PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bisexuell vieleicht



Die Bremer
16.11.2011, 12:28
Es ist schon einige Zeit her dass mein Mann und ich darüber gesprochen haben, wie es mit einem 3 FFM wäre. Es sind nun ein Parr Tage vergangen und ich habe mich dazu entschlossen, mir eine Gespielin zu suchen. Das Suchen war gar nicht so einfach, aber die Mühe hat sich gelohnt, denn ich habe Sie gefunden. Ute eine Traumfrau bei deren Anblick nicht nur Männer ins Schwärmen kommen. Ute ist 42 Jahre jung hat einen wohlgeformten Körper mit aufrecht stehenden Brüsten ein geilen knack Po lange Beine und ein Gesicht mit blauen Augen in die man sich sofort verliebt.
Nun ist es endlich so weit, der Tag ist gekommen ich habe Ute zum Essen eingeladen mit Übernachtung. Die Zeit des Wartens machte mich total verrückt, was sollte ich nur anziehen, das kleine Schwarze, mein neues Top, was fast dursichtig ist und einen Blick auf meine Brüste erlaubt oder oder? komisch so aufgewühlt wah ich schon lange nicht mehr.
Es Klingel, mit zitternden Knin gehe ich zu Tür, öffne sie und da ist Sie Ute mit einem Lächeln einer Ausstrahlung wau , Sie nicht einzulassen wäre der größte Fehler meines Lebens.
Das Essen und eine anregende Unterhaltung entkrampften uns nach und nach.mein Mann hielt sich diskret zurück, ihm war ja bewusst dass Ute für mich und nur mich alleine da war.
Es ist spät geworden, nun ist es endlich so weit, aber wie nur ? Torsten mein Mann übernahm das für mich, er bat mich, mich fürs Bett fertig zu machen.
Ich lege mich also voller Erwartung in die Mitte .Torsten links von mir und Ute rechts.dan geschits.Ute beginnt sanft meine Brust zu streichen, meine Nippel richten sich auf, ich kann es nicht mehr erwarten das Sie daran zu knabbern beginnt, Torsten ist mit dabei und bearbeitet meine linke Brustwarze. Die prallen Lippen von Ute bewegen sich langsam über den Bauch bis zu meinen Schenkeln, ich spreize sie weit so das meine Muschie und Utes Zunge eins werden. Torsten massierte nun beide Brüste und küsste mich lüstern (so hatten wir das besprochen Sie und Er nur Für mich)
Wau was für ein geiles Gefühl so verwohnt zu werden, von 4 Händen gleichzeitig in den Himmel getragen zu werden und dabei einen Orgasmus nach dem anderen zu bekommen.

Ende Kapitel 1
Wenn es gefällt gib es das 2 Kapitel

piccummer
16.11.2011, 20:14
gefällt, aber v i e l zu kurz. ich will ALLES wissen.


gg piccummer

Rodania
16.11.2011, 23:19
.... ein bißchen flach geschrieben, und leider unwahrscheinlich viele Rechtschreibfehler, die eher eine Qual als ein Vergnügen bereiten