PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche erste Bi- Erfahrung



HH1970
15.11.2011, 18:53
:)Ich, 41, 182 70kg, möchte meine erste Bi- Erfanrung( hatte noch nie einen fremden Schwanz in der Hand) erfahren.
Suche hierzu einen ihn, Paar oder auch sehr gerne einen DWT( ich finde es geil den weichen Stoff zu spüren)sehr gerne älter als ich.
Ich könnte mir es so vorstellen: Wir treffen uns, und ich streichel dich sanft durch die Klamotten, danach lege ich ihn langsam frei und fange langsam an zu wichsen, bis du am Ende kommst.
Wenn vonn meiner seite gefallen i besteht, würde ich ihn dir vielleicht auch lecken oder auch in den Mund nehmen!
Das alles sollte natürlich ohne finanz. Interessen , Zeitdruck und Zwang stattfinden.
Ich würde mich beim ersten treffen nicht anfassen lassen, da noch keine erfahrung und sehen möchte wie es mir gefällt.
:)
Ich würde mich freuen wenn Du dich melden würdest!!! ;)

JabornDWT
16.11.2011, 23:16
wundert mich das sich noch keiner gemeldet hat, also ich würde mich dafür zur Verfügung stelölen :-) Bin 30 Jahre alt und darfst dir aussuchen was ich anhaben soll, trage sehr gerne Strumpfhosen. Also meld dich doch mal :-) LG

NickNigh77
28.12.2011, 16:43
hi,
ich bin 34, 176,schlank und komme aus hamburg.
habe auch nicht viel erfahrung, möchte sie aber verteifen:)

die987ter
29.12.2011, 14:08
Hi,
ich würde auch gerne mal mit einen Mann wichsen, bin 41, 184cm gross und mein Gewicht passt zur grösse, ich bin rasiert und NICHT besuchbar.
Ich hab als Tennager mal mit einem Kumpel gewichst, ist aber leider schon sehr lange her!!

Gruss
Dieter

Lecker126
30.12.2011, 16:35
Hi,
ich würde auch gerne mal mit einen Mann wichsen, bin 41, 184cm gross und mein Gewicht passt zur grösse, ich bin rasiert und NICHT besuchbar.
Ich hab als Tennager mal mit einem Kumpel gewichst, ist aber leider schon sehr lange her!!

Gruss
Dieter

Kannst dich gerne mal bei mir Melden :0021: