gerne Outdoor im Bereich Bingen.

spritzgern
28.03.2014, 10:40
Hallo ihr Frauen da draußen, das Wetter ist ideal, die freie Natur lockt. Ideal für so eine kleine spontane Anspritzaktion. Wie wärs vielleicht im Bereich FH Bingen ?

- - - Aktualisiert - - -

spritzgern
01.04.2014, 10:55
Hallo liebe teufelchen-Gemeinde suche eine Frau die sich spontan, Outdoor ihre blanke Muschi fingern lassen würde. Kein GV.
Gern auch ein Paar wenn er zuschauen möchte. Auch tagsüber Bingen und nähere Umgebung. Du möchtest spüren wie meine Hand über deine Schenkel streift, deinen blanken Venushügel ertastet, mein Finger zwischen deinen Lippen gleitet und deine Lustknospe berührt, meine Finger in dich dringen um deinen G-Punkt zu massieren? Wenn dich diese Vorstellung erregt dann bitte melden.

spritzgern
03.04.2014, 10:34
Ist mein Wunsch zu außergewöhnlich oder sind die süßen Frauen in meiner Umgebung zu schüchtern? Wobei schüchtern ja einen zusätzlichen Reiz hätte. Für mich wäre es auch das erste mal eine fremde muschi zu verwöhnen. Gerne können wir unsere Fantasien erst mal per Mail austauschen. Also nur Mut und schreibt mir.

spritzgern
14.04.2014, 08:03
Hallo ihr netten Frauen da draußen,
die nächsten sonnigen Tage kommen bestimmt. Gibt es da wirklich kein nettes weibliches Wesen, dass Lust und Spaß daran hätte, draußen in frischer Natur seine weiblichen Rundungen zu zeigen, damit ich sie dir verziere?
Gerne können wir uns auch erst mal schreiben und unser Kopfkino dazu austauschen.

Nur Mut.

bronco1
14.04.2014, 10:28
ja auch ich finde es schade das sich hier sowas nicht findet auch ich habe den selben wunsch ich würde mich auch über ein paar freun und sehr gerne würde ich dir dann auch die brüste wieder sauber lecken habt mut und meldet euch

spritzgern
14.04.2014, 11:22
ja auch ich finde es schade das sich hier sowas nicht findet auch ich habe den selben wunsch ich würde mich auch über ein paar freun und sehr gerne würde ich dir dann auch die brüste wieder sauber lecken habt mut und meldet euch

Ja anscheinend wohnen wir im falschen Landkreis. Also Mädels eure beiden Wonnehügel sind begehrt - jetzt könntet ihr schon zwei Spritzer auf ihnen genießen.

bronco1
14.04.2014, 14:18
na keine da die sich traut oder kein herr der seine frau vorführen will das glaub ich nicht zeigt uns doch was für geile frauen ihr habt zeigt was wir für geile frauen in rlp haben

spritzgern
15.04.2014, 10:27
Vielleicht ist der Anfang leichter, wenn ihr euch erst mal hier zeigt. Wie wär's - offene Bluse, hochgezogener oder runtergezogener BH enges Shirt ohne was drunter?

PaarBiLover32Lu
18.04.2014, 12:10
Hier geht gar nichts...es wird viel geschrieben aber trauen tut sich niemand..

spritzgern
28.04.2014, 07:14
Sicher ist es ein Unterschied zwischen den Fantasien / Kopfkino das man hat und dem Schritt es real umzusetzen. Aber ich gebe die Hofnung nicht auf, dass doch mal bei jemanden die Neugier überwiegt und man gemeinsam versucht solche Fantasien mal live zu erleben.

spritzgern
28.04.2014, 13:52
Hallo - ich suche eine Frau aus Bingen oder näherer Umgebung, die Lust hätte sich mit mir über sexuelle Dinge, Erfahrungen oder Fantasien per Mail auszutauschen.
Es reizt dich, dich gerade mit einem Fremden über die intimen Dinge auszutauschen?
Du würdest gerne erfahren wie du auf einen anderen, fremden Mann wirkst?
Du magst die sich dabei steigernde, eigentlich verbotene Erregung zu spüren, bis man neugierig wird, den Unbekannten vielleicht mal real zu treffen?
Dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

spritzgern
29.04.2014, 07:28
Vielleicht hilft es ja, wenn ich mal meine Fantasie dazu hier berichte, wie es ablaufen könnte. Nachdem wir uns hier geschrieben und etwas kennengelernt haben, verabreden wir ein Outdoor-Treffen. Du fährst zu einem beschriebenen Platz in der Gemarkung hier. Dort folgst du kleinen Hinweisschildern bis du einen von dichten Büschen umgebenen Platz unter einem Baum erreichst der mit einem Kreuz markiert ist. Dort findest du eine Augenbinde und eine Handfessel (wenn du das magst). Du trägst eine enges Shirt oder eine Bluse ohne BH und einen Minirock ohne Slip. Du kniest oder stellst dich mit leicht gespreizten Beinen hin, legst die Augenbinde an und steckst deine Hände in die Seilschlinge die über dir am Baum befestigt ist.
Du hörst Schritte und spürst das jemand bei dir ist. Meine Hände berühren deinen Körper, deine Brüste durch den Stoff. Du spürst die Berührung an deinen Schenkeln. Ich öffne deine Bluse oder schiebe dein Shirt hoch, während eine Hand deinen Schritt errreicht. Ich spiele mit deinen Brüsten und Nippeln, mein Finger gleitet durch deine Spalte um dann deinen Kitzler zu stimulieren. Reibe ihn zum Höhepunkt während meine Mund deine Brüste verwöhnt. Nach dem du gekommen bist gleiten zwei Finger in deine feuchte Muschi, erreichen deinen G-Punkt und massieren ihn. Immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt und wenn dein Stöhnen heftig genug ist erlöse ich dich und finger dich zum nächsten Höhepunkt. Dann verschwinde ich genau so schell wie ich gekommen bin....

wildbabe
30.04.2014, 04:16
Hört sich sehr geil an, aber leider zu weit weg ..

spritzgern
30.04.2014, 07:03
Hört sich sehr geil an, aber leider zu weit weg ..

Hallo wildbabe. Ja schade dein Profilfoto läßt erahnen, das es sicher viel Spaß mache würde mit dir. Aber falls du mal einen Ausflug in meine Gegend machst melde dich ruhig.

spritzgern
05.05.2014, 15:28
Noch mal ein Versuch.
Gibt es denn wirklich keine einzige Frau, die das warme Elixier auf ihren beiden Wonnehügeln spüren und sehen möchte? Ganz gleich ob an einem schönen Fleckchen in der Natur oder bei einem Hausbesuch. Du hälst mir einfach deine süßen Brüste entgegen und schaust zu welche Wirkung sie auf mich haben. Ganz anonym und diskret.
Übrigens darf sich auch ruhig ein Paar dafür melden.

bronco1
07.05.2014, 15:35
ich kanns nicht glauben bei uns ist echt nicht s los das gibt s doch nicht alles nur kopfkino nicht s reales echt schade

spritzgern
08.05.2014, 08:01
Ja wirklich schade, der Aufruf ist nun gute 5 Wochen aktiv und keine Reakionen, obwohl ja schon eine Menge User zumindest mal neugierig geschaut haben.
Aber wenn sich real schon keine Frau dafür findet, wäre es interessant zu wissen, was hält euch davon ab?

Gibt es wirklich keine Frau im Landkreis Mainz-Bingen die auf diese Art erotische Spielchen steht oder Sperma-verliebt ist?
Seit ihr schon interessiert aber traut euch einfach nicht?
Hättet ihr gerne mehr von so einem Event als nur Vorlage zu sein?
Müsstet ihr vorab mehr von mir wissen und sehen bevor ihr euch zeigt?

Würde mich sehr über Antworten und Gründe freuen.

spritzgern
08.05.2014, 08:41
Zugegeben würde die oben beschriebene Aktion schon sehr viel Mut erfordern. Aber da lassen sich ja auch andere Fantasien entwickeln. Wie wäre es, wenn du mit einem Kleid oder Rock bekleidet in deinem Auto auf einem Parkplatz (Mitfahrerparkplatz, Rastplatz, Einkaufscenter) wartest. Ich steige zu und mit dem Öffnen deiner Schenkel zeigst du mir deine Bereitschaft an, das du für meine Fingerspiele bereits bist.
Du magst das Ganze lieber etwas sicherer, in gewohnter Umgebung? Dann könnte ich dich als Handwerker verkleidet zuhause besuchen. Appetitlich gekleidet zeigst du mir die Stelle an der ich tätig werden soll. Du sitzt auf der Tischkante des Esstisches, stehst in der Küche oder Bad, ein Bein auf dem Stuhl oder ähnlichem höher abgestellt oder liegst entspannt auf deinem Bett. Du spürst wie meine fremde Hand sich deinem Venushügel und dann deinen Schamlippen nähert. Meine Finger werden in deiner Spalte auf und ab gleiten, die kleine Vorhaut über dem Kitzler zurückziehen und deine kleine Lustperle verwöhnen. An deinem Stöhnen und Zucken spüre ich wann sie bereit ist für den Höhepunkt. Und nach einer kurzen Verschnaufpause werden meine Finger in deine feuchte Grotte gleiten und deinen G-Punkt ertasten und ich werde versuchen dir mehrere Höhepunkte zu verschaffen, die du mit hoffentlich reichlicher Abgabe von Muschisaft belohnst so dass anschließend eine kleine Pfütze den Boden oder ein schöner nasser Fleck dein Bettlaken ziert.
Vielleicht hast du aber auch selber einen Wunsch, wo und wie du dieses Erlebnis mal haben möchtest?!

spritzgern
13.05.2014, 09:50
Habe gestern eine perfekte Location gefunden. Outdoor und doch nicht ganz im Freien. Verdeckt und doch leicht zu finden. Ein von der letzten Fastnacht übrig gebliebener Umzugswagen. Steht abseits in der Gemarkung, trocken, überdacht und inzwischen runterherum geschützt von dichten Hecken. Würde das deine Neugier wecken, sich hier spontan zu treffen damit meine Eichel deine Brüste berührt und ich dir meinen Saft auf ihnen verspritzen darf? Ist doch schade, wenn es immer nur auf dem Boden landet ;-)

Kann hier leider keine Bilder posten, aber bei Interesse schick ich mal ein Foto davon per Mail.

spritzgern
13.05.2014, 09:59
Hallo ihr netten Frauen,
habe jetzt eine wirklich gute Stelle gefunden an der ich euch wie beschrieben verwöhnen könnte. Eine ideale Outdoorstelle mitten in brachliegenden Feldern, zwischen Hecken und Bäumen schön zugewachsen aber zugänglich, steht ein ausrangierter Fastnachtswagen.
Stell dir mal vor, wenn der Regen auf das Dach prasselt und drinnen das einzigst nasse deine heisse Muschi ist.

Kann hier leider keine Bilder posten, aber wenn doch eine neugierig ist mail ich's gerne.

Sie und Er 51j
13.05.2014, 17:10
Das liest sich ja richtig geil wow.
Gern würden wir es so auch ausprobieren wollen,aber leider leider zu weit.
lg

spritzgern
14.05.2014, 07:06
Das liest sich ja richtig geil wow.
Gern würden wir es so auch ausprobieren wollen,aber leider leider zu weit.
lg

Hallo ihr zwei - schön das euch meine Fantasien gefallen. Leider ist das zu oft das Problem - wenn's mal passt, dann ist die Entfernung zu groß.

terrarianer
18.05.2014, 03:06
hallo
da will ich doch meinen senf auch mal dazugeben.
in meiner fantasie ist es ähnlich. egal ob frau allein oder paar.
wir treffen uns auf einem parkplatz und sie bleibt im auto sitzen. ich gehe zum auto und sie beginnt mir ihren körper zu zeigen und streichelt sich selbst, dabei hole ich meinen lümmel aus der hose und ....
nun kann sie, wenn sie mag, das fenster halb öffnen was ich als einladung zum fummeln an ihren brüsten auffassen würde und wenn das fenster ganz runtergeht darf ich an der muschi spielen. beim öffnen der tür will sie richtig gevögelt werden.

allein der gedanke vorher nicht zu wissen wie weit sie geht macht mich schon ganz wuschig.

geile grüße
christian aus OWL

terrarianer
18.05.2014, 03:08
hallo
da will ich doch meinen senf auch mal dazugeben.
in meiner fantasie ist es ähnlich. egal ob frau allein oder paar.
wir treffen uns auf einem parkplatz und sie bleibt im auto sitzen. ich gehe zum auto und sie beginnt mir ihren körper zu zeigen und streichelt sich selbst, dabei hole ich meinen lümmel aus der hose und ....
nun kann sie, wenn sie mag, das fenster halb öffnen was ich als einladung zum fummeln an ihren brüsten auffassen würde und wenn das fenster ganz runtergeht darf ich an der muschi spielen. beim öffnen der tür will sie richtig gevögelt werden.

allein der gedanke vorher nicht zu wissen wie weit sie geht macht mich schon ganz wuschig.

geile grüße
christian aus OWL

spritzgern
20.05.2014, 08:21
Heute der 6.Tag ohne abzuspritzen - immer noch keine Frau scharf drauf, eine schöne Portion Sperma auf ihrer Haut zu spüren?

spritzgern
26.05.2014, 11:06
Hallo ihr netten Frauen da draußen.
War weiterhin bis jetzt abstinent, aber so langsam muss es raus. Welche Frau möchte liebt Sperma und möchte in den Genuß kommen, bevor es wieder nur sinnlos auf den Boden spritzt? Falls du es nicht direkt auf deinen Brüsten, aber trotzdem den Anblick des spritzenden Schwanzes magst, kannst du mich auch gerne animieren und zusehen.
Welche nette Frau hat Lust?

spritzgern
26.05.2014, 11:18
Ich versuche das Thema mal etwas zu erweitern. Leider scheint es kein Pärchen mit gleichgelagerten Fantasien oder Wünschen zu geben.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Mann der insgeheim Gedanken hat, in dieser Richtung mit seiner Partnerin etwas zu erleben.

Gerne können wir uns darüber schreiben oder auch bei einem Treffen reden. Wenn die Sympathie stimmt, sehen wir wie es sich enwickelt. Wie schon erwähnt solltet ihr/du möglichst aus dem Umkreis von Bingen sein, (zumindest sollte die Möglichkeit bestehen sich ohne große Fahrerei mal zu treffen), im meinem Alter oder jünger, gepflegt, diskret, intim rasiert.

Also schreibt einfach eine PN und wir unterhalten uns dann über die Details.

spritzgern
27.05.2014, 12:37
Schade - immer noch keine Resonanz. Gibt es wirklich keine Frau in meiner Umgebung, die beim Sex eigentlich immer zu kurz kommt und nur euer Partner eigentlich nu seinen eigenen Höhepunkt im Sinn hat ? Eine Frau die sich auch gerne mal nur hingeben und befummeln lassen würde, noch dazu von fremden Fingern und die dann noch eine ordentliche "female ejaculation" bekommt?
Wenn er dieses Erlebnis sucht meldet euch.

retlaw141
27.05.2014, 13:49
.... und warum sollte sich auch nur eine einzige Frau bereit erklären, diese "Kopfkino-Geschichten" mit zu machen??
Diese Fantasien bekommt ihr nicht einmal für sehr viel Geld von Professionellen umgesetzt.
Glaubt ihr wirklich, dass es eine Frau so notwendig hat, sich der Gefahr auszusetzen, sich einem Fremden auf diese
Weise auszuliefern????
Wir denken, dass bei manchen wirklich schon der Sinn für Realität gänzlich verloren gegangen ist.
Vergesst nicht: nicht alle die sich hier als Solofrau ausgeben, ind auch welche.
Somit sind hier so gut, wie fast keine echten Solofrauen zu finden......

spritzgern
27.05.2014, 15:15
.... und warum sollte sich auch nur eine einzige Frau bereit erklären, diese "Kopfkino-Geschichten" mit zu machen??
Diese Fantasien bekommt ihr nicht einmal für sehr viel Geld von Professionellen umgesetzt.
Glaubt ihr wirklich, dass es eine Frau so notwendig hat, sich der Gefahr auszusetzen, sich einem Fremden auf diese
Weise auszuliefern????
Wir denken, dass bei manchen wirklich schon der Sinn für Realität gänzlich verloren gegangen ist.
Vergesst nicht: nicht alle die sich hier als Solofrau ausgeben, ind auch welche.
Somit sind hier so gut, wie fast keine echten Solofrauen zu finden......

Also mal ehrlich - ist hier nicht 80% von dem was geschrieben und gewünscht wird Kopfkino? Und ist es nicht oft gerade dieses Kopfkino was uns beim Sex mit dem Partner oder auch bei der Selbstbefriedigung erregt? Sicher gibt es hier genügend Fakes, wie in jedem anderen Forum oder Chat auch. Und sicher würde sich ohne weiteren Kontakt vorher, keine Frau alleine mit einem Fremden Typ auf einem Parkplatz o.ä. treffen. Meine Anfrage hat sich zumindest nie auf eine einzelne Frau bezogen.
Und wer weiß es schon - vielleicht bleibt dieses Kopfkino weiter Fanatsie. Vielleicht ist aber irgendwann jemand genau so neugierig darauf wie ich.
Deswegen von gleich von Realitätsverlust sprechen?!

landlust71
27.05.2014, 17:36
ist aber eine heiße fantasie und träumen kann man davon, auch wenn es nie dazu kommt.

terrarianer
30.05.2014, 22:15
.... und warum sollte sich auch nur eine einzige Frau bereit erklären, diese "Kopfkino-Geschichten" mit zu machen??
Diese Fantasien bekommt ihr nicht einmal für sehr viel Geld von Professionellen umgesetzt.
Glaubt ihr wirklich, dass es eine Frau so notwendig hat, sich der Gefahr auszusetzen, sich einem Fremden auf diese
Weise auszuliefern????
Wir denken, dass bei manchen wirklich schon der Sinn für Realität gänzlich verloren gegangen ist.
Vergesst nicht: nicht alle die sich hier als Solofrau ausgeben, ind auch welche.
Somit sind hier so gut, wie fast keine echten Solofrauen zu finden......

da stelle ich mal eine gegenfrage.
vor was sollte eine frau denn angst haben wenn sie sich mit jemandem auf einem parkplatz zum sex treffen würde ?????
doch nicht etwa das sie vergewaltigt wird.
man kann sich ja immerhin erst an öffendlichen orten treffen bevor man zum dunklen parkplatz fährt.

bilder in meinem profil
geile grüße
christian aus OWL

retlaw141
30.05.2014, 22:30
da stelle ich mal eine gegenfrage.
vor was sollte eine frau denn angst haben wenn sie sich mit jemandem auf einem parkplatz zum sex treffen würde ?????
doch nicht etwa das sie vergewaltigt wird.
man kann sich ja immerhin erst an öffendlichen orten treffen bevor man zum dunklen parkplatz fährt.

bilder in meinem profil
geile grüße
christian aus OWL

..... dass sie z.b. an einen perversen gerät.... und schwupps, ein paar handschellen verpasst bekommt.... ausgeliefert ist.... mehrere männer - perverse - dort sind.... und... und.....

ja - träumen dürft ihr alle davon - aber muss man diese "träume" dann auch hier posten???
seid ihr sexuell so arm dran, dass euch so etwas aufgeilt????

terrarianer
31.05.2014, 14:41
natürlich sind deine bedenken nicht ganz von der hand zu weisen. aber die warscheinlichkeit ist doch schon verschwindend gering.
warum sollte ein mann einer frau was antun wenn sie sowieso sex will. im gegenteil die allermeißten würden sich besonders mühe geben damit sie die frau mehr als nur einmal treffen können.
sicher gibt es (selten) diese männer auch aber dafür würde ich jeder frau raten sich erst öffentlich zu treffen und dann den einsamen pp aufsuchen.
man kann auch einen autounfall haben, und doch sind die straßen voll.

bilder in meinem profil
geile grüße
christian aus OWL

spritzgern
10.06.2014, 09:41
Hallo ihr netten Frau aus dem Raum Bingen.
Mich faszinieren kleine Brüste total (Körbchen A). Ich starte daher noch mal den Versuch Frauen aus meiner Umgebung zu finden, die Spaß daran hätten, mir diesen Wunsch zu erfüllen und mir ihre kleinen Wonnehügel mal zu zeigen. Das kann gerne hier per Foto erfolgen, als Mail falls du dich nicht öffentlich zeigen magst oder natürlich auch als absoluter Höhepunkt real.
Es wäre wirklich die Erfüllung eines langgehegten Wunsches - kann ihn mir eine nette, zeigfreudige Frau erfüllen? Vielleicht ganz unverfänglich beim Sonnenbad am Altrhein oder ohne BH im engen Shirt bei einem Spaziergang!?
Diskretion ist Ehrensache.

spritzgern
17.06.2014, 08:09
Ich versuche mal meinen Aufruf zu aktualisieren. Ich suche die (Ehe)Frau, die auch mal aus ihrem Ehealltag ausbrechen möchte, ohne gleich fremdzugehen. Einfach mal die erotischen Gedanken und Fantasien austauschen die man so hat, aber vielleicht nicht ausleben kann. Sich zusammen mit einer fremden Person durch Kopfkino, Dirtytalk o.ä. den erotischen Kick zu holen.
Schön wäre es wenn du aus der Nähe wärst, denn die Vorstellung das wir uns intim über alles mögliche ausgetauscht haben und uns unbewußt irgendwo über den Weg laufen könnten, wäre ein zusätzlicher Kick.
Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

spritzgern
17.06.2014, 08:12
Woran mag es nur liegen, dass sich keiner meldet?
Ist mein Wunsch zu außergewöhnlich oder gibt es tatsächlich im schönen Rheinhessen keine Frau mit kleinen süßen Brüsten?
Auc wenn du dich noch nicht traust, der Gedanke dich aber schon reizt, melde dich ruhig.

spritzgern
17.06.2014, 08:29
Will mal versuchen, den Thread wieder auf sein ursprüngliches Thema zurückzulenken. Die Anzahl der Klicks zeigt ja, dass doch irgendwie Neugierde besteht.
Egal ob nun real oder im Fantasie- und Kopfkinoaustausch per PN oder Mail. Frauen oder Paare die die Vorstellung anregt, das meine Finger die intimste Stelle der Frau berühren und verwöhnen könnten, dürfen sich gerne melden.
Was letztendlich draus wird entscheiden wir dann selbst.

Analtongue
17.06.2014, 13:07
.... und warum sollte sich auch nur eine einzige Frau bereit erklären, diese "Kopfkino-Geschichten" mit zu machen??
Diese Fantasien bekommt ihr nicht einmal für sehr viel Geld von Professionellen umgesetzt.


Leider muss ich dir faktisch recht geben...
Jammerschade dass solche Foren/Comunityes anscheinen nur eine Funktion haben...
Der eine Teil Frauen informiert sich über die männlichen Gelüste um zuhause oder beim neuen Lover was anzutesten und der andere Teil belustigt sich über uns "Affen".

Irgendwie schon traurig das der Liebe Gott uns die "Nachfrage" und Frauen das "Angebot" zugeteilt hat...
Ihr bestimmt den Preis für euer Vö*****, egal wie der auch auschauen mag und auch egal ob beim (Ehe)Partner oder einem "Fremden", und wir "bezahlen"...so oder so, und zwar alle Männer in Vorkasse und viele hinterher noch viel mehr..
Der Lust und der Geilheit willen, einfach mal wenns sein muss den Kopf ausklinken....da ist bei Frauen anscheinend Fehlanzeige.
Summa summarum wären nach dieser These alle Frauen mehr oder minder ..ähm... KÄUFLICH! - schon traurig irgendwie...

Nix für Ungut:)

spitzmausi
17.06.2014, 13:24
wie auch immer andere darüber denken oder was sie dabei empfinden...

Mir persönlich gefällt dieses Kopfkino sehr. Ob es jemals dazu kommen würde? Egal, schon alleine die Idee und die Fantasie regt mein Kopfkino an...

Danke dafür -:)

spritzgern
18.06.2014, 07:10
wie auch immer andere darüber denken oder was sie dabei empfinden...

Mir persönlich gefällt dieses Kopfkino sehr. Ob es jemals dazu kommen würde? Egal, schon alleine die Idee und die Fantasie regt mein Kopfkino an...

Danke dafür -:)

Hallo spitzmausi,
danke für deinen Beitrag. Der trifft die Sache auf den Punkt nämlich hier Spaß zu haben. Freut mich wenn ich damit den Film in deinem Kopfkino starten konnte. Wenn du Lust hast können wi uns da je gerne mal detaillierter drüber austauschen.

PaarBiLover32Lu
18.06.2014, 09:14
Sind wir mal ehrlich, es ist für 99% hier der Gedanke der wirklich geil macht.
Es in die Realität umzusetzen ist eine ganz andere Story.

Leider finde es sehr schade, wenn man schon in einem Erotik Form unterwegs ist, sich in allen Lebenslagen zeigt, jede Körper Öffnung ablichten, sollte man auch soweit gehen seine Geilgheit aus zu leben.
So geht es mit, Kopfkissen tolle Sache aber ich will es erleben, fühlen,sehen,genießen, bin nur einmal jung und so drauf wie jetzt..

PaarBiLover32Lu
18.06.2014, 09:15
Sorry shit Worterkennung

spritzgern
18.06.2014, 11:23
Ich habe das Thema eröffnet, weil michdiese Vorstellung erregt. Sicher ist da auch der Wunsch und die Hoffnung mit verbunden es mal real zu erleben, wenn sich jemand mit gleichen Interessen dazu findet.
Falls ich eine Diskussionsrunde darüber gewünscht hätte, ob sich solche Fantasien umsetzen lassen oder nicht, hätte ich sicher in einem anderen Themenbereich gepostet.
Wer lange genug in Foren wie diesem hier unterwegs ist weiß auch, dass reale Kontakte eher die Seltenheit sind. Wenn es sich ergeben sollte - prima wäre ich begeistert. Wenn nicht - bleibt die erregende Fantasie daran und vielleicht der gedankliche Austausch darüber mit Gleichgesinnten.
Vielleicht ist das Thema ja jetzt noch nicht ganz verbrannt und es finden sich noch Leute, die sich mit mir den gleichen Film im Kopfkino anschauen wollen.

spritzgern
27.06.2014, 07:51
Ich versuche mal mit einer kleinen Beschreibung dazu auch eure Fantasien anzuregen.

Nach dem wir uns hier im Forum kurz kennengelernt haben, verabreden wir uns an einer schönen Stelle in unserer herlichen Gemarkung. Neugierig begrüßen und mustern wir uns. Gehen gemeinsam ein Stück und unterhalten uns über unsere Interessen. Neugierig wird mein Blick dabei schon dein Shirt beobachten. Dann suchen wir uns eine abseits des Weges gelegene, verdeckte Stelle und knien uns ins weiche Gras. Du ziehst dein ohnehin schon enges Shirt noch strammer und reizt mich mit deinen sich unter dem Stoff abzeichnenden kleinen Wonnehügeln.
Ich werde mein bestes Stück frei lassen und zeige dir wie sehr du mich erregst. Langsam schiebst du dann Shirt höher und höher bis deine beiden Prachtexemplare endlich frei und blank vor meinen Augen sind. Du beobachtest dabei meine schneller werdende Hand. Du streifst dein Shirt ab, beginnst deine Tittchen zu streicheln und zu massieren wodurch deine Nippel sich aufrichten.
Ich komme näher und streife mit meiner Eichel an deine Nippel. Du lehnst dich zurück auf deine Arme gestützt und ich zeige dir mit einer Portion Sperma wie heiss mich deine kleinen süßen Brüste gemacht haben.

Wenn du dir auch so etwas vorstellen kannst, solltest du dich jetzt unbedingt bei mi melden.

spritzgern
16.07.2014, 07:04
Hallo ihr lieben Frauen da draußen,
schade, dass sich bisher keine nette Frau mit meinen Fantasien anfreunden konnte. Aber das Wetter soll jetzt wieder besser werden und vielleicht kann mir ja doch ein liebes weibliches Wesen meinen Wunsch erfüllen und ihre süßen beiden Hügelchen vor meinen Augen der Sonne entgegen strecken?!

spritzgern
16.07.2014, 07:14
Ich starte noch mal den Versuch, dass sich eine Frau oder ein Paar findet, um sich mit mir über die Vorstellung eines fremd befummeln oder abgreifen auszutauschen. Vielleicht gibt es ja doch noch User aus meiner Umgebung, die dieses Lustspiel erregt.

Würde mich über ernstgemeinte PN freuen.

spritzgern
22.07.2014, 10:35
Hallo,
ich M 48 suche hier ein nettes, gepflegtes, schlankes Paar aus der Umgebung von Bingen, dass sich auch mit neuen sexuellen Spielgedanken befasst und neugierig auf neue Erlebnisse wäre. Meine Interessen sind u.a. mal als Zuschauer dabei zu sein, sich gegenseitig sehen und zeigen, anfassen und schauen was noch so passiert. Erste Bi-Erfahrungen nicht ausgeschlossen.
Über das Ganze können wir uns auch gerne erstmal intensiv schriftlich austauschen, bis die Lust oder der Mut weit genug gesteigert ist.
Du (m) würdest gerne sehen wie deine Frau auf einen anderen wirkt, wie eine fremde Hand sie vor deinen Augen berührt, auch dort wo bisher nur du hin durftest? Dich erregt die Vorstellung, dass deine Partnerin einen fremden Schwanz in die Hand nimmt?
Dir (w) würde es gefallen, vor den Augen deines Partners deine Reize einem anderen u zeigen oder zuzusehen, wie zwei Männer miteinander spielen?
Wenn euch ähnliche Gedanken beschäftigen, ihr aber noch nicht so richtig den Mut habt es zu erleben oder bisher auch ein entsprechender zweiter M gefehlt hat meldet euch bei mir.

spritzgern
05.08.2014, 09:34
Hallo liebe teufelchen-Gemeinde,
man(n) kann hier so tolle Berichte lesen und Bilderbeiträge genießen wo Paare ihre heissen Erfahrungen mit einem Mitspieler gemacht haben. Manche gönnen sich das sogar regelmäßig.
Gibt es im schönen Rheinhessen denn wirklich kein nettes Pärchen das neugierig ist, vielleicht Fantasien dieser Art schon in seine Sexspielchen mit einbaut und sich doch mal langsam real an diese sexuelle Erfahrung rantasten möchte?
Traut euch und laßt uns erste Gedanken, Wünsche und Fantasien austauschen. Was dann passiert ? Man wird sehen.

spritzgern
05.08.2014, 09:40
Schon so viele Hits und keine Reaktion :-(
Gibt es wirklich keine einzige Frau aus dem Bingen - Mainz - Bad Kreuznach, die mich mit dem Anblick ihren beiden schönen Wonnhügeln verführen möchte um zu beobachten und auch zu spüren was du in mir auslöst?
Gerne darf dein Partner auch dabei zusehen.
Welche nette Frau hätte Lust auf so eine spontane Outdoor-Aktion?

flashoutdo
05.08.2014, 21:35
Ich würde sagen Frauen sprechen Ganzkörperfotos besser an?

Dajoker
05.08.2014, 21:38
Aber nur per Mail.. Gerne

spritzgern
06.08.2014, 14:46
Aber nur per Mail.. Gerne

Hallo Dajoker,
was meinst du mit nur per Mail?

- - - Aktualisiert - - -


Ich würde sagen Frauen sprechen Ganzkörperfotos besser an?


Hallo flashoutdo,
hab ich auch schon dran gedacht ob mehr Fotos mehr Chancen bringen. Danke für den Hinweis.

Hard2DaCore
11.08.2014, 04:37
schade das du nur Frauen suchst, deine Ladung würde ich gerne auf mich spritzen lassen...

spritzgern
19.08.2014, 11:04
schade das du nur Frauen suchst, deine Ladung würde ich gerne auf mich spritzen lassen...

Vielleicht haste ja ne süße Frau die gerne dabei wäre, dann wird man schon sehen wo's so landet...

spritzgern
25.08.2014, 11:27
Wirklich kein Pärchen aus dem schönen Rheinhessen da, das auch schon ähnliche Gedanken hatte? Sich zu Dritt mal an neue sexuelle Spielvarianten herantasten, einen fremden Körper sehen oder spüren?
Laßt uns unsere Gedanken darüber mal austauschen und neue, spannende und kribbelnde Augenblicke erleben.

spritzgern
25.08.2014, 11:32
Die Aussichten auf viele schöne warme Tage sind ja eher trübe. Findet sich vielleicht doch noch eine nette Frau, für ein spontanen Outdoor-Anspritz vielleicht in einem dichten Maisfeld oder so?
Zeigt noch mal eure beiden sonnigen Erhebungen bevor sie wieder unter den dicken Herbst-/Winterklamotten verschwinden. Dann zeige ich dir was sie bei mir auslösen ;-)

spritzgern
26.08.2014, 10:42
Hallo,
Ich suche nette Männer oder auch ein Pärchen, die es erregt, wenn ihre "Sie" im Mittelpunkt unserer gemeinsamen, erotischen Fantasien steht.
Wenn es dich (m) erregt, ausgiebig über deine Partnerin auszutauschen, sich vielleicht auch mal zu treffen um gemeinsam Bilder, Kleidung usw. zu begutachten dann melde dich bei mir. Gerne könnt ihr euch auch direkt als Pärchen melden, wenn euch Gedanken in dieser Richtung beschäftigen. GV steht hier nicht im Vordergrund. Vielmehr soll es sich nach und nach entwickeln und steigern.

Voraussetzungen:
-Du/Ihr sollte(s)t echtes Interesse an einem dauerhaften, regelmäßigem Austausch haben
-gepflegt, diskret, nicht zu mollig und möglichst intim rasiert sein
-aus der erreichbaren Umgebung kommen

Wenn ihr nun neugierig geworden seid, schreibt mich an um mehr zu erfahren.

spritzgern
03.09.2014, 14:37
Leider ist mein Wunsch bisher unerfüllt geblieben. Obwohl die Vorstellung daran sicher einige erregt, reicht es anscheinend nicht, den Sprung in die Realität zu wagen, zu spüren wie die fremde Hand an deinem Schenkel hochgleitet und in deinem Schritt zum stehen kommt. Mein Finger deine Spalte entlang gleitet bis er deine Clit erreicht und diese massiert und sich anschließend in deine heisse, feuchte Grotte vorantastet um deinen G-Punkt zu stimulieren.
Vielleicht gibt es aber wenigstens eine Frau, die dieses Spiel virtuell durchleben möchte. Zeigt mir, wie ihr euch mir presentieren würdet und ich schreibe euch ausführlich was ich mit euch tun würde.

spritzgern
17.09.2014, 07:19
Hallo ihr netten Frauen da draußen,
ich versuchs noch mal mit meinem Wunsch. Es sollte doch nette Mädels in meiner Umgebung geben, die stolz auf ihre kleinen Titties sind und mir diese mal zeigen würden. Dafür zeige ich euch dann, was der Anblick bei mir auslöst.
Natürlich muss es nicht unbedingt outdoor an einer abgelegenen Stelle sein. Bin da für alles offen und könnte das auch mal tagsüber einrichten.
Nur Mut ich beisse nicht - spritze nur ;-)

spritzgern
22.09.2014, 12:26
Hallo ihr Männer da draußen,
jetzt waren hier schon einige neugierige Blicke hier, aber noch keiner hat den Mut gefunden zu schreiben?!
Oder gibt es wirklich hier im Umkreis keinen Mann der den Gedanken daran hat, dass ein anderer sich an seiner Partnerin erregt?

Alles kann - nichts muss. Unter diesem Motto sollten wir einfach mal unsere Gedanken und Fantasien dazu austauschen und sehen ob's paßt und was sich daraus entwickeln kann.
Auch wenn ihr ein Paar seid und auch eure Gedanken sich um solche MMF Fantasien kreisen, meldet euch einfach mal.

spritzgern
22.09.2014, 12:37
Viele Hits - keine Reaktion!
Suche nach wie vor die neugierige, schreibfreudige Frau die auch gerne noch mal was Neues, Anregendes und vielleicht auch etwas Verbotenes erleben möchte. Lass uns unsere Gedanken austauschen und vielleicht haben wir demnächst schon gemeinsame Gedanken. Täglich öffnen wir unser Postfach und sehnen uns nach der nächsten Nachricht, bis wir das erste mal das knistende Erlebnis eines Treffens haben. Wir uns neugierig bei einem Spaziergang beäugen und dann.... ja wer weiß.

Möchtest du es nicht auch mal probieren?

pfaelzerwaldpaar
22.09.2014, 14:59
ich würde mich liebend gern mit dir über meine Frau unterhalten!!!Das ist genau mein Ding!!!Melde dich doch mal per PN!!!Wäre nett!!!

spritzgern
24.09.2014, 07:35
mach ich gerne - hast Post.

spritzgern
01.10.2014, 11:10
Ich versuche noch mal das Thema zu beleben. Bei so vielen Hits muss doch auch mal jemand dabei sein, den das Thema mehr interessiert als nur hier mit zu lesen.
Welche Frau spürt die Lust in sich mit einem Kleid oder Röckchen bekleidet, ohne was drunter, sich einfach mal an ihre blanken Spalte anfassen oder ein bischen bespielen zu lassen?
Vielleicht auf einer Parkbank, auf einem Parkplatz im Auto oder anderem schönen Ort.

spritzgern
06.10.2014, 12:42
Vernachlässigter Mann (48, schlank, gepflegt) möchte mal was Neues probieren. Sich immer nur alleine zu befriedigen ist auf Dauer auch nicht die Erfüllung.
Ich suche daher eine Frau, die mir gerne zusehen würde, mich dabei mit Worten animiert und auch gerne Vorlagen nach ihren Wünschen dazu mit bringt .
Wenn du die nachstehenden Fragen mit "JA" beantworten kannst, solltest du dich mal bei mir melden:

Du bist w und zwischen 18 und 45 Jahren?
Du bist aus dem Raum Bingen / Mainz / Bad Kreuznach oder näheren Umgebung?
Du bist gepflegt und diskret?
Du siehst gerne Männern beim Masturbieren zu?
Du magst Sperma und siehst gerne spritzende Schwänze?
Du willst dabei anregende Anleitungen geben?
Du magst das Ganze auch spontan und outdoor?

Warte gespannt auf eure Zuschriften.

spritzgern
13.10.2014, 12:50
Die gute Nachricht - schon über 200 Hits zu meinem Aufruf. :)
Die schlechte nachricht - leider noch keine Antwort mit der mir eines der netten weiblichen Wesen aus dem Forum meinen Wunsch mal erfüllen würde.
ich hoffe es lohnt sich den Aufruf noch mal zu wiederholen.

spritzgern
29.10.2014, 08:55
Seit ihr das Pärchen, dass neue Erfahrungen machen will?

Ich m, 48, schlank, sexuell venachlässigt, wäre gerne mal bei einem Paar dabei als Zuschauer (gerne auch als euer Fotograf) und/oder Mitfummler. GV sollte erst mal nicht im Vordergrund stehen. Da ich in letzter Zeit auch eine Bi-Neugierde entwickelt habe, würde ich auch hier gerne erste Erfahrungen mit euch sammeln.
Voraussetzung sind Diskretion, Sauberkeit und rasierte Intimbereiche.

Welches nette Paar hat ähnliche Fantasien und möchte sich mit mir langsam an die Verwirklichung ran machen?

Dreier66
01.11.2014, 19:02
Na da würden wir sagen.....Melde dich doch einfach mal bei uns....

- - - Aktualisiert - - -

Melde dich doch bitte einfach mal ganz ganz ganz schnell bei uns, aber bitte direkt mit Handy Nummer

spritzgern
03.11.2014, 08:14
Würde ich ja gern tun, allerdings ohen Kontaktmöglichkeiten etwas schwierig. Meldet euch noch mal.



Na da würden wir sagen.....Melde dich doch einfach mal bei uns....

- - - Aktualisiert - - -

Melde dich doch bitte einfach mal ganz ganz ganz schnell bei uns, aber bitte direkt mit Handy Nummer

spritzgern
07.11.2014, 14:10
Gibt es nicht doch noch ein Paar, das gleiche Fantasien hegt und mal einen ersten Anfang wagen möchte? Läßt uns gemeinsam herausfinden ob die Gefühle und Erregung, die man bei der Vorstellung solcher Spielvarianten verspürrt in der Realität genauso erregend sind oder vielleicht sogar noch schönere, heissere Empfindungen auslösen.

Meldet euch einfach.

spritzgern
17.11.2014, 15:35
Hallo,
schon einige neugierige Blicke auf meinen Aufruf aber leider findet kein Pärchen den Mut seine/unsere Fantasien auszuprobieren.
Last es uns einfach locker angehen und sehen was passiert unter dem Motto "vieles kann-nichts muss".

Freu mich auf eure Zuschriften.

spritzgern
21.11.2014, 10:06
Hallo,
nach dem es bei meiner eigenen Frau immer so gut gelingt würde mich interessieren ob es mir gelingt, auch eine andere Frau mit einer G-Punkt Massage zum Höhepunkt zu fingern.
Gibt es Frauen in der Umgebung Bingen-Mainz- Bad Kreuznach mit schlanker bis fraulicher Figur, blankem Intimbereich, die sich diesem Experiment hingeben und sich mal so fremd befummlen lassen würden?

Bin schon gespannt auf eure Zuschriften.

Diskretion und Sauberkeit Voraussetzung.

spritzgern
24.11.2014, 15:00
Hallo liebe Teufelchensgemeinde,
ich versuche noch mal meinen Aufruf hier zu erneuern. Suche immer noch den devoten Mann, gerne mit Cuckold-Neigung den es erregt, wenn ich mich oder wir beide gemeinsam uns an deiner Partnerin erfreuen. Sich dabei mal zu treffen würde die Sache bereichern.

Natürlich darf sich auch gerne ein Paar melden, das Spaß hat sich darüber auszutauschen mit der Option auf mehr bei Symphatie.

Du / Ihr sollte(s)t möglichst aus dem Bereich Bingen-Mainz-Bad Kreuznach kommen, wenn möglich besuchbar. Sauberkeit, Diskretion sollten selbstverständlich sein. Nicht zu mollige und im Intimbereich blanke bervorzugt.

Jetzt freu ich mich auf eure Zuschriften und den Austausch darüber ob unsere Interessen übereinstimmen.

spritzgern
29.12.2014, 11:41
Hallo an die User aus Rheinhessen,

versuche meinen Aufruf noch mal zu erneuern. Wo ist das neugierige Paar, dass gerne mal einen männlichen, diskreten Zuschauer bei sich hätte. Gegenseitig sehen, zeigen und alles andere der Situation überlassen.
Gerne kann ich euer Liebesspiel als Fotosession festhalten.
Also für alle Pärchen, die auch mal einen Schritt weiter wagen wollen, als nur die Fantasie meldet euch.

spritzgern
26.01.2015, 10:59
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Frauen, die Spaß daran hätten ihre Brüste als reale "Wichsvorlage" zu zeigen und sich drauf anspritzen zu lassen. Wenn möglich aus näheren Umgebung von Bingen. Wenn du spontan, mobil und vielleicht sogar Tagesfreizeit hast könnte man das Ganze auch mal spontan und bei passendem Wetter gerne outdoor praktizieren.

Würde mich über eure aussagekräftigen Zuschriften sehr freuen.

otto8765
26.01.2015, 12:37
Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann?

spritzgern
26.01.2015, 13:25
Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann?

ist schon erstaunlich, dass es immer wieder Leute gibt die ihren Senf zu Themen abgeben müssen, mit denen sie gar nicht angesprochen sind.
Tip - einfach das nächste mal lesen und wenn's einem nicht gefällt kommentarlos die "zurück"-Taste betätigen.

spritzgern
02.02.2015, 14:55
Hallo,
ich suche zwecks Aufbau einer Dauerfreundschaft ein Paar oder einen Mann mit dem Ziel, dass Sie im Mittelpunkt unserer Fantasien steht.
Wenn es dich (m) erregt intim über deine Partnerin zu plaudern, etwas von ihr zu zeigen oder sie sogar real vorzuführen, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir können über sie chaten, mailen oder uns auch mal treffen um über gemeinsam an ihren Fotos zu erregen.
Wenn ihr euch das als Pärchen gemeinsam vorstellen könnt, um so schöner für alle.
Wichtig - GV steht nicht im Vordergrund.
Du solltest etwas devot veranlagt sein. Idealerweise kommst du aus der näheren Umgebung, so dass auch mal die Möglichkeit eines kurzfristigen spontanen Treffen besteht.

Bitte nur anschreiben, wenn echtes Interesse an einem dauerhaften, regelmäßigen und längerfristigen Kontakt besteht.
Wichtig es soll hier nur um deine Partnerin gehen.

So nun freu ich mich über eure Zuschriften, damit wir uns näher austauschen können.

spritzgern
03.03.2015, 08:54
Versuche mal meinen Aufruf noch mal aufzufrischen. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Mann oder Paar mit devoter Neigung gern in Richtung cuckold der/die Lust hätte(n), dass SIE künftig uns beiden als Spiel- und Lustobjekt zur Verfügung steht. Ob jetzt in virtueller oder realer Art.
Ideal wäre wenn sich jemand aus der Nähe melden würde, damit die Möglichkeiten einer größer wären.

Falsl ihr euch in diesen Gedanken wiederfindet freue ich mich auf Zuschriften.

spritzgern
23.03.2015, 09:27
Hallo,
der Frühling kommt und die Sonne ist immer öfter zu sehen und zu spüren. Gibt es aus meiner Nähe eine nette Frau, die ihre Oberweite schon mal den Sonnenstrahlen entgegenstreckt und mich an diesem Anblick teilhaben läßt? Gerne zeige ich dir dann, wie sehr mich dein Anblick erregt.
Freue mich über eure PN.

spritzgern
08.04.2015, 07:38
Hallo ihr netten Frauen da draußen,

wie wärs, diese Tage bei sonnig milden Wetter, spontan in der Gemarkung um Bingen? Du ziehst dein Shirt hoch oder aus, zeigst mir deine beiden Wonnehügel und ich zeige dir wie sie mir gefallen.
Kann sich eine von euch mit diesen Gedanken anfreunden?

Würde mich über eure PN freuen.

spritzgern
11.05.2015, 08:22
Mich erregt immer wieder die Fantasie gerade jetzt wo in der Natur wieder alles dichter wird und die Temperaturen passen, mal spontan outdoor eine fremde Frau einfach zu fingern oder abzugreifen.
Gibt es Frauen die die Vorstellung erregt beispielsweise in freier Natur oder auf einem Parkplatz eine fremde Hand zwischen ihren Beinen zu spüren und Finger die ihren Kitzler und G-Punkt stimulieren? Wäre das für euch ein besonderer Kick oder eher unvorstellbar?
Würde mich freuen, wenn sich Frauen oder auch gerne Paar aus meiner Gegend mit mir über diese Fantasie austauschen würden?

Risktaker
11.05.2015, 09:44
Hallo, wir also Leonie, die Sub -in Ausbildung- und ich sind am 19.5. in Bad Neuenahr in der Ahr Therme.
Wir suchen für diesen Tag noch einen Mann der Leonie gerne wie von dir beschrieben befingern möchte, oder auch gern von Leonie runtergeholt / geblasen wird.
Bei Interesse: PN

spritzgern
19.05.2015, 11:05
Hallo,
heute ist doch genau das richtige outdoor-Wetter.
Meine Fantasie dazu - Ich stelle mir vor wie wir uns verabredet haben, wir gehen ein Stück zusammen und verschwinden irgendwo zwischen den dichten Büschen. Du stehst in deinem kurzen Röckchen oder Sommerkleid vor mir. Meine Hand gleitet an deinem Schenkel entlang immer höher, erreicht deine blanke, unverdeckte Scham. Meine Finger spielen zwischen deinen Lippen um sich mehr und mehr deiner Clit zu widmen. Die Sonne scheint durch die Äste auf uns während der Wind unsere heissen Körper etwas kühlt.
Du spürst meine Finger in dir wie sie deinen Lustpunk verwöhnen, bis dein Lustzentrum sich ergibt und es mit einem nassglänzenden Ergebnis dankt.

Wer möchte ähnliche Fantasien mit mir teilen?

Timber 0057
19.05.2015, 16:03
Die Sonne scheint durch die Äste auf uns während der Wind unsere heissen Körper etwas kühlt.
Du spürst meine Finger in dir wie sie deinen Lustpunk verwöhnen, bis dein Lustzentrum sich ergibt und es mit einem nassglänzenden Ergebnis dankt.
Wer möchte ähnliche Fantasien mit mir teilen?

Fantasien kann ich keine teilen, aber reale Begebenheiten.
Denn meine Freundin läßt sich öfters von fremden Männern outdoor fingern. Von daher besteht diesbezüglich schon ein gewisser Erfahrungsschatz, allerdings in ungeschönter realer Form.
Mit Fantasie Austausch auf literarischer Basis, wo beim Fingern, dann noch Sonne Mond und Sterne leuchten, damit kann ich leider nicht dienen.

Franky66
19.05.2015, 16:36
so eine Fantasie würd ich auch gern mal ausleben, aber ist hier wohl eher selten der Fall, neulich mit einem Paar verabredet , 100 KM gefahren und keiner kam ist wohl meist hier so

spritzgern
21.05.2015, 11:24
Fantasien kann ich keine teilen, aber reale Begebenheiten.
Denn meine Freundin läßt sich öfters von fremden Männern outdoor fingern. Von daher besteht diesbezüglich schon ein gewisser Erfahrungsschatz, allerdings in ungeschönter realer Form.
Mit Fantasie Austausch auf literarischer Basis, wo beim Fingern, dann noch Sonne Mond und Sterne leuchten, damit kann ich leider nicht dienen.

Wenn es sich real ergeben würde,bräuchte ich mir diese Fantasien auch nicht mehr machen. Leider fehlt es bisher an der Frau mit der man es mal ausleben könnte.

Liebesehe
24.05.2015, 21:58
Hallo,
wir könnten dir vielleicht bei der Umsetzung deiner Fantasie helfen. meld dich mal.

spritzgern
26.05.2015, 10:59
Macht neugierig.Freu mich schon auf eingehenden Austausch. PN ist raus an euch.


Hallo,
wir könnten dir vielleicht bei der Umsetzung deiner Fantasie helfen. meld dich mal.

Timber 0057
30.05.2015, 08:11
Wenn es sich real ergeben würde,bräuchte ich mir diese Fantasien auch nicht mehr machen. Leider fehlt es bisher an der Frau mit der man es mal ausleben könnte.

Vielleicht hast du ja in Liebesehe, mittlerweile die Frau dafür gefunden, um reale Erfahrungen machen zu können.
Ansonsten bleibt dir nichts übrig, als weiter hoffen.
-
Was meine Freundin betrifft. Die ließ sich schon häufig von fremden Männern Fingern.
Aber das passierte dann immer spontan und aus der Situation heraus, ohne das ganze erst vorher mit dem Mann zu einem Treff, dann extra abgesprochen zu haben.
Fürs Fingern Treffen zu verabreden ist sowieso nicht ihr Ding. Dazu ist sie in der Lust zu spontan, und zu sehr auf den Moment fixiert.
Real passiert es, wenn es dann passierte, dann auch immer spontan aus der Situation und aus der Lust heraus.
Und spontane Lust in einer bestimmten Situation dann Fremdgefingert zu werden, hat sie, wie es sich in der Vergangenheit gezeigt hatte, dann meist an öffentlichen Orten und bei Veranstaltungen.
Um ein paar Beispiele wo es schon passiert ist zu nennen, waren Stadt und Weinfeste, Open Air, und anderen diverse Veranstaltungen.
Das geschah zwar bei Dunkelheit, aber in der Menschenmenge, so daß es durchaus als Fingern wahrgenommen werden konnte.
Und man sollte es nicht glauben wenn man die Männer in Foren und in ihrer Allzeit Bereitschaft immer so hört, daß dann in realer Situation, viele Männer trotz eindeutigem Signalverhalten und grünem Licht meiner Freundin, ein Problem damit haben, einer Frau in der Öffentlichkeit unter den Mini zu gehen.
Aber es gab bisher zum Glück dann immer wieder welche, die nach anfänglichem zögern, dann doch noch zugriffen.
-
Wie du siehst deckt sich deine romantische Fantasie vom Fremdfingern, nicht mit dem Hardcore Fremdfingern, das sich meine Freundin vom Fremdfingern erwartet.
Ist halt immer schwierig, ( denn wenn zwei das gleiche wollen, ist es nicht immer das selbe) eine Fantasie in der realen Auslebung so unter einen Hut zu bringen, daß beide gleich viel davon haben.

spritzgern
01.06.2015, 07:35
Vielleicht hast du ja in Liebesehe, mittlerweile die Frau dafür gefunden, um reale Erfahrungen machen zu können.
Ansonsten bleibt dir nichts übrig, als weiter hoffen.
-
Was meine Freundin betrifft. Die ließ sich schon häufig von fremden Männern Fingern.
Aber das passierte dann immer spontan und aus der Situation heraus, ohne das ganze erst vorher mit dem Mann zu einem Treff, dann extra abgesprochen zu haben.
Fürs Fingern Treffen zu verabreden ist sowieso nicht ihr Ding. Dazu ist sie in der Lust zu spontan, und zu sehr auf den Moment fixiert.
Real passiert es, wenn es dann passierte, dann auch immer spontan aus der Situation und aus der Lust heraus.
Und spontane Lust in einer bestimmten Situation dann Fremdgefingert zu werden, hat sie, wie es sich in der Vergangenheit gezeigt hatte, dann meist an öffentlichen Orten und bei Veranstaltungen.
Um ein paar Beispiele wo es schon passiert ist zu nennen, waren Stadt und Weinfeste, Open Air, und anderen diverse Veranstaltungen.
Das geschah zwar bei Dunkelheit, aber in der Menschenmenge, so daß es durchaus als Fingern wahrgenommen werden konnte.
Und man sollte es nicht glauben wenn man die Männer in Foren und in ihrer Allzeit Bereitschaft immer so hört, daß dann in realer Situation, viele Männer trotz eindeutigem Signalverhalten und grünem Licht meiner Freundin, ein Problem damit haben, einer Frau in der Öffentlichkeit unter den Mini zu gehen.
Aber es gab bisher zum Glück dann immer wieder welche, die nach anfänglichem zögern, dann doch noch zugriffen.
-
Wie du siehst deckt sich deine romantische Fantasie vom Fremdfingern, nicht mit dem Hardcore Fremdfingern, das sich meine Freundin vom Fremdfingern erwartet.
Ist halt immer schwierig, ( denn wenn zwei das gleiche wollen, ist es nicht immer das selbe) eine Fantasie in der realen Auslebung so unter einen Hut zu bringen, daß beide gleich viel davon haben.

Hallo Timber,
ich gebe dir da völlig Recht, zwischen Fantasie und Realität sind oft große Unterschiede. Natürlich könnte ich es mir als extrem reizvoll vorstellen, wenn sich eine Frau völlig spontan auch an gewagteren Orten abgreifen lassen wollte.
Ich denke aber auf einem Weinfest o.ä. es so offen zu tun, dass das Umfeld es mitbekommt wäre jetzt eher nicht nach meinem Geschmack. Das es sich bei einer solchen Gelegneheit ergibt und das Ganze dann an einem eher ungestörteren Ort von Statten geht, schon eher. Wie zeigt deine Freundin denn dann ihre Bereitschaft?
Mit meinem Thread hier, wollte ich sehen ob es überhaupt Frauen/Paare mit gleichen oder ähnlichen Fantasien oder halt auch Erfahrungen gibt. Das es Frauen gibt, die wirklich diese "Hardcore" Variante mögen ist aber sicher eher die Ausnahme.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass das ebenso gut funktioniert, wenn man sich dafür verabredet, trifft und los gehts.

spritzgern
01.06.2015, 15:23
Hi,
danke, sehe ich genau so.
Sowas kann kein Mann geil finden, selbst beim " Abgreifen" welch schreckliches Wort, sollte Spannung aufgebaut werden.
Und das kann ich nicht wenn rundum unbeteiligte Menschen rumlaufen die alles mitbekommen.
Denn diese Menschen möchten das vielleicht nicht sehen und darauf sollte man Rücksicht nehmen.
Ich empfinde es schon als ziemlich befremdlich wenn Frau sich von jedem daher gelaufenen Kerl befingern lässt.
Aber so geht eben jede Frau anders mit dem Thema um.
Gruß Gabi

Hallo Gabi,
danke für deinen Beitrag. Jeder braucht sicher einen anderen Kick. Und ich sehe das auch so - so in der Öffentlichkeit eine Frau unterm Rock oder wie auch immer zu fingern und zu fummeln, wird zu 99% eher zu Ärger als zu einem erotischen Erlebnis führen.
Zu dem empfinde ich es auch so. Man macht es ja um Spaß daran zu haben und bestenfalls sollte sich ja auch das gewünschte Ergebnis des Fingerns einstellen. Das geht ohne eine gewisse Entspannung gar nicht. Und ein verabredetes Treffen ob auf einem abgelegenen Outdoorplatz oder sonstigen Ort hat noch auch noch seinen speziellen Kick.
Aber wie gesagt jeder hat halt andere Veranlagungen was ihn wie erregt.

Timber 0057
02.06.2015, 08:04
Und ich sehe das auch so - so in der Öffentlichkeit eine Frau unterm Rock oder wie auch immer zu fingern und zu fummeln, wird zu 99% eher zu Ärger als zu einem erotischen Erlebnis führen.


Hallo Spritzgern

Sorry daß ich dir jetzt auf einzelne Zitate ausführlicher antworte. Aber so kann ich besser darauf eingehen.
-
Du sprichst ja immer nur von Fantasien, und warst anscheinend noch nie bei "öffentlichem Fingern" mit dabei. Ich finde ich es dann schon ein wenig vermessen von Dir, so eine Behauptung dann aufzustellen.
Ich hatte das Glück, daß ich den letzten 30 Jahren nur Lebenspartnerinnen an meiner Seite hatte, die über das gängige maß hinaus, stärker exhibitionistisch veranlagt waren.
Öffentlich gefingert hatte ich mit denen schon immer, und das von Anfang an. Und es hatte deswegen noch NIE Ärger gegeben, und den wird es mit Sicherheit auch in Zukunft nicht geben.
Mit wem sollte es auch wegen einer Hand unter dem Mini, oder in der Hose ( ausser Moralaposteln) denn Ärger geben. Ist ja schließlich nicht verboten, oder ?
Und ob fummeln in der Öffentlichkeit, für die Frau und den Mann, zu keinem erotischen Erlebnis führt, kann man auch nicht so pauschalisieren.



Natürlich könnte ich es mir als extrem reizvoll vorstellen, wenn sich eine Frau völlig spontan auch an gewagteren Orten abgreifen lassen wollte.
Ich denke aber auf einem Weinfest o.ä. es so offen zu tun, dass das Umfeld es mitbekommt wäre jetzt eher nicht nach meinem Geschmack. Das es sich bei einer solchen Gelegneheit ergibt und das Ganze dann an einem eher ungestörteren Ort von Statten geht, schon eher. .

Daß das ganze nicht nach deinem Geschmack ist, das ist mir bei dir schon klar.
Was meine Freundin betrifft.
Wenn sie auf einem Weinfest spontan geil darauf ist, sich von einem fremden Mann ( sagen wir mal du wärst der fremde Mann) befummeln zu lassen. Dann geht es ihr primär ja nicht darum, deinen Geschmack vom befummeln zu befriedigen, sondern es geht ihr NUR darum, sich ihre Lust zu befriedigen.
Hast natürlich recht, mit Fummel Romantik hat das dann nichts zu tun. Aber das muß es ja auch nicht.
Klar wollen die allermeisten Männer, wenn sie von ihr grünes Licht fürs Fingern bekommen, sich mit ihr dann lieber an einen ungestörten Ort dafür zurückziehen.
Da bist du nicht der einzigste. Fummeln, und das womöglichst Ungestört, das wollen sie alle.
Aber darum geht es meiner Freundin ja nicht.
Meiner Freundin geht es einzig allein um den Kick, das dann in der Öffentlichkeit zu tun. Wer dazu bereit ist, wird es dann auch real erleben, und wer dazu nicht bereit ist, für den gibt es dann auch nichts zu fingern.
In meiner ersten Antwort an dich, hatte ich dir ja schon gesagt, daß meine diesbezüglichen Erfahrungen in Verbindung mit meiner Freundin, keine Vogelgezwitscher Fummel Fantasien beinhalten, sondern ungeschönte reale Begebenheiten.
Ich denke du hast auch die falsche Vorstellung von dem öffentlichen Fummeln auf dem Weinfest.
Meine Freundin hat auf den Weinfesten ja immer einen Mini mit nichts drunter an. Wir sind auch immer nur Abends dort. Und auf den Weinfesten in den Weinfest Dörfern, ist auch nicht überall nur Festbeleuchtung.
Wenn wir dann zu dritt irgendwo in der Menge im halbdunkeln stehen, und ein Mann dann die Hand unter ihrem Rock hat. Dann fällt das als solches kaum auf. Im Swingerclub wäre das offensichtlicher.
Erst wenn das ganze dann offensichtlicher wird, dann fällt es dann auch stärker auf.
Aber was sieht man als Umstehender schon. Eine Männerhand die im verborgenen agiert, und dort bei meiner Freundin irgendwelche Reaktionen auslöst.
Für meine Freundin ist halt der absolute Kick dabei, daß dies dann mitten in der menge geschieht. Und sie ist durch Fingern in der Öffentlichkeit ganz leicht zum Orgasmus zu bringen.
Zieht der Mann mit, hat auch er was davon, und kommt bei ihr dann bestimmt auch nicht zu kurz.




Wie zeigt deine Freundin denn dann ihre Bereitschaft?
Mit meinem Thread hier, wollte ich sehen ob es überhaupt Frauen/Paare mit gleichen oder ähnlichen Fantasien oder halt auch Erfahrungen gibt. Das es Frauen gibt, die wirklich diese "Hardcore" Variante mögen ist aber sicher eher die Ausnahme.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass das ebenso gut funktioniert, wenn man sich dafür verabredet, trifft und los gehts.

Wie zeigt sie ihre Bereitschaft?
In dem sie die Initiative übernimmt. Überläßt man dem Mann die Initiative für was auch immer, dann passiert meist gar nichts.
Die allermeisten Männer sind von Haus aus feige. Und wenn sie es mit einer schönen Frau zu tun haben, dann erst recht.
Auf dem Weinfest ist es aber relativ leicht Männer fürs Fingern zu finden.
Zum einen weil sie durch den einen oder anderen Weinschorle eh schon enthemmt sind, und zum anderen weil Samstagsabends sich die Menschenmenge auf Tuchfühlung durch die Menge ihren Weg bahnt.
Meist ist es so daß meine Freundin einen Mann der ihr genehm ist und gerade hinter ihr läuft, in der Menschenmenge quasi auf sích auflaufen läßt.
Etwa wie in der vollen Straßenbahn. Sie bremst, einige Leute werden dadurch auf den Vordermann aufgedrückt. Danach nimmt man schnell wieder züchtigen Abstand.
Meine Freundin läßt denn Mann also auflaufen. Wenn er Abstand nimmt, läßt sie ihn wieder auflaufen. Nach dem dritten Mal hat er schon kapiert daß sie es mit Absicht macht.
Das ist die erste Stufe der Bereitschafts Signalisierung.
Wenn er dann sein Unterleib gegen ihrem Hintern drückt und sie den Druck erwidert, und mit ihrem Hintern noch zusätzlich auf seinen Unterleib reibt, dann weiß auch der letzte Depp daß da was geht.
Meist wandert dann seine Hand wie zufällig an ihre Oberschenkel. Und wenn dann keine Gegenwehr kommt, dann wandert sie auch weiter nach oben.
Ist auch für mich, ( der weiß ja nicht daß ich der Freund bin) immer wieder geil zu beobachten, wie die fremde Männerhand auf Wanderschaft geht.
Auf dem Wurstmarkt in Bad Dürkheim ( kennst vielleicht) ist ja am Wochenende immer eine Menschenmenge ohne Ende. Da hat man keine Chance umzufallen, so voll ist da ja immer.
Vor einem neuen Fahrgeschäft stand mal eine riesige Menschenmenge und schaute dem Treiben zu.
Wir standen auch dort und waren von Menschen umzingelt.
Meine Freundin stand im Stretch Mini neben mir. Zwei junge Burschen standen hinter ihr. Ich bemerkte wie der eine mit einem Kopfnicken zu dem anderen auf das Hinterteil meiner Freundin deutete. Durch die Menschenmenge gedeckt nahm der eine auch ohne Einladung mal die Gelegenheit wahr, mit seiner Hand auf Erkundungstour zu gehen.
Nachdem meine Freundin sich gleich nach Grapscher umdrehte, aber von ihr keinen mißbilligenden Blick oder gar Gegenwehr kam, darauf gingen dann beide mit ihren Händen auf Enddeckungstour.
-
Mag sein daß Frauen die diese Hardcore Variante mögen, die Ausnahme sind. Na und, ich steh drauf, und meine Freundin steht darauf. Die anderen Frauen oder Männer, die nichts damit anfangen können, die sind uns egal.
Sicher kann es auch so funktionieren, daß man sich extra fürs Fummeln verabredet, und sich dann trifft. Aber warum verabreden und dann warten auf Godot, wenn man das ganze gleich an Ort und Stelle haben kann.

spritzgern
02.06.2015, 13:07
"Sorry daß ich dir jetzt auf einzelne Zitate ausführlicher antworte. Aber so kann ich besser darauf eingehen."

Hallo Timber,
danke für deine sehr ausführlichen Erläuterungen.
Ich habe das Thema hier eröffnet umd Leute zu finden die Spaß daran haben darüber zu schreiben oder ggf. auch reale Erfahrungen zu machen. Jemanden zu kritisieren oder gar provozieren ist nicht meine Absicht und liegt mir fern.
Und um das Thema jetzt nicht tot zu diskutieren nur so viel dazu:
Ich gönne es dir, dass du diese Erlebnisse in der Vergangenheit hattest und eine Partnerin hast, die diese "Spielart" zur Erregung bringt und hoffe, dass es bei euch so lange bleibt.

Aber wie ich ja schon geschrieben haben ja zum Glück alle Menschen verschiedene Vorlieben und Vorstellungen und gerade das macht doch Sexualität erst so richtig vielfältig.
So wie du es bei euch beschreibst klingt es aufregend und hat auf jeden Fall seinen Reiz, während es andere da eben vielleicht eine Nummer dezenter mögen.
In diesem Sinne jedem das, was ihm Spaß macht.

Timber 0057
03.06.2015, 07:55
Ich habe das Thema hier eröffnet umd Leute zu finden die Spaß daran haben darüber zu schreiben oder ggf. auch reale Erfahrungen zu machen. Jemanden zu kritisieren oder gar provozieren ist nicht meine Absicht und liegt mir fern.
Und um das Thema jetzt nicht tot zu diskutieren nur so viel dazu:


Hallo Spritzgern

Nur noch mal ganz kurz, dann bin ich raus aus deinem Thread.

Du hast ein Thema aufgemacht und suchst den Austausch dazu.
Du hast zum Thema "Fingern" nach Leuten und realen Erfahrungen gefragt. Ich habe reale Erfahrungen gemacht, und habe dir geantwortet.
Daß meine/unsere realen Erfahrungen dann nicht dem entsprachen was du dir in deiner Fantasie vom Fingern ausgemalt hast, ist durchaus okay für mich. Jeder lebt das Thema anders aus.
Was aber für mich nicht so okay war, war dein Verhalten bzw. die "Behauptung" mir gegenüber, die ja in direkter Verbindung zu meinem vorausgegangen Posting stand.
Ich schrieb im vorausgegangen Posting, daß meine Freundin sich auf Weinfesten fingern läßt.
In deinem nachfolgenden Beitrag an einen anderen User hast du dann "Behauptet", daß Fingern auf Weinfesten( also genau das was meine Freundin tut, und ich geschildert habe) zu 99% nur Ärger einbringt, und auch kein erotisches Erlebnis darstellen könne.
Sorry, aber so eine Aussage wo du doch keinerlei reale Erfahrungen damit hast, finde ich dann schon anmaßend.
Ich will dein Thread auch nicht weiter totdiskutieren. Ich habe dazu ja auch alles geschrieben und erklärt, was es von meiner Seite aus zu schreiben und zu erklären gab.
Damit soll es auch von meiner Seite aus genug der Diskussion sein.

spritzgern
18.06.2015, 07:29
Hallo,
möchte versuchen das Thema noch mal aufzugreifen. Gibt es doch noch Frauen oder Paare die ähnliche Fantasien hegen oder sich mit dem Gedanken tragen, dass es nicht länger eine Fantasie bleibt?

spritzgern
07.08.2015, 07:46
Hallo,
ich suche auf diesem Wege im Raum Bingen eine zeigfreudige Frau mit schlanker bis fraulicher Figur, die sich mir gerne zeigen würde und darauf steht zuzsehen wie sehr sie mich erregt. Also kurz gesagt ein "lebende" Wichsvorlage für spontane Treffen, gerne Outdoor. Tagesevents möglich. Gerne kann sich auch ein interessiertes Paar melden.
Diskretion, Sauberkeit und rasierter Intimbereich sollten Voraussetzung sein.

Bitte nur ernstgemeinte PN.
Trittbrettfahrer und Zweifler ob sowas realisierbar ist - dürfen ihre Kommentare gerne unterlassen.

spritzgern
20.08.2015, 09:38
Gibt es tatsächlich keine Frau die Spaß dran hätte jetzt in den Spätsommertagen mir z.B. outdoor ihre beiden Wonnehügel mal zu zeigen?

spritzgern
11.09.2015, 07:28
Ich starte noch mal den Versuch Frauen oder Paare zu finden, die dieses Thema und dieses Vorstellung interessant und anregend finden.
Ich denke zusammen mit einem aufgeschlossen Paar könnte der Kick dabei noch intensiver sein.

Wer hätte den Lust sich darüber weiter auszutauschen oder vielleicht sogar den realen Versuch zu starten?

tomisaar
15.09.2015, 08:47
@Timber0057 besser hätte man es nicht schreiben können. Es muss einfach nur gefallen. Ich persönlich habe gerade pures kopfkino bekommen all deine story lies. tip top.


@ spritzgern, dir wünsche ich viel erfolg und auf bald möglichstes gelingen. Es gehört sehr sehr viel glück dazu mal an ein geiles pärchen zufällig zu treffen.

Schangelchen
15.09.2015, 10:27
Deine Fantasie ist recht geil . Wäre bestimmt ne feine Sache. Einfach mal eine fremde Frau abfingern und es ihr so besorgen ....

tomisaar
15.09.2015, 15:44
@AufdemLand, Story oder Märchen ist mir persönlich egal. Ich bin ein mann und bekomme genug märchen erzählt von anderen männern was die doch nicht schon so alles gemacht haben.
Aber ich nehme das alles nicht so ernst.Ich gönne es ausnahmslos jedem das was an seiner erzählung dran ist, falls nicht habe ich es gern gelesen.
Auf jeden fall sind stille wässerchen etwas tiefer als die wildwässerchen ;)

spritzgern
17.09.2015, 07:27
Kleine spitze Brüste finde ich total faszinierend und anregend. Daher suche ich eine (volljährige) Frau, die mir es mir mal gönnen würde, ihre beiden kleinen Wonnehügel real in verschiedenen Situationen und Positionen zu sehen und auch mal zu berühren.
Wäre schön wenn sich eine nette Frau aus dem Gegend um Bingen dazu finden und melden würde, gern mit Tagesfreizeit.

spritzgern
19.10.2015, 07:33
Hallo,
gibt es wirklich keine Frau mit verlockend kleinen Brüsten in unserem schönen Rheinhessen, die mal Lust auf sehen/zeigen hätte?

Würd mich freuen, wenn sich doch noch eine nette Frau findet, die mir diesen Anblick gönnen würde.

spritzgern
16.11.2015, 13:12
Immer wieder ein paar neugierige Blicke aber anscheinend keine zeigfreudige, kleinbrüstige nette Frau dabei. Ist mein Wunsch mal so eine süße kleine Oberweite zu sehen zu außergewöhnlich? Könnte ja auch erst mal virtuell sein mit der Option es als Steigerung später vielleicht real nachzuholen.
Würd mich freuen, wenn sich doch eine Frau dafür finden würde.

spritzgern
16.12.2015, 08:46
Ich versuchs noch mal

Seit meinem letzten Aufruf vor vier Wochen waren wieder zahlreiche neugierige Blicke hier, aber leider ohne nennenswerte Resonanz. Ich hoffe mal, dass da doch das ein oder andere nette weibliche Wesen dabei war mit so süßen kleinen Brüsten?!
Wenn ja hoffe ich, dass ich euch hiermit ermutigen kann sich mal bei mir zu melden und ich statt Weihnachtskugel zwei Kugeln der besonderen Art zu sehen bekomme.
Freu mich auf eure PN.

Saarehemann
31.12.2015, 18:07
Melde dich doch mal

spritzgern
04.01.2016, 08:55
Melde dich doch mal

... würde ich ja gerne aber dein Profil ist als deaktiviert gekennzeichnet.

spritzgern
26.01.2016, 13:46
Hallo,
wer hat sie nicht erotische Fantasien. Ich würde gerne einige meiner Fantasien mal real ausprobieren.

Entsprechen sie der Vorstellung? Ist es doch nicht das was man sich erhofft hat? Oder ist es sogar noch wesentlich besser??

Suche daher eine nette Frau oder ein Pärchen (gerne jünger wie ich) die auch reizvolle Gedanken haben und jetzt mal neugierig wären Dinge davon auszuprobieren.

Wenn ihr euch hier wiederfindet, aus meiner näheren Umgebung kommt, einigermaßen schlank und gepflegt seid, Niveau für euch kein Fremdwort ist, würde ich mich über eure PN freuen und einen anschließenden ersten Fantasieaustausch freuen.

spritzgern
01.02.2016, 14:24
Hallo,
Ich muss gestehen, dass mich der Anblick von Puffy Brustwarzen und/oder Puffy Schamlippen oder angeschwollen Schamlippen sehr fasziniert.
Meine Frage - gibt es in meinem Umkreis (Raum Bingen - Mainz - Wiesbaden - Bad Kreuznach) eine erwachsene Frau die in dieser Richtung was zu bieten hat und mir den Gnuß gönnen würde sowas mal live zu sehen? Oder gibt es eine Frau die Spaß an vaginalem Vakkumpumpen hat und sich mal dabei zuschauen lassen würde.

Würde mich über eure PN freuen.

spritzgern
22.02.2016, 08:11
Gibt es denn wirklich keine Frau aus dem schönen Rheinhessen, die mit "Puffy Nippeln", einer "Peach-Pussy" ausgestattet ist oder die ihren Intimbereich mit einer Vakuumpumpe in Form bringt?
Welche nette Frau würde mit diesen Anblick mal gönnen?

lf16ts279
18.10.2017, 05:31
Na da würden wir sagen.....Melde dich doch einfach mal bei uns....

- - - Aktualisiert - - -

Melde dich doch bitte einfach mal ganz ganz ganz schnell bei uns, aber bitte direkt mit Handy Nummer
ich würde euch gerne besuchen kommen
geiler gruß

spritzgern
23.11.2017, 16:06
nach längerer Pause versuche ich noch mal diesen etwas älteren, aber immer noch aktuellen Thread wieder zu beleben.

Nach wie vor fasziniert mich die Vorstellung mit einer Frau oder eine Paar aus der Gegend um Mainz - Wiesbaden - Bingen - Rheinhessen in Kontakt zu kommen. Nach einem ersten Kennenlernen, gegenseitiges Sehen, Zeigen, neugieriges Anfassen, miteinander masturbieren und den Lustsäften freien Lauf lassen.
Gibt es jemand aus meiner Gegend der Lust ein wenig Spaß in dieser Richtung zu erleben?